Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzebub80 » 31.01.2018, 20:31


Lasst uns einfach mal abwarten, falls der Vertrag in Prag doch aufgelöst worden ist, dann ist das Transferfenster völlig egal!! Denn Vereinslose Spieler dürfen auch danach noch verpflichtet werden und dass ist auch meine Hoffnung.



Beitragvon opadeiwel » 31.01.2018, 20:32


janretti hat geschrieben:Die beiden "Neuen" Jenssen und JICB sind zwar eine Verbesserung aber mEn zu wenig. Speziell unser Flügelspiel (und da besonders die Präzision bei Flanken) und die kreative Schaltzentrale (Seufert spielt das für sein Alter und die geringe Erfahrung gut!) sind ausbaufähig. Da hätte ein erfahrener Altintop gut getan (falls der Deal wirklich geplatzt ist). Spätestens bei der kommenden PK gibt es Klarheit...

MfG


Seit Jahren ist die "Schaltzentrale" sprich das Mittelfeld, vorallem das Offensive, unser grösstes Problem. Unsere Stürmer tun mir das Woche für Woche leid weil einfach kaum was anständiges, verwertbares, kommt... Aber wen will man holen der Qualität hat? Alle zu teuer und der FCK hat ja kaum noch Argumente um einen Spieler zum FCK zu holen.



Beitragvon RedDevil16 » 31.01.2018, 20:32


Betzebub80 hat geschrieben:Lasst uns einfach mal abwarten, falls der Vertrag in Prag doch aufgelöst worden ist, dann ist das Transferfenster völlig egal!! Denn Vereinslose Spieler dürfen auch danach noch verpflichtet werden und dass ist auch meine Hoffnung.


Falsch. In der Winterpause geht ab 18 Uhr nichts mehr.



Beitragvon springer90 » 31.01.2018, 20:33


Betzebub80 hat geschrieben:Lasst uns einfach mal abwarten, falls der Vertrag in Prag doch aufgelöst worden ist, dann ist das Transferfenster völlig egal!! Denn Vereinslose Spieler dürfen auch danach noch verpflichtet werden und dass ist auch meine Hoffnung.


Nein dürfen sie nicht. Die Regel gilt nur nach dem Sommerfenster...



Beitragvon ikea68 » 31.01.2018, 20:35


Alles Stümper. 2 weitere Neue werden großmaulig angekündigt und was passiert... 3-4 neue sollten schon beim Trainingsauftakt dabei sein. Notzen spielt in den Medien das Großmaul und was kommt raus... ohne Worte. Nicht mal 3 Liga reif



Beitragvon cmko2102 » 31.01.2018, 20:38


Auf der Seite von Slavia ist HA nicht mehr als Spieler gelistet.

http://en.slavia.cz/soupiska.asp



Beitragvon Marc222 » 31.01.2018, 20:38


Altintop wäre für mich die Verpflichtung gewesen, die mir Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt.



Beitragvon Petzbetzenberg » 31.01.2018, 20:38


Frontzeck ist völlig überflüssig, besser gesagt unfähig. Rausgeworfenes Geld. Ich sehe ihn auf der gleichen Wellenlänge wie Korkut. Die Verpflichtung ist absolut für den A.... Hans Werner Moser hätte für die letzten Spiele in Liga 2 sicher gepasst.
Die Führung des FCK scheint weiter unfähig



Beitragvon RedDevil16 » 31.01.2018, 20:38


Laut TM gibt es noch Hoffnung!

Zeichen Zeichen Zeichen



Beitragvon michael65 » 31.01.2018, 20:40


Und warum wird nichts auf der FCK Homepage verkündet? Wenn das Transferfenster in der Winterpause für jegliche Art von Transfers um 18 Uhr geschlossen ist, dann ist doch klar, dass der Transfer nicht zustande gekommen ist. Eine Null-Reaktion von Seiten FCK könnte also nur heißen, dass man noch stundenlang daran tüftelt, wie man das den Fans erklärt, ohne dass ein Ansturm auf die Vereinsbüros stattfindet. Das wäre megapeinlich!

Oder man wartet mit der Info bis zur morgigen PK. Wenn das so sein sollte - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen könnte, würde ich das niemals verzeihen. So geht man nicht mit seinen Fans um!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon f.walter2002 » 31.01.2018, 20:40


Haben wir nicht schon gelitten? Gestern war ich hoffnungsvoll, ja fast schon euphorisiert.
Jetzt sind 2,5 Std rum und die Fans werden im Regen stehen gelassen?
Sollte morgen Halil doch um 12 überraschend vorgestellt werden, dann hab ich etwas Hoffnung - doch es ist ein absolutes Unding in der Phase uns auf die Folter zu spannen.

Sollte er nicht kommen, war das heute einfach nur ein Tag zum Vergessen - und ich hab den gesamten Tag hier verschwendet.



Beitragvon Firstclass » 31.01.2018, 20:41


Wir haben doch am letzten Spieltag eine ordentliche
Leistung abgegeben.
Gut Altintop kommt wohl nicht ( ich hatte das schon gegen 16;30 befürchtet),
hätte er das Ruder wirklich herum gerissen??
Keine Ahnung wir werden es wohl nie erfahren.
Der neue Trainer ist jetzt da und es ist amtlich!!
Erst habe ich geschimpft aber jetzt muss ich ihm
wohl die Daumen drücken.
Also herzlich willkommen beim FCK Michael.

Alles weitere passiert auf dem Platz.

Laut Tabellenrechner ( beim Kicker) ist die Aufgabe zu lösen.



Beitragvon Wuttke73 » 31.01.2018, 20:42


Hab gerade die Info bekommen dass der Transfer wohl doch geklappt hat. Ich bete bis zur Bestätigung



Beitragvon Atti1962 » 31.01.2018, 20:43


RedDevil16 hat geschrieben:Laut TM gibt es noch Hoffnung!

Zeichen Zeichen Zeichen


Der letzte Eintrag im Altintop-Gerücht bei TM datiert von 09:34 Uhr heute morgen.
Oder hast du was aktuelleres?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Enterhaken » 31.01.2018, 20:44


Atti1962 hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Laut TM gibt es noch Hoffnung!

Zeichen Zeichen Zeichen


Der letzte Eintrag im Altintop-Gerücht bei TM datiert von 09:34 Uhr heute morgen.
Oder hast du was aktuelleres?



https://www.transfermarkt.de/transfersp ... _id/968249

Aber ist eigentlich auch nix wirklich stichhaltiges ;)
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Firstclass » 31.01.2018, 20:45


michael65 hat geschrieben:Und warum wird nichts auf der FCK Homepage verkündet? Wenn das Transferfenster in der Winterpause für jegliche Art von Transfers um 18 Uhr geschlossen ist, dann ist doch klar, dass der Transfer nicht zustande gekommen ist. Eine Null-Reaktion von Seiten FCK könnte also nur heißen, dass man noch stundenlang daran tüftelt, wie man das den Fans erklärt, ohne dass ein Ansturm auf die Vereinsbüros stattfindet. Das wäre megapeinlich!

Oder man wartet mit der Info bis zur morgigen PK. Wenn das so sein sollte - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen könnte, würde ich das niemals verzeihen. So geht man nicht mit seinen Fans um!


Das gutzche is gelutscht.
Wahrscheinlich sitzen die da oben an einem riesigen Bildschirm
und gucken DBB und lachen sich tot. :lol:



Beitragvon Marc222 » 31.01.2018, 20:45


Atti1962 hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Laut TM gibt es noch Hoffnung!

Zeichen Zeichen Zeichen


Der letzte Eintrag im Altintop-Gerücht bei TM datiert von 09:34 Uhr heute morgen.
Oder hast du was aktuelleres?


https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen/thread/forum/23/thread_id/313454/page/221



Beitragvon Atti1962 » 31.01.2018, 20:47


Danke, ich hab nur im Altintop-Fred gelesen. Mal gespannt, vielleicht kommt ja heute Nacht doch noch die Bestätigung. :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 31.01.2018, 20:50


Der FCK hats einfach wie der HSV gemacht :D . Hollerbach verpflichtet, der noch unter Vertrag stand. Und erst danach mit Würzburg um die Ablöse verhandelt. :daumen:



Beitragvon 1988FCK » 31.01.2018, 20:52


Laut SWR gab es keine Einigung
und der SWR ist Normalerweie Gut Inmomiert



Beitragvon Joshua8500 » 31.01.2018, 20:55


@Wuttke73... Glückwunsch... deine aufheiternden Worte werden schon bei TM auseinandergenommen :D
YouTube: Joshiko‘s Betze-Show :daumen:



Beitragvon Nightcrawler » 31.01.2018, 20:57


Er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht :nachdenklich:
Mittlerweile ist es mir vollkommen egal, er wird den Abstieg leider auch nicht mehr verhindern.



Beitragvon Mic » 31.01.2018, 20:57


1988FCK hat geschrieben:Laut SWR gab es keine Einigung
und der SWR ist Normalerweie Gut Inmomiert


Ich suche mich schon ner Weile dumm und dämlich beim SWR (seid diese Behauptung vorhin schon mal aufgestellt wurde) und kann nichts finden entweder bin ich doof oder ich suche falsch, ein link wäre klasse.



Beitragvon Atti1962 » 31.01.2018, 20:58


Hab gerade auf SWR das Interview mit dem Sportexperten gesehen, dass Halil wohl auf der Geschäftsstelle war, Faxe hin- und hergeschickt worden seien, es wohl aber nicht zum Abschluss gekommen sei.
Hab leider den Link nicht parat.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 31.01.2018, 20:58


Gott sei Dank. Es hat geklappt! :daumen:..........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste