Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Zeus » 04.01.2018, 17:23


Ich befürchte, dass der eine oder andere Fan wieder einmal zu viel Hoffnung in einen Transfer setzt. Ruben Jessen ist nur noch ein MS der beim FC Groningen (13.in der holländischen Eredividie) nach seiner Verletzung nur noch auf der Bank sitzt und seit dem 12. Spiel keine Spielpraxis mehr hat.
Seit seinem Abgang vom 1.FCK (1916) hat er bei 45 Einsätze in der Eredividie nur 2 Tore Tore erziehlt.
Ich hoffe, dass die Gesundheitsabteilung bessere Arbeit leistet als in der Vergangenheit und wir, bei einer Verpflichtung, ab dem ersten Spiel, mit einem Jessen rechnen können der zu einer wirklichen Hilfe im Abstiegskampf wird. Alles andere kann sich unser Verein sowohl sportlich als auch finanziel nicht mehr leisten.



Beitragvon Seit1969 » 04.01.2018, 17:25


Lonly Devil hat geschrieben:(Vorausgesetzt R.J. kommt tatsächlich)
Wenn dann noch das Zusammenspiel, Moritz/Jenssen besser harmoniert als bisher Moritz/Halfar, dann hätten wir auf jeden Fall eine Verstärkung an Bord. :wink:

Das sollte nicht allzu schwer sein.
Dann werden auch die Standards wieder besser werden!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon paulgeht » 04.01.2018, 17:26


Hier gehts weiter mit der offiziellen Transfer-Bestätigung:

» Ruben Jenssen kehrt zum FCK zurück

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste