Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon KLKiss » 04.01.2018, 14:48


ix35 hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:"ix35 " mit deinem Optimismus können wir gleich den ganzen Laden schließen. Wer meinst du kommst in der Situation zum FCK?

Mach mal ein paar Vorschläge.
Da bin ich gespannt.

Jensen ist eine gute Wahl. Den etwas verkörpert er, Kampf und Herz.

Ach komm jetzt, die Namen die hier gehandelt werden werden ja immer schlimmer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Jenssen, der in Groningen zuletzt kein Stammspieler war, uns weiterhilft. Ich glaube auch nicht das Mandjeck oder Altintop uns in der jetzigen Situation weiterhelfen können. Es ist wichtig das wir Spieler bekommen wo man sich sicher sein kann das es mit denen sofort aufwärts geht. Und das sehe ich bei diesen drei Spielern eben nicht. Ich weiß auch was bei uns finanziell machbar ist und was nicht. Ich bin weder ein Träumer noch ein Spinner. Ich denke daher eher an Spieler von Bundesligisten die dort keine oder kaum noch eine Rolle spielen. Stellvertretend für solche Spieler nenne ich mal den Namen Polanski. Ich glaube das Hopp dem FCK mit dem ein oder anderen Spieler finanziell entgegen kommen würde. Leute bei aller Kritik die ihr an mir äußert, so habe ich doch genau das gleiche Ziel wir ihr vor Augen. KLASSENERHALT. Und deshalb wünsche ich mir genau die Spieler die uns retten können und das sehe ich bei den o.g. leider nicht.



und du meinst ein Polanski mit aktuell nicht mal 2 Stunden Spielerfahrung in der Liga hilft uns weiter ?
Außerdem auch eher defensiv und Jenssen offensiv ausgerichtet.

Ehrlich gesagt müssen wir nehmen was geht, schlechter kann es ja nicht werden und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur man sollte auch nicht vergessen sich von einigen Leuten zu trennen die Ihre Leistung eben nicht gebracht haben.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon quallenbakker » 04.01.2018, 14:53


Was wurden Jensen und gerade Löwe hier schon verflucht, gerade Löwe wird sich das nicht antun...



Beitragvon WolframWuttke » 04.01.2018, 14:54


George Mandjeck sucht nen neuen Verein (Quelle: TM.de).

Bitte holen!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Fck101900 » 04.01.2018, 15:03


Altintop und mandjeck lösen Vertrag aus...beide kennen den Verein gibt keine besseren Optionen momentan :!:



Beitragvon Aramedis » 04.01.2018, 15:03


Hephaistos hat geschrieben:Und aktuell in 12 Spielen 3 Vorlagen, macht jedes 4. Spiel eine Beteiligung. Wollen wir wirklich weiter rechnen? :wink:


Kannst du gerne machen aber weiter in die Vergangenheit würde ich nicht zwingend gehen wollen und dar du ja bereits die aktuelle Statistik bemüht hast fehlt mir die Grundlage für weitere Berechnungen.
Mir ging es einzig und alleine darum aufzuzeigen das Jenssen solange er unser Trikot trug nicht zwingen der Mann war, jener für Torgefahr stand. Denn ich sehe jetzt schon wieder die Nörgler hier im Forum, die sich auf eine Saison beziehen um einen Spieler zu bewerten.
Jenssen steht und da wiederhole ich mich sehr gerne:

Aramedis hat geschrieben
Viel mehr steht Jenssen für ein stabiles Aufbauspiel das Sicherheit geben kann und mit großer Wahrscheinlichkeit auch soll.


In diesem Sinne hoffe ich das Jenssen zu uns kommt und das Mittelfeld soweit stabilisiert, dass sich ein Offensivspiel auch geordnet aufziehen lässt.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Hannes1938 » 04.01.2018, 15:14


Fck101900 hat geschrieben:Altintop und mandjeck lösen Vertrag aus...beide kennen den Verein gibt keine besseren Optionen momentan :!:


Und warum gehen die dort weg ???
Wahrscheinlich weil sie zu gut sind :o



Beitragvon Baru » 04.01.2018, 15:21


Auch ich würde eine Rückkehr von Ruben Jenssen sehr begrüßen. Selbst wenn er, wie einige Kritiker hier meinen, nur ein durchschnittlicher Zweitligaspieler wäre, muss man bei einem Blick auf die Tabelle feststellen, dass er selbst dann eine Verstärkung wäre.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass seine positive Art im Abstiegskampf sehr wertvoll sein kann. Unvergessen auch die besonderen FCK-Momente, für die er mit seinen Toren in Leverkusen und Sankt Pauli gesorgt hat. Also, falls finanziell im Rahmen, bitte zurückholen :teufel2:
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 04.01.2018, 15:23


Hannes1938 hat geschrieben:
Fck101900 hat geschrieben:Altintop und mandjeck lösen Vertrag aus...beide kennen den Verein gibt keine besseren Optionen momentan :!:


Und warum gehen die dort weg ???
Wahrscheinlich weil sie zu gut sind :o

Ne, weil die Vereine finanz. Probleme haben, daher wollen sie die Verträge beenden.

Ich finde das uns Mandjeck, Altintop und Jenssen gut zu Gesicht stehen würden.
Zuletzt geändert von SEAN am 04.01.2018, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 15:23


Aramedis hat geschrieben:
Kannst du gerne machen aber weiter in die Vergangenheit würde ich nicht zwingend gehen wollen und dar du ja bereits die aktuelle Statistik bemüht hast fehlt mir die Grundlage für weitere Berechnungen.
Mir ging es einzig und alleine darum aufzuzeigen das Jenssen solange er unser Trikot trug nicht zwingen der Mann war, jener für Torgefahr stand. Denn ich sehe jetzt schon wieder die Nörgler hier im Forum, die sich auf eine Saison beziehen um einen Spieler zu bewerten.

In diesem Sinne hoffe ich das Jenssen zu uns kommt und das Mittelfeld soweit stabilisiert, dass sich ein Offensivspiel auch geordnet aufziehen lässt.



Wann und wieviel Tore er erzielte ist mir ehrlich gesagt total Latte. Ich erhoffe von ihm etwas mehr Präzision und Ruhe in unserem Aufbauspiel. Wenn er dazu noch paar Vorlagen gibt, umso besser.

@Hannes1938

Sparta ist überall raus und nur noch in der Liga. Damit wollen sie etwas die Kosten einsparen. Evtl. sind sie auch mit der Leistung der Spieler nicht zufrieden.



Beitragvon Lonly Devil » 04.01.2018, 15:26


Baru hat geschrieben:Auch ich würde eine Rückkehr von Ruben Jenssen sehr begrüßen. Selbst wenn er, wie einige Kritiker hier meinen, nur ein durchschnittlicher Zweitligaspieler wäre,
... ...

Was dann immer noch mehr Qualität hätte, als so mancher andere Kicker in unserem Kader.
Mal sehen, was an dem Gerücht dran ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Btz1900 » 04.01.2018, 15:26


Groningen hat Jenssen schon offiziell verabschiedet.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Guter Transfer, weitermachen! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 04.01.2018, 15:31


Btz1900 hat geschrieben:Groningen hat Jenssen schon offiziell verabschiedet.

@Btz1900: Kannst Du zu dieser Info einen Link o.ä. ergänzen, wo man diese offizielle Verabschiedung nachlesen kann? Danke!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon beckenpauer » 04.01.2018, 15:33


Mandjeck steht kurz vor einer Rückkehr zum FC Metz...

Wird dann wohl nix...
Zuletzt geändert von beckenpauer am 04.01.2018, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 04.01.2018, 15:33


wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK,
bitte nicht etwas formulieren was ich so garnicht geschrieben habe, wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß es mir um den Hype geht den viele in Sache Jenssen hier los liesen. Auch hättest Du lesen müßen, daß ich diese Verpflichtung für uns als halbwegs gut erachte mehr nicht. Die Antwort auf den Rest deines Post schenke ich mir.


Ach, na dann!?



Beitragvon LDH » 04.01.2018, 15:34


Wer wurde noch an der Tankstelle gesehen? Raus damit!!



Beitragvon Btz1900 » 04.01.2018, 15:38


Thomas hat geschrieben:
Btz1900 hat geschrieben:Groningen hat Jenssen schon offiziell verabschiedet.

@Btz1900: Kannst Du zu dieser Info einen Link o.ä. ergänzen, wo man diese offizielle Verabschiedung nachlesen kann? Danke!



https://www.rtvnoord.nl/nieuws/188386/F ... -oude-club

Musste das uebersetzen und hoffe, dass ich jetzt nichts allzu falsches geschrieben habe.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 04.01.2018, 15:41


also leihe mit kaufoption!!! :daumen:
hoffen wir nur, dass bald die offizielle bestätigung kommt! :teufel2:



Beitragvon RunjaicKuntzitis » 04.01.2018, 15:46


Das ist aber keine offizielle Meldung von FC Groningen.
Außerdem steht da "waarschijnlijk", was ich jetzt mal als "wahrscheinlich" übersetze.

Laut der Meldung wird er bis Sommer geliehen und danach haben wir ne Kaufoption.
Aus Mannheim - Gegen Mannheim!

SCHORLEROS KAISERSLAUTERN 2012



Beitragvon mibuehl » 04.01.2018, 15:51


Weiss nicht was ich davon halten soll.Als Ersatz für Halfar,da gleicher Spielertyp,ok.Jenssen ist keiner der uns stärker macht.Wir brauchen einen schnellen torgefährlichen Mittelfeldmann.OK dazu fehlt das nötige Kleingeld....



Beitragvon Btz1900 » 04.01.2018, 15:58


mibuehl hat geschrieben:Weiss nicht was ich davon halten soll.Als Ersatz für Halfar,da gleicher Spielertyp,ok.Jenssen ist keiner der uns stärker macht.Wir brauchen einen schnellen torgefährlichen Mittelfeldmann.OK dazu fehlt das nötige Kleingeld....


Ich glaube schon, dass er uns staerker macht.
Sicher am Ball, gute Uebersicht und versucht es auch mal aus der 2. Reihe.

Kann mich nicht erinnern, dass wir so ein Spieler momentan im Kader haben.

Meiner Meinung nach ein guter Transfer, den ich so nicht erwartet habe.

Ausserdem sollen ja noch 2-3 Spieler kommen.

Einen weiteren Stuermer brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Da sind wir mit Spalvis und Andersson auf jeden Fall gut besetzt, wenn sie denn mal richtig gefuettert werden.

Daher hoffe ich noch auf einen IV mit vernuenftigem Spielaufbau und einen Spieler fuer die Aussenposition, der es schafft gute Flanken in den 16er zu bringen.

Auf geht's FCK! :teufel2:
Ich gebe noch lange nicht auf!



Beitragvon Lonly Devil » 04.01.2018, 16:14


Btz1900 hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Weiss nicht was ich davon halten soll.Als Ersatz für Halfar,da gleicher Spielertyp,ok.Jenssen ist keiner der uns stärker macht.Wir brauchen einen schnellen torgefährlichen Mittelfeldmann.OK dazu fehlt das nötige Kleingeld....


Ich glaube schon, dass er uns staerker macht.
Sicher am Ball, gute Uebersicht und versucht es auch mal aus der 2. Reihe.
... ...
... ...

(Vorausgesetzt R.J. kommt tatsächlich)
Wenn dann noch das Zusammenspiel, Moritz/Jenssen besser harmoniert als bisher Moritz/Halfar, dann hätten wir auf jeden Fall eine Verstärkung an Bord. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Domi95 » 04.01.2018, 16:19


Nun offiziell bestätigt!!

Willkommen zurück Ruben und viel Erfolg :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 16:20


Beim 1. FC Kaiserslautern ist der erste Neuzugang fix! Ruben Jenssen ist der erste Wintertransfer der Roten Teufel. Der Norweger ist am Betzenberg ein alter Bekannter. Bei Nichtabstieg der Pfälzer besteht eine Kaufoption.


SWR

twitter fc Groningen


Willkommen zurück, Ruben!

Und Groningen schreibt noch selbst
Der FC Groningen hat Ruben Yttergard Jenssen für den Rest der Saison zum 1. FC Kaiserslautern zugelassen. Der deutsche Verein hat dann die Möglichkeit, den 29-jährigen norwegischen Mittelfeldspieler zu kaufen.


Komisch, dass der FCK nichts sagt..
Zuletzt geändert von Hephaistos am 04.01.2018, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 04.01.2018, 16:20


Ist lt. fck.de fix
http://fck.de/de/ruben-jenssen-kehrt-zu ... n-zurueck/

Also, herzlich Willkommen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Forever Betze » 04.01.2018, 16:22


Hannes1938 hat geschrieben:
Fck101900 hat geschrieben:Altintop und mandjeck lösen Vertrag aus...beide kennen den Verein gibt keine besseren Optionen momentan :!:


Und warum gehen die dort weg ???
Wahrscheinlich weil sie zu gut sind :o

Nein, sondern weil Prag in den letzten Jahren immer stark in der EL war, einmal sogar im Viertelfinale der EL, letztes oder vorletztes Jahr. Dazu Tschechicher Meister und etliche Nationalspieler im Kader haben. Dazu stecken die in finanziellen Problemen.
James Rodriquez wurde auch bei Real aussortiert und an die Bayern verliehen. Ich glaub nicht das die Bayern gesagt haben. "Wieso wird der James überhaupt verliehen, der ist nichtmal Stamm gewesen."
Prag ist 3 Klassen stärker als wir. Die sind dieses Jahr in der Gruppe, knapp an der KO Runde vorbeigerast. Wurden Gruppen 3. Also was da die Resterampe ist, wäre für uns genial. Denn wir sind immer noch der Letzte Platz der 2. Liga. Da kannst du eigentlich nichts holen, was uns nicht verbessern würde.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste