Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seb » 07.11.2017, 10:25


Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...)Für die letzten 15 Spiele ab Januar will er einen oder zwei Nothelfer holen. Auch in der Bundesliga sieht er Möglichkeiten.(...)


Sofern es sich nicht um Lionel und Cristiano handelt, sehe ich schwarz. Unsere Mannschaft ist dermaßen labil, da reichen 2 Tranfers nicht aus. Es müssten schon mindestens 4 gestandene Spieler kommen, um dem Ganzen etwas Struktur zu verpassen. Nochmal zur Erinnerung: Es geht in der Rückrunde nicht darum, diese einigermaßen anständig zu bestreiten, sondern es muss so ziemlich jedes Spiel gewonnen werden, damit der Verein in seiner jetzigen Form weiter existieren kann.



Beitragvon sandman » 07.11.2017, 10:27


Schaut euch mal das neue Titelbild von Mo auf FB an...der lässt nicht locker :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Otto Rehagel » 07.11.2017, 11:36


Man kann ihn ja mal trainieren lassen. Jetzt ist die Zeit dafür und er wohnt nicht weit weg. Außerdem bringt er genau das mit, was die anderen nicht haben ... ich sags jetzt nicht ;-)
Wenn er fit ist , kann er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen - dann zeigt sich ob er wirklich zum FCK will.
Und dann gibt's eben eine Klassenerhaltsprämie, wenn er dazu beiträgt.
Ist er nicht fit, kosten die paar Tage Training nix ... also probiert es - er macht den Eindruck er will es uns beweisen !



Beitragvon WolframWuttke » 07.11.2017, 11:44


FW 1920 hat geschrieben:
greenkuddi07 hat geschrieben:Vertragslose Spieler? Zeit für Mo! Der haut ja wieder auf Facebook viele Bekenntnisse zum FCK raus.

P.S. würde ich irgendwie geil finden wenn er kommt 8-)

Den Mo finden Viele geil!! :D :D :D


Die Frauen, die von ihm verprügelt wurden und noch auf Alimente warten finden ihn weniger geil.

Spieler oder Trainer, die sich via (soziale) Medien selbst ins Gespräch bringen sind ohnehin erbärmlich.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon betze69 » 07.11.2017, 11:55


ABSOLUT PRO MO IDRISSSOU !!!

...wenn er fit ist und mit nem leistungsbezogenen
Vertrag für diese Saison kann man mit MO nix
falsch machen ! ...er weiss wo das Tor steht und
hat immer noch mehr Spielkultur wie die Hälfte
des jetzigen Trümmerhaufens....

Ausserdem kann man im Abstiegskampf nicht auf so
nen positiven Drecksack verzichten!

..und wenn er sich anbietet scheint ihm ja was am FCK zu liegen :daumen: :teufel2:

..bin mir sicher er macht die Dinger rein damit wir nicht absteigen....

PRO MO IDRISSOU :daumen: :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 07.11.2017, 12:07


betze69 hat geschrieben:ABSOLUT PRO MO IDRISSSOU !!!

...wenn er fit ist und mit nem leistungsbezogenen
Vertrag für diese Saison kann man mit MO nix
falsch machen ! ...er weiss wo das Tor steht und
hat immer noch mehr Spielkultur wie die Hälfte
des jetzigen Trümmerhaufens....

Ausserdem kann man im Abstiegskampf nicht auf so
nen positiven Drecksack verzichten!

..und wenn er sich anbietet scheint ihm ja was am FCK zu liegen :daumen: :teufel2:

..bin mir sicher er macht die Dinger rein damit wir nicht absteigen....

PRO MO IDRISSOU :daumen: :teufel2:


> 37,5 Jahre alt
> Seit 10 Monaten ohne Verein
> Kein Verein, bei dem er sich fit hält (Warum auch? Bei der Eiergröße ist man automatisch fit)
> Zuletzt in der 5.Liga aktiv

Sofort holen! :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon bjarneG » 07.11.2017, 12:20


In die 5. Liga ist er aber erst, nachdem es in Israel und Mazedonien nicht so ganz geklappt hat...

Schnapsidee. Dann kann man auch Kasalla-Legat oder das Ailton nehmen... :nachdenklich:



Beitragvon Jacob » 07.11.2017, 12:33


Der Ruf nach Idrissou liegt meiner Meinung nach wohl darin, dass man sich bei ihm einfach an bessere Zeiten erinnert fühlt.

Wie gern würden wir oben mitspielen in Liga 2.

Aber es erscheint doch wirklich absurd, dass Mo auch nur annähernd sein altes Leistungsniveau noch hat. Die Gründe dafür sind ja bekannt (Alter, Abstinenz im Profifussball usw.).

Er selbst scheint jetzt in dem Glauben zu sein, er könne, unterstützt durch seine Facebook-Fans, eine triumphale Rückkehr feiern mit der Krönung Klassenerhalt.

Realitätsverlust nennt man sowas.
Zum Profifussball braucht man ja bloß Eier und als Afrikaner ist man eh immer fit, oder wie war das?

Es könnte amüsant sein, wäre unsere Situation nicht so verfahren und viele Fans nicht ernsthaft hoffen, dass Mo unser Heilsbringer ist.

Abgesehen von allem anderen ist ein zentraler Stürmer jetzt auch nicht unser größtes Problem.

Ich habe die Liste der Vertragslosen auch überflogen und da stehen schon einige interessante Namen.

Ein Jan Kirchhoff wäre definitiv eine Verstärkung für uns, wobei ich daran zweifle, dass er zu uns kommen würde und es ja auch immer einen Grund geben muss, warum man vertragslos ist.

Wichtiger ist aber die seit Jahren gesuchte und nie gefundene Nummer 10. Ich befürchte die werden wir nirgends zu unseren Konditionen finden, es sei denn wieder kürzlich verletzt o.ä..

Aber allgemein würde es sicher nicht schaden, diverse Kandidaten zu Probetrainings einzuladen.



Beitragvon Alterwalter » 07.11.2017, 13:10


Ist zwar hier eigentlich off topic aber da dein Text hier stand auch hier meine ernstgemeinte Frage.
Du (KE)hast geschrieben:

"Wir werden Investoren finden, wenn wir unseren Laden aufgeräumt und restrukturiert haben, die Stadt ihr Päckchen trägt und wir uns endlich wieder auf Kerngeschäft Fußball fokussieren. Gute ehrliche Arbeit, die Sponsoren begeistert und die Leute wieder ins Stadion gehen. Dann werden wir auch Investoren finden."


Wenn wir nicht absteigen sollten, was ich hoffe, und wir unseren Laden aufgeräumt haben, wofür brauchen wir dann noch einen Investor? Kann man dann nicht einfach eigenständig bleiben z.B. nach Vorbild Freiburg?



Beitragvon DerRealist » 07.11.2017, 13:30


Bezüglich Mo:
Ich erinnere mich, dass egal was der machte, es oft abgepfiffen wurde. Inkl. gelber Karte. Körperbetontes Spiel, Thema Ellenbogen auf Augenhöhe im Luftkampf, Schiris Kleinlichkeit.

Aber: Immerhin 30 Tore für uns in 2 Spielzeiten. Wenn der nur ein Viertel davon macht, wären es schon fast mehr, als es jetzt sind. Insgesamt (!).



Beitragvon WernerL » 07.11.2017, 13:45


Ke07111978 hat geschrieben:Du erwartest das unser Vorstand die 50+1 Regel umgeht - was soll das bringen? Die Strategien von Hoffenheim, RB Leipzig auf der einen oder Gladbach und Freiburg auf der anderen Seite sind doch völlig identisch.


Das ist die richtige Frage!
Wir müssen konstruktiver zusammenschreiben dann werden die Argumente besser 8-)

Warum gehe ich gezielt auf RB ein?
Weil dieses Konstrukt m M n die Zukunft des Fussballs darstellt. So wie es in England bereits so ja auch praktiziert wird. Und ich den Schritten (Schrittchen) wie vom FCK geplant keine große Zukunft einräume.

RB ist ja auch nur ein Konstrukt weil es in Deutschland eben die 50+1 Regelung gibt die Investoren verhindert, bzw die Mehrheit eins Investors an einem Club verhindert.
Und genau DAS ist das Problem des FCK, du hast absolut Recht, geht der FCK wie aktuell auf Investoren-Suche lachen sicher oft die Hühner weil der Verein wenig anzubieten hat.
Und wenn man wenig anzubieten hat muss man andere Wege gehen und eben, du kannst das gerne einmal einschätzen, die Mehrheiten abgeben, und genau das möchte unser Verein+Fans aktuell nicht, so die Aussage von Gries/ Klatt.

Mal angekommen es gäbe einen Big Player der den FCK übernehmen möchte, dann stünde aktuell 50+1 im Weg, denn diese Regelung soll ja genau das verhindern.
Das ist der Punkt über den ich mich am meisten aufrege, denn RB, zuvor Hoffenheim wurde bereits viel mehr gestattet als 50+1 hergibt und damit ist die Regelung de jure erledigt.

Genau deshalb meine Wunsch!, der FCK benötigt einen Großen und dem bietet man die Mehrheit, den gesamten Club, 100% Anteile!
Das vertuscht man natürlich brav wie RB es getan hat um den Schein zu wahren und belässt dem "Verein" 1% Anteile!

Und die Strategie von RB ist so unglaublich einfach, dass es mich ankozt wie ein FCK daneben steht und sich Talente wie Orban auch noch wegkaufen lassen muss.
Denn das macht RB ganz leicht, die kaufen mit ihrem Geld bereits fertige Talente wei Orban für den Kader, bzw. kaufen fast allen anderen Traditionsvereinen allesamt die jeweils besten Talente weg, weil sich niemand von denen dagegen wehren kann.
Hoffenheim macht nichts anderes, Kollegen von mir aus Karlsruge beschweren sich, dass Hoffenheim quasi alles was spielen kann weg kauft, weil sich der KSC dagegen nicht wehren kann. Sie tun mir Leid, wie der FCK!
Der Markt in D an Clubs welchen man die besten Talente easy peasy wegkaufen kann ist schier endlos weil kaum einer den eigenen Club einmal so mit Finanzen ausgestattet hat, dass man die Talente halten kann.
D. h. RB kauft unheimlich günstig ein, Orban für 1,5 Millionen ist ein Witz, und verkaufen durch den alleinigen Mehrwert in der 1. Liga für hohe 2stellige Millionenbeträge.
Keita soll für 70 Millionen verkauft werden.

Und Clubs wie unser FCK ist nicht ansatzweise in der Lage dagegen zu halten.

Und was ist der große Vorteil den RB nach wie vor hat?
Richtig sie profitieren auch noch davon, dass Traditionsvereine auch noch an 50+1 festhalten wollen, also ,man sich weiterhin selbst blockiert und dem Treiben zusehen muss wie sich die Hoffenheims hinter Bayern München plazieren.
Als würde ich ein Autorennen veranstalten aber ein Auto müsste bei "rot" anhalten, das andere dürfte weiterfahren über rot, genau so stellt sich dieses Spiel da!
Und dieses kann der FCK nicht gewinnen, kein Traditionsverein kann dieses Spiel gegen ein RB gewinnen, welches bereits 50+1 umgangen hat und schier endlos über Geld verfügt mit dem man dem Rest alles wegkaufen kann.

Daher mein gesamter Ansatz, einen "Großen" hoölen und dem das Vorgehen wie RB schmackhaft machen, denn damit lassen sich Millionen verdienen.
Und der FCK hat viel zu bieten, 100 Millionen sind nicht viel und ein neuer Besitzer hätte den gesamten Verein nebst Stadion + Infrastrukturen und könnte in den Kader investieren.
Wie gesagt, ein Wunsch!
Zuletzt geändert von WernerL am 07.11.2017, 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon hessenFCK » 07.11.2017, 13:51


betze69 hat geschrieben:ABSOLUT PRO MO IDRISSSOU !!!

...wenn er fit ist und mit nem leistungsbezogenen
Vertrag für diese Saison kann man mit MO nix
falsch machen ! ...er weiss wo das Tor steht und
hat immer noch mehr Spielkultur wie die Hälfte
des jetzigen Trümmerhaufens....

Ausserdem kann man im Abstiegskampf nicht auf so
nen positiven Drecksack verzichten!

..und wenn er sich anbietet scheint ihm ja was am FCK zu liegen :daumen: :teufel2:

..bin mir sicher er macht die Dinger rein damit wir nicht absteigen....

PRO MO IDRISSOU :daumen: :teufel2:


Leute, Leute, Leute - ich würde mal bei Horst Eckel nachfragen - er macht sicherlich auch noch die eine oder andere Liegestütze und ist für sein Alter wirklich richtig fit (Hut ab) - vielleicht könnte er noch mal den Abräumer machen - damit der Ball dann schnell zu Mo kommt... man, man, man....



Beitragvon sandman » 07.11.2017, 14:02


hessenFCK hat geschrieben:
betze69 hat geschrieben:ABSOLUT PRO MO IDRISSSOU !!!

...wenn er fit ist und mit nem leistungsbezogenen
Vertrag für diese Saison kann man mit MO nix
falsch machen ! ...er weiss wo das Tor steht und
hat immer noch mehr Spielkultur wie die Hälfte
des jetzigen Trümmerhaufens....

Ausserdem kann man im Abstiegskampf nicht auf so
nen positiven Drecksack verzichten!

..und wenn er sich anbietet scheint ihm ja was am FCK zu liegen :daumen: :teufel2:

..bin mir sicher er macht die Dinger rein damit wir nicht absteigen....

PRO MO IDRISSOU :daumen: :teufel2:


Leute, Leute, Leute - ich würde mal bei Horst Eckel nachfragen - er macht sicherlich auch noch die eine oder andere Liegestütze und ist für sein Alter wirklich richtig fit (Hut ab) - vielleicht könnte er noch mal den Abräumer machen - damit der Ball dann schnell zu Mo kommt... man, man, man....


Schau dir mal unsere letzte Meistermannschaft von 98 an:

Marschall -> 32 Jahre
Buck+Schjönberg ->31 Jahre
Lutz+Roos -> 34 Jahre
Brehme -> 38Jahre



Soll er doch mal im Probetraining zeigen, was er noch drauf hat...er und der Verein können nur gewinnen. Zudem uns so ein "Drecksack" total fehlt... . Fällt er durch..is wohl endgültig Ruhe.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wernerg1958 » 07.11.2017, 14:33


Ich heise auch Werner stehe aber zu 100% bei Ke und wer Mo fordert der muss Morgens schon das Trinken anfangen :D



Beitragvon Seb » 07.11.2017, 15:25


Angeblich soll Mo seine Kinder schon im Kindergarten in KL angemeldet haben.



Beitragvon wernerg1958 » 07.11.2017, 16:00


Wer iss Mo schee? :D Hopp jezz kummd de Klose ach dann :nachdenklich:



Beitragvon Seit1969 » 07.11.2017, 16:28


WernerL hat geschrieben:
....Daher mein gesamter Ansatz, einen "Großen" hoölen und dem das Vorgehen wie RB schmackhaft machen, denn damit lassen sich Millionen verdienen.....

Laut den Spatzen im FCK Umfeld hatte so ein Großer letzte Woche einen Termin auf dem Betze!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon bjarneG » 07.11.2017, 16:29


wernerg1958 hat geschrieben:.. kummd de Klose ach dann :nachdenklich:


Dess wär mo schee :wink:

Edit (extremly OT): Immer wenn ich den Lurchi, äh Özil sehe, denk ich an der Wiedergeburtssache könnte doch was dran sein :wink:

http://auto.fampai.com/enzo-ferrari-mesut-ozil/
Zuletzt geändert von bjarneG am 07.11.2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 07.11.2017, 17:00


Der Neue soll nicht jünger als 24 sein, Deutsch sprechen und wissen, wo des Gegners Tor steht.

Es dürfte nicht einfach sein, diesen Spieler in der Winterpause zu finden und zum 1.FCK zu holen.

- "nicht jünger als 24 sein" = kein Nachwuchsspieler, sondern ein Profi der sich schon (zumindest einigermaßen) bewiesen hat
- "Deutsch sprechen" = keine sprachlichen Integrationsprobleme und kann sich auf und neben dem Platz mit seinen Kollegen verständigen
- "wissen, wo des Gegners Tor steht." = ansatzweise eine eingebaute Torgarantie vorweisen können

Habe ich das jetzt falsch interpretiert?

Erschwerend kämen dann noch die, unter Glasscherben und Stacheldraht verborgenen, eingeschränkten finanziellen Mittel.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 07.11.2017, 18:55


Seit1969 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
....Daher mein gesamter Ansatz, einen "Großen" hoölen und dem das Vorgehen wie RB schmackhaft machen, denn damit lassen sich Millionen verdienen.....

Laut den Spatzen im FCK Umfeld hatte so ein Großer letzte Woche einen Termin auf dem Betze!


Und welchen Firmennamen haben die Spatzen da so vernommen??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon noferne » 07.11.2017, 19:12


Der,der do gemeent is ,dem soi Name derf noch net geSAPpelt werde :!: :teufel2:
Ab no Ferne



Beitragvon sandman » 07.11.2017, 19:17


noferne hat geschrieben:Der,der do gemeent is ,dem soi Name derf noch net geSAPpelt werde :!: :teufel2:


Hätte mich jetzt echt interessiert wiesloch :D

danke für die Info...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ExilDeiwl » 07.11.2017, 19:21


HOPP, des hättscht Der awwer aktuell 24 mo denke kinne, so klar war des... :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SL7:4 » 07.11.2017, 19:21


Ach hat's dann die Nachricht aus den FakeNews doch bis ins Forum geschafft! :wink:



Beitragvon noferne » 07.11.2017, 19:27


SL7:4 hat geschrieben:Ach hat's dann die Nachricht aus den FakeNews doch bis ins Forum geschafft! :wink:


an irgendwas muss mer sich doch HOPPnung hohle :D
Ab no Ferne




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste