Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon CrackPitt » 22.08.2017, 11:48


gleich kommt noch Idee mit Klose :o

Deine Nachricht enthält 1 Tor. Es müssen jedoch mindestens 50 Tore erzielt werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon phil9309 » 22.08.2017, 11:54


WolframWuttke hat geschrieben:Scheisse, Mann! Hätten wir vor der Saison nicht einfach Klos verpflichten können? Wir hätten genau gewusst, was wir bekommen.

Die hier genannten Spieler sind fast alle unrealistisch.

Lasogga verdient 3Mio im Jahr, wenn wir nur 20% des Gehalts übernehmen, bleibt es für uns Luxus und für den HSV unattraktiv.

Köln spielt EL und kann Zoller schon deshalb nicht gehen lassen. Kleindienst stand am So beim SCF in der Startformation. Drmic/Schieber sind zwar teuer, haben dafür auch seit Jahren keine Tore mehr geschossen.

Ich kann mir höchstens einen Nachwuchsstürmer eines Bundesligisten vorstellen.


Wer weiß ob wir dran waren, Klos wollte jedenfalls in Bielefeld bleiben.

Aber anhand der genannten Namen erkennt man mal wieder deutlicher wie fernab von jeglicher Realität so mancher hier lebt.

Abgesehen davon bin ich auch eher der Meinung, dass uns zwischen unseren 6ern und den Stürmen jemand fehlt. Ich glaube Spalvis und Kastaneer sind durchaus in der Lage Rübe und Fuß an den Ball zu halten, auch sich klug zu bewegen. Ich habe immer das Gefühl, dass Halfar sich vor dem Ball versteckt und generell lieber hinterläuft, als die Kugel zu haben. Ein 2. Atik wäre Gold wert.

In der 2. Liga reicht es doch schon gefährliche Bälle iwie ins Zentrum reinzukriegen, es kommt extrem oft zu eigenartigen Kullerballtoren, auch gegen uns, weil irgendein Abpraller sonst wo landet. Aber bei uns kommen die Bälle nie gefährlich in diesen Bereich. Ich bin weder Trainer noch Experte, aber ich glaube einfach nicht, dass es an Stürmern scheitert. (wenn dann eher auf den Außenbahnen)



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.08.2017, 11:57


Mo...der witz war gut :D

Wollte der nicht auch bis Winter wieder fit sein?
Passt!
:shock:



Beitragvon Domi95 » 22.08.2017, 12:02


phil9309 hat geschrieben:
Teufelsexil hat geschrieben:Vielleicht hätte man Zoua einfach mal spielen lassen sollen?



Das Problem an Zoua wie auch an Stieber waren nicht ihre Qualität, sondern ihr Wille. Die beiden wurden nicht aus Jux auf die Tribüne gesetzt oder weil Meier sie nicht mag, sondern weil in Training und Spiel der Einsatz gegen 0 tendierte.

Kaum haben die Herrschaften in ihren Nationalmannschaften gepielt sind die plötzlich gelaufen und haben geackert als gäbs kein morgen mehr. Das waren 2 Kandidaten, die sich in höheren Spähren wähnen, allerdings an ihrer eigenen Bequemlichkeit scheitern.



So ist es!
Zoua meint jede Saison, es ist viel wichtiger in der Nationalmannschaft zu spielen und dort alles zu geben, statt mal eine Vorbereitung mitzumachen und an seiner Fitness zu arbeiten. Wie man Ende der Saison leicht erkennen konnte, hatte der konditionell absolut nichts mehr drauf und das wird jetzt nach fehlender Vorbereitung nicht besser aussehen. Da muss man als Verein einfach mal ein Zeichen setzen, aber eigentlich schon deutlich früher. Der Herr Zoua meint anscheinend "was interessiert mich wie ich für den Verein spiele und auftrete, ich kann ja sowieso zu einem besseren Verein wechseln". Wenn man den Spieler dann anderen vorzieht, die immer alles geben und hart arbeiten, macht man gewaltig was falsch!
Wie ich gelesen habe, kann nicht mehr sagen wo genau, gab es ein paar wenige Interessenten für ihn, die sich trotz seiner falschen Prioritäten gemeldet haben sollen. Diese wären dann doch abgesprungen, da man sich nicht auf das Gehalt einigen konnte. Er verlange angeblich eine satte Gehaltserhöhung, die keiner bei seiner Fitness und Leistungen für gerechtfertigt hält.
Mal ganz ehrlich, wenn das wirklich stimmen sollte, schiesst der den Bock komplett ab :lol: Was glaubt der dann, wer er ist ? :lol:



Beitragvon Egger69 » 22.08.2017, 12:11


Laut Kicker wechselt Robin Koch für 3,5 Millionen nach Freiburg....

Jetzt haben wir Geld für einen Stürmer.



Beitragvon Egger69 » 22.08.2017, 12:19


Wende: Lauterns Koch doch nach Freiburg

Zeiten ändern sich. Vor allem im Profifußball geht das mitunter sehr schnell. Am 27. Juli 2017 sagte Kaiserslauterns Trainer Norbert Meier noch: "Robin Koch bleibt hier. Basta!" Doch nun, knapp einen Monat später und eine Woche vor Transferschluss, steht der Innenverteidiger nach kicker-Informationen doch kurz vor dem Sprung zum SC Freiburg, der lange um die Dienste des 21-Jährigen gebuhlt hatte und durch eigene Personalprobleme eine größere Notwendigkeit für eine Verstärkung im Abwehrzentrum verspürt.
Kicker Aktuell



Beitragvon REDDEVIL1973 » 22.08.2017, 12:21


Koch weg... :o :nachdenklich:

Ja das passiert wenn die Jungen mal spielen dürfen



Beitragvon Betze_FUX » 22.08.2017, 12:24


shaka v.d.heide hat geschrieben:Moin
Mich würde ja mal interessieren wie es kam dass zoua in die ol Mannschaft abgeschoben wurde.
Nur an dem auf dem Platz gezeigten kann es mmn nicht liegen.
Dann müsste ja z.b.Ziegler, ach egal...

Kommt als Nationalspieler kameruns- wird Afrikameister und landet in der ol Südwest.

Liegt es am Spieler oder am FCK?

Bei seinen ersten Einsätzen wirkte er echt motiviert.
Jedoch passte sich seine Körperhaltung bzw. sein auftreten dem Rest der Mannschaft an.
Dementsprechend hätte fast die gesamte Mannschaft "degradiert" werden müssen.

Bei mir bekäme er jetzt bei einem teilweise neuen Team eher eine Chance als das ich jetzt nochmal einen
" externen" verpflichten würde.

Warum in die ferne schweifen wenn das gute ist so nah.
Ich würde wirklich versuchen ihn wieder an die erste Mannschaft ranzuführen.

Mal von unseren Jungprofis abgesehen,die auch eine Chance verdient hätten.

Bin echt mal gespannt welcher neue spieler uns jetzt sofort weiterhilft.weiterhelfen soll.


So hab ich Jaques am Anfang auch gesehen. Der war im Zentrum Präsent, aktiv...ein Büffel! und hat nebenher noch die West motiviert anzufeuern.
Würd mich auch mal interessieren warum das so nicht weiter ging.

Wenn ich spalvis und Kastaner als (ex)Verletzte hole mit der Zielsetzung sie fit zu bekommen, dann kann ich auch einen unfitten Zoua auf die reihe kriegen.
Dann bekommt der halt auch mal 2 Monate Sondertraining bei Herrn Becker, das die Lunge wieder groß genug ist. :)
ABER....er muss auch wollen.
Frei nach dem Motto von Udo Bölts "Quäl dich du Sau!"
Aber das gilt generell für die ganze Mannschaft!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerRealist » 22.08.2017, 12:26


Ja dann.
2 Millionen parken.
Und 1-1,5 Millionen in die Hand nehmen und den Fuß von Ibrahimovic kaufen. Reicht ja. Kopf geht auch.

Werden eigentlich irgendwelche Sieg-Prämien verteilt? Auflauf-Prämien? Weiß da jemand was?



Beitragvon Südwestpfälzer1988 » 22.08.2017, 12:30


Also wenn das mit Koch so stimmt, auch in der Höhe der Summe, dann müssten wir aber echt genug Geld haben. Ich würde mir wirklich überlegen den Herrn Pizarro auch nur mal theoretisch anzurufen, der Mann ist Ende dreißig und wird bei keinem Bundesligisten mehr unterkommen aber wir hätten auf einen Schlag im Schnitt, mindestens 5000 Zuschauer mehr pro Spiel, da darf man sich dochmal Gedanken machen, ob ein Wechsel doch so unrealistisch ist, immerhin war ja auch Darmstadt kurz im Gespräch.
Wenn das mit Pizarro nicht passt, dann würde ich abwarten bis zum Transferfenster im Winter und dann handeln.
"Lautrer zu sein ist eine Lebenseinstellung"



Beitragvon Umgekehrt » 22.08.2017, 12:34


Das hat Pizarro noch auf seiner Lebensplanungsliste: ein Winter in der Provinz.



Beitragvon bjarneG » 22.08.2017, 12:45


Koch's Abgang soll "intern aufgefangen" werden. Na, wunderbar [sic] - der nächste Sargnagel :|

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... html?ddt=1

Das Ziel kann nur noch lauten: Irgendwie auf Platz 15 retten - wie das gehen soll, weiß ich allerdings auch nicht...



Beitragvon henrycity » 22.08.2017, 12:47


Was wir brauchen sind Spieler die unsere vorhanden
Stürmer vernünftig anspielen können.

Günstige Neuverpflichtungen die verletzt sind ab dem ersten Tag/Training bringen nichts kann man
dann nicht mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Zoua ist vielleicht besser als jeder neue der
auf die schnelle verpflichtet wird.



Beitragvon DerRealist » 22.08.2017, 12:52


Wenn das für 3,5 Millionen klappt,
dann haben wir mit Koch und Pollersbeck insgesamt 7 Millionen + x eingenommen.
Das ist ganz schön ordentlich für unsere Verhältnisse und sollte Wirkung zeigen.



Beitragvon DevilDriver » 22.08.2017, 12:59


bjarneG hat geschrieben:Koch's Abgang soll "intern aufgefangen" werden. Na, wunderbar [sic] - der nächste Sargnagel :|

.....


Bedeutet soviel, dass kein neuer Inneverteidiger gekauft wird. Und das ist auch richtig. Mit Kessel, Vucur, Modica und Correia ist die Innenverteidigung gut besetzt. Und im Zweifel hat doch Patrick Salata schon einen Profi-Vertrag unterzeichnet und könnte eine weitere Alternative sein.

Also bei ca. 3,5 Mio + Boni für einen Spieler der noch keine 30 Zweitligaspiele gemacht hat gibt es wohl in unserer Situation nicht viel nachzudenken.

Mit einem Teil der Kohle kann jetzt noch eine Stürmer verpflichtet werden und einen Teil kann man in "Reserve" halten.



Beitragvon Marvi » 22.08.2017, 13:03


Bei so einer Unfähigen Vereinsführung kann uns niemand retten. Ich könnte jetzt 10 Beispiele aufführen was alles Falschgelaufen ist. Ich hoffe auf alle Mitglieder im Verein das dort was passiert. Ein Stürmer kann uns da auch nicht helfen



Beitragvon DerRealist » 22.08.2017, 13:07


Marvi hat geschrieben:Bei so einer Unfähigen Vereinsführung kann uns niemand retten. Ich könnte jetzt 10 Beispiele aufführen was alles Falschgelaufen ist. Ich hoffe auf alle Mitglieder im Verein das dort was passiert. Ein Stürmer kann uns da auch nicht helfen


Naja. In der Vereinsführung hilft uns ein Stürmer weniger. Hatten wir ja mit Kuntz schon.
Eher aufm Platz :)



Beitragvon kahb » 22.08.2017, 13:08


werauchimmer hat geschrieben:
Würde mich nicht wundern, wenn man dazu noch einen Leistungsträger verscherbelt, um über das nötige Kleingeld zu verfügen. Koch ist so ein Kandidat.



Damit scheinst du ins schwarze getroffen zu haben :daumen:



Beitragvon Marc222 » 22.08.2017, 13:24


So einer mit Spielpraxis wäre doch Nils Petersen vom SC Freiburg.
War die gesamte letzte Saison "nur" Joker.



Beitragvon sandman » 22.08.2017, 13:27


Marc222 hat geschrieben:So einer mit Spielpraxis wäre doch Nils Petersen vom SC Freiburg.
War die gesamte letzte Saison "nur" Joker.


Kann mir kaum vorstellen, das wir ihn bezahlen könnten..aber DAS wäre der absolute Königstransfer!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ChrisW » 22.08.2017, 13:41


Wer hockt denn gerade lustlos aber mit kompletter Vorbereitung in der Buli auf der Bank? Lasogga! :wink: Welche 2.Liga Mannschaft lässt sich jetzt noch einen guten Stürmer wegkaufen? Das ist doch lachhaft. Und wenn ihr einen für 3 Mio holt, der sprengt doch das Gehaltsgefüge! Ewerton wurde gerade aus dem Grund nicht genommen, obwohl Koch da schon weg wollte! Was denkt ihr eigentlich da oben? Kauft Außen und spielt ohne Außen, merkt jetzt erst, dass die gekauften Stürmer noch ewig brauchen und Osawe keiner ist. Weil man so unfähig war, ordentliche Gegner für die Vorbereitung zu finden, muss man jetzt die Vorbereitung machen und merkt erst jetzt wo es fehlt. Ihr braucht einen SV und zwar einen ganz fetten, der mit einem gesunden Menschen-und Fußballverstand ausgezeichnet ist. Vielleicht funktioniert dann wieder was da oben. Ich bin echt gespannt, welche Granate ihr da jetzt noch hervorzaubert. Vielleicht Zouas Bruder?



Beitragvon sandman » 22.08.2017, 13:47


Sprech mich hier ganz klar für eine Leihe aus...das Geld besser dauerhaft in einen fähigen SV investieren. Und noch was für nen Trainerwechsel in der Hinterhand behalten...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Domi95 » 22.08.2017, 13:49


ChrisW hat geschrieben:Wer hockt denn gerade lustlos aber mit kompletter Vorbereitung in der Buli auf der Bank? Lasogga! :wink: Welche 2.Liga Mannschaft lässt sich jetzt noch einen guten Stürmer wegkaufen? Das ist doch lachhaft. Und wenn ihr einen für 3 Mio holt, der sprengt doch das Gehaltsgefüge! Ewerton wurde gerade aus dem Grund nicht genommen, obwohl Koch da schon weg wollte! Was denkt ihr eigentlich da oben? Kauft Außen und spielt ohne Außen, merkt jetzt erst, dass die gekauften Stürmer noch ewig brauchen und Osawe keiner ist. Weil man so unfähig war, ordentliche Gegner für die Vorbereitung zu finden, muss man jetzt die Vorbereitung machen und merkt erst jetzt wo es fehlt. Ihr braucht einen SV und zwar einen ganz fetten, der mit einem gesunden Menschen-und Fußballverstand ausgezeichnet ist. Vielleicht funktioniert dann wieder was da oben. Ich bin echt gespannt, welche Granate ihr da jetzt noch hervorzaubert. Vielleicht Zouas Bruder?



Lasogga verdient mehr als unsere halbe Mannschaft zusammen, also macht dein Argument keinen Sinn. Selbst die Hamburger kotzen noch wegen dem viel zu gut dotierten Vertrag :D

Edit: hier die Quelle
https://www.transfermarkt.de/kuhne-legt ... ews/285132



Beitragvon ChrisW » 22.08.2017, 14:52


Domi95 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Wer hockt denn gerade lustlos aber mit kompletter Vorbereitung in der Buli auf der Bank? Lasogga! :wink: Welche 2.Liga Mannschaft lässt sich jetzt noch einen guten Stürmer wegkaufen? Das ist doch lachhaft. Und wenn ihr einen für 3 Mio holt, der sprengt doch das Gehaltsgefüge! Ewerton wurde gerade aus dem Grund nicht genommen, obwohl Koch da schon weg wollte! Was denkt ihr eigentlich da oben? Kauft Außen und spielt ohne Außen, merkt jetzt erst, dass die gekauften Stürmer noch ewig brauchen und Osawe keiner ist. Weil man so unfähig war, ordentliche Gegner für die Vorbereitung zu finden, muss man jetzt die Vorbereitung machen und merkt erst jetzt wo es fehlt. Ihr braucht einen SV und zwar einen ganz fetten, der mit einem gesunden Menschen-und Fußballverstand ausgezeichnet ist. Vielleicht funktioniert dann wieder was da oben. Ich bin echt gespannt, welche Granate ihr da jetzt noch hervorzaubert. Vielleicht Zouas Bruder?



Lasogga verdient mehr als unsere halbe Mannschaft zusammen, also macht dein Argument keinen Sinn. Selbst die Hamburger kotzen noch wegen dem viel zu gut dotierten Vertrag :D

Edit: hier die Quelle
https://www.transfermarkt.de/kuhne-legt ... ews/285132

Das war doch ironisch gemeint... :wink: :wink:



Beitragvon Hütte1981 » 22.08.2017, 14:55


quote="Forever Betze"]
ix35 hat geschrieben:Warum bekommen unsere "jungen Buben" einen Profivertrag wenn man doch nicht auf sie setzt? Entweder finde ich einen Spieler gut genug um für den FCK spielen zu können oder eben nicht. Dann gebe ich ihm aber auch keinen Profivertrag. Jetzt soll wieder so irgendein "Hansel" verpflichtet werden und unsere Zukunft bekommt wieder mal null Chance. :schmoll: :tadel:

Weißt du was mir bei uns aufgefallen ist @ix35.. und das geht schon seit Jahren so, egal unter welchem Trainer. Wir setzen nicht einmal auf einen ganz jungen, wir sind in der Zeit so weit zurück und das obwohl wir einer der Vereine sind, die unseren Nachwuchs mehr als alles andere unterstützen. Wie sehr wurde Shipnoski am letzten Spieltag auf dem Betze gegen Nürnberg angefeuert? Wie beliebt waren bei uns Zimmer, Orban, Heintz und Co.
Meier muss doch merken, dass der Druck schon alleine dann weg fällt, wenn er einem jungen eine Chance gibt. So dumm sind nichtmal unsere Fans, als dass sie einen 17 oder 18 Jährigen auspfeifen. Verliert ein Müsel einen Ball, oder spielt der Tomic einen Fehlpass und wir fangen uns ein Tor, wird denen keiner böse sein und keiner wird diese Jungen auspfeifen. Das sind schonmal GANZ ANDERE Vorraussetzungen, als wenn ein Halfar oder Moritz kacke zusammen spielen.
Nochmal zum Thema zurück "Wir sind in der Zeit stehen geblieben."
Früher war das schon richtig krass, wenn mal ein 20 Jähriger debütierte, heute ist das schon sehr Alt. Spätstarter kann man schon sagen. Es ist heutzutage nichtmal mehr medial wichtig, wenn ein 18 Jähriger spielt. Das ist völlig normal, nur bei uns gibt es das nicht. Wenn bei uns einer debütert, dann wenn er 20 ist, 20-22 Jahre, das ist so unser Schnitt etwa, wenn aus unserer Jugend mal jemand eine Chance in der Startelf bekommt. Das kanns doch nicht sein. Vor allem sieht man doch an etlichen Beispielen, dass es immer wieder funktioniert. Zimmer, Orban, Heintz, ja auch Koch den wir jung geholt haben, kam zwar ausm Saarland, aber prinzipiell haben wir ihn in der U23 ausgebildet. Es klappt doch und keiner war denen bei Fehler böse. Was für eine kacke spielten Orban und Heintz in den ersten Spielen bei uns zusammen? Erinnerst du dich? Was für Böcke die geschossen haben. Nun ist Orban Kapitän für die Dosen und spielt Champions League und Heintz Stammspieler bei Köln und spielt Europa League. Kein Mensch hat die angegriffen bei Fehler, die konnten sich entwickeln und wurden bei uns eine Bank.
Auch Shipnoski, Müsel, Tomic und Co. werden Fehler machen, mit dem Unterschied, dass sie keiner auspfeifen wird und immer supportet werden und sich dadurch auch entwickeln werden, dass ist schonmal ein großer Unterschied, zu erfahrenen Bundesliga Spieler die wir holen und die lustlos spielen. Das erkennt aufm Betze aber keiner.
Ey, egal wo ich hingucke, jeder lässt seine Jugend ran, mit 16-18 Jahren und wir schlafen ein, mit Glück mal ein 22 Jähriger der dann mal die Chance kriegt und das auch nur, wenn sich der Stammspieler und Back Up verletzt.
Orban&Heintz kamen damals nur zusammen, weil Torrejon ging. Zimmer nur weil sich Dick verletzte. Polle nur weil Weis Rot bekam. Die Schleife ist endlos. Wo sollen sich unsere Bubis denn entwickeln? In der U23, die jedes Spiel in der Oberliga verliert, unter einem Trainer der längst ausgedient hat, der Moser bringt unseren jungen doch im Leben nichts mehr bei. Wenigstens sind Salata und Grill noch in der A Jugend und können was von Bugera lernen, der Mann ist frisch und ist auf dem neusten Stand.

Es nervt mich tierisch, dass keiner bei uns eine Chance bekommt.
Dortmund und Schalke mit denen braucht man gar nicht anfangen. Die bringen durchgehend ihre 18 Jährigen. Der Pulisic hat da schon mit 16 gespielt, die Schalker haben jede Saison 5-6 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Feld. Selbst die SGE mit ihrer Rentner Truppe haben den damals 17 Jährigen Barkok aus ihrer Jugend spielen lassen. Aber bei uns kriegt keiner eine Chance..[/quote]
Ohne Worte. :verbeug: :applaus: :daumen: :danke:[/quote]

:daumen: Doppeldanke....exakt meine Meinung. Alle reden immer nur von der jungen Mannschaft, aber kein Einziger aus der erfolgreichen A-Jugend aufm Platz. Aber immer die Ausreden parat.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste