Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Tobsi » 03.12.2017, 12:31


Ich kann die unwürdige Kritik an Notzon echt nicht nachvollziehen. Fast jede Verpflichtung wurde hier gefeiert und mit teils besten Kritiken bedacht. Im Nachhinein sich dann besserwisserisch hinstellen, ist einfach nur schwach.



Beitragvon sifal36 » 03.12.2017, 12:50


Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Notzon , normal betrachtet dürfte man Dir keine 10€mehr anvertrauen Du Versager :!:

Warten wir mal die heutige JHV ab,denn es gibt das Gerücht das Herr Notzon bei bestimmten Personen die heute in den Aufsichtsrat gewählt werden im Januar weg ist!

Zum Thema natürlich hoffe ich auch das 3-4 gestandene Profis dir zur Zeit in der 1 & 2 Liga nicht zum Einsatz kommen wie z.B
Kaiser,Schipplock,Schieber,Meier usw
Man darf ja etwas träumen und :engel:

Ja Stefan Deine ersten Zeilen sind die Wahrheit und wenn Du in der JHV sitzt ,kannst du es ruhig im die Halle rufen Dein Beifall ist dir sicher.



Beitragvon Hochwälder » 03.12.2017, 14:22


Tobsi hat geschrieben:Ich kann die unwürdige Kritik an Notzon echt nicht nachvollziehen. Fast jede Verpflichtung wurde hier gefeiert und mit teils besten Kritiken bedacht. Im Nachhinein sich dann besserwisserisch hinstellen, ist einfach nur schwach.




nicht nur bei Notzon, bei US wurden dessen Verpflichtungen doch auch alle über den grünen Klee gelobt obwohl dort schon eine Ansammlung von fußkranken verpflichtet wurde. Platz 3 bis 8 war doch damals die optimistische Ansage!
Damals wurde ein Trainer entlassen dem man nicht zutraute mit dieser "tollen Truppe" Superfußball zu zelebrieren. Ich meine Konrad Fünfstück!



Beitragvon hessenFCK » 03.12.2017, 15:05


FW 1920 hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Ich sag nur Mo I. Für den Nichtabstieg reicht er. Kosten kann er fast nix. Worauf warten. JS wird ihm schon beibringen können was Abseits heißt!

Jeff bringt Mo was bei, herrlich!!! :lol:
Wenn wir das machen, werden wir zur Lachnummer im deutschen Fußball!!!
Mitleid haben wir ja schon genug - und jetzt noch das!!! :shock:


Gebe ich dir recht, ist wirklich nicht zu fassen, wie man so einen Mist auch noch hier rein schreiben kann - schlimmer noch, davon überzeugt ist, dass das die Lösung ist (der hat uns aus alterschwäche nicht mal in Liga 1 geschossen, wie er es ständig prohezeit hat)! Das Mitleid was wir erhalten, kränkt schon genug - das wäre dann das I-Tüpfelchen... :D



Beitragvon habe » 03.12.2017, 17:46


Tobsi hat geschrieben:Ich kann die unwürdige Kritik an Notzon echt nicht nachvollziehen. Fast jede Verpflichtung wurde hier gefeiert und mit teils besten Kritiken bedacht. Im Nachhinein sich dann besserwisserisch hinstellen, ist einfach nur schwach.


Gebe dir voll recht. Jetzt kommen wieder die üblichen Klugscheißer aus den Hecken, die bei der Bekanntgabe der Verpflichtungen alles toll fanden.



Beitragvon Radlbauer » 04.12.2017, 11:00


Es gibt nur eine schwache Verpflichtung: Jeff Strasser.
Gehypt im Forum, weil er mal für drei Jahre das FCK-Trikot getragen hat. Ansonsten ist er bislang dadurch aufgefallen, dass nicht aufgefallen ist, dass wir einen neuen Trainer haben. Entgegen vieler Meinungen hier: der Trainer kann sehr wohl den Unterschied ausmachen. Der brave Bub schickt taktische Formationen aufs Feld, die nicht nachvollziehbar sind. Da wird regelmässig die erste Halbzeit verschlafen. Da wird keine Mauer gestellt bei einem Freistoss in der letzten Minute.... Alles Dinge, die die Mannschaft selbst organisiert und regelt? Wozu gibt es dann überhaupt Trainer, wenn sie keinen Einfluss auf die Mannschaft haben.



Beitragvon kh-eufel » 04.12.2017, 11:09


Eines stimmt mich hoffnungsvoll!

Die Aussage, dass es hauptsächlich um Mentalität geht (auch) bei Neuverpflichtungen in der Winterpause.

Könnte allerdings leider etwas zu spät sein. Aber wenigstens ein Lernerfolg.



Beitragvon Kaho » 04.12.2017, 13:54


Also, wenn ich den Schrott mit der Mentalität schon wieder höre. Man tut ja gerade so, als ob man da im Sommer nicht drauf geachtet hätte. Was ein Armutszeugnis wäre.

Aber mal ehrlich: Im Sommer dachten doch hier die meisten, was wir für klasse Transfers geleistet haben. Kastaneer im Winter kurz vorm Wechsel zum Depp gewesen - kann ja nicht so schlecht sein. Spalvis immerhin von Sporting Lissabon, für die Abwehr Kessel, Correia udn Modica, gestandene Zweitligaspieler, die auch noch FCK-Vergangenheit hatten usw. Alle haben sich hier doch gefreut wie die Schneekönige. Und jetzt sind die alle scheiße?

Lächerlich! Alles was im Sommer verpflichtet wurde, hat das Zeug 2.Liga zu spielen und zwar vorne. Wir haben natürlich viele Spieler nur bekommen, weil Sie vorher lange verletzt waren, aebr gleiches hat bei uns auch in den erfolgreichen Jahren schon geklappt - also beim letzten Aufstieg. (Von den 90er Jahren will ich nicht gar nicht mehr reden)

Wir müssen die SPieler, die die Qualität nachweislich nicht haben, und das mehrfach bewiesen haben, aussortieren und auf die bauen, die es können und wollen. Und gerade letzteres kann man dem Kader diese Saison nun wirklich nicht absprechen.



Beitragvon MäcDevil » 05.12.2017, 08:43


Strasser & Co. haben jetzt die Mannschaft kennengelernt und können "schlechte Spieler" ausmustern. Können in der kurzen Winterpause eine gute Vorbereitung absolvieren und 1-2 Verstärkungen an Land ziehen. Mehr ist vermutlich nicht drin...Gestärkt aus der Winterpause kommen und zur Überraschung der 2. Liga werden. Noch ist alle möglich...hoffe noch auf einen knappen Klassenerhalt beim das Nervenkostüm des Fans sehr beansprucht wird. Wäre dann typoisch FCK und typisch 2. Liga !

Drück weiterhin die Daumen... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hephaistos » 05.12.2017, 13:56


MäcDevil hat geschrieben:Strasser & Co. haben jetzt die Mannschaft kennengelernt und können "schlechte Spieler" ausmustern. Können in der kurzen Winterpause eine gute Vorbereitung absolvieren und 1-2 Verstärkungen an Land ziehen. Mehr ist vermutlich nicht drin...Gestärkt aus der Winterpause kommen und zur Überraschung der 2. Liga werden. Noch ist alle möglich...hoffe noch auf einen knappen Klassenerhalt beim das Nervenkostüm des Fans sehr beansprucht wird. Wäre dann typoisch FCK und typisch 2. Liga !

Drück weiterhin die Daumen... :teufel2:


Und somit ist alles gesagt. Daumen hoch! :daumen:



Beitragvon deLang » 11.12.2017, 17:15


Einen Nico Bungert ausleihen, wäre für mich eine Top-Lösung. Auch ein Florian Dick käme für mich in Frage. Aber eins ist klar - wir müssten demütig Klinken putzen bei den Erstligisten. Dies ist die einzige Möglichkeit an Spieler zu kommen, die uns kurzfristig weiterhelfen können, ohne das wir uns finanziell übernehmen.

Eine Frage wurde hier noch nicht gestellt: ekommen wir für die Spieler noch etwas, wenn wir absteigen? Ich denke da an unseren besten Mann Anderson.



Beitragvon RedDevil16 » 11.12.2017, 18:55


deLang hat geschrieben:Eine Frage wurde hier noch nicht gestellt: ekommen wir für die Spieler noch etwas, wenn wir absteigen? Ich denke da an unseren besten Mann Anderson.


Nein, natürlich nicht. Die sind dann Vertragslos und können kostenfrei hingehen wo sie wollen. Zumindest bis auf 2 Spieler, die Vertrag für Liga 3 haben sollen. Aber das wird Salata, Mustafa und/oder Grill sein. Junge Spieler mit 0 Minuten Einsatzzeit..., da bekommst halt auch nix für.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste