Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sandman » 06.11.2017, 16:30


Das tägliche Gejammer hier ist kaum noch zu ertragen :nachdenklich:

Ehrlich, wenn die Jungs so ne Pussy-Einstellung aufn Platz bringen würden, wie manch einer hier ablässt..dann würden wir jedes WE zweistellig eingeschenkt bekommen.

Wie wäre es denn mal mit Arschbacken zusammen kneifen und unterstützen?

Zum meckern ist nach der Saison noch genug Zeit..SO ziehen wir nur uns selber und das ganze Umfeld sinnlos runter :? ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon rm_fussball » 06.11.2017, 16:36


Neuzugänge für 1. FC Kaiserslautern? Trainer Strasser bringt vertragslose Spieler ins Gespräch

Lauterns Trainer Jeff Strasser fordert personelle Verstärkungen. Nun bringt er sogar die Verpflichtung vertragsloser Spieler ins Gespräch. Viele bekannte Gesichter hat der Markt der Vertragslosen allerdings aktuell nicht zu bieten.

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 300243.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 06.11.2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Thema.



Beitragvon wernerg1958 » 06.11.2017, 16:48


Wenn sie clever sind holen sie sich externen Rat, aber in dem Satz ist ja schon der Fehler :D



Beitragvon paulgeht » 06.11.2017, 17:06


+++ Transfer-Ticker +++

Notzon rechnet eher nicht mit Sofort-Transfers - Profil für Winter-Neuzugänge

Laut heutiger "Rheinpfalz" rechnet FCK-Sportdirektor Boris Notzon momentan eher nicht damit, auf dem Markt vertragsloser Spieler fündig zu werden. Stattdessen will er sich auf die Winter-Transferphase konzentrieren und mit klaren Vorstellungen nach neuen Spielern suchen: Erfahren, deutschsprachig, vielleicht (Leihspieler?) aus der Bundesliga.

Rheinpfalz hat geschrieben:Nun versucht Notzon, im Winter nachzubessern. Einen Soforthelfer auf der Resterampe arbeitsloser Berufskicker zu finden, daran glaubt der Lauterer Sportchef eher nicht. Für die letzten 15 Spiele ab Januar will er einen oder zwei Nothelfer holen. Auch in der Bundesliga sieht er Möglichkeiten. Der Neue soll nicht jünger als 24 sein, Deutsch sprechen und wissen, wo des Gegners Tor steht. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Weekend Offender » 06.11.2017, 17:14


BN weißt alles in der Theorie so gut, die Praxis zeigt aber etwas anderes.

Es mag sein, dass er ein kompetenter Scout ist, die gegenwärtige Kaderzusammensetzung zeigt ihn im negativen Licht.

Er ist nicht alleine Schuld. Der Spruch "wir wollen eine sorgenfreie Saison spielen" macht mich immer noch wütend :x



Beitragvon lauternfieber » 06.11.2017, 17:15


Diese depressive Stimmung hier kommt sicher nicht nur vom Herbst Blues!
"Steht auf, wenn Ihr Lautrer seid!" oder "Nur zusammen!" sind doch bei all dem Gejammere leere Worthülsen!

Da muss es doch noch viele andere Fans geben, die sich sogar ins Stadion trauen, anfeuern, hoffen, ihre Mannschaft unterstützen, gerade wenn es so Scheiße läuft.

Aber hier eine Horde voller Waschweiber, die alte schmutzige Wäsche waschen, von anno tobak und ihren Verein schon beerdigen, obwohl noch Zeit ist, die Misere abzuwenden, egal wie!!!



Beitragvon WernerL » 06.11.2017, 17:32


Ke07111978 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Die Wahrheit ist eine andere.
Der Fan möchte sein Fandasein ausleben indem er fast jeden Tag News über seinen Club erfahren möchte....



Siemens sagt nichts zur Strategie? Schau mal hier: https://www.siemens.com/global/de/home/unternehmen/ueber-uns/strategie.html

Oder was meinst Du wie die Equity und Kreditanalysten zu Ihrer Meinung kommen? Die Informationspolitik einer AG, insbesondere wenn sie börsennotiert ist, ist doch viel viel transparenter als die des Vereins. Dortmund ist verpflichtet jede Information, die potentiell relevant für den Kurs ist, per ad-hoc Mitteilung an den Kapitalmarkt zu kommunizieren.

Du schreibst hier echt permanent Dinge, die Du nicht verstehst und die auch schlicht nicht stimmen.


Um ehrlich zu sein scheinst du sehr wenig verstehen. Ich fürchte fast ich habs mit einem hochdekorierten Uni Absolventen zu tun, habe ich da Recht? Ich fürchte es, aber mir gefällt es deine Hochschulbücher-Theorien gerne allesamt zu widerlegen, ist ja nicht schwer!

Dein Link zu Siemens sind die üblichen öffentlichen Phrasen von Vision und Mission, das ist LaberRhabarber.
Deine Thesen waren bisher ausnahmslos LaberRhabarber!

Auf einer Informationswebseite des FC Bayern wirst du mit Sicherheit keine Strategie nachlesen können wie das gezielte kaputtkaufen von direkten Konkurrenten so wie Bayern dies strategisch und zielgerichtet vornimmt.
So etwas erahnen viele mit Gespür (du nicht ich weiss) und man erfährt so etwas oft nebenbei wenn sich jemand wie Udo Lattek vor wenigen Jahren noch verplaudert.
DAS ist eine elementare Strategie und nicht die geglätteten Webseiten nach außen für Dummies.
Vielleicht täusche ich mich und Hoeness hat seine Aktienstrategien doch ganz unten im Kleingedruckten aufgezeigt, wir hätten nur besser lesen müssen :lol:

Oder glaubst du unsere Automobilindustrie hätte jeweils auf der Webseite die Strategie veröffentlicht alle Verbrauchswerte ihrer Autos seit Jahrzehnten gezielt zu manipulieren um den deutschen Markt gefügig und gleichgeschaltet zu haben? Das Ganze noch in Zusammenarbeit mit dem ADAC und womöglich politischer Unterstützung!

Glaubst du sonstige AGs wie Amazon und viele andere Große veröffentlichen ihre Steuerstrategien mit denen sie Offshore versteuern und quasi kaum Steuern überhaupt bezahlen.
Oder haben Banken vor der Finanzkrise ihre Finanzstrategien bzgl. ihrer faulen Kredite Veröffentlicht, so dass jeder wusste was da passiert?

deine Thesen sind unglaublich schwach!


Clubs wie RB Leipzig hatten von Anfang an die gezielte Strategie die 50+1 Regelung mit viel Geld zu umgehen weil man die Schupflöcher sehr leicht erkennt und den Club um diese Barrieren herumführe kann.
Man muss ja nicht mal in der untersten Liga anfangen sondern kauft sich einfach bereits in Liga 4 ein und kann dann noch schneller alle unfähigen Traditionsclubs hinter sich lassen.

Du glaubst auch hier sicher nicht, dass RB dies gezielt vorher kommuniziert hat.
Nach außen gibt sich RB nach wie vor so als hätte man bessere Konzeopte als alle anderen, dabei hat man nur mehr Juristen:
http://www.zeit.de/sport/2017-09/rb-leipzig-champions-league

Ich habe es bereits mehrfach beschrieben, ich erwarte eigentlich von unserer Führung die 50+1 Regelung ebenfalls wie RB zu umgehen.
Kommen einem dann die Verbände auch noch entgegen , dann braucht man wie RB nur ganz wenige Jahre um 1. Liga zu spielen und von oben Vereine wie den FCK zu grüßen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon gyula65 » 06.11.2017, 17:51


Ich verstehe die Kritik an Jeff nicht ! Meiner Meinung nach ist er bemüht auf schnellsten Weg eine einigermaßen 2liga taugliche Mannschaft zu finden ! Gegen Bochum war doch schon ein taktisch anderes Spiel als gegen msv oder Regensburg zu sehen ! Lasst den Bub in Ruhe arbeiten —er schafft das ! Im übrigen fühl ich mich auf DBB im Moment WIE IN EINEM BEERDIGUNGSINSTITUT !! Hallo ??? NUFF UFF DE BETZE !!!



Beitragvon Lonly Devil » 06.11.2017, 19:41


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn sie clever sind holen sie sich externen Rat, aber in dem Satz ist ja schon der Fehler :D

Hm, ..... ?
Liegt der Fehler in dem Satzteil? "... holen sie sich externen Rat,"
Oder in dem Satzteil? ... "clever" ...
:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shelby77 » 06.11.2017, 20:40




Beitragvon necrid » 06.11.2017, 20:47


So hab 2 IV gefunden, ramos
Viera bitte direkt holen



Beitragvon de79esche » 06.11.2017, 21:12


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Mit was denn? Wenn wir absteigen, geht das Licht aus!!! Kaiserslautern ist ohne den FCK Tod und umgekehrt. So wie wir in den letzten zwanzig Jahren viel zu oft die falsche Entscheidung getroffen und Personen Aufgaben zugeordnet haben, denen sie nicht gewachsen sind, so wird es auch bei nem Abstieg laufen. Dann ist Schicht im Schacht. Einzige Möglichkeit, wir bekommen einen Investor und bekommen das Stadion für nen Euro von der Stadt zurück, denn was will die damit, man kann eh nichts drin machen, außer Fußball.


Sehe ich komplett anders. Der FCK ist nicht tot ohne Stadt, wie es umgekehrt wäre, kann ich nicht beurteilen.

Und in der 3. Liga oder Regionalliga sind wir für keinen Investor der Welt interessant...und das ist gut so!

Es muss Bewegung in die Stadionfrage kommen, auch wenn wir dafür den Preis des sportlichen Niedergangs zahlen müssen!

Der Verein blutet schon viel zu lange für Dinge, die der Verein nur bedingt zu verantworten hat. Damit muss Schluss sein. Und wenn die Beteiligten uns wirklich in die Insolvenz schicken, wird das Schicksal des FCK das kleinste Problem sein.

Ich bin normalerweise kein Freund von Hardball, aber die maßgeblichen Beteiligten hatten lange genug Zeit, eine für alle tragbare Lösung für die Stadionfinanzierung zu finden. Der neuliche Vorstoß von Stadt und Sparkasse deutet darauf hin, dass auch da die Zeichen der Zeit erkannt werden. Reichlich spät.

Wenn der ganze FCK-/Stadiongesellschaft-Karren an die Wand fährt, bleibt am Ende das Land RLP auf einem dicken Kredit sitzen. Bin mal gespannt, wann sich da mal einer "rührt".

Dass mit dem neuen Stadion unsere Tradition und unser Feuer ausgepustet wurde, steht außer Frage.
Aber den Schwarzen Peter vom Verein wegzuschieben ist doch etwas zu einfach.
Dieses geschah zu Zeiten des Größenwahns innerhalb des Vereins und ein Herr Jäggi hatte da großen Anteil daran.



Beitragvon lautrer1964 » 06.11.2017, 21:21


werauchimmer hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:

Aber das ist leider nicht zu erwarten, deswegen sehen wir relativ kurzfristig den Insolvenzverwalter im Stadion. Darauf wette ich.



Dr. Robert Wischemann ?!?!

Dann schließt sich doch der K(G)reis
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon babsack » 06.11.2017, 21:45


@Lautrer1964,

Das so nicht richtig :o

Ich würde nie auf etwas Wetten was ich gar nicht haben will. Wäre Sch... wenn ich dann auch noch recht hätte, das möchte ich uns allen dann lieber doch ersparen. :(



Beitragvon greenkuddi07 » 06.11.2017, 22:16


Vertragslose Spieler? Zeit für Mo! Der haut ja wieder auf Facebook viele Bekenntnisse zum FCK raus.

P.S. würde ich irgendwie geil finden wenn er kommt 8-)
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 06.11.2017, 22:49


greenkuddi07 hat geschrieben:Vertragslose Spieler? Zeit für Mo! Der haut ja wieder auf Facebook viele Bekenntnisse zum FCK raus.

P.S. würde ich irgendwie geil finden wenn er kommt 8-)


Bin auch dafür, das man ihm wenigstens mal die Chance auf ein paar Tage Probetraining gibt. Bin mir sicher, er würde sich zerreisen.

Und immerhin is er Undercover :lol: :

https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 420933128/

PRO MO :teufel2: :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon BetzeSebi » 06.11.2017, 23:42


sandman hat geschrieben:
greenkuddi07 hat geschrieben:Vertragslose Spieler? Zeit für Mo! Der haut ja wieder auf Facebook viele Bekenntnisse zum FCK raus.

P.S. würde ich irgendwie geil finden wenn er kommt 8-)


Bin auch dafür, das man ihm wenigstens mal die Chance auf ein paar Tage Probetraining gibt. Bin mir sicher, er würde sich zerreisen.

Und immerhin is er Undercover :lol: :

https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 420933128/

PRO MO :teufel2: :D


krass meint der des ernst ???

Wenn ja darf man garnicht lange überlegen !



Beitragvon ExilDeiwl » 06.11.2017, 23:50


Wenn er so große Eier hat, wie er immer behauptet, dann wartet er nicht, bis ihn einer kontaktiert, sondern zieht seine Trainingsklamotten und seine Fußballschuhe an, fährt zum Betze und trainiert einfach mit. Wird aber nicht passieren. Falls doch, bekommt er von mir ein Paar (also zwei) richtig große Eier - Straußeneier! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Milkman1974 » 07.11.2017, 00:19


RichardHoerner hat geschrieben:Das ist leider völlig falsch - man sollte sich die Zeit mit Jäggi genauer ranschauen! Ein Verein wie Dortmund kommt heil aus dem Schlamassel - ein FCK wegen vermeintlicher Dummheit nicht?!?!?!

Mich ärgert, dass immer wieder diese falsche Behauptungen mit Friedrich und Wieschemann aufgestellt werden! :shock:


Man kann gar nicht so viel essen, wie man bei solch einer Aussage kotzen möchte. Hört den die Verklärung der eigenen Dorfprominenz und ihrer Machenschaften nie auf?

Hat denn Jäggi die schwarzen Kassen geführt und Söldner wie Taribo West geholt. Für Dich ist wahrscheinlich die "Walz aus der Pfalz" immer noch ein Volksheld.

Solange solche Meinungen immer noch vorherrschen, wird es weiter bergab gehen. Dann können wir in Zukunft froh sein, wenn wir den FCK noch in Pirmasens spielen sehen dürfen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon fck-thorti » 07.11.2017, 01:51


sandman hat geschrieben:
greenkuddi07 hat geschrieben:Vertragslose Spieler? Zeit für Mo! Der haut ja wieder auf Facebook viele Bekenntnisse zum FCK raus.

P.S. würde ich irgendwie geil finden wenn er kommt 8-)


Bin auch dafür, das man ihm wenigstens mal die Chance auf ein paar Tage Probetraining gibt. Bin mir sicher, er würde sich zerreisen.

Und immerhin is er Undercover :lol: :

https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 420933128/

PRO MO :teufel2: :D


Würde mir auch gefallen, so einer wie er kann vorne auch mal den Ball halten mit seiner Statur :daumen:



Beitragvon sandman » 07.11.2017, 08:12


ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn er so große Eier hat, wie er immer behauptet, dann wartet er nicht, bis ihn einer kontaktiert, sondern zieht seine Trainingsklamotten und seine Fußballschuhe an, fährt zum Betze und trainiert einfach mit. Wird aber nicht passieren. Falls doch, bekommt er von mir ein Paar (also zwei) richtig große Eier - Straußeneier! :teufel2:


Ich würde es ihm zutrauen :lol: ...der bringt das knallhart.

Hoffentlich wird die Ernüchterung dann nicht eben so knallhart :wink: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MäcDevil » 07.11.2017, 08:43


Also der Bericht aus Rheinpfalz liest sich für mich als ob der sogenannte Sportdirektor keinen Plan hätte...sorry, ich hätte lieber gehört, das man sich ernsthaft um neue Spieler bemüht die die Ausfälle kompensieren.

Das beste im Artikel waren die Worte: Training, Training, Training" lässt den Fan hoffen auf bessere Spiele und Zeiten.

Wäre trotzdem dafür mal bei Dejagah anzuklopfen, Herr Notzon. Wäre sicher eine Verstärkung und könnte noch fit sein !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ke07111978 » 07.11.2017, 10:36


WernerL hat geschrieben:Deine Thesen waren bisher ausnahmslos LaberRhabarber!
....

deine Thesen sind unglaublich schwach!




Lieber Werner,

ich habe schon zig Unternehmen verkauft und für duzende Unternehmen Kapital eingeworben. Das ist mein Job. Und ja ich habe auch mal irgendwann eine Uni absolviert. Was Du brauchst um ein Unternehmen zu verkaufen ist ein funktionierender Markt für dieses Unternehmen (beim FCK vorhanden), eine plausible Equity Story (beim FCK aktuell nicht vorhanden), ein Management-Team, dass diese Equity Story verkaufen kann und selbst an ihr beteiligt war (beim FCK aktuell nicht vorhanden) und ein Grund, der nicht lauten sollte, ich brauche dein Geld, damit ich nicht pleite gehe. Du erwartest das unser Vorstand die 50+1 Regel umgeht - was soll das bringen? Die Strategien von Hoffenheim, RB Leipzig auf der einen oder Gladbach und Freiburg auf der anderen Seite sind doch völlig identisch. Ich entwickle junge Spieler die ich entweder gut gescoutet oder selbst ausgebildet habe und verkaufe sie dann teuer weiter. Damit verdiene ich Geld. Dafür gibt es Investoren. Ich brauche aber nicht zwingend einen Investor, um das erfolgreich umzusetzen. Es sind fähige Leute in guten Unternehmen mit einem funktionierten Geschäftsmodell. Kennst Du den Finanz- oder Marketingvorstand dieser Clubs? Wen ich kenne, sind Max Eberl, Ralf Rangnik, Hansi Flick und Jochen Saier - alles Leute, die wissen wie Fußball funktioniert, die über Jahre erfolgreiche Talent- und Jugendförderung betrieben haben. Die Leute, die das bei uns aufgebaut haben, sind nahezu alle nicht mehr im Verein und dann versucht man Investoren genau für dieses Geschäftsmodell zu gewinnen - und dann auch noch unter viel widrigeren Rahmenbedingungen unter anderem durch den Pachtvertrag? Das überraschende Ergebnis: Es gibt keine - egal wieviel Prozent ich verkaufe. Man kann nur hoffen, dass der Flurschaden der angerichtet wurde noch nicht so groß ist, das es irreparabel ist.

Derjenige der hier labert, bist Du, weil man in jedem Satz merkt, dass Du von dem was Du schreibst max. Halbwissen besitzt. Du googelst den ganzen Tag nach Zeitungsartikeln und interpretierst sie solange, bis diese deine Sicht der Dinge unterstützen. Das die Stadt Leipzig eine riesige Abschrift auf ihr Stadion nimmt, blendest Du dann einfach aus und fabulierst was von Hoenes und dem FCB auf unterstem Stammtischniveau.

Wir werden Investoren finden, wenn wir unseren Laden aufgeräumt und restrukturiert haben, die Stadt ihr Päckchen trägt und wir uns endlich wieder auf Kerngeschäft Fußball fokussieren. Gute ehrliche Arbeit, die Sponsoren begeistert und die Leute wieder ins Stadion gehen. Dann werden wir auch Investoren finden.



Beitragvon Niederkircherteufel » 07.11.2017, 10:46


MäcDevil hat geschrieben:Also der Bericht aus Rheinpfalz liest sich für mich als ob der sogenannte Sportdirektor keinen Plan hätte...sorry, ich hätte lieber gehört, das man sich ernsthaft um neue Spieler bemüht die die Ausfälle kompensieren.

Das beste im Artikel waren die Worte: Training, Training, Training" lässt den Fan hoffen auf bessere Spiele und Zeiten.

Wäre trotzdem dafür mal bei Dejagah anzuklopfen, Herr Notzon. Wäre sicher eine Verstärkung und könnte noch fit sein !


Genau das ist auch meine Meinung. Niemand außer Strasser hat einen Plan da oben. Er schreit förmlich nach Verstärkungen. Fakt ist nun mal das unser Kader nicht tauglich ist um die Klasse zu halten. Genau jetzt ist der Zeitpunkt um vertragslose Spieler zu holen da Länderspielpause ist. 2 für die Abwehr, 1 fürs Mittelfeld und 1 für den Sturm. Es gibt genügend gute vertragslose Spieler auf dem Markt. Und was hätte man zu verlieren außer natürlich das Gehalt das mit Sicherheit nicht zu hoch wäre, denn genau diese Spieler könnten sich jetzt ein Denkmal beim FCK setzen. Mit Sicherheit würden sie auch noch ein oder zwei Jahre dran hängen.
Aber nein es muss jetzt wieder abgewartet werden bis zur Winterpause. Und wieder sind dann 6 Spiele weniger zu bestreiten. Wenn nicht jetzt wann dann?? Oder glauben Sie H.Notzen das wir noch genügend Punkte holen bis zu Winterpause :?: Ich nicht. Ohne Verstärkung nicht. Dann ist genau in der Winterpause der Zug abgefahren. So etwas planloses habe ich noch nie erlebt. Man muss doch genau jetzt alles versuchen. Holt Mo und lasst ihn uns helfen.



Beitragvon bjarneG » 07.11.2017, 10:52


@Ke: Vergebliche Mühe. Der Werner wird unerschütterlich an seinen Durchblickertheorien festhalten.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste