Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bjarneG » 31.01.2018, 11:28


FCK-Ralle hat geschrieben:@ForeverBetze
@wewennnichtich

Danke. Tolle Beiträge.
Aufgeben ist nicht!


Dem schließe ich mich an. :daumen: :daumen:



Beitragvon Kse1985 » 31.01.2018, 11:44


Es ist 10:41 Uhr. 130 Leute sind in diesem Thread online und warten...

Hat ihn noch niemand auf dem Gelände gesehen? Nichts gehört? Kann doch nicht sein.
Bin gespannt wer der defensive Mittelfeldspieler wird.

Irgendwie habe ich, obwoh ich nach DA und D nedergeschlagen war, Bock nochmal Gas zu geben.

Unser Kader isr übrigens besser als 7-9 der Kader vor uns. Selbstbewusstsein fehlt. Dafür sind Erfolge und die Fans zuständig.
Wen würden 30-40.000 Fans in einen Stadion nicht motivieren?
Ich werde jedenfalls in den letzten Spielen da sein. Egal wie es aussehen wird. ❤️
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon chello1984 » 31.01.2018, 11:46


Vorallem es ändert NICHTS ! ! !

Klar kannst du jetzt aufgeben und dich mit der dritten Liga abfinden - wie die ganzen Pessimisten hier - aber ändert das was? Will man nicht trotzdem sehen das man alles dafür tut das noch abzuwenden. Und selbst wenn es dann nicht passt, kann man sagen "man hat den Umständen entsprechend alles gegeben"

"Den Wind kannst du nicht ändern - aber die Segel kann man anders setzen"

Also ihr "ich war in den 80igern der Größte FCK-Fan aller Zeiten und jetzt Berufs-Pessimisten" auch wir setzen mit die Segel und können unseren Jungs Mut zu"singen" und sie versuchen aufzubauen und Ihnen auch mal wieder etwas Rückrat ins Leben schreien. Manche laufen ja rum wie Gummibärchen ohne erkennbares Rückrat weil sie konstant runtergebuttert werden. Kein Mensch wird ohne Rückrat geboren, es sind die Umstände die einen eben dieses verlieren lassen.

AUF GEHTS FCK - in die letzte Schlacht!
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon Seb » 31.01.2018, 11:54


Hm, für wie viel Uhr ist denn die Bader-PK vorgesehen?



Beitragvon SL7:4 » 31.01.2018, 11:58


Auf transfermarkt.de ist er zumindest mal auf die Startseite gerutscht, mit 51% Tendenz steigend! :teufel2:

@Seb: Auf FCK.TV ist keine Vorlaufzeit für eine Pressekonferenz angegeben! :nachdenklich:



Beitragvon Conaldo77 » 31.01.2018, 11:59


Seb hat geschrieben:Hm, für wie viel Uhr ist denn die Bader-PK vorgesehen?




Die PK, auf der Bader vorgestellt werden soll, ist doch eh erst morgen, oder?



Beitragvon Seb » 31.01.2018, 12:01


Stimmt, heute ist ja erst der 31.01.. Hoffentlich gibt es im Vorfeld eine positive Meldung zu Halil Altintop und man spannt uns nicht bis zu dieser PK morgen auf die Folter.



Beitragvon SiegburgDevil » 31.01.2018, 12:02


Hier wird nicht aufgegeben.....mannmannmann wo kommen wir denn sonst hin ?
Wir sind der FCK und nicht irgendein Verein.
Wenn rechnerisch nix mehr geht dann darf man darüber mal nachdenken. Aber nicht vorher.
Wer erinnert sich noch : FCK -VfB zur Halbzeit stand es 0:3. Wir saßen auf der Süd . Zwischen uns ein paar VfB'ler die meinten das Spiel bereits gewonnen zu haben...Und was war ? Wir haben denen noch 3 Dinger eingeschenkt. Endstand 3:3 ! So laaft die Gschicht! Und in der allerneunzigsten Minute werden wir noch das nötige Tor schießen ...

Betze, mer packens!

FCK- ein Leben lang



Beitragvon Kneppfel » 31.01.2018, 12:20


SiegburgDevil hat geschrieben:Hier wird nicht aufgegeben.....mannmannmann wo kommen wir denn sonst hin ?
Wir sind der FCK und nicht irgendein Verein.
Wenn rechnerisch nix mehr geht dann darf man darüber mal nachdenken. Aber nicht vorher.
Wer erinnert sich noch : FCK -VfB zur Halbzeit stand es 0:3. Wir saßen auf der Süd . Zwischen uns ein paar VfB'ler die meinten das Spiel bereits gewonnen zu haben...Und was war ? Wir haben denen noch 3 Dinger eingeschenkt. Endstand 3:3 ! So laaft die Gschicht! Und in der allerneunzigsten Minute werden wir noch das nötige Tor schießen ...

Betze, mer packens!

FCK- ein Leben lang



So isch es!!!



Beitragvon alaska94 » 31.01.2018, 12:34


Ich wette das keiner mehr kommt und die Verantwortlichen sagen.

Wir haben den Markt sondiert, sind aber zu der Entscheidung gekommen, dass keiner der Kandidaten unser anforderungsprofil erfüllt. Keiner uns sofort weiterhelfen kann wir von unserem aktuellen Kader voll überzeugt sind.

Hoffentlich irre ich mich :(



Beitragvon alaska94 » 31.01.2018, 12:38


springer90 hat geschrieben:Falls die Verpflichtung von Altintop wirklich klappen sollte, müssen manche vielleicht auch mal ihre Meinung zu Boris Notzon überdenken.

RJ, JICB und HA kommen mit Sicherheit nicht nur zu uns weil da die Luft so schön ist und sie Millionen verdienen. Da bedarf es schon einiger Überzeugung und Unnachgiebigkeit. Sagte ja auch schon RJ, dass es ihm imponiert hat wie sich Strasser und BN um ihn bemüht haben.

Und jetzt kommt bitte keiner mit: "Die haben uns im Sommer doch die Suppe eingebrockt"
Notzon ist seit dem 21.08.2017 unser Sportdirektor. Transfers die er zu verantworten hat sind: Abu Hanna, Andersson, JICB, Esmel und Jenssen.

Das sind wohl die die uns am wenigsten da unten reingebracht haben...

Also, Visier runter und volle Kraft voraus :teufel2:



Ich bleibe dabei Nitzon ist eine Pfeife. Er hätte im Sommer sehen müssen, dass der Kader nicht ausreicht. Norbert Meier hat auf der PK nach dem Verkauf von Kocj gesagt, die Abwehr ist hi schwach und wurde komplett verkauft. Da hätte Notzon reagieren müssen, hat er nicjt. Jetzt ist es zu spät.



Beitragvon Betze_FUX » 31.01.2018, 12:50


godmK hat geschrieben:Denn die komplette Vereinsführung hat versagt und der Aufsichtsrat sich schon verpisst...die Vergangenheit können wir nicht mehr gerade biegen

genau genommen sind von er Vereinsführung nur noch J. Kind und M. Klatt übrig...An Ihnen und den Neuen (AR und SV) wird es jetzt sein die Suppe auszulöffeln. Und im Moment essen sie ja ganz gesittet...Das Menü beginnt mir zu gefallen, nur glaube ich das die Kantine nicht lange genug auf hat um restlos auf zu essen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 31.01.2018, 12:56


alaska94 hat geschrieben:Ich wette das keiner mehr kommt und die Verantwortlichen sagen.

Wir haben den Markt sondiert, sind aber zu der Entscheidung gekommen, dass keiner der Kandidaten unser anforderungsprofil erfüllt. Keiner uns sofort weiterhelfen kann wir von unserem aktuellen Kader voll überzeugt sind.

Hoffentlich irre ich mich :(

und selbst wenn...wer hätte etwas ändern können?! wenn keiner kommen will, kann man ihn nicht zur Unterschrift prügeln. Und backen kann BN auch keine Spieler.
Dann muss es halt mit denen gehen die da sind. Das sah doch in den letzten Spielen ganz gut aus.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon alaska94 » 31.01.2018, 12:58


Betze_FUX hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Ich wette das keiner mehr kommt und die Verantwortlichen sagen.

Wir haben den Markt sondiert, sind aber zu der Entscheidung gekommen, dass keiner der Kandidaten unser anforderungsprofil erfüllt. Keiner uns sofort weiterhelfen kann wir von unserem aktuellen Kader voll überzeugt sind.

Hoffentlich irre ich mich :(

und selbst wenn...wer hätte etwas ändern können?! wenn keiner kommen will, kann man ihn nicht zur Unterschrift prügeln. Und backen kann BN auch keine Spieler.



Ich habe BN nicht den Vorwurf gemacht. Ich sage nur das keiner kommen wird, mehr nicht



Beitragvon LauternFan85 » 31.01.2018, 13:12


Forever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.

Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
WIE SCHLIMM DAS WIR VON DENEN EINEN ERSATZSPIELER HOLEN.

Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.

Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Ständig dieses "Macht eh alles kein Sinn mehr"
2008 drehten wir die Saison in den letzten 6 Spielen 8 Punkte Rückstand.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Zum Glück sind hier einige noch die genauso an unseren Verein glauben wie ich.


K A I S E R S L A U T E R N steh(t) auf :!:

09feb gegen Kiel - nicht memmen - NUFF uff de BETZE :teufel2:

Kauft Karten - wir reißen das Ding gemeinsam und ziehen UNSEREN Verein aus dem Dreck. :schal: :applaus:

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-holstein-kiel-22-spieltag-tickets/257379?brand=fckaiserslautern
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2018, 13:19


godmK hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Wieso sollte man die Meinung über Boris Notzon überdenken - es hätte schlimmer kommen können. Mas mich betrifft, habe ich keine schlechte Meinung über Boris Notzon. Manchen hier kannst du präsentieren, wen du willst, ist alles nicht recht.



Könntet ihr bitte endlich mit diesem epochalem Schwachsinn aufhören. Boris Notzon ist sicherlich eine arme Sau, weil man in die Position drängte als einziger sportliche Verantwortung zu haben, dennoch ist dieser Kader auch SEIN Kader als Chefscout und Sportdirektor. Und dieser KAder wird statistisch gesehen absteigen und damit das Ende des Vereines bedeuten.

Wie jetzt hier alle 24std irgendjemand "armer armer Boris, die sind alle so fies zu dir" schreit, während ultimativ der GANZE VEREIN vor die Hunde geht, ist einfach wahnwitzig.

Jeder Verantwortliche, sollten wir es am ende nicht schaffen, hat schlechte Arbeit geleistet und 0,0 mitleid verdient.

Das wir diese erfahrenen Spieler am Anfang der Saison gebraucht hätten, war absolut klar. Spätestens nachdem Koch ging, musste ein Kaliber JICB kommen... aber nungut...ich will den Brei nicht zum 100. mal aufwärmen.

Denn die komplette Vereinsführung hat versagt und der Aufsichtsrat sich schon verpisst...die Vergangenheit können wir nicht mehr gerade biegen

auch ein Boris Notzon nicht. Jetzt geht es nur noch um das Wunder...wenn er das schafft...schön...aber er hat sich nur aus der mitverschuldeten eigenen scheiße gezogen. nicht mehr und nicht weniger.


Bisschen kennst du dich mit dem FCK aus, so denke ich? Den Bockmist, haben ganz andere gemacht, vor Jahrzehnten - als wir unseren Weg verlassen haben - du kannst dich erinnern (erinnere dich mal an die Worte von Norbert Thines)? Kleinere Brötchen backen - nicht mit den Großen pinkeln wollen, wäre besser gewesen. Es ging Schritt für Schritt immer weiter runter und alle, aber auch alle, haben mitgemacht. Auch die, die es schon immer gewußt haben!! Heute kommt noch der Kommerz dazu, dem wir einfach nicht gewachsen sind und den wir zudem noch ausblenden (ausblenden müßen?).
Nicht falsch verstehen, aber mittlerweile freunde ich mich schon fast mit der Situation an, denn nur so, kann es - wenn überhaupt - einen Neuanfang geben, kann es neue Ziele geben. Neue Ziel für den FCK und für uns!



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2018, 13:36


Forever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.

Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
WIE SCHLIMM DAS WIR VON DENEN EINEN ERSATZSPIELER HOLEN.

Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.

Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Ständig dieses "Macht eh alles kein Sinn mehr"
2008 drehten wir die Saison in den letzten 6 Spielen 8 Punkte Rückstand.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Zum Glück sind hier einige noch die genauso an unseren Verein glauben wie ich.


Du hast vollkommen recht und sprichst mir aus der Seele. Das habe ich schon einmal geschrieben und es passt, wir/der FCK haben offensichtlich keine Ziele mehr. Das primäre Ziel sollte sein, die Klasse zu halten, würde alles ein wenig leichter oder auch erträglicher machen.
Meine Hoffnung zumindest ist noch da und zwar solange bis rechnerisch nichts mehr geht. Das geweine, gejammer und gemecker, kann jeder für sich immer noch eingehen, wenn es denn schee macht. Drauf schlagen, kann man nach der Saison noch, da ist Pause und man hat genug Zeit. Ürigends, das drauf schlagen und die Besserwisserrei (hab´s ja immer gewußt), bringt nichts und führt auch zu nichts. Ok, man hat mal Luft abgelassen, das wars dann auch!
Richtige Luftsprünge mache ich jetzt auch nicht, wegen Altintop - doch wer soll uns denn überhaupt helfen, wenn nicht ein erfahrener Spieler - junge hungrige die noch die eine oder andere Führung brauchen haben wir doch genug. Jetzt schon einen jungen holen für Liga 3, macht das Sinn - eher nicht! Warum sollte es uns nicht gelingen, wie Dresden damals - die mit ettlichen jungen/hunrigen und auch guten Leihspielern, durch Liga 3 maschiert sind?
Liga 3 ist im Kopf bei den Verantwortlichen und es muss auch ein Konzept vorgelegt werden. Warum nimmt man dies nicht einfach mal so an, wie es zunächst ist??
Ich kann mich nur anschliessen - Nuff uff de Betze, wenn es irgendwie geht - unterstützen, auch wenn es des öfteren mit Leiden verbunden ist - und noch was, schließt die Lücken auf der West und an anderen Ecken des Betze auch!!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 31.01.2018, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 31.01.2018, 13:38


godmK hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Wieso sollte man die Meinung über Boris Notzon überdenken - es hätte schlimmer kommen können. Mas mich betrifft, habe ich keine schlechte Meinung über Boris Notzon. Manchen hier kannst du präsentieren, wen du willst, ist alles nicht recht.



Könntet ihr bitte endlich mit diesem epochalem Schwachsinn aufhören. Boris Notzon ist sicherlich eine arme Sau, weil man in die Position drängte als einziger sportliche Verantwortung zu haben, dennoch ist dieser Kader auch SEIN Kader als Chefscout und Sportdirektor. Und dieser KAder wird statistisch gesehen absteigen und damit das Ende des Vereines bedeuten.

Wie jetzt hier alle 24std irgendjemand "armer armer Boris, die sind alle so fies zu dir" schreit, während ultimativ der GANZE VEREIN vor die Hunde geht, ist einfach wahnwitzig.

Jeder Verantwortliche, sollten wir es am ende nicht schaffen, hat schlechte Arbeit geleistet und 0,0 mitleid verdient.

Das wir diese erfahrenen Spieler am Anfang der Saison gebraucht hätten, war absolut klar. Spätestens nachdem Koch ging, musste ein Kaliber JICB kommen... aber nungut...ich will den Brei nicht zum 100. mal aufwärmen.

Denn die komplette Vereinsführung hat versagt und der Aufsichtsrat sich schon verpisst...die Vergangenheit können wir nicht mehr gerade biegen

auch ein Boris Notzon nicht. Jetzt geht es nur noch um das Wunder...wenn er das schafft...schön...aber er hat sich nur aus der mitverschuldeten eigenen scheiße gezogen. nicht mehr und nicht weniger.


Wow, Epochaler Schwachsinn, selten so einen Schwachsinn gelesen... :lol:
Natürlich muss man Boris Notzon nicht in Watte packen, aber oft wird er hier als der Hauptverantwortliche niedergemacht, und das finde ich nicht korrekt.
Mir geht es sowas gegen den Strich, dass hier mit einer Selbstverständlichkeit angenommen wird, dass der FCK in die 1.Liga oder zumindest in der 2.Liga spielen muss. Natürlich ist das meiner Meinung auch so, unser FCK hat Tradition, eine Ruhmreiche Vergangenheit, ein schönes Stadion etc. Aber andere Vereine wollen auch im Profigeschäft sein., die arbeiten auch täglich daran, dass ihr Verein erfolgreich ist, es erwischt nun mal mind. 2 Vereine die runter müssen.
Mir ist hier manchmal viel zu viel Polemik dabei. Man sollte immer bedenken, dass nicht jede Entscheidung, Transfer etc. einschlägt. Und da gibt es so viele Faktoren, die zusammenkommen. Bei uns hat es diese Saison irgendwie noch nicht gepasst.

Ich nehme mal das aktuelle Beispiel Stuttgart. Hier wird dem VFB vorgeworfen bei den Transfers altmodisch zu agieren, der Herr Reschke wäre noch zu OLD-SCHOOL und hätte zu wenig Fantasie bei den Transfers.
Ich finde bei vielen unserer Neuzugängen im Sommer und jetzt hatte ich ein gutes Gefühl dabei. Gestandene Spieler (Correia, Modica, Kessel) und Spieler mit Potezial (Fechner, Kastaneer, Spalvis, Andersson)
etc. Aus irgendwelchen Gründen hat es nicht gepasst. Aber jetzt nur draufzuhauen, dass alles Scheiße ist und war, ist mir zu billig.
M.M nach arbeitet BN sehr sachlich und unaufgeregt. Keiner kann von aussen beurteilen, ob er seine Arbeit gut macht oder nicht. Niemand kann wissen, welche Absagen er bekommen hat. In unserer Lage müssen wir Transfers machen, die ein gewisses Risiko bergen.
Wenn nun der Transfer von Altintop klappt, hat für mich BN einen guten Job erledigt. Wir wissen erst in ein paar Wochen ob uns dieser Transfer hilft. Aber das weiß man nie!
Unser Niedergang hängt nicht an BN, sondern beginnt schon Jahre davor. Die, die jetzt da sind, sind nicht Fehlerlos, aber ihr Arbeiten ist ungleich schwerer.
Ich will eigentlich nur hinaus, dass es ganz viele Faktoren gibt, dass unser FCK unten steht. Und auch wenn vieles schlecht ist, darf man auch mal einen Verantwortlichen loben dürfen.
Das sind alles Menschen, die versuchen bestmöglich ihren Job zu machen. Ich glaube nicht, dass BN absichtlich Spieler nicht kontaktiert, oder nur Spieler verpflichtet, die uns schaden. Er versucht einfach seinen Job zu machen, und ich finde er ist nicht zu beneiden.
Seien wir doch froh, dass er es überhaupt noch macht. Wenn ich manche Kommentare lese, dann würde ich auch die Lust verlieren. Deswegen ist es auch wichtig ihn mal zu loben. (auch wenn die Lage beschissen ist)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2018, 13:45


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wow, Epochaler Schwachsinn, selten so einen Schwachsinn gelesen... :lol:
Natürlich muss man Boris Notzon nicht in Watte packen, aber oft wird er hier als der Hauptverantwortliche niedergemacht, und das finde ich nicht korrekt.
Mir geht es sowas gegen den Strich, dass hier mit einer Selbstverständlichkeit angenommen wird, dass der FCK in die 1.Liga oder zumindest in der 2.Liga spielen muss. Natürlich ist das meiner Meinung auch so, unser FCK hat Tradition, eine Ruhmreiche Vergangenheit, ein schönes Stadion etc. Aber andere Vereine wollen auch im Profigeschäft sein., die arbeiten auch täglich daran, dass ihr Verein erfolgreich ist, es erwischt nun mal mind. 2 Vereine die runter müssen.
Mir ist hier manchmal viel zu viel Polemik dabei. Man sollte immer bedenken, dass nicht jede Entscheidung, Transfer etc. einschlägt. Und da gibt es so viele Faktoren, die zusammenkommen. Bei uns hat es diese Saison irgendwie noch nicht gepasst.

Ich nehme mal das aktuelle Beispiel Stuttgart. Hier wird dem VFB vorgeworfen bei den Transfers altmodisch zu agieren, der Herr Reschke wäre noch zu OLD-SCHOOL und hätte zu wenig Fantasie bei den Transfers.
Ich finde bei vielen unserer Neuzugängen im Sommer und jetzt hatte ich ein gutes Gefühl dabei. Gestandene Spieler (Correia, Modica, Kessel) und Spieler mit Potezial (Fechner, Kastaneer, Spalvis, Andersson)
etc. Aus irgendwelchen Gründen hat es nicht gepasst. Aber jetzt nur draufzuhauen, dass alles Scheiße ist und war, ist mir zu billig.
M.M nach arbeitet BN sehr sachlich und unaufgeregt. Keiner kann von aussen beurteilen, ob er seine Arbeit gut macht oder nicht. Niemand kann wissen, welche Absagen er bekommen hat. In unserer Lage müssen wir Transfers machen, die ein gewisses Risiko bergen.
Wenn nun der Transfer von Altintop klappt, hat für mich BN einen guten Job erledigt. Wir wissen erst in ein paar Wochen ob uns dieser Transfer hilft. Aber das weiß man nie!
Unser Niedergang hängt nicht an BN, sondern beginnt schon Jahre davor. Die, die jetzt da sind, sind nicht Fehlerlos, aber ihr Arbeiten ist ungleich schwerer.
Ich will eigentlich nur hinaus, dass es ganz viele Faktoren gibt, dass unser FCK unten steht. Und auch wenn vieles schlecht ist, darf man auch mal einen Verantwortlichen loben dürfen.
Das sind alles Menschen, die versuchen bestmöglich ihren Job zu machen. Ich glaube nicht, dass BN absichtlich Spieler nicht kontaktiert, oder nur Spieler verpflichtet, die uns schaden. Er versucht einfach seinen Job zu machen, und ich finde er ist nicht zu beneiden.
Seien wir doch froh, dass er es überhaupt noch macht. Wenn ich manche Kommentare lese, dann würde ich auch die Lust verlieren. Deswegen ist es auch wichtig ihn mal zu loben. (auch wenn die Lage beschissen ist)


:daumen: dem ist nichts hinzu zu fügen. Für manche ist eben die ganze Welt böse und schlecht und immer sind die anderen dran schuld... :D



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.01.2018, 13:53


hessenFCK hat geschrieben:Wieso sollte man die Meinung über Boris Notzon überdenken - es hätte schlimmer kommen können. Mas mich betrifft, habe ich keine schlechte Meinung über Boris Notzon. Manchen hier kannst du präsentieren, wen du willst, ist alles nicht recht.


Sowohl Stöver als auch Notzon konnten hier (noch) kaum zeigen was sie können. Das Problem waren ja v.a. die chaotischen Umstände. Dass so im Sommer kein homogener Kader zusammengestellt werden kann ist völlig klar, die Probleme lagen bekanntlicherweise wo anders. Wenn man Notzon mal über einen längeren Zeitraum die Chance und das Vertrauen gibt, wird man sehen was er kann (oder was er nicht kann).

Dass wir jetzt solche Namen wie Bader und Altintop bekommen und evtl. mal an einem SD festgehalten wird, könnte auch mit dem neuen AR zusammenhängen. Mir macht das etwas Hoffnung.



Beitragvon Livigno2011 » 31.01.2018, 14:02


Als ich sehe die Arbeit von Herrn Notzon auch nicht negativ. Unter diesem Druck zu arbeiten und trotzdem seriöse Ergebnisse zu bringen ist schon eine Leistung. Die Fehler sind viel früher gemacht worden. Die Chance für den Verein ist die Ausgliederung, Stadionnamen verkaufen, Investor finden, und dann ein behutsamer Neuaufbau. Potential ist da, es braucht nur wieder eine seriöse Führung und einen Investor.

Nur so ist das Stadionthema in den Griff zu bekommen. Genau an diesem Thema entscheidet sich die Zukunft dieses Vereins. Und nun drücken wir die Daumen, das Altintop kommt. Die Chanven das wir es noch schaffen sehe ich bei 40 %



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.01.2018, 14:41


Schdolberhannes hat geschrieben:Ich habe gerade zu einem Arbeitskollegen (VFB Stuttgart-Fan) gesagt, dass Halil ja vielleicht sogar mit in die 3.Liga gehen würde


Gibts dafür eigentlich Anhaltspunkte oder ist das eher Spekulation? Wir könnten dem doch in der 3.Liga kaum was zahlen.



Beitragvon Hochwälder » 31.01.2018, 14:44


alaska94 hat geschrieben:Ich wette das keiner mehr kommt und die Verantwortlichen sagen.

Wir haben den Markt sondiert, sind aber zu der Entscheidung gekommen, dass keiner der Kandidaten unser anforderungsprofil erfüllt. Keiner uns sofort weiterhelfen kann wir von unserem aktuellen Kader voll überzeugt sind.

Hoffentlich irre ich mich :(



Hoffenheim-Star heiß begehrt | Für 32 Millionen kann Demirbay nach Dortmund - BUNDESLIGA - SPORT BILD


steh mir bei! :D

Der war einmal in KL!



Beitragvon fckbremer » 31.01.2018, 15:05


.... Und was hat das jetzt bitte mit H.Altintop zu tun !!!!???!!!


Völlig unwichtig und bringt uns nicht weiter.

Hauptsache irgendein scheiß schreiben ,was gar nicht passt :oops:
So kommen wir voran ...
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon Reaver » 31.01.2018, 15:11


Nur mal kurz als Frage: Wenn Halil seinen Vertrag mit Prag aufgelöst hat, dann zählt er doch als Freeagent.
Würde das nicht auch bedeuten, er könnte auch ausserhalb des Transferfensters zu uns kommen?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste