Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sandman » 30.01.2018, 22:13


Lilie hat geschrieben:Interessant. Wir sind gerade den anderen Altintop losgeworden, mit der Erkenntnis, dass 2.Liga (wo viele Spiele über Kampf unf Einsatz entschieden werden) nicht zu ihm passt...


Ach, deswegen habt ihr Atik geholt :nachdenklich: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedDevil16 » 30.01.2018, 22:15


Lilie hat geschrieben:Interessant. Wir sind gerade den anderen Altintop losgeworden, mit der Erkenntnis, dass 2.Liga (wo viele Spiele über Kampf unf Einsatz entschieden werden) nicht zu ihm passt...


Das war auch der Altintop der bei Bayern, Real und Galatasaray mehr oder weniger gespielt hat. Der kennt kein Kampf :wink: . Unser Altintop dagegen hat schon bei Frankfurt, Augsburg und bei uns um die Ligazugehöigkeit kämpfen müssen :p .



Beitragvon thegame007 » 30.01.2018, 22:43


Hephaistos hat geschrieben: Glaube nicht, dass er da wenig verdient hat, weil Prag für EL qualifiziert war, aber es nicht über die Gruppenphase schaffte.


Och Mist, dann is er international ja gar nich spielberechtigt... :D

Fänds Hammer! Erwarte von ihm keine Wunderdinge, wenn er kommt, aber er ist einer, der mal den Ball halten und nen vernünftigen Pass in die Spitze spielen kann. Und mit Andersson und Spalvis haben wir da vorne Leute, die wissen wo das Tor steht, aber viel zu wenig vernünftige Zuspiele bekommen...



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2018, 22:45


@ForeverBetze
@wewennnichtich

Danke. Tolle Beiträge.
Aufgeben ist nicht!
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.


@Lilie

Naja, wenn man es so will hat Altintop euch losgeworden. :wink: Er wollte weg, ihr habt ihn nicht weggeschickt.

Und wenn Halil aus auch aus privaten Gründen zurück nach Lautern will, sehr gerne.
Vertrag bis zum Sommer, Option für eine weitere Saison, wenn er fit ist und anschließend ne Stelle im Jugendbereich.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Forever Betze » 30.01.2018, 23:09


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nichts für ungut @ Forever.

Es ging mir weder um deine Person(du weißt, das ich Deine emotionellen Posts schätze, siehe frühere PM),noch um Halil A.,dessen Verpflichtung noch mal zu einem zusätzlichen Impuls führen kann.
Des Weiteren glaube auch ich weiter an den FCK :daumen:

Bin mir sehr sicher das der FC und der FCK es noch packen :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 30.01.2018, 23:10


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nichts für ungut @ Forever.

Es ging mir weder um deine Person(du weißt, das ich Deine emotionellen Posts schätze, siehe frühere PM),noch um Halil A.,dessen Verpflichtung noch mal zu einem zusätzlichen Impuls führen kann.
Des Weiteren glaube auch ich weiter an den FCK :daumen:

Bin mir sehr sicher das der FC und der FCK es noch packen :teufel2:

Und sehr schöner Debüt Post von Werwennnichtich.
Hoffe da folgen noch mehrere



Beitragvon AlterFritz1945 » 30.01.2018, 23:57


werwennnichtich hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.

Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
WIE SCHLIMM DAS WIR VON DENEN EINEN ERSATZSPIELER HOLEN.

Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.

Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Ständig dieses "Macht eh alles kein Sinn mehr"
2008 drehten wir die Saison in den letzten 6 Spielen 8 Punkte Rückstand.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Zum Glück sind hier einige noch die genauso an unseren Verein glauben wie ich.


Ich lese hier auch schon lange mit und habe mich immer dagegen gewehrt, mich hier anzumelden. Aber dieser Beitrag hat mich letztlich doch dazu veranlasst. Er spricht mir nämlich mitten aus dem Herzen.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie viele negative Energie hier versprüht wird. Wie viele sich am 19. Spieltag aufgeben. Unfassbar. Sicherlich spricht die Statistik gegen uns, aber wer hat gesagt, daß in der Rückrunde die gleiche Mannschaft auf dem Platz steht, wie in der Vorrunde. Letztere war sicher sehr bescheiden.

Egal, wer hier bei den Neuzugängen in's Gespräch gebracht wird, er wird von verschiedenen Usern direkt mal platt gemacht. Zu schlecht, zu blöde, zu jung, zu wenig Tore, hat hier und dort gespielt und das geht ja gar nicht!

Meine erste Dauerkarte auf dem Betze hatte ich 1986 und ich habe auch erleben müssen, wie mein Lieblingsspieler Sforza zu den Bajuwaren wechselte.....aber auch, daß er wieder zurückkam und wir mit seiner überragenden Fußball-Intelligenz als Aufsteiger Deutscher Fußballmeister wurden!

Ich sage schon seit Monaten, daß drei gestandene Bundesliga-Spieler her müssen und mann, was habe ich gehofft, das JICB bei uns einen Vertrag unterschreibt.....aber der war ja auch verletzt.....aber der hat ja in Augsburg nicht gespielt.....ja aber......so eine Grütze!!! Wo sind jetzt die JICB-Kritiker. Ein Traum, in dieser beschissenen Situation solch einen Spieler zu bekommen!

Ich hoffe seit Anfang Januar, daß das mit Altintop klappt, sch..... auf die 35 Jahre. Er wird das Bindeglied zum Sturm sein.......nehmt mich beim Wort, erinnert mich nach der Saison daran, ER wird noch mindestens 5 Buden selbst machen und einige vorbereiten. Warum? Weil er es einfach kann, weil er weiß, wo des Gegners Tor steht.

Ich bin der absoluten Überzeugung, daß wir mit Anderson und Spalvis mit, wenn nicht DEN besten Sturm der Liga haben. Füttert die Jungs mal mit Zuspielen und gescheiten Flanken und es knallt im Gebälk!

Und meint hier irgendjemand, daß die Herren Bader und Drach gekommen sind, um abzusteigen???

Hier bewegt sich gerade etwas und wir werden die Klasse halten. Mit der richtigen Mannschaft mal ein paar Siege einfahren und die Kritiker sind weg und Ruck Zuck wieder 30.000 Mann (oder Frau) auf'm Betze.

Ja der Londoner Pole, Bielick, mit Kusshand würde ich den nehmen, der spielt nicht beim FC Quetschemimbach.....der spielt bei Arsenal, wenn auch in der zweiten Mannschaft. Mit 20 Jahren einen Marktwert von 2 Mio und da wird rumgemäkelt?!? Könnte auf der 6 spielen, 1,89 Meter groß.

Mir fehlen die Worte.

Eine kleine Anekdote zum Schluss:

Ich war mal auf'm Betze gegen Stuttgart, da hat ein Bekannter vor dem Spiel zu mir gesagt, es sei ihm Angst und Bange, weil die Stuttgarter komplett waren mit allen Nationalspielern (Buchwald, Immer, etc)
Endergebnis FCK - VFB 6 : 0, "meine" Wuttke-Hartmann-Kohr- Mannschaft hat die platt gemacht. Das geht aber nur dann, wenn man sich im Vorfeld nicht in die Hose sch..... und oder nach 19 Spieltagen von einem Neuaufbau in Liga 3 (oder irgendwo anders) spricht......mir fehlen immer noch die Worte....

Ein sehr, sehr guter Beitrag, der voll meine Meinung wiederspiegelt.
Es muss einfach wieder der alte Betze-Geist geweckt werden.



Beitragvon West Devil Lautern » 31.01.2018, 00:35


Forever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.

Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
WIE SCHLIMM DAS WIR VON DENEN EINEN ERSATZSPIELER HOLEN.

Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.

Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Ständig dieses "Macht eh alles kein Sinn mehr"
2008 drehten wir die Saison in den letzten 6 Spielen 8 Punkte Rückstand.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Zum Glück sind hier einige noch die genauso an unseren Verein glauben wie ich.




Klasse Beitrag :daumen: :daumen:



Beitragvon Wuppi » 31.01.2018, 01:05


Ich mochte die Altintops beide schon immer, das sind noch waschechte Straßenfußballer!

Über die Jahre haben Sie bei allen Stationen ihrer Karriere oft für Aufsehen gesorgt, und beständig gute Leistungen gezeigt.

Für den FCK wäre es ein „Geschenk von oben“ solch einen Ausnahmespieler (ja, das ist er auch mit 35 noch) in der Rückrunde im Team zu haben.

Wer das anders sieht, beweist nur eins:

Das er schlichtweg keine Ahnung vom Fußball hat!

Für mich würde sich mit seiner Verpflichtung die vielzitierte Minimalchance in eine 50:50-Chance verwandeln, und damit meine ich:
50% das wir Platz 15 erreichen
50% das wir „nur“ den Relegationsplatz belegen

Auf gehts!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 31.01.2018, 01:14


Das wäre die Verpflichtung die auch den Wiederaufbau aus Liga3 in die Wege leiten könnte!
Der Tellerrand ist oftmals zu hoch für manchen Foristen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon fußgönheimerteufel » 31.01.2018, 02:37


Nach langem mitlesen, habe ich mich auch entschlossen, was dazu beizutragen.....

Ich finde es auch schade, wieviel negatives hier geschrieben wird...

Ich kann nur von mir ausgehen, ich lauf seit fast 30 Jahren den Berg hoch, egal ob Liga eins oder Liga zwei

Natürlich erinnert man sich gern an die besonderen Spiele....klar hätte man gern die alten Zeiten wieder...

Aber vorbei...

Ich finde, es ist wie in der Familie, in schweren Zeiten kneift man den Arsch zusammen und geht dadurch, lässt alle Befindlichkeiten außen vor....So gehe ich Spieltag für Spieltag ins Spiel....

Hier wird über Menschen geurteilt, die sicher alle Ihre Fehler haben, aber alle wollen sicherlich nichts schlechtes, sondern geben im Rahmen Ihrer Möglichkeiten Ihr Bestes....

Und auch Halil wird das tun, sollte er sich unser Trikot überstreifen!

Ich bin nicht der Statistikexperte und kenn nicht jeden Spieler aus ner zweiten Mannschaft jedes Vereins auf dieser Erde....brauch ich auch nicht, was ich brauche ist der uneingeschränkte Wille nicht abzusteigen! Und den hat jeder, im Rahmen seiner Möglichkeiten

Ja, wir haben diese Saison Scheiß Spiele gesehen, Profis, die keinen Bock hatten usw. Na und? Vorbei, jedes nächste Spiel kann besser werden und die Entwicklung der letzen Spieltage zeigt das auch.

Nutzt Eure Energie zum anfeuern am Spieltag und nicht um hier Leute fertig zu machen!



Beitragvon zednatix » 31.01.2018, 03:12


Vor zwei Wochen hat diese türkische Zeitung bereits Folgendes verkündet:

"Halil Altintop kehrt nach Kaiserslautern zurück"

Hört sich ziemlich fix an, aber seitdem hat man nichts Konkretes mehr gehört. Ich frage mich, ob Kicker und SWR nur die alte Meldung wieder aufgewärmt haben.

http://www.star.com.tr/spor/halil-altin ... r-1295723/



Beitragvon Scouser » 31.01.2018, 08:16


Immer noch keine Vollzugsmeldung mit Halil?

Warum bin ich denn dann heute Morgen überhaupt aufgestanden? :p

Es wäre wirklich phantastisch wenn er heute vorgestellt werden würde, durch seine Erfahrung (national wie international) traue ich ihm zusammen mit Jenssen und JICB auf alle Fälle zu für so etwas wie eine Initialzündung zu sorgen.



Beitragvon ExilDeiwl » 31.01.2018, 08:21


@Scouser: Die Vollzugsmeldung kommt heute um 18:01 Uhr, nachdem zwei Minuten vorher die Vollzugsmeldung an DFB/DFL in der letzten Minute gegangen sind. :wink:
Und nein, das ist kein Insiderwissen, sondern nur Dummgebabbel. :D Ich hätte nix dagegen, schon heute Vormittag die Vollzugsmeldung zu lesen. Es bleibt spannend bis zum Schluss, auch was die noch geplante Defensivkraft betrifft...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MäcDevil » 31.01.2018, 08:51


Fände es wirklich top wenn Altintop zum FCK käme...man darf aber jetzt keine Wunder erwarten !

Wenn ich richtig gerechnet habe sind (mit dem Nachholspiel Darmstadt) noch 45 Punkte zu vergeben. Mit dem Patzer anderer Vereine könnt ein Klassenerhalt noch möglich sein. Dazu muss man aber jetzt mal ein Serie von Siegen hinlegen um der Konkurrenz "Angst" machen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon WolframWuttke » 31.01.2018, 09:03


Lilie hat geschrieben:Interessant. Wir sind gerade den anderen Altintop losgeworden, mit der Erkenntnis, dass 2.Liga (wo viele Spiele über Kampf unf Einsatz entschieden werden) nicht zu ihm passt...


Das habe ich schon im Hinspiel vermutet, als Hamit "Quarterback-like" hauptsächlich Pässe aus der eignenen Hälfte geschlagen hat - allerdings über 40m mit einer höheren Passsicherheit als es bei uns Ziegler über 5m hinbekommt.

Der bessere Fußballer der Altintops ist zweifelsohne Hamit (Höhepunkt seine überragende EM2008), Halil hingegen kommt mehr über den Kampf. Selbst in seiner Zeit bei der Eintracht, hat ihm -trotz ausbleibender Tore- jeder attestiert, dass Einstellung&Kampf bei ihm 100% stimmen.

Mit der Form, die er letzte Saison in Augsburg hatte kann er der entscheidende Mann für uns werden. Fraglich ist für mich eher seine Fitness.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon klee2808 » 31.01.2018, 09:32


JICB, Jenssen, HA das hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten das solche Spieler auch wenn erstmal für ein halbes Jahr zu unserem KL kommen .

Da gibt es auch überhaupt keine Möglichkeit auch nur ansatzweise irgendeine Kritik zu üben !!

Dauernörgler gibt es überall aber tut uns doch mal einen gefallen , wenigstens für den Rest der Rückrunde :

'Lest gerne mit aber schreibt doch einfach mal nichts'!

Das wäre auch ein Dienst an den Verein aufzuhören schlechte Stimmung zu verbreiten .

Damit leistet ihr in diesem Moment mehr als zu kritisieren , diese Zeit wird auch kommen und muss kommen aber nicht jetzt !

Es wird und es muss jetzt Aufwärts gehen und ich bin mir sicher das wenn alle versuchen sich ein stückweit zurückzunehmen wird es für alle erträglicher durch dieses Tal zu gehen .

Warum haben wir so eine Historie ?
Weil Lautrer immer zusammengestanden haben und als (damals)kleinste Fußballstadt in der 1.Buli für Furore gesorgt haben .
Hannd in Hand und nicht gegeneinander auch wenn viel nicht gut war in der Vergangenheit .

Wir dürfen nicht das verlieren was uns besonders gemacht hat!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon WolframWuttke » 31.01.2018, 10:02


AlterFritz1945 hat geschrieben: Wo sind jetzt die JICB-Kritiker.


Ich oute mich jetzt einfach mal JICB als Neuzugang kritisiert (nicht niedergemacht) zu haben. Auch wenn eine Beurteilung nach 1,5 Spielen recht blödsinnig ist: Wenn er so weitermacht, lag ich -zum glück- voll daneben.

Auch Jenssen, bei dem ich immer schon kritisiert habe, dass er im Spiel keine Verantwortung übernimmt, halte ich nicht für den Heilsbringer. Bei ihm steht noch aus meine Meinung zu widerlegen. Ist aber völlig wurscht. Die Jungs haben meine Unterstützung.

Dass ich Altintop für einen guten Fang halte macht mir diesbezüglich ein wenig Angst, dass ich auch hier wieder daneben liegen sollte. :shock:

Ändert alles nix dran, dass mir das Geheule und die Untergangsarien auf unseren Verein gehörig auf den Sack gehen. Wie Forever Betze es schon schrieb: Die Leute wollen die Truppe kämpfen sehen, heulen aber auf dbb nur rum und geben gleichzeitig nach dem 19.Spieltag schon auf.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schdolberhannes » 31.01.2018, 10:08


Ich habe gerade zu einem Arbeitskollegen (VFB Stuttgart-Fan) gesagt, dass Halil ja vielleicht sogar mit in die 3.Liga gehen würde. Da schaut der mich ganz verdutzt an:"Habt ihr euch schon aufgegeben? Es sind doch noch so viele Spiele! Ihr dürft nicht absteigen. Punkt. Und deswegen packt ihr das auch. "



Beitragvon Viech84 » 31.01.2018, 10:20


Also sollte die Verpflichtung von HA doch noch gelingen steigen unsere Chancen definitiv nochmal das Wunder doch noch zu schaffen. Der Junge (Alte :lol: ) ist zwar schon 35 aber ich denke genau so einen braucht es momentan. Dass er Fußball spielen kann hat er glaube ich in seiner Karriere mehr als ausreichend bewiesen.
Auf so ein Gedöns "der war ja nur Ersatzspieler...bla bla..." will ich gar nicht eingehen. Jeder hat seine Meinung und meine ist der würde uns definitiv weiterhelfen. Ob das zum Schluss reicht wird man sehen.

Was ich am Samstag auf dem Betze definitiv gesehen habe war eine Mannschaft die sich alles andere als aufgegeben hat. Als Mwene den Elfmeter rausgeholt hat haben sich ALLE gepusht. Ein Team das nicht mehr an sich glaubt sieht anders aus.

Mit HA, JICB und Ruben wären das Verpflichtungen von denen hätte ich vor 5 Wochen noch geträumt.

Abgerechnet wird zum Schluss. Wir haben keine Chance mehr, dann nutzen wir sie einfach :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon BastiM » 31.01.2018, 10:34


Schdolberhannes hat geschrieben:Ich habe gerade zu einem Arbeitskollegen (VFB Stuttgart-Fan) gesagt, dass Halil ja vielleicht sogar mit in die 3.Liga gehen würde. Da schaut der mich ganz verdutzt an:"Habt ihr euch schon aufgegeben? Es sind doch noch so viele Spiele! Ihr dürft nicht absteigen. Punkt. Und deswegen packt ihr das auch. "


Schön das irgendwie alle an uns glauben nur wir selbst nicht.
Ich bin im Geschäft umgeben von nicht FCK Fans.
Bayern Stuttgart Frankfurt Gladbach.
Und alle! Sagen wie schade es wäre, das es nicht passieren wird und wenn der Betze an sich glaubt wie er es schon immer getan hat ist es möglich.

Und was machen die FCK Fans?!
Stecken Ende Januar den Kopf in den Sand :lol: :lol:

Ob mit oder ohne HA -deutlich lieber mit- wir müssen kämpfen bis zum Schluss und werden es dann auch schaffen



Beitragvon springer90 » 31.01.2018, 10:35


Falls die Verpflichtung von Altintop wirklich klappen sollte, müssen manche vielleicht auch mal ihre Meinung zu Boris Notzon überdenken.

RJ, JICB und HA kommen mit Sicherheit nicht nur zu uns weil da die Luft so schön ist und sie Millionen verdienen. Da bedarf es schon einiger Überzeugung und Unnachgiebigkeit. Sagte ja auch schon RJ, dass es ihm imponiert hat wie sich Strasser und BN um ihn bemüht haben.

Und jetzt kommt bitte keiner mit: "Die haben uns im Sommer doch die Suppe eingebrockt"
Notzon ist seit dem 21.08.2017 unser Sportdirektor. Transfers die er zu verantworten hat sind: Abu Hanna, Andersson, JICB, Esmel und Jenssen.

Das sind wohl die die uns am wenigsten da unten reingebracht haben...

Also, Visier runter und volle Kraft voraus :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2018, 11:02


Wieso sollte man die Meinung über Boris Notzon überdenken - es hätte schlimmer kommen können. Mas mich betrifft, habe ich keine schlechte Meinung über Boris Notzon. Manchen hier kannst du präsentieren, wen du willst, ist alles nicht recht.

Ich mache jetzt auch kein Luftsprung wegen Altintop, da sind mir zuviel Fragezeichen bei dem Mann. Erhoffen tue ich mir jedoch von ihm, dass er das was er mal konnte, zu einem Teil noch einbringen kann. Er wird sicherlich keiner sein, der über 90 Minuten noch wirklich sich einbringen kann - doch kann er für die entscheidenden Situationen sicherlich wichtig sein. Noch immer bleibe ich dabei, dass diese Mannschaft nicht so schlecht daher kommt, wie sie derzeit steht. Es fehlen, oder haben gefehlt 2-3 Leutchens, die mal das Heft in die Hand nehmen. Gegen Dsdf. stand für mich eine andere Mannschaft auf dem Platz, was ich so lange nicht gesehen habe. Gut, es hat wieder nicht gereicht und man kann es auch Notzon ankreiden, doch das ist mir zu einfach und hinterher ist man immer schlauer. Doch der Ingwer hat schon gut funktioniert... weiter so... :teufel2:



Beitragvon godmK » 31.01.2018, 11:16


hessenFCK hat geschrieben:Wieso sollte man die Meinung über Boris Notzon überdenken - es hätte schlimmer kommen können. Mas mich betrifft, habe ich keine schlechte Meinung über Boris Notzon. Manchen hier kannst du präsentieren, wen du willst, ist alles nicht recht.



Könntet ihr bitte endlich mit diesem epochalem Schwachsinn aufhören. Boris Notzon ist sicherlich eine arme Sau, weil man in die Position drängte als einziger sportliche Verantwortung zu haben, dennoch ist dieser Kader auch SEIN Kader als Chefscout und Sportdirektor. Und dieser KAder wird statistisch gesehen absteigen und damit das Ende des Vereines bedeuten.

Wie jetzt hier alle 24std irgendjemand "armer armer Boris, die sind alle so fies zu dir" schreit, während ultimativ der GANZE VEREIN vor die Hunde geht, ist einfach wahnwitzig.

Jeder Verantwortliche, sollten wir es am ende nicht schaffen, hat schlechte Arbeit geleistet und 0,0 mitleid verdient.

Das wir diese erfahrenen Spieler am Anfang der Saison gebraucht hätten, war absolut klar. Spätestens nachdem Koch ging, musste ein Kaliber JICB kommen... aber nungut...ich will den Brei nicht zum 100. mal aufwärmen.

Denn die komplette Vereinsführung hat versagt und der Aufsichtsrat sich schon verpisst...die Vergangenheit können wir nicht mehr gerade biegen

auch ein Boris Notzon nicht. Jetzt geht es nur noch um das Wunder...wenn er das schafft...schön...aber er hat sich nur aus der mitverschuldeten eigenen scheiße gezogen. nicht mehr und nicht weniger.



Beitragvon Westkurve9.1 » 31.01.2018, 11:21


Forever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.

Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
WIE SCHLIMM DAS WIR VON DENEN EINEN ERSATZSPIELER HOLEN.

Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.

Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Ständig dieses "Macht eh alles kein Sinn mehr"
2008 drehten wir die Saison in den letzten 6 Spielen 8 Punkte Rückstand.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Zum Glück sind hier einige noch die genauso an unseren Verein glauben wie ich.

Jawoll Lautrer geben Niemals Auuuuf
:daumen: :prost: :schild:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste