Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 07.11.2017, 21:18


SL7:4 hat geschrieben:Ach hat's dann die Nachricht aus den FakeNews doch bis ins Forum geschafft! :wink:


Immerhin hat Horst Eckel vor ca. 3 Wochen neben Hopp in der Arena in Sinsheim gesessen. Wer weis was da beredet wurde :p .



Beitragvon sandman » 07.11.2017, 21:29


ExilDeiwl hat geschrieben:HOPP, des hättscht Der awwer aktuell 24 mo denke kinne, so klar war des... :D


Ach, aus DER Quelle kommt das...und ich hatte schon geHOFFt :| .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Alex76 » 07.11.2017, 23:57


Forever Betze hat geschrieben:Also es gibt einige vertragslose Spieler, die uns noch extrem helfen würden.
Wenn ich hier manche Kommentare lese.
Wir sind nicht in der Bundesliga, sondern letzter Platz in der 2. Liga.
Vertragslos hat nicht immer was mit Leistung zu tun.
Manchmal ist eben einer verletzt und kein Verein geht das Risiko im Sommer ein, ihn zu holen. Dann hat er sich im Sommer vielleicht bis jetzt vorbereitet und ist nun fit.
Bei unserem Team will hier ernsthaft keiner eine Verstärkung? Come on. Kommt der Kirchoff können wir drei Kreuze machen und haben Glück, überhaupt einen zu bekommen, derm vor 2 Jahren noch als Hummels und Boateng Nachfolger gehandelt wurde.

Gibt natürlich noch viele andere vertragslose Spieler, die würden halt allein schon was "Marketing" angeht, ne menge Geld bringen.
Wenn ich hier einen Ayala lese, fängt man ja leicht an zu träumen, kann mir aber unmöglich vorstellen, dass so eine Legende zu uns gehen würde.
Von Patrice Evra bitte direkt aufhören zu träumen, auch über die Möglichkeit den im Winter zu holen. Der Mann ist immer noch Weltklasse, war bei Juve und Marseille Stamm und ist eine Nationalelf Legende in Frankreich. Den haben schon ganz andere auf dem Schirm, glaube selbst 90% der 1. Liga werden keine Chance haben bei Evra. Evra ist eher einer für den BVB.

Hier mal ein Interview von Ronaldinho vor 2 Monaten: "Ja ich würde nochmal kicken. Wenn ein Team aus Europa Interesse hat und mich brauchen sollte, würde ich drüber nachdenken. Ich würde sogar ohne Gehalt spielen. Ich habe ausgesorgt und liebe den Fußball. Meine einzige Bedingung wäre, dass ich auch spiele."

Ich glaube zwar eher, dass er einen Verein aus der Buli, Serie A, League 1, BPL und BBVA meint, aber wieso nicht einfach mal anfragen?
Ein Ronaldinho, der ohne Gehalt für den FCK spielt, einfach weil er nochmal Bock hat, ne Saison zu kicken. Das wärs doch :lol:


Quasi der zweite Djorkaeff ;-)

Ich war nach der zweiten Halbzeit und dem Schlusspfiff gegen den VFL Bochum ziemlich enttäuscht. Musste dann nochmals die erste Halbzeit anschauen, um wieder Optimismus schöpfen zu können. Viele Torchancen konnten herausgespielt werden. Lediglich die Chancenverwertung war/ist noch steigerungsfähig.
In der zweiten Halbzeit ist mir lediglich der Weitschuss von Shipnoski in bleibender Erinnerung geblieben. Was ein Kracher. Und man hat gespürt, dass der Funke von der Mannschaft auf das Publikum übergesprungen ist. Genauso wie bei jedem Eckball vor der Westkurve.

Dass speziell der Anfang der Saison problematisch sein wird war wohl allen klar. Die Punkteausbeute ist bedrohlich, aber noch bewältigbar. Ich hoffe, dass speziell von jedem Einzelnen noch 2-5 % mehr kommen, dann gewinnt man so ein Spiel gegen Bochum oder in Regensburg.

Wichtig, dass man die Abwehr weiter stabilisiert. Auch die Einbindung von jüngeren Spielern sehe ich positiv. Bisher hat Jeff Strasser einen guten Job gemacht. Was fehlt noch? Effektivität und Effizienz in folgenden Bereichen:
Weitere Stabilität und Kommunikation in der Abwehr
Kontersituationen ausspielen
Ãœberzahlsituationen erkennen, schaffen, ausspielen (Laufwege, Timing)
Flanken, Standards (Laufwege)
Fernschüsse (positiv: Mwene, Shipnoski, Borrello)
Abschlusssituationen, Torgefahr gewinnen

Bei den weiteren Neuverpflichtungen muss man den Fokus auf Mannschaftsstruktur, Teambuilding und Hierarchien im Auge behalten. Aus der Distanz würde ich eher sparsam bei der Verpflichtung von Neuzugängen sein.
Aber da haben die Verantwortlichen einen besseren Einblick.



Beitragvon MäcDevil » 08.11.2017, 08:40


Alterwalter hat geschrieben:Ist zwar hier eigentlich off topic aber da dein Text hier stand auch hier meine ernstgemeinte Frage.
Du (KE)hast geschrieben:

"Wir werden Investoren finden, wenn wir unseren Laden aufgeräumt und restrukturiert haben, die Stadt ihr Päckchen trägt und wir uns endlich wieder auf Kerngeschäft Fußball fokussieren. Gute ehrliche Arbeit, die Sponsoren begeistert und die Leute wieder ins Stadion gehen. Dann werden wir auch Investoren finden."


Wenn wir nicht absteigen sollten, was ich hoffe, und wir unseren Laden aufgeräumt haben, wofür brauchen wir dann noch einen Investor? Kann man dann nicht einfach eigenständig bleiben z.B. nach Vorbild Freiburg?

Hier hat wohl jemand die Entwicklung im deutschen Fussball verschlafen...@Alterwalter ohne Moos ist nix mehr los !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 08.11.2017, 09:22


Nochmal zu Herr Hopp, da einige anscheinend die FakeNews glauben wollen. Herr Hopp wollte tatsächlich vor Jahren also vor Hoppelheim den FCK finanziell unterstützen: ABER man hat ihn quasi davon gejagt. Dann widmete sich Herr Hopp der kleinen TSG und bracht sie bis an die Bundesligaspitze und wurde auch von den FCK Fans verschämt und zu tiefst beleidigt. Nun wo uns das Wasser bis zum Halse steht glaubt ihr ein Herr Hopp würde wieder kommen und sagen entschuldigung, daß ich die TSG nach oben gebracht habe und ihr mich massiv beleidigt hab?
Wenn ja wenn dieser Traum natürlich auch weil unser Horst Eckel mal neben ihm gesessen hat der Herr Hopp Geld für den FCK oder aber die Stadt ( Betzeareal mit FWS ist ja der Stadt) ausgeben würde, dan sicher ehr weil er sich am Ende für die Grundstücke und Immobilien interessiert und davon der FCK im nachgang profitieren würde. Den FCK wird der Herr Hopp sicher nicht unterstützen vorrangig. Aber wie gesagt es wäre ein Traum, nur die Realität sieht nun mal anders aus!



Beitragvon WolframWuttke » 08.11.2017, 11:27


@Werner

Selbst wenn Hopp jetzt käme (was nicht passiert)...er soll sich verpissen. Lieber gehe ich zum FCK in die 3. oder Regionalliga, als zu einem Hopp-geführten Plastikclub.

Die Klagen, mit denen er mittlerweile Fans (vor allem vom Effzeh) überzieht, zeigen einfach, welchen Geistes Kind er ist.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wernerg1958 » 08.11.2017, 12:12


Sorry@WolframWuttke, aber welche geistiges Kind bis Du um solch einen Dünnschiss hier zu schreiben?



Beitragvon WernerL » 08.11.2017, 13:01


WolframWuttke hat geschrieben:@Werner

Selbst wenn Hopp jetzt käme (was nicht passiert)...er soll sich verpissen. Lieber gehe ich zum FCK in die 3. oder Regionalliga, als zu einem Hopp-geführten Plastikclub.


Wie stellst du dir das denn insgesamt und in Zukunft vor?
In keiner Liga unter der 2. ist das FWS Stadion zu finanzieren, der FCK müsste also ausziehen. OK.

Vielleicht nach Ludwigshafen? Homburg?
Dort müsste man dann trotzdem Miete zahlen, eine niedrige und bezahlbare, einverstanden!
Und dort willst du wieder neu beginnen?
Es kämen 4-5000 Zuschauer, von mir aus 10.000, es wäre ein Spektakel, man würde dann in die 2. Liga aufsteigen.
Und dann?
Dann hätte man ein Stadion welches nicht für professionellen Fussball gerüstet ist und müsste dies teuer ausbauen, wie soll das gehen?
Es wäre das selbe Problem nur weiter unten, der FCK wäre klassisch abgewirtschaftet!

Es sei denn der FCK würde freiwillig auf 2. Liga verzichten, ist es das was die Basis will? eigentlich eher unterklassigen Fussball weil dieser ehrlich ist?!
Wenn das das Ziel ist soll sich die Basis verpissen :knodder: , denn dann ist dies keine!
Geht doch bitte dann nach Morlautern!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Ingo » 08.11.2017, 13:29


Mo Idrissou bietet sich dem FCK an.

Quelle: https://www.swr.de/sport/2-idrissou-bie ... index.html



Beitragvon ix35 » 08.11.2017, 14:00


WolframWuttke hat geschrieben:@Werner

Selbst wenn Hopp jetzt käme (was nicht passiert)...er soll sich verpissen. Lieber gehe ich zum FCK in die 3. oder Regionalliga, als zu einem Hopp-geführten Plastikclub.

Die Klagen, mit denen er mittlerweile Fans (vor allem vom Effzeh) überzieht, zeigen einfach, welchen Geistes Kind er ist.
Und Deine Beiträge zeigen mehr als deutlich welchen Geistes Kind Du bist.



Beitragvon WolframWuttke » 08.11.2017, 15:40


@Wernerg1958 und ix35

Danke für die Blumen.
Wenn ihr einen Klub mit Alleinherrscher wollt: Gibt´s schon - gut 50km vom Betze weg. Das deutige Forum wird Eure Beiträge sicher wertschätzen.

Wenn Investor, dann einer, der sich (das sportliche betreffend) im Hintergrund hält und <50% Anteile hat.
Der wird schwer zu finden sein.

Übrigens: Diese Saison werden wir uns selber helfen müssen. Und wenn es schief geht ist das Investorenthema eh tot.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Bennomat » 08.11.2017, 15:58


WolframWuttke hat geschrieben:@Werner

Selbst wenn Hopp jetzt käme (was nicht passiert)...er soll sich verpissen. Lieber gehe ich zum FCK in die 3. oder Regionalliga, als zu einem Hopp-geführten Plastikclub.

Die Klagen, mit denen er mittlerweile Fans (vor allem vom Effzeh) überzieht, zeigen einfach, welchen Geistes Kind er ist.




Mein Arzt sagt, hör endlich auf diese Foren zu lesen...

Eigentlich darf man solchen Aussagen gar nicht mehr kommentieren.
Das wäre aber irgendwie auch nicht richtig, denn Scheisse muss man wegkehren damit nicht noch Andere reintreten!

Ich frage dich jetzt mal ganz nebenbei:
"Welches Modul wurde bei dir falsch eingesetzt?" Hast du dich auch nur mal eine Sekunde intensiver mit dem Thema Hopp und TSG befasst und kannst deinen Hass objektiv und nachvollziehbar begründen? Oder zählst du zu denen, die einfach mit der Masse schwimmen und hoffen das die Masse stärker ist...? Oder besteht ein persönlicher Disput mit Hr. Hopp? Oder dachtest du als Lauterer muss man Hopp aus Prinzip scheisse finden und alle im Forum werden dich feiern?
Bitte erklär mir die Saat deines Post.

Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln, womit man sich in der derzeitigen Situation befasst.
Traurig traurig.



Beitragvon wernerg1958 » 08.11.2017, 16:00


Nur mal als Beispiel:@wolfram Wuttke wo haben uns denn unsere Herrscher in den letzten 20 Jahren hingebracht und wo hat der Herr Hopp in den letzten Jahren "seinen Club" hingebracht. Bitte bei deine Aussagen um Beachtung! Er hatte das Geld und holte sich die Leute mit Ahnung sonst wäre die TSG nicht da wo sie ist. Und der FCK ist eben auch da wo er ist und er von Leuten hingebracht wurde, ja von denen man annehmen kann, daß sie auch an der Planung und dem Bau von BER maßgeblich beteiligt waren :D. Der Mann weis eben wie es geht sonst hätte er keinen so dicken Geldbeutel. Seis drum manche kapieren es eben nicht. Dennoch bin ich FCK-Fan aber die Zukunft sehe ich eben anders als Du. Ich will mindest 2.Liga besser 1.Liga für den FCK und ohne mich zuweit aus dem Fenster zu lehnen die Masse der Fans will das auch!



Beitragvon FCK-Ralle » 08.11.2017, 17:05


Jetzt macht aber mal halblang.

Ja, es war ein Fehler (wieder einer mehr) der damaligen Führung (einem gewissen Schweizer) Hr. Hopp nicht als strategischen Partner ins Boot geholt zu haben. Da hätte was entstehen können wie z.B. bei Kind und Hannover, aber wahrscheinlich ohne die großen Nebengeräusche.

Aber so langsam nimmt das hier groteske Züge an - bis hin fast zu Lobhudelei von dem Konstrukt Hoffenheim.
Sagt mal geht's noch?
Natürlich haben die in Hoffe (und auch in Leipzig) das viele Geld, das ihnen in den A... geblasen wurde richtig eingesetzt. Das bestreitet keiner. Aber dennoch muss man doch dieses Gebahren nicht gut finden. Selbst wenn wir fähige Leute im Vorstand gehabt hätten, hätten wir in den letzten 10 Jahren nicht diese finanziellen Möglichkeiten gehabt. Und Hoffe und Leipzig hatten diese NUR danke Hr. Hopp oder Red Bull, das war keinesfalls hart erarbeitetes Kapital. Das waren, ich sag mal "Geschenke" oder "Spenden" suchts euch aus. Was haben wir uns hier auch schon über das Modell Hoffe oder die "Rasenballer" ausgelassen. Da gibt's sogar Threads drüber. Und jetzt wird hier ein User angegangen, der seinen Unmut darüber äußert und lieber mit dem FCK in die 3. Liga geht als einen Hopp bei uns zu akzeptieren?
Was ist denn los mit euch? Lasst ihm doch seine Meinung. Ist ja ne Meinungsmache wie bei der Bild-Zeitung hier. Es gibt hier nicht die einzig wahre Meinung.
Jetzt wo wir mit dem Arsch am Abgrund hängen soll ein Hopp oder ein Mäzen der einzig wahre Königsweg für den FCK sein? Vor 7 Jahren hätte das keiner hier unterschrieben.
Beispiele wie Gladbach zeigen dass es auch anders geht.
Was die Beleidigungen von Hr. Hopp angeht, sollte er sich mal bei Hr. Hoeneß erkundigen, was der in den letzten 40 Jahren in den Stadien der Liga angehören hatte müssen. Da muss Hopp noch lange für stricken um da hin zu kommen. Hoeneß hat oft auf die Gegnerfans geschimpft, aber hat mal welche verklagt? Kann ich mich nicht entsinnen.
Und ja ich kann Modelle wie die TSG Hoffenheim und RB Leipzig nach wie vor nicht gut heißen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Motorschrauber » 08.11.2017, 19:35


Vollkommen unabhängig ob die Information über Herrn Hopp stimmen sollte oder nicht möchte ich denjenigen die diese Haßkommentare gegen H. Hopp kommunizieren entgegenhalten: ihr seid die Unverbesserlichen und von den 10 Euro Eintrittsgelder / Spiel die ihr bezahlt kann der FCK nicht leben. Richtig verstehen, ich meine damit nur diejenigen, die vor lauter Haß über andere Geschäftsmodelle, ist nun mal, Schaum vor den Mund bekommen. Euch braucht der FCK nicht.



Beitragvon Porsche » 08.11.2017, 21:01


Morgen gibt es einen Test gegen die zweite von Mainz 05.
Da kann unser SD schon den ein oder anderen interessanten Spieler für die 3-Liga scouten (Lappe, Mörschel, Klement u.a.)



Beitragvon fckfans » 08.11.2017, 22:26


FCK-Ralle hat geschrieben:Jetzt macht aber mal halblang.

Ja, es war ein Fehler (wieder einer mehr) der damaligen Führung (einem gewissen Schweizer) Hr. Hopp nicht als strategischen Partner ins Boot geholt zu haben. Da hätte was entstehen können wie z.B. bei Kind und Hannover, aber wahrscheinlich ohne die großen Nebengeräusche.

Aber so langsam nimmt das hier groteske Züge an - bis hin fast zu Lobhudelei von dem Konstrukt Hoffenheim.
Sagt mal geht's noch?
Natürlich haben die in Hoffe (und auch in Leipzig) das viele Geld, das ihnen in den A... geblasen wurde richtig eingesetzt. Das bestreitet keiner. Aber dennoch muss man doch dieses Gebahren nicht gut finden. Selbst wenn wir fähige Leute im Vorstand gehabt hätten, hätten wir in den letzten 10 Jahren nicht diese finanziellen Möglichkeiten gehabt. Und Hoffe und Leipzig hatten diese NUR danke Hr. Hopp oder Red Bull, das war keinesfalls hart erarbeitetes Kapital. Das waren, ich sag mal "Geschenke" oder "Spenden" suchts euch aus. Was haben wir uns hier auch schon über das Modell Hoffe oder die "Rasenballer" ausgelassen. Da gibt's sogar Threads drüber. Und jetzt wird hier ein User angegangen, der seinen Unmut darüber äußert und lieber mit dem FCK in die 3. Liga geht als einen Hopp bei uns zu akzeptieren?
Was ist denn los mit euch? Lasst ihm doch seine Meinung. Ist ja ne Meinungsmache wie bei der Bild-Zeitung hier. Es gibt hier nicht die einzig wahre Meinung.
Jetzt wo wir mit dem Arsch am Abgrund hängen soll ein Hopp oder ein Mäzen der einzig wahre Königsweg für den FCK sein? Vor 7 Jahren hätte das keiner hier unterschrieben.
Beispiele wie Gladbach zeigen dass es auch anders geht.
Was die Beleidigungen von Hr. Hopp angeht, sollte er sich mal bei Hr. Hoeneß erkundigen, was der in den letzten 40 Jahren in den Stadien der Liga angehören hatte müssen. Da muss Hopp noch lange für stricken um da hin zu kommen. Hoeneß hat oft auf die Gegnerfans geschimpft, aber hat mal welche verklagt? Kann ich mich nicht entsinnen.
Und ja ich kann Modelle wie die TSG Hoffenheim und RB Leipzig nach wie vor nicht gut heißen.


Was geht in Gladbach anders?
Verzichten die auf Sponsoren?

Warum verschmähen die Kölner nicht ihren eigenen Großsponsor, wäre doch auch angebracht.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon FCK-Ralle » 08.11.2017, 23:12


fckfans hat geschrieben:
Was geht in Gladbach anders?
Verzichten die auf Sponsoren?

Warum verschmähen die Kölner nicht ihren eigenen Großsponsor, wäre doch auch angebracht.


Du fragst allen ernstes was in Gladbach anders ist als in Hoffenheim? Dann empfehle ich dir dich mit der Geschichte beider Vereine zu beschäftigen und wie sie zu dem geworden sind, was sie heute sind.
Das hier im Detail zu erklären, das würde sehr lange dauern.

Und wer hat was gegen Sponsoren gesagt?

Weißt du es gibt einen gewissen Unterschied zwischen Sponsoring, dem klassischen und dem Erwerb von Anteilen, und dem Mäzenantentum, gerade zu denen die einen Mini-Verein nach Gutsherrenart führend nach oben drücken wollen, oder denen die ein reines Kunstprodukt erschaffen nur um ihren Namen zu vermarkten.
Denk mal drüber nach.

Ich denke dann kannst du dir auch zusammen reimen warum es Humbug ist, dass die Kölner ihren Sponsor verschmähen sollen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wernerg1958 » 09.11.2017, 08:14


Laut SWR soll es einen Investor geben fuers FWS und FVK das waere ein kleines Wunder



Beitragvon ExilDeiwl » 09.11.2017, 08:27


Hast Du dafür eine Quellenangabe, wo man das nachlesen kann, oder ist das immer noch die Fake News mit Hopp?

Hab's selbst gefunden:

Investor will Stadion kaufen und beim FCK einsteigen
Der Kaiserslauterer Oberbürgermeister Klaus Weichel steht nach eigenen Angaben in aussichtsreichen Verhandlungen über den Verkauf des Fritz- Walter-Stadions. Nach SWR Informationen will der potenzielle Käufer auch in den 1. FC Kaiserslautern investieren. Die interessierte Firma möchte das Stadion und das rund 45.000 Quadratmeter große unbebaute Gelände daneben kaufen. Offenbar hat der mögliche Investor bereits konkrete Pläne Wohnungen zu bauen und Gewerbe anzusiedeln. Gleichzeitig möchte die Firma auch beim 1. FC Kaiserslautern als Investor einsteigen. Und das nach SWR-Informationen sogar bei einem Abstieg in die dritte Liga. Wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind, darüber wollten Oberbürgermeister Weichel und auch der 1.FC Kaiserslautern keine Angaben machen. Bei dem möglichen Investor handelt es sich nach SWR-Recherchen um ein westeuropäisches Unternehmen. Bernd Schmitt Kaiserslautern

SWR
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 09.11.2017, 08:34


Steht auf der SWR Internetseite auch auf Facebook von daher keine Fakenews. oBwohl es wirklich schwer zu Glauben ist. Denn das ist als wäre Ostern nun auch mit Weihnacht. Nähre Infos muß man abwarten.



Beitragvon ExilDeiwl » 09.11.2017, 08:40


Danke für den Hinweis, @wernerg1958. Das wäre ja tatsächlich ein ziemlicher Hammer, mit dem wohl kaum jemand zum aktuellen Zeitpunkt gerechnet hätte. Ich war so frei, nen neuen Thread dazu aufzumachen.

viewtopic.php?f=3&t=23150
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 09.11.2017, 08:42


Wurde mein Rufen erhört :D Ich hab in den letzten Tagen oft geschrieben, daß die Stadt den Investor für das Betzeareal suchen und finden muß, was jetzt anscheinend auch passiert ist. Die Stadt gewinnt dadurch und der FCK, insbesondere dann wenn der Pachtzins gewaltig fällt und der Investor noch was an Mittel zusätzlich dem FCK bereitstellt. Aber nun es mal schauen wie es ausgeht.



Beitragvon Fck-Schwabe » 09.11.2017, 17:02


paulgeht hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Notzon rechnet eher nicht mit Sofort-Transfers - Profil für Winter-Neuzugänge

Laut heutiger "Rheinpfalz" rechnet FCK-Sportdirektor Boris Notzon momentan eher nicht damit, auf dem Markt vertragsloser Spieler fündig zu werden. Stattdessen will er sich auf die Winter-Transferphase konzentrieren und mit klaren Vorstellungen nach neuen Spielern suchen: Erfahren, deutschsprachig, vielleicht (Leihspieler?) aus der Bundesliga.

Rheinpfalz hat geschrieben:Nun versucht Notzon, im Winter nachzubessern. Einen Soforthelfer auf der Resterampe arbeitsloser Berufskicker zu finden, daran glaubt der Lauterer Sportchef eher nicht. Für die letzten 15 Spiele ab Januar will er einen oder zwei Nothelfer holen. Auch in der Bundesliga sieht er Möglichkeiten. Der Neue soll nicht jünger als 24 sein, Deutsch sprechen und wissen, wo des Gegners Tor steht. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


Kann mir schon vorstellen wie das bei uns abläuft beim Bewerbungsgespräch aufm Betze:
Notzon: Und weißt du auch wo das Tor steht?
xy: Dort.
Notzon: Du bist unser Mann!



Beitragvon Red_Baron_54 » 09.11.2017, 18:56


Skorpion311 hat geschrieben:Eine Ãœbersicht vertragsloser Spieler bei Transfermarkt.de:
https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler




Hab mir deine Liste mal angeschaut sind n paar sehr interessante Leute dabei,ob diese aber zu uns kommen würden ist fraglich aber man sollte sich sich jetzt schon umschauen vielleicht gelingt es ja die eine oder andere Verstärkung an Land zu ziehen :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste