Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon quallenbakker » 30.01.2018, 14:31


In BS gewinnen, dann träumt mal schön weiter...

Wir haben ja nicht mal gegen DA es bis zur Halbzeit geschafft... Na ja, zündet mal ein paar Kerzen im Speyerer Dom an...



Beitragvon bjarneG » 30.01.2018, 14:55


quallenbakker hat geschrieben:...Wir haben ja nicht mal gegen DA es bis zur Halbzeit geschafft...


...ein Gegentor zu fangen :wink:

Müssen die Spiele jetzt schon zur HZ gewonnen werden ? :lol:



Beitragvon Gino » 30.01.2018, 14:57


Ich denke es wird sehr schwer.
Aber die Hoffnung Stirbt zuletzt.
Morgen kommen noch 1-2 neue, Jeff wird wieder schnell fit und dann reisen wir das ding der Unmöglichkeit.
Ein Sieg und der Berg bebt wieder.
Lautrer gewe ned uff. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon MrXYZ777 » 30.01.2018, 15:57


Ich wette wir werden noch 16. und spielen gg. KSC Relegation...



Beitragvon mb_1980 » 30.01.2018, 16:05


MrXYZ777 hat geschrieben:Ich wette wir werden noch 16. und spielen gg. KSC Relegation...


alles andere als der Relegationsplatz wäre wohl auch erst recht Vermessen. Leider.



Beitragvon Betzediablo » 30.01.2018, 17:17


Die Hoffnung schwindet und die realistisch gesehen haben wir keine Chance mehr. Aber wenn eine Mannschaft das Wunder vollbringen kann dann der FCK. Jetzt neue zu holen sehe ich sehr kritisch. Die neuen müssten voll im Saft sein und auch irgendwie integriert werden innerhalb kurzer Zeit. Dafür hat man ja eine Vorbereitung...na ja die Hoffnung stirbt zu letzt..



Beitragvon WolframWuttke » 30.01.2018, 17:38


quallenbakker hat geschrieben:In BS gewinnen, dann träumt mal schön weiter...

Wir haben ja nicht mal gegen DA es bis zur Halbzeit geschafft... Na ja, zündet mal ein paar Kerzen im Speyerer Dom an...


"Zur Halbzeit gewinnen" - was soll das sein? Und wem bringt das was?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Seb » 31.01.2018, 13:54


kicker hat geschrieben:Veser vor Rückkehr

Cedric Veser steht nach kicker-Informationen vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der beim FCK ausgebildete Torhüter spielt aktuell für die Stuttgarter Kickers (zehn Einsätze in der laufenden Saison). Anfang Januar absolvierte der 19-Jährige bereits ein Probetraining bei den Würzburger Kickers.

Quelle: kicker.de



Beitragvon v2devil » 31.01.2018, 20:25


Hephaistos hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:so, Winterpause rum und im Anflug ist...



... genau: NIEMAND mehr!!!

Bin mal gespannt, was hier losgeht, wenn heute Abend kein weiterer Punkt auf unserem Konto ist. :nachdenklich:



Noch 8 Tage offen..



Und Nu... läuft, oder was?
Für mich sieht Aufbruchstimmung anders aus Her Notzon :kotz:



Beitragvon godmK » 31.01.2018, 20:32


Hier stand quatsch, weil ich auf die Meldung des swr vertraut hatte. Nun ist halil ja doch da...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste