Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bladde3.0 » 23.12.2017, 18:19


0620schotti hat geschrieben:Ganz wichtig ist, die Verträge. v.a. von Seufert, aber auch von Shipnoski und Müsel in der Winterpause zu verlängern!!!


Wieso von Müsel?



Beitragvon Teufel85 » 23.12.2017, 19:02


Was macht eigentlich Ilicevic? :teufel2:

ich weiß das den einige hier nicht mehr sehen wollen...würde unserer Offensive aber definitiv gut tun



Beitragvon Seb » 23.12.2017, 19:06


Hier mal die ehemaligen Spieler unserer Profi-Mannschaft, die noch aktiv sind (ohne Ex-Jugendspieler):
- Adam Hlousek
- Adam Nemec
- Alan Stulin
- Albert Bunjaku
- Alexander Baumjohann
- Alexander Ring
- Alper Akcam
- Amin Younes
- André Fomitschow
- André Weis
- Andreas Gaebler
- Andrew Wooten
- Antonio Colak
- Ariel Borysiuk
- Azar Karadas
- Bastian Schulz
- Benjamin Weigelt
- Boubacar Sanogo
- Björn Runström
- Chadli Amri
- Chinedu Ede
- Chris Löwe
- Christian Tiffert
- Christoph Buchner
- Christopher Drazan
- Christopher Lamprecht
- Clemens Walch
- Daniel Pavlovic
- Dario Damjanovic
- David Hohs
- Denis Linsmayer
- Dimitrij Nazarov
- Dominik Kumbela
- Dominique Heintz
- Dorge Kouemaha
- Emeka Opara
- Enis Alushi
- Enis Hajri
- Erik Jendrisek
- Erik Thommy
- Erik Wekesser
- Erwin Hoffer
- Ewerton
- Fabian Müller
- Fabian Schönheim
- Florian Dick
- Florian Pick
- Florian Riedel
- Georges Mandjeck
- Gil Vermouth
- Halil Altintop
- Hendrick Zuck
- Ilian Micanski
- Irvin Parra
- Ismaël Bouzid
- Itay Shechter
- Ivo Ilicevic
- Jacques Zoua
- Jakub Swierczok
- Jan Simunek
- Jan Morávek
- Jan-Lucas Dorow
- Jean Zimmer
- Jiri Bilek
- Jón Dadi Bödvarsson
- Jon Inge Höiland
- Julian Pollersbeck
- Julian-Maurice Derstroff
- Jürgne Gjasula
- Kai Hesse
- Karim Matmour
- Kerem Demirbay
- Kevin Stöger
- Kevin Trapp
- Konstantinos Fortounis
- Kwame N'sor
- Lucas Rocha
- Luis Robles
- Lukas Görtler
- Marc Torrejón
- Marcel Gaus
- Marcel Ziemer
- Marco Engelhardt
- Marco Knaller
- Marcus Piossek
- Mario Klinger
- Mario Pokar
- Marius Müller
- Markus Karl
- Markus Steinhöfer
- Mateusz Klich
- Matthias Henn
- Maurice Deville
- Maximilian Dittgen
- Michael Mifsud
- Michael Schindele
- Michael Schulze
- Mitchell Weiser
- Mihael Mikic
- Mimoun Azaouagh
- Naser Aliji
- Nicolai Jörgensen
- Olcay Sahan
- Olivier Occéan
- Patrice Bernier
- Philipp Hofmann
- Richard Sukuta-Pasu
- Ricky Pinheiro
- Robert Glatzel
- Robert Pich
- Robin Koch
- Rodnei
- Roman Weidenfeller
- Ronny König
- Ruben Jenssen
- Said Husejinovic
- Sandro Wagner
- Sascha Kotysch
- Sascha Mockenhaupt
- Sebastian Jacob
- Sebastian Reinert
- Sidney Sam
- Silvio Adzic
- Simon Zoller
- Stefan Mugosa
- Steffen Bohl
- Steven Zellner
- Stiven Rivic
- Tamás Hajnal
- Thanos Petsos
- Tim Heubach
- Tobias Sippel
- Willi Orban
- Zlatan Alomerovic
- Zoltán Stieber

Zieht man die ab, die über 35, unbezahlbar oder nur noch unterklassig unterwegs sind, wird es schon eng. Mögliche Kandidaten wären meiner Meinung nach am ehesten noch Zoller, Mockenhaupt, Jenssen, Torrejón, Matmour, Zuck, Thommy, Nazarov, Morávek oder Altintop.



Beitragvon lauternfieber » 23.12.2017, 19:13


Mann, was für eine Fleißarbeit!!
Matmour und Zoller, sag ich doch!



Beitragvon Hephaistos » 23.12.2017, 19:14


Einem Fernsehbericht des "SWR" zufolge haben die Roten Teufel zwei defensive und zwei offensive Spieler "an der Angel". Darunter sollen sich auch frühere FCK-Akteure befinden, die momentan in der ersten Liga unter Vertrag stehen.


1. Liga Deutschland.. Wie oft denn noch? :D



Beitragvon sandman » 23.12.2017, 19:24


Seb hat geschrieben:Hier mal die ehemaligen Spieler unserer Profi-Mannschaft, die noch aktiv sind (ohne Ex-Jugendspieler):
- Adam Hlousek
- Adam Nemec
- Alan Stulin
- Albert Bunjaku
- Alexander Baumjohann
- Alexander Ring
- Alper Akcam
- Amin Younes
- André Fomitschow
- André Weis
- Andreas Gaebler
- Andrew Wooten
- Antonio Colak
- Ariel Borysiuk
- Azar Karadas
- Bastian Schulz
- Benjamin Weigelt
- Boubacar Sanogo
- Björn Runström
- Chadli Amri
- Chinedu Ede
- Chris Löwe
- Christian Tiffert
- Christoph Buchner
- Christopher Drazan
- Christopher Lamprecht
- Clemens Walch
- Daniel Pavlovic
- Dario Damjanovic
- David Hohs
- Denis Linsmayer
- Dimitrij Nazarov
- Dominik Kumbela
- Dominique Heintz
- Dorge Kouemaha
- Emeka Opara
- Enis Alushi
- Enis Hajri
- Erik Jendrisek
- Erik Thommy
- Erik Wekesser
- Erwin Hoffer
- Ewerton
- Fabian Müller
- Fabian Schönheim
- Florian Dick
- Florian Pick
- Florian Riedel
- Georges Mandjeck
- Gil Vermouth
- Halil Altintop
- Hendrick Zuck
- Ilian Micanski
- Irvin Parra
- Ismaël Bouzid
- Itay Shechter
- Ivo Ilicevic
- Jacques Zoua
- Jakub Swierczok
- Jan Simunek
- Jan Morávek
- Jan-Lucas Dorow
- Jean Zimmer
- Jiri Bilek
- Jón Dadi Bödvarsson
- Jon Inge Höiland
- Julian Pollersbeck
- Julian-Maurice Derstroff
- Jürgne Gjasula
- Kai Hesse
- Karim Matmour
- Kerem Demirbay
- Kevin Stöger
- Kevin Trapp
- Konstantinos Fortounis
- Kwame N'sor
- Lucas Rocha
- Luis Robles
- Lukas Görtler
- Marc Torrejón
- Marcel Gaus
- Marcel Ziemer
- Marco Engelhardt
- Marco Knaller
- Marcus Piossek
- Mario Klinger
- Mario Pokar
- Marius Müller
- Markus Karl
- Markus Steinhöfer
- Mateusz Klich
- Matthias Henn
- Maurice Deville
- Maximilian Dittgen
- Michael Mifsud
- Michael Schindele
- Michael Schulze
- Mitchell Weiser
- Mihael Mikic
- Mimoun Azaouagh
- Naser Aliji
- Nicolai Jörgensen
- Olcay Sahan
- Olivier Occéan
- Patrice Bernier
- Philipp Hofmann
- Richard Sukuta-Pasu
- Ricky Pinheiro
- Robert Glatzel
- Robert Pich
- Robin Koch
- Rodnei
- Roman Weidenfeller
- Ronny König
- Ruben Jenssen
- Said Husejinovic
- Sandro Wagner
- Sascha Kotysch
- Sascha Mockenhaupt
- Sebastian Jacob
- Sebastian Reinert
- Sidney Sam
- Silvio Adzic
- Simon Zoller
- Stefan Mugosa
- Steffen Bohl
- Steven Zellner
- Stiven Rivic
- Tamás Hajnal
- Thanos Petsos
- Tim Heubach
- Tobias Sippel
- Willi Orban
- Zlatan Alomerovic
- Zoltán Stieber

Zieht man die ab, die über 35, unbezahlbar oder nur noch unterklassig unterwegs sind, wird es schon eng. Mögliche Kandidaten wären meiner Meinung nach am ehesten noch Zoller, Mockenhaupt, Jenssen, Torrejón, Matmour, Zuck, Thommy, Nazarov, Morávek oder Altintop.


Hut ab...das ist mal Engagement :daumen: ....

Wenn wir davon Zoller, Jenssen und Torrejon bekommen könnten :love: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedDevil16 » 23.12.2017, 19:28


Hannes1938 hat geschrieben:
oskar2 hat geschrieben:Evgenij Beretzkij von Bäte Borisow...


Ist das der mit den zwei Glasaugen ?


Den gibt es wirklich! Hat aber Gott sei Dank nur ein Glasauge. Auf gehts Notzon :daumen:



Beitragvon ix35 » 23.12.2017, 20:23


Seb hat geschrieben:Hier mal die ehemaligen Spieler unserer Profi-Mannschaft, die noch aktiv sind (ohne Ex-Jugendspieler):
...

Alter Schwede. :daumen: :verbeug:



Beitragvon Weekend Offender » 23.12.2017, 20:54


Man hatte die Chance gehabt diese "ehemalige" Spieler auch zu behalten, hatte man nicht getan, jetzt als Kacke am dampen ist sollen diese den Karren aus dem Dreck wieder rausziehen.

Vor dieser Saison hatten wir uns mit Ehemaligen eingedeckt, stehen jetzt auf dem letzen Platz.

Frohe Weihnachten und Gottes Segen!



Beitragvon Hephaistos » 23.12.2017, 21:00


Seb hat geschrieben:Hier mal die ehemaligen Spieler unserer Profi-Mannschaft...



Ist es für die letzten 3 Jahre? :D



Beitragvon Seb » 23.12.2017, 21:13


Hephaistos hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Hier mal die ehemaligen Spieler unserer Profi-Mannschaft...


Ist es für die letzten 3 Jahre? :D


90% davon vermutlich schon :wink:



Beitragvon Sportchef » 23.12.2017, 21:39


Alter Vadder, Seb - Chapon ich glaube du hast dir mehr Arbeit und Gedanken gemacht wie mancher der Verantwortlichen.

Bei manchen Namen kommt ein bisschen Wehmut auf :( .

Nichts desto trotz, wünsche ich allen hier bei DBB Frohe Weihnachten.

Hoffentlich vergisst Santa Claus morgen nicht 4 Päckchen dem FCK unter den Baum zulegen :xmas: :xmas: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:



Beitragvon KLKiss » 23.12.2017, 21:43


Seb hat geschrieben:Hier mal die ehemaligen Spieler unserer Profi-Mannschaft, die noch aktiv sind (ohne Ex-Jugendspieler):
- Adam Hlousek
.......
.......
.......
- Zoltán Stieber

Zieht man die ab, die über 35, unbezahlbar oder nur noch unterklassig unterwegs sind, wird es schon eng. Mögliche Kandidaten wären meiner Meinung nach am ehesten noch Zoller, Mockenhaupt, Jenssen, Torrejón, Matmour, Zuck, Thommy, Nazarov, Morávek oder Altintop.


Danke für die tolle Arbeit. ist ja echt eine riesige Liste und am Ende bleibt keiner davon übrig, oder einer?
Mockenhaupt, Jenssen, Torrejon, Matmour, Zuck, Nazarov und Altintop spielen nicht in der 1. BL.
Zoller (war verletzt und nun kommt Terrode) wäre eine Möglichkeit, weiß aber nicht wie fit der ist.
Thommy ist auch noch verletzt und ist nicht der Richtige den wir brauchen, dafür ein
Moravek schon, der könnte uns schon helfen denke ich

Dann noch was von den Jungs hier die ich schon mal erwähnt habe:

Uwe Hünemeier - 31, IV War in Paderborn, ging dann 2015 nach England (Brighton & Hove) in die 2. Liga. Verletzungsbedingt kommt er aber aber kaum zum Einsatz nun in der Premier League und ist nun Bankdrücker, dazu eventuell auch Heimweh nach Deutschland.
Hat eigentlich viel Erfahrung, ist Kopfballstark (auch offensiv), dazu läuft der Vertrag im Sommer aus und könnte der Abwehr den Halt geben den sie braucht.

Georg Niedermeier - 31, IV Verletzungsbedingt nur 2. Wahl in Freiburg, aber eigentlich ein robuster Spieler der jetzt wohl angeblich sehr stabil und einsatzfähig sein soll und sich immer rein hängt. Dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus.

Eugen Polanski - 31, DM Der defensive Mittelfeldspieler kommt in Hoffenheim kaum zum Einsatz, Vertrag läuft aus und könnte mit Moritz den Verbund im Zentrum stärken. Aber finde persönlich auf der 6 haben wir das kleinste Problem (Fechner, Seifert, Ziegler und Albaek).

Danny Blum - 26, LM könnte von Eintracht Frankfurt ausgeliehen werden, da die mit 33 Mann den Kader verkleinern wollen. Wäre was für die Offensive und eine Überlegung wert denke ich.

Moritz Leitner - 25, ZM er Mittelfeldspieler kommt in Augsburg im großen Kader nicht zum Einsatz und hat glaube ich 0 Spiele gemacht, ist aber mit 25 im besten Fußballalter und könnte eventuell ausgliehen werden mit Kaufoption. Denke der Junge ist schon heiss mal wieder zu spielen.

Wir werden kämpfen mit allen Mitteln bis zum bitteren Ende.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon mainzelmenschekiller » 23.12.2017, 22:36


Wahnsinn... sind das viele Spieler.

Moravek als Spielmacher würde Sinn machen

Zoller zum dritten?? Der war verletzt, daher habe ich Bedenken. Vom Spielertyp
und vom Einsatz her bestimmt eine Verstärkung.



Beitragvon Hephaistos » 23.12.2017, 22:53


Moravek hat in der letzten und dieser Saison gesamt 850 Minuten Praxis. Diese Saison alleine 153 min aus möglichen 1620 min oder 18 Spielen. Der wird sicher erst mehrere Spiele brauchen um überhaupt auf 100% zu kommen. Von daher denke ich, dass er in der Verfassung nicht wirklich eine sofortige Verstärkung sein würde.



Beitragvon fckjunkie » 24.12.2017, 00:07


Ich hoffe, dass der Herr Notzon auch ein Blick auf die Reservebank von Hoffenheim geworfen hat und sich vielleicht um eine Leihe von Philipp Ochs bemüht. Das wäre definitiv eine richtige Verstärkung, die uns sofort weiterhelfen würde. Für beide Vereine würde eine Leihe Sinn machen, da Ochs bei der offeniven Konkurrenz aktuell nicht richtig zum Zug kommt.
Also Herr Notzon bitte mal den Hopp anrufen und um Hilfe flehen ;)



Beitragvon mainzelmenschekiller » 24.12.2017, 00:12


Hephaistos hat geschrieben:Moravek hat in der letzten und dieser Saison gesamt 850 Minuten Praxis. Diese Saison alleine 153 min aus möglichen 1620 min oder 18 Spielen. Der wird sicher erst mehrere Spiele brauchen um überhaupt auf 100% zu kommen. Von daher denke ich, dass er in der Verfassung nicht wirklich eine sofortige Verstärkung sein würde.


Du hast nicht unrecht, aber wir bekommen sicherlich keinen Stammspieler aus der ersten Liga.



Beitragvon LDH » 24.12.2017, 00:30


fckjunkie hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Herr Notzon auch ein Blick auf die Reservebank von Hoffenheim geworfen hat und sich vielleicht um eine Leihe von Philipp Ochs bemüht. Das wäre definitiv eine richtige Verstärkung, die uns sofort weiterhelfen würde. Für beide Vereine würde eine Leihe Sinn machen, da Ochs bei der offeniven Konkurrenz aktuell nicht richtig zum Zug kommt.
Also Herr Notzon bitte mal den Hopp anrufen und um Hilfe flehen ;)


Wie oft hier in den letzten Wochen der Name Hopp fällt ist surreal und zeigt wie riesengroß die Verzweiflung ist.
Noch nicht lange her und er war der Todfeind.



Beitragvon Hephaistos » 24.12.2017, 00:47


LDH hat geschrieben:
fckjunkie hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Herr Notzon auch ein Blick auf die Reservebank von Hoffenheim geworfen hat und sich vielleicht um eine Leihe von Philipp Ochs bemüht. Das wäre definitiv eine richtige Verstärkung, die uns sofort weiterhelfen würde. Für beide Vereine würde eine Leihe Sinn machen, da Ochs bei der offeniven Konkurrenz aktuell nicht richtig zum Zug kommt.
Also Herr Notzon bitte mal den Hopp anrufen und um Hilfe flehen ;)


Wie oft hier in den letzten Wochen der Name Hopp fällt ist surreal und zeigt wie riesengroß die Verzweiflung ist.
Noch nicht lange her und er war der Todfeind.


Das würde ich nicht verallgemeinern. Es waren paar Leute bzw. Gruppen, die gegen ihn Stimmung gemacht haben und selbstverständlich auf Kosten des FCK. Für den Rest geht Hopp & Co. am allerwertesten vorbei. Mittlerweile ist es doch so, dass man fast alle Proficlubs in De in jeder Sportart auspfeifen muß, weil sie externe Geldgeber haben.



Beitragvon FightForBetze » 24.12.2017, 06:57


Bellinghausen würde unseren weichgespülten mal zeigen was es heißt das FCK Trikot zu tragen.



Beitragvon RedPumarius » 24.12.2017, 07:41


Weekend Offender hat geschrieben:Man hatte die Chance gehabt diese "ehemalige" Spieler auch zu behalten, hatte man nicht getan, jetzt als Kacke am dampen ist sollen diese den Karren aus dem Dreck wieder rausziehen.

Vor dieser Saison hatten wir uns mit Ehemaligen eingedeckt, stehen jetzt auf dem letzen Platz.

Frohe Weihnachten und Gottes Segen!



Da hast du wohl recht.
Jetzt wird das letzte Geld rausgeblasen, was wir brauchen koennten, um die Lizenz für die dritte Liga zu erhaltrn.
Sehe das sehr kritisch.



Beitragvon MäcDevil » 24.12.2017, 07:57


Muss man denn ständig ein Haar in der Suppe suchen ?!
Der FCK wird schon darauf achten, dass das Gehaltsgefüge nicht gesprengt wird. Die Ablöse/Ausleihe den Rahmen nicht sprengt. Der FCK muss jetzt unbedingt mit allen Mitteln probieren die Klasse zu halten. Jeden Cent muss der Verein umdrehen. Noch ist alles drin !
Es ist besser jetzt den worst case zu verhindern als später im worst case baden zu gehen und den Armageddon zu erleben !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mibuehl » 24.12.2017, 09:50


fckjunkie hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Herr Notzon auch ein Blick auf die Reservebank von Hoffenheim geworfen hat und sich vielleicht um eine Leihe von Philipp Ochs bemüht. Das wäre definitiv eine richtige Verstärkung, die uns sofort weiterhelfen würde. Für beide Vereine würde eine Leihe Sinn machen, da Ochs bei der offeniven Konkurrenz aktuell nicht richtig zum Zug kommt.
Also Herr Notzon bitte mal den Hopp anrufen und um Hilfe flehen ;)

Und Zulj gleich mit-spielt eh keine Rolle.Hät noch zwei-Bicakcic und Polanski.Der Dietmar hat doch ein kleines Herz für sein Jugendidol Fritz Walter.



Beitragvon heiko1900 » 24.12.2017, 09:51


Blum nein. Hängt sich nicht rein.... spielen oder nicht ist ihm egal. Langer Vertrag...und verletzungsanfällig...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Heiko1975 » 24.12.2017, 10:05


Dieses Gerede von Ex Fck Spielern kotzt mich an...
Erst werden diese Spieler vom Berg gejagt, auch zurecht und dann sollen diese Spieler uns vor dem Abstieg retten?
Wenn Herrn Notzen nichts anderes einfällt soll er seinen Hut nehmen




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste