Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Marco2408 » 04.11.2017, 20:27


Mo Mo Mo Mo Mo Mo Moooooo
Mooo Idrissouuuuuuuuu

Mir ist da jeder gegenkommentar sowas von egal.. Aber dieser 37 Jährige Hund kann einfach immernoch besser beissen als die ganzen Welpen bei uns.. Lieber motze ich über 17x ins Abseits gelaufe von Ihm, bejubele aber auch die Buden die er nunmal einfach (auch heute noch) machen wird!! Der ist heiss sich in KL ein Denkmal erstellen zu lassen!!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon Zamorano » 04.11.2017, 20:31


ChrisW hat geschrieben:Strasser Idee ist kein Aktionismus, sondern die einzig noch bleibende Alternative, um vielleicht noch irgendwas zu bewirken.


Sehe ich ähnlich. Aber nachdem ich komplett falsch lag, sprich viel zu optimistisch war, was die Leistungsfähigkeit der aktuellen Spieler angeht, bestehen gute Chancen, dass das Ganze nach hinten losgeht.

Aber was soll man sonst machen? Abwarten und auf mirakulöse Besserung hoffen? Den Trainer hat man ja schon gewechselt (was auch richtig war), und alles andere hat kurzfristig keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Zamorano am 04.11.2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Berdi » 04.11.2017, 20:36


Thomas hat geschrieben:Ja, ernsthaft. Was genau passt Dir an der DBB-Darstellung nicht? Die Überschrift gibt genau das wieder, was Jeff Strasser auf direkte Nachfrage bestätigt hat: [...]


Seine - von euch zitierte - Aussage leitet die Überschrift eben schlichtweg nicht her. Er schließt etwas nicht aus; dadurch zieht er im Umkehrschluss absolut nichts in Erwägung. (kurioserweise, schreibt ihr das im Artikel sogar nochmal selbst :lol: )

Die Überschrift gibt den Inhalt schlichtweg falsch wieder. Und was dann - aus solchen Ungenauigkeiten - hier gleich wieder draus entsteht (kannst die Beiträge von "Grabreden" und "Offenbarungseiden" ja selbst lesen), war jetzt durchaus absehbar.

Im Endeffekt hat er nichts anderes gesagt als vor dem Spiel auch. Nämlich gar nix (konkretes). Weder a, noch b.

Aber hey, is eure Seite, macht nur, muss mir ja nicht gefallen :daumen:
Gegen den modernen Torjubel!



Beitragvon sandman » 04.11.2017, 20:40


Holt endlich Mo...wenn wir schon Richtung Abgrund rasen, dann wenigstens mit Eiern :D ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 04.11.2017, 20:46


sandman hat geschrieben:Holt endlich Mo...wenn wir schon Richtung Abgrund rasen, dann wenigstens mit Eiern :D ...

Fehlt nur jemand der ihm ne Wohnung vermietet, die von Decke bis Boden durchgängig gefliest ist. :D

Mal ganz im ernst, wie soll uns ein Idrissou weiterhelfen? Dabei halte ich ihm nichtmal sein hohes Alter vor, sondern das er seit dem Weggang bei uns kein gescheites Training mehr gemacht hat, weder in Israel, noch in China oder in Uerdingen. In 3,5 Jahren seit dem Weggang hat er 32 Spiele gemacht, und da waren die Spiele in der Regionalliga warscheinlich noch die anspruchsvollsten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marco2408 » 04.11.2017, 20:55


SEAN hat geschrieben:
Mal ganz im ernst, wie soll uns ein Idrissou weiterhelfen? Dabei halte ich ihm nichtmal sein hohes Alter vor, sondern das er seit dem Weggang bei uns kein gescheites Training mehr gemacht hat, weder in Israel, noch in China oder in Uerdingen. In 3,5 Jahren seit dem Weggang hat er 32 Spiele gemacht, und da waren die Spiele in der Regionalliga warscheinlich noch die anspruchsvollsten.


Das ist ja das Kuriose.. ich bin ernsthaft davon überzeugt dass ein Idrissou auch trotz des Trainingsrückstandes bestimmt angangs schon 45 Minuten in der Lage ist, gefährlich vor das Gegnerische Tor zu kommen.. ER war der letzte Spieler beim FCK der diesen Torriecher hatte.. Ich predige es bereits seit Wochen.. Man sollte ihn ins Training einladen und einfach schauen wie Fit und Ehrgeizig er ist.. passt das, gibts nen günstigen 1-Jahresvertrag.. Viel verhandeln kann so jemand ja nicht.. Und dass ER wieder zum FCK will, nachdem Kuntz nicht mehr regiert.. hat er ja bereits in dem bekannten Video sehr deutlich gezeigt ..
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon sandman » 04.11.2017, 21:06


Was hat man denn noch zu verlieren? Ich glaube zwar auch nicht, das er Konditionell und spielerisch auch nur annähernd auf der Höhe ist. Ich sehe das wie Marco2408.....soll er halt mal die Chance bekommen, sich zu beweisen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon tomberti » 04.11.2017, 21:09


Dann nehm ich lieber das Mitleid meiner Mitmenschen auf mich, da brauchen wir uns nicht auch noch in ganz Fußballdeutschland lächerlich zu machen.



Beitragvon SEAN » 04.11.2017, 21:14


tomberti hat geschrieben:Dann nehm ich lieber das Mitleid meiner Mitmenschen auf mich, da brauchen wir uns nicht auch noch in ganz Fußballdeutschland lächerlich zu machen.

Die Befürchtung hab ich allerdings auch. Ich seh schon die Schlagzeile:
FCK am Abgrund - 38jähriger Fussball-Rentner soll den Club retten.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 04.11.2017, 21:15


In einer Situation wo es für den Verein sportlich und wirtschaftlich um alles oder nichts geht, wäre es verantwortungslos und fahrlässig nicht alle Möglichkeiten zu prüfen. Sicherlich gibt es gute Gründe, warum viele keinen Verein mehr haben, aber es gäbe sicherlich auch Leute , die unglücklich vertragslos wurden und uns helfen könnten.
Nur Mo wird uns auch nicht helfen, so lange kein echter Spielmacher da ist. Der musd nicht viel laufen, das macht Moritz mit den Jungen, aber tödliche Pässe muss er können



Beitragvon Heinz Orbis » 04.11.2017, 21:16


Red Devil$ hat geschrieben:Welche Spieler will man denn sonst verpflichten, wenn man jedes Jahr 10 Mio. EUR für das Stadion bezahlen muss.

@Atze Friedrich: Nochmals Danke, dass Du unseren Verein mit deinen finanziellen Machenschaften ruiniert hast!!!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1- ... 76488.html


Ist zwar komplett Off-Topic,aber als ich den obigen Beitrag gelesen hab ist mir folgende Frage eingefallen: Was ist aus Friedrich eigentlich geworden? Wo lebt der? Arbeitet der noch? Usw. ... im Netz findet man nur altes Zeugs... würde mich echt mal interessieren. @Thomas-weißt du da näheres?
MfG

Zum Thema: Wenn ein Spieler als komplett Gesund und in einem guten Fitnesszustand bewertet wird , dann soll man zuschlagen.Auch jetzt schon... Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren und uns muss jedes Mittel recht sein, irgendwie das ganze noch zu wuppen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon babsack » 04.11.2017, 21:18


Also falls man tatsächlich an Vertragslose Spieler denkt, könnten diese bis zur WP schon mal mit Trainieren und wären zur Rückrunde hoffentlich schon in der Mannschaft integriert und halbwegs wieder fit. Es gibt sicherlich auch Wege die Verträge erst mal so zu Gestalten, das diese bis Sommer gelten mit Option zur Verlängerung, dann heißt es hoffen und Beten, das man das Ruder nochmals rumgerissen bekommt.
Wenn einer bis zur Rückrunde spätestens nicht wieder fit ist, würde ich den erst gar nicht nehmen.

Mo würd mir auch nochmals gefallen, aber ich glaube nicht, das er noch fit genug ist.



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.11.2017, 21:22


Das ist wäre auch bitter notwendig wenn es im Winter nicht schon zu spät ist und die Tabelle so aussichtslos ist das es nichts mehr bringt.
Allerdings wird auch kein Spieler der in der Situation dem FCK weiter helfen könnte rein aus Sympathie kommen und da wird dann mal wieder das Problem sein. :o :o



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.11.2017, 21:33


Ich könnte auch kommen. Dann gibt es zumindest zu singen "So spielt man Fussball in Lautern". Wenn ich den Gegner überhaupt erwische und nicht viel zu langsam bin. Aber ich würde es versuchen 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon babsack » 04.11.2017, 21:43


Anschauen kostet ja erst mal nichts, nach einem Probe Training kann man sich ja entscheiden ob man dem Spieler eine Chance geben will oder ob es passt.

Vertragslos kann nur wenige Gründe haben,

1. Es reicht nicht mehr für die eingesetzte Liga
2. Verletzt und nicht sicher ob der Spieler je wieder auf dem Niveau wie zuvor spielen kann
3. Disziplinarisch
4. Alter, das man eben jüngeren Spieler eine Chance gab und die Älteren einfach Vertragslos wurden.

Für uns käme eigentlich nur Kandidat 3 in Frage, je nachdem was mit dem Spieler wäre, könnte man
das aber noch handeln.


Ich gebe offen und ehrlich zu, meine Mittel wären zu beschränkt und nach 5 Minuten spätestens müsste ich vom Platz und der Gegner einen Spieler auswechseln. Von daher wäre ich keine große Hilfe.

Aber der FCK würde wegen ner harten Gangart wieder bekannt werden. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.11.2017, 21:50


babsack hat geschrieben:
Aber der FCK würde wegen ner harten Gangart wieder bekannt werden. :teufel2: :teufel2:


Komm wir machen zusammen die Innenverteidigung. Gibt dann auch nur Niederlagen, aber die Gegner wissen wenigsten warum sie auf dem Platz liegen und nicht wie Gestern die Bochumer wegen Phantomschmerzen :love:
Omnia vincit amor



Beitragvon babsack » 04.11.2017, 21:57


Würde mich schon reizen, aber wenn die Jungs 88Min. In Unterzahl spielen müssten wären se platt.
Ich hoffe ich würde überhaupt noch einen erwischen und das es für mich net noch zu peinlich werden würde. :o



Beitragvon babsack » 04.11.2017, 22:08


@Rolkaiser

Du bleibst als Ersatzspieler hinter unserem Tor und wenn ein Gegenspieler bis zur Grundlinie durchkommt wirfst du dem das Ding zwischen die Beine, lass den dann bloß nett Flanke, 8-)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.11.2017, 22:11


babsack hat geschrieben:@Rolkaiser

Du bleibst als Ersatzspieler hinter unserem Tor und wenn ein Gegenspieler bis zur Grundlinie durchkommt wirfst du dem das Ding zwischen die Beine, lass den dann bloß nett Flanke, 8-)


Gibt dann ja auch Schiedsrichterball und kein Gegentor 8-) Gut wahrscheinlich auch Stadionverbot. Aber böse Zungen behaupten es gäbe schlechtere Zeiten dafür :oops:
Omnia vincit amor



Beitragvon babsack » 04.11.2017, 22:24


Jetzt bleibt nur noch zu Klären ob ein Stadionverbot im Mom. was Gutes oder nett gut wäre.
Wir plädieren auf kurzfristigen Schwächeanfall und der Gegner ist da einfach reingerannt und hoffen auf mildernde Umstände. Dann wird da nix kommen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.11.2017, 22:48


jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Wenn ich den Gegner überhaupt erwische und nicht viel zu langsam bin. Aber ich würde es versuchen 8-)


Jetzt weiß ich, wer du bist! Du bist Patrick Ziegler.
:teufel1:
- Frosch Walter -



Beitragvon LA-DEVIL » 04.11.2017, 23:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Wenn ich den Gegner überhaupt erwische und nicht viel zu langsam bin. Aber ich würde es versuchen 8-)


Jetzt weiß ich, wer du bist! Du bist Patrick Ziegler.
:teufel1:


Hahahahaha, made my day :lol: :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.11.2017, 23:23


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Wenn ich den Gegner überhaupt erwische und nicht viel zu langsam bin. Aber ich würde es versuchen 8-)


Jetzt weiß ich, wer du bist! Du bist Patrick Ziegler.
:teufel1:


:o Der saß, aber so richtig. Jetzt muss ich mir erstmal eine Schorle gönnen. Wobei ich wohl eingestehen muss, dass auch Ziegler schneller ist als ich, nur versucht der nicht wirklich dem Gegner die Knöchel zu brechen 8-)
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 05.11.2017, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon babsack » 04.11.2017, 23:31


Hmm

ich muss zugeben, der war echt gut :D :D :D

Was machen eigentlich die Plakate vor den Spielen,
Ich glaube im Moment gehen dem Designer zur aktuellen Lage die Ideen aus :nachdenklich:



Beitragvon zille » 04.11.2017, 23:36


Man muss wirklich jede Chance ergreifen, aus der Misere zu kommen. Ich hoffe, es finden sich Spieler, die uns weiterhelfen. Je eher, desto besser. Zumindest ist zu loben, daß sich die Führung Gedanken macht, was helfen kann. Weiterhin denke ich, daß nur Kontinuität uns weiterbringen wird. Aber derzeit muß dringend nachgebessert werden.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste