Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hephaistos » 31.08.2017, 15:36


Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:klar ist der tag noch lang, aber ...

wenn ichs richtig weiß, schließt das Transferfenster um 18 Uhr MESZ und ...

wenn wir so einen wie Sam nicht nehmen, bin ich echt mal gespannt, wer den toppen soll,

und am Geld kann jetzt aus meiner Sicht in dem Fall nicht gelegen haben. Bochum hats auch nicht dick und die haben auch keine x Millionen Transfererlöse in den letzten Wochen generiert, jaja ich weiß schon Fananleihe, Stadionmiete, Alimente, ...


Wenn ich antworten darf: Sam trainiert schon die ganze Sommervorbereitung in Bochum. Er fühlt sich da wohl und als Teil der Mannschaft, wie er selbst sagte. Denke, es waren wichtige Aspekte für seine Entscheidung.



Beitragvon Red Devil » 31.08.2017, 15:57


Hephaistos hat geschrieben:
Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:klar ist der tag noch lang, aber ...

wenn ichs richtig weiß, schließt das Transferfenster um 18 Uhr MESZ und ...

wenn wir so einen wie Sam nicht nehmen, bin ich echt mal gespannt, wer den toppen soll,

und am Geld kann jetzt aus meiner Sicht in dem Fall nicht gelegen haben. Bochum hats auch nicht dick und die haben auch keine x Millionen Transfererlöse in den letzten Wochen generiert, jaja ich weiß schon Fananleihe, Stadionmiete, Alimente, ...


Wenn ich antworten darf: Sam trainiert schon die ganze Sommervorbereitung in Bochum. Er fühlt sich da wohl und als Teil der Mannschaft, wie er selbst sagte. Denke, es waren wichtige Aspekte für seine Entscheidung.


Er hat in Bochum unterschrieben:

https://twitter.com/VfLBochum1848eV/sta ... 3183551489
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 31.08.2017, 16:45


Auch wenns grad ruhig erscheint, wünsche ich mir, dass noch was passiert in der letzten guten Stunde bei uns.

Zugang für die Offensive + 2-3 Abgänge bitte.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SL7:4 » 31.08.2017, 17:18


Ich gehe nicht davon aus, dass noch etwas passiert!

Es ist unseren Verantwortlichen (da weiß ich jetzt nicht, wem da die Kontakte oder Möglichkeiten gefehlt haben) nicht gelungen, noch einige Spieler von der Gehaltsliste zu nehmen, wie z.B. Zoua oder Aliji.

Und da wird einfach kein zusätzlicher Spieler/Stürmer drin sein!

Aber bitte, ist meine rein subjektive Spekulation! :wink:



Beitragvon SL7:4 » 31.08.2017, 17:26


So kann man sich täuschen :oops: , Sebastian Andersson kommt! :teufel2:

Jetzt bitte noch 2-3 Spieler abgeben und alles ist gut! :daumen:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste