Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 04.01.2018, 08:54


Naja abfeiern muß man bei dem Namen Jenssen nun wirklich nicht, es ist nicht der sportliche Brüller. Ruben ist in der Situation in der wir sind eine halbwegs gute Entscheidung wenn es so kommt mehr nicht. Viel wichtiger als ein Mittelfeldmann sehe ich ein besser zwei IV`s die aber wirklich besser sein sollten als das was wir zur Zeit dahinten haben. Und ja ein schneller und Treffsicherer Außenstürmer, naja



Beitragvon Westkurvenalex » 04.01.2018, 09:46


wernerg1958 hat geschrieben:Naja abfeiern muß man bei dem Namen Jenssen nun wirklich nicht, es ist nicht der sportliche Brüller. Ruben ist in der Situation in der wir sind eine halbwegs gute Entscheidung wenn es so kommt mehr nicht. Viel wichtiger als ein Mittelfeldmann sehe ich ein besser zwei IV`s die aber wirklich besser sein sollten als das was wir zur Zeit dahinten haben. Und ja ein schneller und Treffsicherer Außenstürmer, naja


Die "sportlichen Brüller" machen mittlerweile alle einen großen Bogen um den FCK. Jedem, der sich das bei uns antut, gebührt ordentlich Respekt.
Deswegen sollten nicht allzu hohe Erwartungen gesetzt werden, was "große Namen" an Neuzugängen betrifft.
Ruben Jenssen wäre einer, der uns sicherlich in der Situation gut helfen könnte.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.01.2018, 09:52


Forever Betze hat geschrieben:Wenn ich sowas wieder lese. Einer der Hauptgründe, wieso niemand den Vertrag verlängert hat, sind hier die Fans. Man kann ja nur verlieren, wenn man auf dem Betze geht.
Ruben Jenssen war absolut gesetzter Stammspieler, als wir um den Aufstieg in Liga 1 spielten. Mit dem sind wir sogar ins Halbfinale im DFB Pokal eingezogen, unter anderem durch sein Tor.
Nun sind wir LETZTER in Liga 2 und ein Jenssen soll nicht helfen können?
Wie viele hier als nicht gut genug empfunden wurden.
Löwe, Orban, Heintz, Demirbay und viele mehr. Wie viele ihr Fett wegbekamen und als überschätzt eingestuft wurden. Alle sind sie Stammspieler in der 1. Liga. Den Ersatz den wir dann bekommen haben, für jeden einzelnen Abgang war immer eine Klasse schlechter.

Ruben Jenssen soll uns nicht helfen können. Sehr witzig. Der hatte vor 2 Jahren für uns 8 Tore und 6 Assists erzielt. IN EINER SAISON. Als Linker Aussenbahnspieler. Der hatte somit alleine 2 Torbeteligungen mehr, als unser gesamtes momentanes Team in der Hinrunde die grad mal auf 12 Tore kommen.
Jensen hat als Mittelfeldspieler mehr Tore erzielt, als Osawe, Zoua, Spalvis, Kastaneer und co zusammen. Oder unser Halfar der letzte Saison auf 1 Tor und 1 Assist kam. Moritz brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Wenn uns Leute helfen können, dann welche wie Jenssen. Wirkt ungestüm, kann sich aber wenigstens vortanken.


Klar, bei Vertragsverhandlungen wird in erster Linie über die Fans gesprochen und nicht über Geld. Sind die Fans alle lieb, dann spielt man doch gerne für das halbe Gehalt. Mal ehrlich, man sollte sich als einfacher Fan nicht so wichtig nehmen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 04.01.2018, 09:59


Fand damals sehr schade, dass er gegangen ist und würde es daher sehr begrüßen, wenn er in der jetzigen Situation zurückkehrt. Sollte es sportlich gut gehen und wir wirklich noch die Klasse halten, hätte man mit Albaek, Jenssen, Seufert und Fechner schon mal einige zweittaugliche zentrale MF-Spieler, um die herum man dann das Team strukturieren kann.

Jenssen scheint jedoch zuletzt nach einer kleineren Blessur nicht mehr Stammspieler in Groningen gewesen zu sein. Ich hoffe, dass er aber bei uns direkt und voll motiviert mit anpacken kann.

War ja generell kein Freund der Wintertransfers, aber es scheint wenigstens in die richtige Richtung (gewisses Maß an Erfahrung, keine Eingewöhnungszeit, bestenfalls eigene FCK-Historie) zu gehen, was die potenziellen Neuzugänge angeht.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 10:08


Jenssen hat wohl nach der Verletzung seinen Stammplatz an ein Eigengewächs verloren.



Beitragvon Betze_FUX » 04.01.2018, 10:11


Almteufel: es ist ja nicht DER Fan. Es ist die Summer der Fans die immer wieder aktuellen der potentielle Spieler runtermachen. DER EInfache Wähler ist ja auch verantwortlich für die Zusammensetzung der Regierung...
In unserer Situation müssen wir ja scjon froh sein das so Spieler wie Ruben überhaupt Interesse bekunden (sofern es stimmt) und nicht mit Gelächter wieder den Hörer auflegen wenn der FCK anruft!
Und ich glaube schon das es etwas ausmachen KANN, wie man über spieler redet. DBB jetzt vielleicht nicht so, aber in FB glaub ich ist das effektiver. Warum glaubst du dass einige Personaler wenn sie eine Bewerbung auf den Tisch bekommen erstmal bei FaceB. forschen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon basdri » 04.01.2018, 10:33


Kann hier beide Positionen in der Diskussion verstehen, sowohl die "so gut war er auch nicht, nicht torgefährlich" als auch die gegenteilige.
Er hat relativ oft auf dem linken Flügel verloren gewirkt und es waren sich eigentlich alle einig, dass er eher in die Zentrale gehört.
Denn der Typ Tempodribbler, den man oft auf den Flügeln sieht, ist er nun wirklich nicht.
In der Zentrale sähe ich ihn allerdings nicht als Upgrade an, den Typ Dauerläufer mit feinem Fuß, der alle Lichtjahre mal effektiv ist, haben wir dort bereits mehrfach (Moritz, Seufert, Halfar, Fechner).
Bliebe aktuell die Position auf dem Flügel.
Wie gesagt, Dribblings und Tempo kann man nicht erwarten, dafür aber Ruhe am Ball und ein gutes Auge.
Das könnte evtl helfen, denn eins der größten Probleme der Hinrunde war deutlich, dass der Ball vorne nicht gehalten werden konnte, das Mittelfeld viel zu lange zum Nachrücken brauchte.
Da wäre ein ballsicherer Spieler natürlich nicht schlecht.
Nur fehlen aktuell eben immer noch die Spieler im Mittelfeld, die dann auch was daraus machen, ein zentraler Mann mit Auge und Torgefahr zum Beispiel.
Dann könnte ich mir einen Jenssen schon besser im Team vorstellen.
Altintop zB wäre so jemand.
Nur: der Typ, der vorne weg geht, war Jenssen in seiner Zeit bei uns selten bis nie, das sollte man auch nicht vergessen.
Sympathisch war er durchaus, lebt aber in meinen Augen in der Betrachtung vieler Fans hauptsächlich von seinem Tor in Leverkusen und einer starken letzten Rückrunde mit insgesamt 8 Scorerpunkten (so viele wie zuvor in 2,5 Jahren) in der Liga.
Als sein Abschied eigentlich klar war...

Ich hätte auf einen anderen Spielertyp gehofft, aber irgendwo dürfte Jenssen auch mit das beste sein, was wir überhaupt bekommen können.
NOrange!



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 10:37


Ich denke eher, falls er wirklich kommt, dass Halfar gehen wird. Im Sommer ist wohl auch Moritz weg, Atik so wie so. Bleiben würden Seufert und Fechner. Da wäre es schon wichtig einen Jenssen als Stütze zu haben. Und ja, ich gehe fest davon aus, dass wir die Klasse halten. Berufspessimisten hier im Forum brauchen sich diesbezüglich nicht zu melden.



Beitragvon KLKiss » 04.01.2018, 10:42


ix35 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bitte, bitte, lasst diesen Transfer Wirklichkeit werden!! :pyro:

Bitte, bitte lasst diesen Transfer. Kann die Euphorie wegen Jenssen nicht verstehen. Für mich ein maximal durchschnittlicher 2.Liga Spieler ohne Torgefahr. Der hilft uns jetzt nicht weiter. Wenn das das Format der angekündigten Verstärkungen sein soll können wir es gleich lassen. :nachdenklich:


Kann zwar deine Zweifel verstehen, denn wäre er ein Top Spieler, dann würde er auch in Holland spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Andersrum, Top Spieler können wir uns nicht leisten und 2. wissen wir was wir mit Ruben Jenssen bekommen und er ist kein großes Fragezeichen und 3. einer der sofort spielen kann und keine Verletzung auskorieren muss. Daher ok wenn es klappen sollte :daumen:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 10:48


Es kommt immer drauf an wie man einen "Topspieler" definiert. Für uns wäre selbst ein Linsmeier oder Wooten ein Topspieler.



Beitragvon SEAN » 04.01.2018, 10:51


Jenssen wäre eine gute Verpflichtung. Er muß auch nicht zwingend Torgefährlich sein, wenn er mit seiner Präsenz und seiner Erfahrung die Verantwortung übernimmt und die jungen Spieler führt, ist uns ein gutes Stück geholfen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 04.01.2018, 10:54


basdri hat geschrieben:Denn der Typ Tempodribbler, den man oft auf den Flügeln sieht, ist er nun wirklich nicht.
In der Zentrale sähe ich ihn allerdings nicht als Upgrade an, den Typ Dauerläufer mit feinem Fuß, der alle Lichtjahre mal effektiv ist, haben wir dort bereits mehrfach (Moritz, Seufert, Halfar, Fechner).


Ich finde eigentlich deinen kompletten Beitrag gut, nehme aber mal die Passage raus, da ich damit nicht ganz einverstanden bin.

Du hast recht, wir brauchen jemand, der auch mal aus dem zentralen Mittelfeld Torgefahr entwickelt. Wichtiger ist für mich aber jemand, der dem (Aufbau-) Spiel eine gewisse Struktur gibt. Ja, eigentlich hätten wir solche Spieler, aber Albaek ist dauerverletzt, Seufert und Fechner noch sehr jung und unerfahren, wenn auch mit guten Ansätzen und Moritz und Halfar, tja was soll man sagen. Zwei die es können oder können sollten, wenn sie nicht grade, wie leider viel zu oft, zwischen vereinzelten Geistesblitzen und totalem Phlegma (Moritz) und zwischen Krankenstand und Tempodribbling in die Masse hinein (Halfar) pendeln würden.
Dazu hat Ruben ein gewisse Erfahrung und Ruhe am Ball, die uns gut tun könnte, er muss nur noch den Ball schnell verarbeiten können. Vielleicht versucht er es öfter auch mal aus der zweiten Reihe. Das hat ja schon mal gut hingebracht.
Auf die Flügel gehört er definitiv nicht, aber das muss er auch nicht. Da gibt's andere.
Was mir auch noch einfällt, Ruben müsste vorne weggehen. Er war ja nie der Lautsprecher. Aber vielleicht kann er Seufert oder Fechner Sicherheit oder Hilfe geben.

Über Mentalität braucht man bei Ruben nicht zu reden. Die wäre zweifelsohne vorhanden und ein Upgrade.

Ich würde mich grundsätzlich über ihn freuen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Untergang » 04.01.2018, 11:25


Hephaistos hat geschrieben:Es kommt immer drauf an wie man einen "Topspieler" definiert. Für uns wäre selbst ein Linsmeier oder Wooten ein Topspieler.


Genau
Ich habe bei ihm etwas Bedenken wegen Verletzung und evt. nicht 100% fit . Auch war er nie der Spieler mit
zug zum Tor (torgefährlicher Mitttelfeldspieler) .

Aber er ist mit Sicherheit besser wie alles was wir zur Zeit haben. Ballsicher und kann das Spiel etwas lenken.
Lässt vor allem den Kopf nicht hängen wenns mal nicht läuft und kämpft auch bei 2:0 Rückstand.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 04.01.2018, 11:30


micky tarian ist für schlappe 12,5 mio zu haben, aber ich glaub der ist zu unerfahren für uns und hat auch nicht wirklich mal in lautern gespielt und ob das so ne granate wäre... ich weiss nicht... :( evt. ist ja noch was besseres für mehr geld auf dem markt!!!


lmaa! was hier einige vorstellungen haben! kann mir mal jemand von den mimimimi leuten sagen, WER für euch eine VERSTÄRKUNG wäre? ohne es jetzt mit namen zu übertreiben! eine realisische verstärkung für hinten, mitte, vorne, links, rechts... da wäre ich doch mal sehr gespannt.

bei jedem spieler gibt es etwas zu jammern! zu jung, zu alt, wo der gespielt hat, ob der mal bei uns gespielt hat, der war da net gut, da war er mal gut aber das war ja mal, oh ne der gefällt mir net, der folgt mir net bei instagram, der hat mal 1971 bei celta vigo gespielt die mag ich gar net, der ist vegetarier...



Beitragvon ChrisW » 04.01.2018, 11:38


Jenssen wäre auf der Skala von Spielern, die der FCK bekommen könnte, das Maximum. Wer schreibt, dass er nicht passt, glaubt auch immer noch an den Aufstieg. Aber wenn der kicker das schon vermutet, werden es auch andere 2. Liga Clubs mitkriegen und dann ist er wieder weg. Als FCK Fan glaubst du mittlerweile an nichts Positives mehr.



Beitragvon hessenFCK » 04.01.2018, 11:42


wernerg1958 hat geschrieben:Naja abfeiern muß man bei dem Namen Jenssen nun wirklich nicht, es ist nicht der sportliche Brüller. Ruben ist in der Situation in der wir sind eine halbwegs gute Entscheidung wenn es so kommt mehr nicht. Viel wichtiger als ein Mittelfeldmann sehe ich ein besser zwei IV`s die aber wirklich besser sein sollten als das was wir zur Zeit dahinten haben. Und ja ein schneller und Treffsicherer Außenstürmer, naja


Bist du nicht derjenige, der sich bestens mit den finanziellen Möglichkeiten des FCK auskennt? Wie sollen wir dann an sportliche Brüller kommen - finanziell zum einen und vom standing des FCK her zum anderen. Die letzten sportlichen Brüller die wir gekauft haben waren Zoller zum einen und Bödvarson zum anderen - hier haben wir ein gutes Händchen bewiesen, was uns leider ebenfalls bisher abhanden gekommen ist! Die anderen Brüller wurden selbst ausgebildet und sind mittlerweile ebenfalls nicht mehr da!
Meine Meinung: bekommen wir 3-4 weitere von der Qualität von Jenssen, gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für das Minimalziel - nicht mehr nicht weniger!



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 11:42


ChrisW hat geschrieben:Jenssen wäre auf der Skala von Spielern, die der FCK bekommen könnte, das Maximum. Wer schreibt, dass er nicht passt, glaubt auch immer noch an den Aufstieg. Aber wenn der kicker das schon vermutet, werden es auch andere 2. Liga Clubs mitkriegen und dann ist er wieder weg. Als FCK Fan glaubst du mittlerweile an nichts Positives mehr.


Ich glaube Jenssen selbst würde lieber FCK bevorzugen, statt zu anderen 2.ligisten zu wechseln. Laut seiner Aussage hat er sich ja in K- Town immer sehr wohl gefühlt und auch seine Familie. Dazu weiß er wie er von meisten Fans geschätzt wird.
Ist sein Kind eigentlich noch in KL geboren oder schon in Gröningen? Seine Frau war ja schwanger, als er bei uns war.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 04.01.2018, 11:46


Ich glaube Jenssen selbst würde lieber FCK bevorzugen, statt zu anderen 2.ligisten zu wechseln. Laut seiner Aussage hat er sich ja in K- Town immer sehr wohl gefühlt und auch seine Familie. Dazu weiß er wie er von meisten Fans geschätzt wird.
Ist sein Kind eigentlich noch in KL geboren oder schon in Gröningen? Seine Frau war ja schwanger, als er bei uns war.[/quote]

nein, das zweite ist auf die welt gekommen, da war er schon beim fcg. ein weiterer vorteil ist, er spricht halt deutsch, kennt den verein und wie du schon gesagt hast, er hat sich bei uns nichts zu schulden kommen lassen und die viele fans mögen ihn aufgrund seiner art! und wenn einer spieler in so einer situation zu uns zurückkommt... hut ab!!! :daumen:



Beitragvon dorn841 » 04.01.2018, 11:47


Hi sag mal weis jemand ob was dran ist das
Jenssen und Altintop an Fr vorgestellt werden sollen.



Beitragvon Zuzey » 04.01.2018, 11:50


Sofort, jederzeit! Jenssen nicht als Verstärkung zu sehen ist mir unbegreiflich.
Ich frage mich immer wieder, ob bei Spielern, Trainern, oder anderen Verantwortlichen, auf welche Namen hier einige Spekulieren. Auch dieses "zu uns kommt doch keiner mehr der was drauf hat" kann ich nicht verstehen.

Ich bitte um Aufklärung wann der FCK in seiner über 100-jährigen Geschichte immer die großen Namen bekommen hat mit denen man dann die Liga gerockt hat. Spieler die man vorher überall kannte und die schon Jahre ohne Einschränkung funktionierten.

Meint ihr so Superstars wie Harry Koch, Michael Dusek, Thomas Dooley? Oder gar Olaf Marschall und Martin Wagner?

Ich wüsste nur gerne welche Dekaden ich verpasst habe. Glaubt man dem Forum muss das ja eigentlich einen Großteil der Vereinsgeschichte ausmachen.

Bitte klärt mich auf.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 04.01.2018, 11:55


Zuzey hat geschrieben:Sofort, jederzeit! Jenssen nicht als Verstärkung zu sehen ist mir unbegreiflich.
Ich frage mich immer wieder, ob bei Spielern, Trainern, oder anderen Verantwortlichen, auf welche Namen hier einige Spekulieren. Auch dieses "zu uns kommt doch keiner mehr der was drauf hat" kann ich nicht verstehen.

Ich bitte um Aufklärung wann der FCK in seiner über 100-jährigen Geschichte immer die großen Namen bekommen hat mit denen man dann die Liga gerockt hat. Spieler die man vorher überall kannte und die schon Jahre ohne Einschränkung funktionierten.

Meint ihr so Superstars wie Harry Koch, Michael Dusek, Thomas Dooley? Oder gar Olaf Marschall und Martin Wagner?

Ich wüsste nur gerne welche Dekaden ich verpasst habe. Glaubt man dem Forum muss das ja eigentlich einen Großteil der Vereinsgeschichte ausmachen.

Bitte klärt mich auf.


der größte spieler den ein fck je verpflichtet hat war ein djorkaeff, nehmen wir sforza mal raus bei seiner rückkehr! ansonsten leben und haben wir immer davon gelegt, spiele groß zu machen bzw. dass sie bei uns ihre leistung gezeigt haben, es zwar nie zu "großen" vereinen geschafft haben, aber bei uns ihre spuren hinterlassen haben z.b. deine aufgelisteten wagner, marschall, dusek usw.

dafür würde ich ja gerne mal wissen, was manche hier als verstärkung bezeichnen oder welcher spieler das sein soll...



Beitragvon deBuzz » 04.01.2018, 11:55


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:micky tarian ist für schlappe 12,5 mio zu haben, aber ich glaub der ist zu unerfahren für uns und hat auch nicht wirklich mal in lautern gespielt und ob das so ne granate wäre... ich weiss nicht... :( evt. ist ja noch was besseres für mehr geld auf dem markt!!!


lmaa! was hier einige vorstellungen haben! kann mir mal jemand von den mimimimi leuten sagen, WER für euch eine VERSTÄRKUNG wäre? ohne es jetzt mit namen zu übertreiben! eine realisische verstärkung für hinten, mitte, vorne, links, rechts... da wäre ich doch mal sehr gespannt.

bei jedem spieler gibt es etwas zu jammern! zu jung, zu alt, wo der gespielt hat, ob der mal bei uns gespielt hat, der war da net gut, da war er mal gut aber das war ja mal, oh ne der gefällt mir net, der folgt mir net bei instagram, der hat mal 1971 bei celta vigo gespielt die mag ich gar net, der ist vegetarier...


Wenn ich deinen Beitrag lese wäre wohl eher
Micky Krause der richtige!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Aramedis » 04.01.2018, 11:58


Es ist schon unglaublich was der ein oder andere in diesem Forum an Vorstellung bezüglich zu verpflichtendes Spielermaterial zu haben scheint.
Jenssen kann im Mittelfeld universal eingesetzt werden, was er auch bei uns schon unter Beweis gestellt hat. sicherlich ist er nicht die Torgefahr Nummer 1 aber das muss er doch auch gar nicht sein! Das sollten ganz andere in diesem Kader sein.
Viel mehr steht Jenssen für ein stabiles Aufbauspiel das Sicherheit geben kann und mit großer Wahrscheinlichkeit auch soll. Es ist schon bezeichnend wenn ein Seufert mit seinen paar Zweitligaspielen auf dem Buckel mehr Souveränität ausstrahlt und versucht das Spiel zu lenken als es andere (Namen möchte ich hier keinen nennen), jene dies mittels ihrer Erfahrung doch deutlich besser können sollten.
Jenssen wäre in meinen Augen ein absoluter Gewinn für diese verunsicherte Mannschaft. Er mag kein Lautsprecher sein, aber jemand der mittels seiner Spielart vielleicht die ein oder anderen Schlafmütze auf dem Platz aufwecken kann.
Warten wir ab was passiert
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Dubbe » 04.01.2018, 12:14


Wenn er fit ist, dann ist Jenssen auf alle Fälle eine Verstärkung. Insbesondere ein Ersatz für den in der Stammelf eingeplanten Albaek.
Mit dem rechne ich frühestens zum letzten Saisonviertel... Schambeinverletzungen sind äußerst langwierig (Robben und Götze haben jeweils ein halbes bzw. dreiviertel Jahr pausiert). Und bei allem Respekt, die haben bessere Ärzte als wir.

Also, wenn machbar, dann darf Ruben gerne wieder zum Betze zurückkommen!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon wernerg1958 » 04.01.2018, 12:25


@hessenFCK,
bitte nicht etwas formulieren was ich so garnicht geschrieben habe, wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß es mir um den Hype geht den viele in Sache Jenssen hier los liesen. Auch hättest Du lesen müßen, daß ich diese Verpflichtung für uns als halbwegs gut erachte mehr nicht. Die Antwort auf den Rest deines Post schenke ich mir.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste