Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 30.08.2017, 12:17


+++ Transfer-Ticker +++

Stuttgarter Nachrichten: Wechsel von Hans Nunoo Sarpei eher unwahrscheinlich

Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:VfB-Transfer-Ticker

(...)

Mittwoch, 30. August, 10.49 Uhr: Hans Nunoo Sarpei hat beim VfB Stuttgart keine Zukunft, soll abgegeben werden. Ein bereits final ausgehandelter Wechsel zu VVV Venlo, wo er sich in einem mehrwöchigen Probetraining sehr gut präsentierte, scheiterte an der fehlenden Arbeitserlaubnis für den Ghanaer. Vor eingen Tagen weilte Sarpei nun beim Zweitligist 1. FC Kaiserlautern, um dort vorzuspielen und sich für einen Vertrag zu empfehlen. Nach Informationen unserer Redaktion ist man beim VfB inzwischen skeptisch, dass der Transfer vor der Schließung des Wechselfensters noch über die Bühne gehen wird. (...)


zu den Stuttgarter Nachrichten
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2017, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hephaistos » 30.08.2017, 12:18


lautrer1964 hat geschrieben:
phil9309 hat geschrieben:und Osawe gleich hinterher schicken, da wird es jedoch keine Interessenten geben. :D

...wie wäre es mit Paris????? :lol: Dort kann er dann jedes Wochenende 3 Tore schiessen.


Könnte mit Neymar Traumsturm bilden



Beitragvon kh-eufel » 30.08.2017, 12:56


WolframWuttke hat geschrieben:NM hätte Halfar sicher nicht zum Kapitän & Stammspieler gemacht, wenn er ihn loswerden will.
Zudem traue ich Halfar eine gute Saison zu.


Bei Moritz könnte ich mir hingegen durchaus vorstellen, dass er mit seiner Rolle unzufrieden ist.

"Ersatz" für Ziegler? Was denn ersetzen? :wink:
In der Abwehr haben wir 4 IV die klar besser sind (+Salata und Miotke) und im MF habe ich Ziegler eh nie gesehen. Jetzt da er fit zu sein scheint, sollte man ihn mit der U23 trainieren lassen.


Holen und zwei abgeben.
:shock: Ziegler: Die Lücke, die er hinterlies, füllte sich von selbst; oder so ähnlich.
:o Moritz: Hat sich mit ungeschickten Äußerungen, selbst erheblich ins abseits gespielt. Echt gefährlich so ein blödes Mikrofon. Davon abgesehen, war er nie richtig angekommen und wird aus meiner Sicht erheblich überschätzt.

Halfar haut sich wenigstens rein, wenn ihm auch der Plan fehlt. Ich fänd es schade und kann es mir auch nicht vorstellen.



Beitragvon SEAN » 30.08.2017, 13:03


kh-eufel hat geschrieben:Ziegler: Die Lücke, die er hinterlies, füllte sich von selbst; oder so ähnlich.

Man könnte auch sagen, das man sich das erste Mal durch einen SpielerVERKAUF auf einer Position verstärkt hat. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 30.08.2017, 13:23


kh-eufel hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:NM hätte Halfar sicher nicht zum Kapitän & Stammspieler gemacht, wenn er ihn loswerden will.
Zudem traue ich Halfar eine gute Saison zu.


Bei Moritz könnte ich mir hingegen durchaus vorstellen, dass er mit seiner Rolle unzufrieden ist.

"Ersatz" für Ziegler? Was denn ersetzen? :wink:
In der Abwehr haben wir 4 IV die klar besser sind (+Salata und Miotke) und im MF habe ich Ziegler eh nie gesehen. Jetzt da er fit zu sein scheint, sollte man ihn mit der U23 trainieren lassen.


Holen und zwei abgeben.
:shock: Ziegler: Die Lücke, die er hinterlies, füllte sich von selbst; oder so ähnlich.
:o Moritz: Hat sich mit ungeschickten Äußerungen, selbst erheblich ins abseits gespielt. Echt gefährlich so ein blödes Mikrofon. Davon abgesehen, war er nie richtig angekommen und wird aus meiner Sicht erheblich überschätzt.

Halfar haut sich wenigstens rein, wenn ihm auch der Plan fehlt. Ich fänd es schade und kann es mir auch nicht vorstellen.


Einmal konsequent sein!? Wenn einem der Plan fehlt, dann kann er das auch nicht durch rein hauen kompensieren. Dieses rein hauen, oder planlose hin und her rennen (so wirklich kommt eh kein Pass an), halte ich für gefährlich und wird regelmässig zum Bummerang - einfach mal hin schauen bei den Spielen..!!



Beitragvon Hephaistos » 30.08.2017, 13:32


hessenFCK hat geschrieben:
Einmal konsequent sein!? Wenn einem der Plan fehlt, dann kann er das auch nicht durch rein hauen kompensieren. Dieses rein hauen, oder planlose hin und her rennen (so wirklich kommt eh kein Pass an), halte ich für gefährlich und wird regelmässig zum Bummerang - einfach mal hin schauen bei den Spielen..!!


Mit seinen "Vorstößen" reißt er oft in der Mitte Lücken auf und es dem Gegner leichter macht das MF zu überbrücken. "Sein" Gegenpressing wäre evtl. produktiver, wenn es komplette Offensivreihe mitmachen würde und den Gegner dadurch zu ungewollten Fehlpässen oder Befreiungsschlägen zu provozieren. So aber verbraucht er nur unnötig seine Kräfte. Ich frage mich nur wieso Meier da nicht reagiert. Nicht, dass es von ihm so gewollt ist.



Beitragvon de79esche » 30.08.2017, 13:53


Sehe ich keinen Sinn drin. Wir haben eine A-Jugend, die Vizemeister wurde, lieber von da die Spieler fördern.



Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2017, 14:20


de79esche hat geschrieben:Sehe ich keinen Sinn drin. Wir haben eine A-Jugend, die Vizemeister wurde, lieber von da die Spieler fördern.


Aha! Und die (ex-) A-Jugendspieler im DM sowie Sarpei kennst Du so gut, dass Du beurteilen kannst, wer davon besser spielt?

Dass Halfar, Moritz und Atik n.Saison weg sind und wir weiterhin Talente verkaufen werden hast Du dabei auch berücksichtigt? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon de79esche » 30.08.2017, 15:38


Nein, aber wäre er eine Wunderwaffe, würde ihn der VFB ihn nicht abgeben wollen, bzw. wären schon andere dran. Und ja, ich habe großes Vertrauen in unsere A-Jugendspieler, weil diese bewiesen haben, was sie können.
Aber wir haben ja einen sooo kleinen Kader und sooo viel Geld, daß wir uns noch ein paar Wundertüten leisten können.



Beitragvon SL7:4 » 30.08.2017, 15:39


Joel Abu Hanna :?: von Leverkusen kommt

und 25 Zeichen.................
Zuletzt geändert von SL7:4 am 30.08.2017, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2017, 15:56


de79esche hat geschrieben:Nein, aber wäre er eine Wunderwaffe, würde ihn der VFB ihn nicht abgeben wollen, bzw. wären schon andere dran. Und ja, ich habe großes Vertrauen in unsere A-Jugendspieler, weil diese bewiesen haben, was sie können.
Aber wir haben ja einen sooo kleinen Kader und sooo viel Geld, daß wir uns noch ein paar Wundertüten leisten können.


Du bist doch weder neu hier, noch schreibst Du normalerweise Blödsinn, aber heute... :shock:

Welche "Wunderwaffe" eines Erstligisten würde denn zum FCK kommen?

Wir können uns leider NUR Wundertüten leisten und dass spätestens zur Winterpause Zoua, Aliji (+evtl. Ziegler und Moritz) weg sein werden, dürfte auch klar sein - dann ist der Kader schon kleiner. Dazu kommen die zum Saisonende auslaufenden Verträge.

Der FCK ist ein Ausbildungsverein und muss jede Saison darauf hoffen einen Pollersbeck oder Koch verticken zu können. Was ist daran so schwer zu verstehen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon de79esche » 30.08.2017, 16:07


Und Dir ist zu heiß heute, weil Du so aggressiv unterwegs bist?
Man kann nicht mit elf Jungspunten rumrennen, man braucht auch ein paar, die sie führen.
Und nur vom Namen lass ich mich nicht blenden. Meine Meinung ist einfach nur, wenn man in der eigenen Jugend so hohes Niveau hat, sollte man sich nicht jemanden holen, der anscheinend nicht viel besser ist, als die Jungen, die wir haben.
Ich hab kein Problem damit, wenn Du nicht meiner Meinung bist, aber Du machst den Eindruck, als würdest Du bei dem Transfer mitverdienen.



Beitragvon kategorie abc » 30.08.2017, 17:12


Lautern1967 hat geschrieben:@WolframWuttke:
oder Halfar, was mir persönlich deutlich lieber wäre


Würde ich so auch unterschreiben.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2017, 17:49


de79esche hat geschrieben:Man kann nicht mit elf Jungspunten rumrennen, man braucht auch ein paar, die sie führen.
Und nur vom Namen lass ich mich nicht blenden. Meine Meinung ist einfach nur, wenn man in der eigenen Jugend so hohes Niveau hat, sollte man sich nicht jemanden holen, der anscheinend nicht viel besser ist, als die Jungen, die wir haben.
Ich hab kein Problem damit, wenn Du nicht meiner Meinung bist, aber Du machst den Eindruck, als würdest Du bei dem Transfer mitverdienen.


Stimmt, den einen oder anderen Führungsspieler würde ich auch gerne noch sehen. Aber wo soll der herkommen?

Die Jungspunde in der Abwehr können allerdings Correia und Kessel führen.

Zum Thema mitverdienen: Zum Spieler selber habe ich mich noch gar nicht geäußert. :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon greenkuddi07 » 30.08.2017, 18:01


Moritz: Hat sich mit ungeschickten Äußerungen, selbst erheblich ins abseits gespielt. Echt gefährlich so ein blödes Mikrofon. Davon abgesehen, war er nie richtig angekommen und wird aus meiner Sicht erheblich überschätzt.


Welche Äußerungen hat Moritz denn so abgegeben?
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon mastawilli » 30.08.2017, 20:44


greenkuddi07 hat geschrieben:Welche Äußerungen hat Moritz denn so abgegeben?


Meiner Meinung nach waren es weniger die Äußerungen, eher dieses in sein Gesicht eingemeißelte Grinsen, das er nach jeder saft- und kampflosen Niederlage in die Kameras gestreckt hat. Da war es völlig irrelevant dass er immer einer der wenigen war, der sich überhaupt gestellt hat. Er hat immer das Grinsegesicht, dadurch wirkt er als ginge ihn das alles nix an und er hat an der Leistung keine Aktien.

Mir ist auch bewusst, dass er halt nun mal immer so kuckt wie er kuckt. Aber ich muss sagen, so manches Interview mit Strahlebäckchen nach peinlichen Auftritten sind auch mir sauer aufgestoßen. Noch lange vor dem bösen Aue Interview, wo er sich die bodenlose Frechheit rausgenommen hat, Fans zu kritisieren, die den Platz stürmen wollten und die Mannschaft attackiert haben. Wie kann er nur...



Beitragvon Franconian Devil » 30.08.2017, 20:51


Red Devil hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Stuttgarter Nachrichten: Wechsel von Hans Nunoo Sarpei eher unwahrscheinlich

Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:VfB-Transfer-Ticker

(...)

Mittwoch, 30. August, 10.49 Uhr: Hans Nunoo Sarpei hat beim VfB Stuttgart keine Zukunft, soll abgegeben werden. Ein bereits final ausgehandelter Wechsel zu VVV Venlo, wo er sich in einem mehrwöchigen Probetraining sehr gut präsentierte, scheiterte an der fehlenden Arbeitserlaubnis für den Ghanaer. Vor eingen Tagen weilte Sarpei nun beim Zweitligist 1. FC Kaiserlautern, um dort vorzuspielen und sich für einen Vertrag zu empfehlen. Nach Informationen unserer Redaktion ist man beim VfB inzwischen skeptisch, dass der Transfer vor der Schließung des Wechselfensters noch über die Bühne gehen wird. (...)


zu den Stuttgarter Nachrichten


UPDATE!
Scheinbar wurde der Text zwischenzeitlich aktualisiert. Statt SKEPTISCH ist man laut "Stuttgarter Nachrichten" nun ZUVERSICHTLICH, dass Sarpei den VfB gen Betze verlässt.



Beitragvon Hochwälder » 30.08.2017, 21:42


de79esche hat geschrieben:Sehe ich keinen Sinn drin. Wir haben eine A-Jugend, die Vizemeister wurde, lieber von da die Spieler fördern.



damit sie in der Oberliga bestehen können und nicht noch eine Liga nach unten gehen???

Was man von den jungen Spielern erwarten kann haben sie durch ihren Abstieg in die Oberliga bewiesen, Die sollen dann den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen oder den Verein wieder in höhere Gefilde bringen? Vielleicht mit einem anderen Trainer,(könnte es für den Klassenerhalt in der Oberliga ausreichen) habe Hans-Werner Moser als Spieler sehr geschätzt aber von seinen Fähigkeiten als Trainer bin ich nicht sehr überzeugt!



Beitragvon Hephaistos » 30.08.2017, 22:51


Darf er überhaupt in der 2. spielen?

50 Zeichen...



Beitragvon Thomas » 30.08.2017, 23:17


Franconian Devil hat geschrieben:UPDATE!
Scheinbar wurde der Text zwischenzeitlich aktualisiert. Statt SKEPTISCH ist man laut "Stuttgarter Nachrichten" nun ZUVERSICHTLICH, dass Sarpei den VfB gen Betze verlässt.

Also irgendwas scheint da schiefzulaufen bei den "Stuttgarter Nachrichten". :lol: Danke für den Hinweis, @Franconian Devil! Wir haben den Eintrag aufgrund dieser offensichtlichen Unklarheiten jetzt erstmal ganz rausgenommen aus dem Transfer-Ticker hier bei DBB.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 31.08.2017, 11:51


erinnert mich so bisschen an die Korkut-Nummer...
kommt nicht ...kommt doch....kommt nicht :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hephaistos » 05.09.2017, 15:08


Sarpei wird nach Slowakei verliehen. Kann also auch zu..




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste