Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kilmister » 16.01.2018, 22:07


@ExilDeiwl:

'Sch will awwer, dass der morje frieh uff de Matt' steht unn am 24. Darmstadt bumpt wie'n Hammel!!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon bjarneG » 17.01.2018, 08:29


lauternfieber hat geschrieben:Was bedeutet das?


Das bedeutet, der user jogges11 hat sich hier erstmals am 03.03.2008 angemeldet, dann nochmal am 04.03.2008 angemeldet hier reingeschaut und dann diesbezüglich ein Päuschen eingelegt bis zur nächsten Anmeldung am 16.01.2018. Zur Feier des Tages hat er an ebendemselben auch seinen ersten und bisher einzigen Beitrag gepostet.

Nicht mehr und nicht weniger bedeutet das.



Beitragvon fckbremer » 17.01.2018, 08:40


Aber jetzt mal im ernst.. Wie kommt man darauf sich nach fast 10 Jahren !!! wieder anzumelden um dann nur kurz eine Prognose niederzuschreiben !?!


Dann muss doch was dran sein ,sonst macht man sich doch nicht die Mühe ?
(Okay,vorgestellt wurde er eben auch nicht am gestrigen Tag :nachdenklich: )


@jogges11: bis in 10 Jahren denn mal wieder oder äußert du dich da nochmal bitte zu .. Was will er damit bezwecken , außer Unverständnis :x



Gruß
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon Seb » 17.01.2018, 08:41


Immerhin ist es sehr erstaunlich, dass er sich nach 10 Jahren noch an seinen User-Namen erinnert bzw. die entsprechende Mail gefunden hat.



Beitragvon fck'ler » 17.01.2018, 08:57


Dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu bzw. schreibe was mir so zu Ohren gekommen ist, wenn das nicht schon bereits i-wo beschrieben ist:
(Quelle: auch nur über Dritte, aber recht vereinsnah und i.d.R. mit brauchbaren Infos)

- Altintop ging auf den FCK zu und hat sich angeboten
- der FCK will Altintop
- Altintop war sich mit Prag bereits über eine Vertragsauflösung einig.
- Nun hat Prag mitbekommen, dass Altintop zum FCK will und hat der Vertragsauflösung doch (noch) nicht zugestimmt, da sie die Chance wittern noch ein paar Kröten für ihn zu bekommen.

-> ist angeblich der Grund warum sich das etwas zieht!



Beitragvon canucks » 17.01.2018, 08:57


Naja. Nur nix zu schreiben bedeutet ja nicht, dass man in der Zwischenzeit nicht als stiller Leser im Forum "aktiv" ist. Ich lese hier auch seit Jahren mit und hab ne Hand voll Beiträge. Muss also nicht zwangsläufig etwas aussagen.



Beitragvon kai81 » 17.01.2018, 09:50


fck'ler hat geschrieben:Dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu bzw. schreibe was mir so zu Ohren gekommen ist, wenn das nicht schon bereits i-wo beschrieben ist:
(Quelle: auch nur über Dritte, aber recht vereinsnah und i.d.R. mit brauchbaren Infos)

- Altintop ging auf den FCK zu und hat sich angeboten
- der FCK will Altintop
- Altintop war sich mit Prag bereits über eine Vertragsauflösung einig.
- Nun hat Prag mitbekommen, dass Altintop zum FCK will und hat der Vertragsauflösung doch (noch) nicht zugestimmt, da sie die Chance wittern noch ein paar Kröten für ihn zu bekommen.

-> ist angeblich der Grund warum sich das etwas zieht!


Das hört sich zumindest schlüssig an. Es kann zwar auch andere Gründe geben, aber das wäre nachvolltiehbar.
Ich hoffe das an den Gerüchten um Halil wirklich was dran ist, und das er auch kommt. Meiner Meinung nach wäre er die wichtigste Verstärkung die wir noch brauchen (bezogen auf die Position).
Einen 6er bräuchten wir dann denke ich nicht mehr so dringend.



Beitragvon lauternfieber » 17.01.2018, 10:20


Das deckt sich mit meinen Infos! So besteht weiterhin Hoffnung, dass Halil den Berg noch erklimmt, Prag muss nur noch aus dem Weg geräumt werden! :daumen:



Beitragvon phil9309 » 17.01.2018, 10:34


Ich hoffe dass sich da so langsam mal was tut (da gerade die Gerüchte um seinen Fitnesszustand Anlass wären ihn so früh wie möglich ins Mannschaftstraining zu bekommen) und man zur Not auch über einen Plan B verfügt, falls das jetzt nicht zeitnah geklärt werden kann.

Vermutlich wäre aber selbst ein gealterter Halil Altintop, der nur noch bei 50% seiner damaligen Leistungen ist eine unglaubliche Verbesserung ggü unserem aktuellen offensiven Mittelfeld.



Beitragvon kategorie abc » 17.01.2018, 11:42


ExilDeiwl hat geschrieben:In der Regel treffen Spielertransfers ein, wenn sie offiziell verkündet wurden. In allen anderen Fällen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Transfer eintritt deutlich geringer und meistens, aber nicht immer als Geschwätz... nee, formulieren wir es freundlicher... als Gerücht einzuschäetzen. :p

Oder anders ausgedrückt: mer werren's schun sähne, ob de Halil nochemo zu uns kummt odder net. Unn solang misse mer halt waarde. So äfach is die Gschicht. :D

Achso... ,zum Glück haben wir solch herausragende Analytiker wie dich hier! :teufel2: Auch noch aus dem Exil, Wahnsinn. :p
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon EchterLauterer » 17.01.2018, 12:07


kategorie abc hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:(..)So äfach is die Gschicht. :D

Achso... ,zum Glück haben wir solch herausragende Analytiker wie dich hier! :teufel2: Auch noch aus dem Exil, Wahnsinn. :p


... wenn er doch aber Recht hat ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.01.2018, 13:25


@kategorie_abc: Wenigstens das kann ich noch. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon KL74 » 18.01.2018, 16:15


Um ehrlich zu sein wäre mir aktuell ein Baumjohann, der heute oder morgen ins Training einsteigt, lieber als ein Altintop, der ein Tag vor dem Darmstadt Spiel bestätigt wird. Sollten wir gegen Darmstadt nicht gewinnen wird es ganz schwierig. Sollten wir dort 3 Punkte holen kann das für die Mannschaft eine riesen Befreiung werden. Ansonsten stehen die noch mehr mit dem Rücken zur Wand und meiner Meinung ist es dann fast rum.



Beitragvon kuntztstück » 18.01.2018, 16:27


KL74 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein wäre mir aktuell ein Baumjohann, der heute oder morgen ins Training einsteigt, lieber als ein Altintop, der ein Tag vor dem Darmstadt Spiel bestätigt wird. Sollten wir gegen Darmstadt nicht gewinnen wird es ganz schwierig. Sollten wir dort 3 Punkte holen kann das für die Mannschaft eine riesen Befreiung werden. Ansonsten stehen die noch mehr mit dem Rücken zur Wand und meiner Meinung ist es dann fast rum.


Mir wäre auch heute ein Schnitzel lieber gewesen, aber es gab Frikadelle.
Wir sind halt manchmal nicht bei "Wünsch dir was"



Beitragvon KL74 » 18.01.2018, 17:02


Gut versuche es einfacher zu formulieren, damit es auch alle verstehen. ;)
Mir wäre grundsätzlich lieber, egal wer als Neuzugang auf der 10 heute bestätigt wird, als darauf zu warten das Altintop oder Prag sich entscheiden.
Hauptsache er ist eine Verstärkung und das ist ja bei unserer Form auf dieser Position nicht so schwierig.
Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich sogar für eine Frikadelle unterschreiben. Das wäre qualitativ auch eine Verstärkung



Beitragvon lauternfieber » 18.01.2018, 17:23


KL74 hat geschrieben:Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich sogar für eine Frikadelle unterschreiben. Das wäre qualitativ auch eine Verstärkung

Ob deine Frikadelle eine Verstärkung wäre, das würde ich doch stark bezweifeln! :lol: Dann doch lieber Altintop!



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 19.01.2018, 15:00


Als Geschenk zum Wochenende könnte Slavia Prag doch jetzt endlich über seinen Schatten springen und Halils Vertrag auflösen, sodass er zu uns kommen kann. Die sollten einsehen, dass auch durch Warten bei uns nix zu holen ist.
Greif mal einem armen Mann in de Seckel.

Also los, gebt euch n Ruck und lasst ein Stück Fussballromantik geschehen. :teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon kuntztstück » 19.01.2018, 15:20


@KL74:
Ok, damit es auch du verstehst.... Wir werden keine große Auswahl an Spieler haben, die unbedingt zu uns wollen, da wir erstens seit Jahren Chaoslautern sind, finanziell am Abgrund stehen und man bei den Fans schnell verschissen hat. Mit Altintop würden wir einen bekommen, der Charakterstark ist, Führungsqualität hat, spielerisch gut ist und ein Kämpfer ist der den Verein kennt! Du möchtest den nächst Besten sofort verpflichten, "kann ja nur besser werden"....aha. zum Glück ist BN nicht ganz so fahrlässig wie du es bist. Selbst eine Frikadelle wäre nicht so unklug.



Beitragvon FCK58 » 19.01.2018, 18:49


@Münchner FCK-Hesse
Man merkt halt doch, dass du von denne Bazis unn denne Grieni Soße-Fresser schwer negativ beeinflusst bist :wink:
Des hääßt bei uns in de Palz "ins Säggel!!!" :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Teufeltrinker » 20.01.2018, 16:18


Ich verstehe das nicht....dass es so dauert! Mittlerweile müsste doch alles gesagt bzw geklärt sein..und beide Seiten müssten doch wissen ob ja oder nein...ok ggf. noch Prag...ich verliere die Hoffnung dass Altintop noch kommt



Beitragvon Hephaistos » 20.01.2018, 16:35


Du meinst, dass Ablöseverhandlungen innerhalb 2 Stunden erledigt sind? Es kann sich noch bis Ende Januar ziehen. Wir sind leider nicht in der Position, wo wir die Forderung einfach akzeptieren können.



Beitragvon Teufeltrinker » 20.01.2018, 16:57


Nicht in zwei Stunden....aber so lange? Und nächsten Mittwoch schon das erste Spiel...na warten wir Mal ab..



Beitragvon Hephaistos » 20.01.2018, 17:03


Teufeltrinker hat geschrieben:Nicht in zwei Stunden....aber so lange? Und nächsten Mittwoch schon das erste Spiel...na warten wir Mal ab..


Naja.. Slavia interessiert nicht wann wir spielen. Buli spielt zB jetzt schon zum 2. Mal in der Rückrunde. Sie haben anscheinend 300k für Altintop bezahlt und ein gutes Gehalt dazu und wollen jetzt so viel wie möglich zurück, da sie selbst ziemlich angeschlagen sind in finanzieller Hinsicht. Ich glaube, sie wollen jetzt auf Zeit spielen und hoffen, dass noch andere Interessenten kommen, falls wir wirklich angefragt haben. Das Fenster ist ja noch 11 Tage offen. In unserem Fall würde ich auch keine Alibikäufe machen, sondern nur dann wenn der Spieler wirklich hilft. Es gab auch zu hören, dass Altintop nicht ganz fit wäre, aber bestätigen kann ich es natürlich nicht.



Beitragvon FCK58 » 20.01.2018, 18:42


FW 1920 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@Münchner FCK-Hesse
Man merkt halt doch, dass du von denne Bazis unn denne Grieni Soße-Fresser schwer negativ beeinflusst bist :wink:
Des hääßt bei uns in de Palz "ins Säggel!!!" :tadel:

In de Sack!!!!! :D



Das ist die gaanz pfälzische Variante. :D
Wobei du mir doch nicht widersprechen willst wenn ich behaupte, dass Bazis und Grienie Soße Fresser beschtenfalls ä klä Säägel hänn. Mit "Sack" ist es da wohl eher nicht allzuweit her. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 21.01.2018, 08:07


Das Träumen geht weiter...kommt er oder kommt er nicht...Altintop wäre für mich eine Option für den Sommer...weiss wirklich nicht ob er der Mannschaft jetzt weiterhelfen kann... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste