Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon karsten » 22.08.2017, 08:01


de79esche hat geschrieben:Echt,wir brauchen einen Stürmer? Gefühlte 20 neue verpflichtet, davon die Hälfte chronisch verletzt, weil die Ablöse für gesunde Spieler nicht gezahlt werden kann und jetzt brauchen wir noch einen Stürmer :-o :-o :-o ?
Warum probiert man nicht erstmal die, die da sind, und zwar alle!!!
Ich habe noch keinen Müsel und noch keinen Mustafa gesehen!!! Warum nicht?



Rischtig Jenau !!!

Das ist doch ein absoluter Wahnsinn, dass man jetzt schon wieder nach einem neuen Stürmer schreit.
Warum hat man Kastaneer und Spalvis verpflichtet ?
Was passiert, wenn mal alle Stürmer gesund und fit sind ? Da ist doch der Ärger vorprorammiert.
Warum gibt man Mustafa, Müsel und Shipnowski Profiverträge, wenn junge Spieler bei Norbert Meier nicht erwünscht sind ?

Ich bin der Meinung, wir sollten keinen neuen Stürmer verpflichten, sondern versuchen noch einen Stürmer, den Herrn Osawe, abgeben. Ich weiß, dass er keinen Transfererlös bringt, aber Haupsache weg und wenn es ablösfrei in die 10. kasachische Liga ist, somit kann er keinen weiteren Schaden bei uns anrichten. Außerdem ist es dann nicht mehr unser Bier, ob in Paris oder Timbuktu trotz Krankheit feiert.

Ich bin der Meinung, falls noch etwas Geld vorhanden ist, sollte man es zur Seite legen, für einen möglichen Trainerwechsel ( was ich nicht hoffe ), aber wenn die " Entwicklung " so weiter geht, wird man irgendwann zwangsläufig reagieren müssen.

Des weiteren habe ich noch die Hoffnung, dass Harry vor Ende August seine Beraterprovision bekommt. Ohne Robin würden wir bis jetzt auch nicht schlechter dastehen, wären aber deutlich liquider.



Beitragvon sandman » 22.08.2017, 08:05


Ich würde das Geld auch eher in z.b Heiko Vogel investieren...wäre mit unserer jungen Mannschaft m.M.n DER Mann :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hochwälder » 22.08.2017, 08:08


Forever Betze hat geschrieben:Wer mir jetzt auf Anhieb einfallen würde, wären Josip Drmic und Julian Schieber. Zwei Spieler, die sofort helfen würden und das Tor treffen.
Schieber hat absolut keine Chance mehr bei Hertha, mit Selke, Kalou, Esswein, Leckie und Ibisevic im Sturm und Drmic hat ebenfalls keine Chance bei Gladbach mit Stindl, Rafael, Hazard, Traore und jetzt haben die auch noch Bobadilla verpflichtet.

Einer der beiden, wäre vielleicht jemand, aber da müsste man glaube ich schon tief in die Tasche greifen, wären aber sicherlich auch zwei Spieler, die für 15-20 Saisontore in Liga 2 gut wären.




die Beiden haben aber ganz sicher andere Möglichkeiten als nach Kaiserslautern zu wechseln wenn sie denn bereit und Willens wären zu wechseln. Gibt es einen Michael Kühne oder andere Geldgeber die diese Spieler bezahlen könnten/ würden ???



Beitragvon Hochwälder » 22.08.2017, 08:11


Hans Dampf hat geschrieben:Ein Stürmer soll es werden?! Da haben wir doch genügend davon im Kader. Wenn die mal vernünftig angespielt werden und ein paar Laufwege trainieren dann klappt das. Im Mittelfeld krankt es und zwar nicht erst seit gestern. Aber der FCK sucht kurz vor Ladenschluß noch einen Stürmer. Was eine Lachnummer.



Ich würde an ihrer Stelle mal darauf achten wieviele Spieler bis zum Transferschluss noch den Verein wechseln, sie werden staunen! Wieviele Vereine bis zu diesem Zeitpunkt noch neue Spieler suchen/holen und wieviele Spieler noch abgegeben werden die bei ihrem Verein keine Chance sehen und sich eventuell verleihen lassen!



Beitragvon WernerL » 22.08.2017, 08:19


de79esche hat geschrieben:In Liverpool schießt ein 18 jähriger den Verein in die Champions League. Immer mehr Vereine setzen frühzeitig auf die Jugend. Wie soll man wissen, ob ein Spieler 2. ligatauglich ist, wenn er unter Wettkampfbedingungen nicht eingesetzt wird. Nur im Training kann ich das nicht beurteilen. Selbes Thema wie schon bei Wooten, Glatzel am Anfang, Dittgen...


Bei Talenten ist es doch genauso wie bei gestandenen Profis, wer mehr bezahlen kann, kann sich frühzeitog auch die besseren Talente sichern.
Nicht umsonst investieren die ganz Großen bereits Millionen für 12-jährige.
Es bildet doch fast niemand von der Pike auf Talente aus, die werden eben woanders abgekauft, siehe Hoffenheim und RB die ihren Businessplan darauf ausgelegt haben.
Wenn man wie der FCK aus der Not heraus eben alle direkt zu Geld machen muss, dann hat man ein Problem.
Liverpool als Beispiel zu nehmen im Vergleich zum pleitigen FCK ist schon hahnebüchen und zeigt eher die unrealistische Sichtweise bei den Unterschieden der finanziellen Möglichkeiten.

Aktuell hat der FCK keine Talente die einschlagen weil die Klasse fehlt.
Hat ein Talent die Klasse entwickelt es sich wie Koch in der Abwehr. Es ist also nicht so, dass der FCK Talenten die Entwicklung verwehrt, sondern eher dass aktuell eben keine Perspektivspieler da sind die uns wirklich voran bringen.
Würden diese Spieler richtig gute Perspektiven haben, wären sie auf dem Markt längst nachgefragt, denn richtige Klasse sehen die Scouts weltweit schon in unteren Ligen und Testspielen, da muss ich nicht immer erst den Einsatz in 10 2.-Ligaspielen abwarten.
Der FCK hat durch die Stadionlast ein Srukturproblem und der jährliche Umbruch verhindert Eingespieltheit und Mechansimen die im Gesamtergebnis die 2-3% mehr Leistung ergeben die ein Unentschieden in einen Sieg verwandeln.

Der FCK hat m. M. n. in den 90ern nicht besser eingekauft, Spieler wie Strasser oder Rische waren gefühlt kaum bundesligatauglich und man musste die Transferpolitik anzweifeln. Dazu wurden alte Leute wie Funkel zurückgeholt.
Und trotzdem wurden alle integriert und waren Leistungsträger. Die wichtigste Frage ist also hier: Warum war das so und ein Erfolgsweg? wie Thines es beschrieb.

Der FCK war in den 90ern ertfolgreich mit einem absoluten Durchschnittskader, da waren außer Sforza weder Stars noch Riesentalente. Entsprechend wurden diese Spieler auch von anderen Clubs kaum nachgefragt. Für Roos, Wagner oder Kadlec hat kaum jemand geboten, schon garkeine Millionenbeträge und schon garnicht das Ausland.
Dafür war der Kader über Jahre zusammengewachsen, nur vereinzelt wurden Spieler ergänzt.
Kam dann ein Virtuose wie Sforza dazu wurde der FCK für die Liga gefährlich. Und entsprechend wurde auch "nur" Sforza von Bayern gezielt 2mal weggekauft weil er der Schlüssel war.

Nur und das ist der Unterschied zu heute, war man damals 1. Liga, man musste nicht einkaufen für den Sturm auf die Tabellenspitze. Man musste nur Spieler kaufen die sich wehren können und fähig sind vor allem zu Hause die Klasse zu halten.
Dies hat dann sogar so gut fuktioniert, dass der FCK zeitweise alleiniger Bayern-Konkurrent war.

In der 2. Liga aber möchte und muss der FCK nach oben. Es reicht nicht einen Wooten einfach immer wieder zu bringen weil es reicht die Klasse zu halten. Nein wir müssen mehr wollen weil wir müssen, also bekommt Wooten nicht mehr die Zeit und kann integriert werden wie ein Rische der dann auch wichtige Tore gemacht hat.
So doof das klingt aber wahrscheinlich hätte ein Wooten beim FCK in der 1. Liga mehr Möglichkeiten zu spielen als in der 2.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon TobibyUhrwerk » 22.08.2017, 08:37


Jetzt, genau jetzt, 1 Woche! vor Transferende fällt ihnen ein, dass man ja noch einen Stürmer braucht?! Ach neeee?! Auch schon gerafft, dass wir nur 21 Tore geschossen haben letzte Saison? Das haben wir Fans am 1. Tag nach der letzten Saison schon gesehen!!! sogar schon nach der Hinrunde 16/17!! Zudem sägt man den besten Stürmer der letzten Saison ab! (Kann mir auch vorstellen, dass Zoua keinen Bock mehr hat) Przbylko dauerinvalide seit 15/16!! Wobei auch er kein Stürmer für 10+ Saisontore ist. Dann leiht! man nen Spalvis (der bestimmt eine mega Verstärkung wäre wenn er fit wäre) der 2 Kreuzbandrisse hatte und über ein Jahr kein Pflichtspiel absolviert hat, in der Hoffnung das der junge auf einmal mit Meister Quitte spricht, ne magische Bohne isst und uns dann 30 Buden macht! Kastaneer, finde ich richtig geil! Richtig cool das wir so einen (wenigstens fest verpflichtet) haben. Ich denke an ihm werden wir noch ne menge Spaß haben. Man kann junge Spieler nur in eine funktionierende Mannschaft werfen. Ich glaube dann würde auch mal ein Müsel und ein Tomic spielen. Bleibt dann nur noch Osawe, bei dem ist doch Hopfen und Malz verloren! Mir ist schon öfter aufgefallen, dass wenn er von einem etwas spitzeren Winkel mit der Innenseite den Abschluss sucht (sogar auch gegen Bochum 16/17 als er 3 Tore schoss, dass muss man sich mal geben 50% seiner Tore hat er in einem Spiel geschossen)nichts dabei rum kommt (maximal durschnittliches 3. Liga Niveau). So einen schwachen Abschluss habe ich selten gesehen. Die Namen Schieber und Drmic klingen interessant. Nur sind diese Spieler schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr unsere Kragenweite. Wenn der FCK anruft lachen die sich doch kaputt! Avdijaj wäre schön, aber das ist auch kein wirklicher Goalgetter. Ich will jetzt nicht stänkern, aber was hat Notzon denn so KRASS gemacht das ihn jeder hyped? Nur weil er gesagt hat "nein Koch wird nicht verkauft"? Ich denke die Transfers (zumindest 90%) wurden schon von Stöver eingeleitet. Wieso wartet man nicht bis nach der JHV?! Angeblich haben wir ja keinen Druck einen SD zu installieren. Ja weil kein Depp der Welt sich diese Scheisse da oben noch antut! Nichts gegen Notzon, wir werden sehen ob er noch nen Ass aus dem Ärmel zieht. Ich wünsche es ihm und uns, denn wenn das nicht der Fall sein wird, glaube ich das er einer der ersten ist der seinen Hut nehmen muss.

Man kann über Kuntz sagen was man will, da wurde wenigstens still und heimlich Scheisse gebaut :D nicht so wie jetzt. Ich bin schon nach dem 3. Spieltag bedient...Ich Liebe diesen Verein und ich wünsche uns allen das wir endlich wieder bessere Zeiten erleben.



Beitragvon Domi95 » 22.08.2017, 08:47


Ich verstehe absolut nicht, wie hier einige auf die Idee kommen, wir hätten keinen Bedarf für die Stürmerposition. Das einzige was man sich wirklich fragen muss ist, warum unseren Verantwortlichen das jetzt erst einfällt.
Wenn wir Glück haben findet sich jemand gutes, bei dem der abgebende Verein erst jetzt gemerkt hat, dass es nicht reicht und den Saisonstart abwarten wollte.

Zu unserem aktuellen Stürmermaterial:
6 Stürmer:

Zoua : verständlicherweise ausgemustert , also keine Option! Man hofft darauf ihn doch noch loszuwerden. Bitte kommt keiner mehr mit der ist ein guter Stürmer oder ähnliches. Der ist absolut kein Profi, sondern einfach nur ein egoistischer wichtigtuer, der meint er müsste horrende Gehältern fordern, obwohl er seit Ewigkeiten nicht fit ist und wieder keine Vorbereitung absolviert hat. Man sieht ja an den dutzenden Angeboten für ihn, wie sehr ein solcher Spieler gesucht ist. :wink:

Osawe : (von Vorschreibern treffend beschrieben) der ist einfach nur schnell und kann sonst eigentlich fast garnichts, was einen Zweitligastürmer ausmacht! Mit dem als Stammspieler steigen wir mit 10 Toren am Ende der Saison ab!

Spalvis : ein für unsere Verhältnisse sehr starker Stürmer, der nur hier ist weil er nicht fit ist! Das müssen einige hier endlich verstehen. Ein Stürmer von Sporting spielt hier sonst nie im Leben. Hoffen wir er kann uns wenigstens irgendwann mitte der Saison helfen. Er kann, wenn er fit ist, uns noch zum Staunen bringen.

Pritsche : der ist weg vom Fenster, so leid es mir für ihn tut. Kein schlechter, eign sogar ein guter Stürmer, jedoch leider einfach aufgrund von vielen Verletzungen nahezu sportinvalide. Wir und er können froh sein, wenn er überhaupt nochmal auf den Platz zurückkehrt.

Mustafa und Müsel : zwei kleine Hoffnungsträger für die Zukunft, das wars aber auch schon. Wer die ernsthaft nennt, wenn es darum geht, das wir einen Torgaranten brauchen der regelmäßig unsere Tore macht, ist nicht zu retten. Seit neuestem nimmt man zwei Junge ohne Profierfahrung stellt die vorne rein und die sollen dann einen gestandenen Profi ersetzen :nachdenklich:

Kastaneer ist kein Stürmer, sondern Außenspieler!! :nachdenklich:

Alles in allem haben wir genau einen Stürmer, der wirklich was drauf hat aber verletzt ist, einen " invaliden", einen ausgemusterten " Möchtegern " Weltstar, zwei Talente und einen, der weder einen Ball stoppen kann, noch eine pass über zwei Meter an den Mann bringt.

Also wenn hier kein dringender Bedarf besteht, weiß ich auch nicht.
Unsere Verantwortlichen haben hier großen Bockmist gebaut, weswegen wir jetzt nominell zwar 6 Stürmer haben aber keinen der jetzt Tore schiesst, wie man an der Statistik leicht erkennen kann. Das zieht sich aber leider seit Jahren wie ein roter Faden durch unsere Saisons :nachdenklich: Quantität statt Qualität wie schon so häufig festgestellt. Wenn man sich da andere Zweitligisten anschaut wird einem schlecht.
Das ändert aber alles nichts daran, dass wir DRINGEND einen richtigen Stürmer brauchen und wenn es auch der 10. nominelle im Kader ist!



Beitragvon DerRealist » 22.08.2017, 09:10


Das ist natürlich jetzt auch super fürs vorhandene Personal. Da sind die jetzt richtig motiviert, wenn man noch den Heilsbringer-Stürmer sucht, weil der Rest, eigentlich als Königstransfers für diese Position geholt, aufgrund von Verletzungen und Trainingsrückstand z.T. nicht mal die Chance haben, gescheit einzugreifen und damit indirekt öffentlich angezählt werden. :daumen:

Und das alles nach 3 Spieltagen und insgesamter Versaubeutelung die Transfers gescheit und integrativ während der Vorbereitung abzuwickeln. Und einer Sportdirektor-Posse, samt Umwegen, die den bisherigen Trainer-Einstellungen sehr ähnelt. Den wollten wir, ah nein, doch nicht, den bekamen wir nicht, daher die 2., nein 3.Lösung von der Notlösung von der Notlösung...

Das sind alles Fachleute mit Fachverstand da oben.
Die verstehen was von ihrem Fach.



Beitragvon 0620schotti » 22.08.2017, 09:19


Tim Kleindienst (SC Freiburg).
Kopfballstark, enorme Präsenz im Strafraum.



Beitragvon DerRealist » 22.08.2017, 09:29


Einfach mal bei youtube "die Höllenfahrt der roten Teufel" ansehen.
Da ist schon um 2003 und dem Desaster nach der 98er Meisterschaft sehr oft davon die Rede, dass eigentlich alle nach und nach, die was von dem Sport verstehen, aus der Führungsriege rausgingen oder geschasst wurden.
Für mich ist das eigentliche Wunder, dass wir noch die 2.Liga halten, um ehrlich zu sein.



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.08.2017, 09:53


Moin
Mich würde ja mal interessieren wie es kam dass zoua in die ol Mannschaft abgeschoben wurde.
Nur an dem auf dem Platz gezeigten kann es mmn nicht liegen.
Dann müsste ja z.b.Ziegler, ach egal...

Kommt als Nationalspieler kameruns- wird Afrikameister und landet in der ol Südwest.

Liegt es am Spieler oder am FCK?

Bei seinen ersten Einsätzen wirkte er echt motiviert.
Jedoch passte sich seine Körperhaltung bzw. sein auftreten dem Rest der Mannschaft an.
Dementsprechend hätte fast die gesamte Mannschaft "degradiert" werden müssen.

Bei mir bekäme er jetzt bei einem teilweise neuen Team eher eine Chance als das ich jetzt nochmal einen
" externen" verpflichten würde.

Warum in die ferne schweifen wenn das gute ist so nah.
Ich würde wirklich versuchen ihn wieder an die erste Mannschaft ranzuführen.

Mal von unseren Jungprofis abgesehen,die auch eine Chance verdient hätten.

Bin echt mal gespannt welcher neue spieler uns jetzt sofort weiterhilft.weiterhelfen soll.



Beitragvon jan » 22.08.2017, 10:01


DerRealist hat geschrieben:Einfach mal bei youtube "die Höllenfahrt der roten Teufel" ansehen.
Da ist schon um 2003 und dem Desaster nach der 98er Meisterschaft sehr oft davon die Rede, dass eigentlich alle nach und nach, die was von dem Sport verstehen, aus der Führungsriege rausgingen oder geschasst wurden.
Für mich ist das eigentliche Wunder, dass wir noch die 2.Liga halten, um ehrlich zu sein.


Du hast ohne Frage recht. Auch in meinen Augen gehört ein Fußballfachmann in den Vorstand eines Fußball Vereins.
Würde diese These auch blind unterschreiben wenn mich die letzten Jahre unter Kuntz nicht etwas besseres gelehrt hätten. Da hatten wir doch den Fußball Fachmann als VV. Vielleicht war er in seinen letzten Jahren auch einfach nur "Betriebsblind". Ich weiß es nicht.

Um ganz ehrlich zu sein, ich bin selbst ein wenig ratlos. Wie schon jemand geschrieben hat sind wir auf dem Papier gar nicht schlecht aufgestellt. Habe die Mannschaft auch in der Vorbereitung öfters beim Training gesehen und war eigentlich guter Dinge. Was dann in den Köpfen der Spieler passiert wenn der Anpfiff ertönt erschließt sich mir nicht wirklich.
Natürlich ist Osawe als Stoßstürmer nicht Optimal. Das ist in meinen Augen ein reiner Konterspieler. Hätte gern mal eine Aussage des Vereins zu Spalvis. Eher ein Fall Mujdza, oder vielleicht doch ein Fall Ewerton. Sollte er in absehbarer Zeit fit werden würde ich keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Atik, Mwene, Halfar (oder Moritz) das sind alles Leute die kicken können. Albaeck bringt eigentlich alles mit was man auf dem Betze sehen möchte.



Beitragvon FCK58 » 22.08.2017, 10:11


Die Mischung macht´s. :wink:
Ein Wirtschafts-, ein Marketing- und ein ausgewiesener Sportfachmann, die dann auch noch an einem Strang ziehen, dass wäre schon ein starkes Team. Leider sind wir da erst bei 66,666667% angelangt. Es ist also nicht nur bei unserer 1. Mannschaft noch erheblich Luft nach oben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hannes1938 » 22.08.2017, 10:12


Wir suchen einen Stürmer, ich sehe das als Drohung!
Jede Saison der gleiche Wahnsinn, es werden blinde und lahme geholt welche nicht einsatzfähig sind.
Das Ergebnis 1 Punkt und 1 Tor !!!
Sandhausen ist kein Krösus und steht ganz oben.
Das gleiche gilt für Bielefeld und Nürnberg, keine Kohle, gehen finanziell am Stock und stehen ganz oben.
Das ist die Leistung einer guten profesionellen Vereinsführung.
Bei uns sind durchgehend Amateurluschen am Werk, das Ergebnis ist bekannt.



Beitragvon Teufelsexil » 22.08.2017, 10:14


Vielleicht hätte man Zoua einfach mal spielen lassen sollen? Weniger wärs kaum geworden und wenn man ihn dann wenigstens hätte verkaufen können. So hat man kein Geld und läd sich noch einen auf die Gehaltsliste, das ist doch Harakiri! Dieses immer wieder panikartige Stöbern nach Schlussverkäufen nervt tierisch, das war auch unter Kuntz schon so und der Effekt - waren nicht Stieber und Zoua unsere Königstransfers am Ende des letzten Sommerschlussverkaufs - ist eher desaströs. Denn das, was den FCK über Jahre oben gehalten hat, eine funktionierende, weil eingespielte Mannschaft und Fans, die sich mit dieser identifizieren, ist für mich kaum mehr erkennbar.



Beitragvon DerRealist » 22.08.2017, 10:17


FCK58 hat geschrieben:Die Mischung macht´s. :wink:
Ein Wirtschafts-, ein Marketing- und ein ausgewiesener Sportfachmann, die dann auch noch an einem Strang ziehen, dass wäre schon ein starkes Team. Leider sind wir da erst bei 66,666667% angelangt. Es ist also nicht nur bei unserer 1. Mannschaft noch erheblich Luft nach oben.


Ja das bringt es auf den Punkt.

Und zu Kuntz: Ich denke, dass er "nicht abgeben konnte". Hätte er die Ressource Sport früher auf einen klügeren Kopf "mitverteilt", und hätte sein Ego, im Nachhinein gesehen, mehr unter den Verein gestellt, wäre die Geschichte vielleicht in einigen Punkten erfolgreicher gestaltet worden.



Beitragvon phil9309 » 22.08.2017, 10:22


Teufelsexil hat geschrieben:Vielleicht hätte man Zoua einfach mal spielen lassen sollen?



Das Problem an Zoua wie auch an Stieber waren nicht ihre Qualität, sondern ihr Wille. Die beiden wurden nicht aus Jux auf die Tribüne gesetzt oder weil Meier sie nicht mag, sondern weil in Training und Spiel der Einsatz gegen 0 tendierte.

Kaum haben die Herrschaften in ihren Nationalmannschaften gepielt sind die plötzlich gelaufen und haben geackert als gäbs kein morgen mehr. Das waren 2 Kandidaten, die sich in höheren Spähren wähnen, allerdings an ihrer eigenen Bequemlichkeit scheitern.



Beitragvon kategorie abc » 22.08.2017, 10:24


Diese Nachricht ähnelt auch einer Nachricht der letzten Jahre, also hat sich nichts geändert! Brauchen wir wieder einen "Heilsbringer", in Form eines neuen Stürmers! Das ändert doch nichts am Unvermögen anderer Spieler! Schon ein komisches Gefühl jetzt schon zu wissen wie das nächste Spiel ausgeht. Ahhh..... ich hab vergessen ihnen ja noch zeit zu geben sich zu finden...... :nachdenklich:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon DerRealist » 22.08.2017, 10:25


Ach und was Osawe angeht:
Ich würde einfach mal mehrere Wochen mit ihm "Ball annehmen und stoppen" üben.
Das ist mehr als die halbe Miete bei dem.
Bekommt er das Ding unter Kontrolle und geht dann ab, kriegt den keiner mehr. Und am Schussverhalten, wenn es mal dazu käme, läge es auch nicht.
Aber die technische Annahme ist bei ihm der Knackpunkt. Unter Druck.
Und das kann man im Training simulieren und üben üben üben. Bei Idrissou war das partiell auch so, nur wusste der dann geschickt seinen Körper einzusetzen, um den Ball dann, nach einer katastrophalen Annahme und einem Meter weit weg springenden Ball, zu behaupten. Meist zog das dann aber auch eine gelbe Karte nach sich.
Und sein Faustpfand war: Ecke, Kopfball, Tor.
Unglaublicher Riecher.



Beitragvon alaska94 » 22.08.2017, 10:28


Ich frage mich wovon wir einen Stürmer verpflichten wollen? Ich höre immer, wir haben den und den nur bekommen, weil er lange verletzt war und nicht 100% fit, andere können wir uns nicht leisten.

Also noch so einen , denn ich erst mal 10 Wochen trainieren lassen muss, damit er 10 Minuten durchhält brauchen wir nicht. Wir brauchen einen Spieler, der uns SOFORT weiter hilft. Und der auch Leistungsträger ist.

Vielleicht nochmal bei Zoller anfragen, spielt ja auch nicht so die Rolle beim FC? Oder doch den Klos von Bielefeld, der ist fit und hat beweisen, dass er das Tor trifft.

Eigentlich ist Osawe der perfekte SPieler für die Taktik von Meier. Hinten Dicht und kontern, mit seiner Schnelligkeit eigentlich ideal, aber er hat technische Mängel und läuft sich immer fest.

Wir spielen auch viel zu langsam nach vorne. Wenn wir den Ball haben, wird entweder langsam hinten rumgepasst, oder wir verlieren nach 2 Ballkontakten wieder den Ball oder spielen so unsauber, dass der Konter verpufft. Welcher Spieler de Fit ist, ist denn bitte für uns bezahlbar??? Das mögen mir die Herren da oben bitte erklären.

Vielleicht gibt es am letzten Tag der Transferperiode ja ein Schnäppchen, weil ein Verein einen Spieler unbedingt loswerden wollen, nur die Frage ist, ob ein Spieler, den ein andere Verein loswerden möchte, uns weiter hilft??

Wie sieht es mit Lasogga aus?? Mal mit dem HSV sprechen, die möchten den ja unbedingt loswerden. Soll der HSV einfach einen Teil des Gehaltes übernehmen.



Beitragvon WolframWuttke » 22.08.2017, 10:40


Scheisse, Mann! Hätten wir vor der Saison nicht einfach Klos verpflichten können? Wir hätten genau gewusst, was wir bekommen.

Die hier genannten Spieler sind fast alle unrealistisch.

Lasogga verdient 3Mio im Jahr, wenn wir nur 20% des Gehalts übernehmen, bleibt es für uns Luxus und für den HSV unattraktiv.

Köln spielt EL und kann Zoller schon deshalb nicht gehen lassen. Kleindienst stand am So beim SCF in der Startformation. Drmic/Schieber sind zwar teuer, haben dafür auch seit Jahren keine Tore mehr geschossen.

Ich kann mir höchstens einen Nachwuchsstürmer eines Bundesligisten vorstellen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sandman » 22.08.2017, 10:42


Am Schluß kommt doch noch Mo :lol: ...............
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Südpfälzer1319 » 22.08.2017, 10:45


Lasogga...der Witz war gut :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon CrackPitt » 22.08.2017, 10:48


gleich kommt noch Idee mit Klose :o

Deine Nachricht enthält 1 Tor. Es müssen jedoch mindestens 50 Tore erzielt werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon phil9309 » 22.08.2017, 10:54


WolframWuttke hat geschrieben:Scheisse, Mann! Hätten wir vor der Saison nicht einfach Klos verpflichten können? Wir hätten genau gewusst, was wir bekommen.

Die hier genannten Spieler sind fast alle unrealistisch.

Lasogga verdient 3Mio im Jahr, wenn wir nur 20% des Gehalts übernehmen, bleibt es für uns Luxus und für den HSV unattraktiv.

Köln spielt EL und kann Zoller schon deshalb nicht gehen lassen. Kleindienst stand am So beim SCF in der Startformation. Drmic/Schieber sind zwar teuer, haben dafür auch seit Jahren keine Tore mehr geschossen.

Ich kann mir höchstens einen Nachwuchsstürmer eines Bundesligisten vorstellen.


Wer weiß ob wir dran waren, Klos wollte jedenfalls in Bielefeld bleiben.

Aber anhand der genannten Namen erkennt man mal wieder deutlicher wie fernab von jeglicher Realität so mancher hier lebt.

Abgesehen davon bin ich auch eher der Meinung, dass uns zwischen unseren 6ern und den Stürmen jemand fehlt. Ich glaube Spalvis und Kastaneer sind durchaus in der Lage Rübe und Fuß an den Ball zu halten, auch sich klug zu bewegen. Ich habe immer das Gefühl, dass Halfar sich vor dem Ball versteckt und generell lieber hinterläuft, als die Kugel zu haben. Ein 2. Atik wäre Gold wert.

In der 2. Liga reicht es doch schon gefährliche Bälle iwie ins Zentrum reinzukriegen, es kommt extrem oft zu eigenartigen Kullerballtoren, auch gegen uns, weil irgendein Abpraller sonst wo landet. Aber bei uns kommen die Bälle nie gefährlich in diesen Bereich. Ich bin weder Trainer noch Experte, aber ich glaube einfach nicht, dass es an Stürmern scheitert. (wenn dann eher auf den Außenbahnen)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste