Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FightForBetze » 02.08.2017, 18:08


Osawe vorne ist doch völlig ausreichend. Ist ein Stürmer mit riesigem Talent. Nur wenn man keine Bälle bekommt, kann er ja nicht mal zur Chance kommen ein Tor zu erzielen



Beitragvon Forever Betze » 02.08.2017, 18:13


Das hört man immer bei Stürmern, die nie treffen. Das sie nicht gefüttert werden.
Ich glaube kaum, das Bielefeld ein besseres Mittelfeld hat, trotzdem schießt der Klos jede Saison seine 14-18 Tore.
Man muss halt auch mal richtig stehen.
Osawe läuft durchgehend falsch, statt in die freien Räume, läuft er auf zwei Gegenspieler, ist zu ballverliebt und spielt zu spät ab, außerdem verspringt ihm ihm jeder Ball, der zu ihm gespielt wird.
Oder was sollte das in Nürnberg, als er frei und unbedrängt auf den Nürnberger Keeper rennt und den Ball 20 Meter über das Tor kloppt?



Beitragvon Schlabbeflicker » 02.08.2017, 18:19


Mann,Pirzaro! Den würde ich persönlich mit dem Schubkarren vom Tunnelende bis auf den Platz fahren!!

Ist er eigentlich verletzt? Den sonst passt er ja gar nicht ins Profil!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon godmK » 02.08.2017, 18:36


FightForBetze hat geschrieben:Osawe vorne ist doch völlig ausreichend. Ist ein Stürmer mit riesigem Talent. Nur wenn man keine Bälle bekommt, kann er ja nicht mal zur Chance kommen ein Tor zu erzielen


wenn die eigenen mitspieler wissen, dass der ball immer 5m verspringt und keine kombinationen möglich sind, spielen sie dieses riesen talent, welches momentan aber nicht als sturmspitze dienen kann nunmal nicht an



Beitragvon Domi95 » 02.08.2017, 18:42


Wechsel ist fix! Sehr schade wie ich finde :(

http://fck.de/de/lukas-goertler-verlaesst-den-fck/


Über die Ablöse vereinbarte man wie fast immer Stillschweigen.
Klingt für mich nicht nach ablösefrei.



Beitragvon ix35 » 02.08.2017, 18:46


price_tim hat geschrieben:Pizzarro UND Klose, das wäre ein gutes Sturmduo.Für den tödlichen Pass holen wir dann noch Uwe Bein und dann kann eigentlich nix mehr anbrennen.
Die anderen 8 in der Startelf müssen dann nur noch kämpfen/rennen und bei Ballbesitz die Pille nach vorne dreschen.Das dürfte nicht zuviel verlangt sein und mit dieser Taktik steigen wir hunnert pro auf.

Im Fall das Du denkst Dein Beitrag sei lustig, ääääähhh nööööööö. Nullkommanull. :o



Beitragvon Lonly Devil » 02.08.2017, 19:14


05er hat geschrieben:...


Tätäää, tätää, tätäää Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 02.08.2017, 19:19


Lonly Devil hat geschrieben:
05er hat geschrieben:...


Tätäää, tätää, tätäää Bild

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 02.08.2017, 19:31


05er hat geschrieben:
Freddy Newendyke hat geschrieben:Ja ne is klar, hab gehört Pizza hat seine Kinder auf der selben Schule wie Klose angemeldet. :nachdenklich: :nachdenklich:


Täte mir wirklich leid für ihn, wenn er sich das antun würde.


Er würde auch nicht mehr Bälle bekommen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon wkv » 02.08.2017, 19:32


Das hat die Mehrheit immer noch nicht begriffen. In unserem "System", mit diesen halbgaren Bällen aus dem Halbfeld, ohne Flügelspiel.....

Da verhungert JEDER.



Beitragvon 05er » 02.08.2017, 19:56


Lonly Devil hat geschrieben:
05er hat geschrieben:...


Tätäää, tätää, tätäää Bild


Nanana, nicht ins Jagdhorn boxen 8-)



Beitragvon de79esche » 02.08.2017, 20:47


@05er
Was machst Du hier? Ich persönlich habe keinen Bock, daß ein Depp über unseren Verein diskutiert.
Schreib bei Wiesbaden oder Frankfurt, aber nicht bei uns.
Wo kommen wir denn hin, wenn hier solche Leute bei uns ne Lobby bekommen und die eigenen Fans zerfleischen sich untereinander.
Gehts noch?



Beitragvon Hellboy » 02.08.2017, 20:50


price_tim hat geschrieben:Pizzarro UND Klose, das wäre ein gutes Sturmduo.Für den tödlichen Pass holen wir dann noch Uwe Bein und dann kann eigentlich nix mehr anbrennen.

Zwei Bayern und ein Frankfurter? Da werden aber beim PI die Bettlaken knapp...
Oops... too soon?
11



Beitragvon Lonly Devil » 02.08.2017, 21:27


05er hat geschrieben:
Nanana, nicht ins Jagdhorn boxen 8-)

Nee.
Einem Ochsen ins Horn petzen ist sinnvoller. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon teufelshü » 02.08.2017, 21:35


Hellboy hat geschrieben:
price_tim hat geschrieben:Pizzarro UND Klose, das wäre ein gutes Sturmduo.Für den tödlichen Pass holen wir dann noch Uwe Bein und dann kann eigentlich nix mehr anbrennen.

Zwei Bayern und ein Frankfurter? Da werden aber beim PI die Bettlaken knapp...
Oops... too soon?



Made my fuckin day!!! :lol: :lol: :lol: :daumen:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Forever Betze » 02.08.2017, 21:44


de79esche hat geschrieben:@05er
Was machst Du hier? Ich persönlich habe keinen Bock, daß ein Depp über unseren Verein diskutiert.
Schreib bei Wiesbaden oder Frankfurt, aber nicht bei uns.
Wo kommen wir denn hin, wenn hier solche Leute bei uns ne Lobby bekommen und die eigenen Fans zerfleischen sich untereinander.
Gehts noch?

Kann mir mal bitte jemand ganz ruhig erklären, wieso User mit dem Namen 05er, Lilie und Co. überhaupt freigelassen werden und dann noch diskutieren dürfen?
Das geht in anderen Foren nicht.
Die würden mich mit dem Namern Forever Betze gar nicht annehmen und wenn ich einmal vom FCK schreiben würde, wäre ich gesperrt.
Wir sind ein FCK Forum, da will ich in Ruhe mit meinen FCK Freunden diskutieren und keine Objektiven Meinungen hören. Das höre ich schon oft genug auf der Arbeit von KSC und SGE Fans.
Ich habe nichts gegen Diskussionen, MIT EINEM FCK FAN. Es kann doch nicht sein (ich erinnere an vor 3 Jahren, da hat sich die Lilie aufgeregt das wir nicht objektiv schreiben können und alles durch die Fanbrille sehen. Der provozierte durchgehend. Wieso sind so User erlaubt. Das wird es in keinem anderen Forum, anderer Vereine geben.



Beitragvon 05er » 02.08.2017, 21:58


de79esche hat geschrieben:@05er
Was machst Du hier? Ich persönlich habe keinen Bock, daß ein Depp über unseren Verein diskutiert.
Schreib bei Wiesbaden oder Frankfurt, aber nicht bei uns.
Wo kommen wir denn hin, wenn hier solche Leute bei uns ne Lobby bekommen und die eigenen Fans zerfleischen sich untereinander.
Gehts noch?


Was heisst denn "solche Leute" und "Lobby bekommen? Aber ok, bevor ich hier eure Harmonie gefährde schreib ich halt nix mehr.
Werde mir auch keinen Superduperbetzefan-Account zulegen um hier weiter "rumpöbeln" zu dürfen. Also dann
:winken: :winken: :winken:



Beitragvon sandman » 02.08.2017, 22:39


Jupp64 Cologne hat geschrieben:@ de79esche
Forever Betze
DBB

Ihr habt absolut Recht - und das meine ich ehrlich - wie eigentlich alles, was ich hier geschrieben habe -
Blut ist dicker als Wasser - Ihr müsst jetzt zusehen, eine geschlossene Einheit zu bilden - da dürfen Außenstehende nicht reinreden.
ich persönlich bin mir sicher, dass Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt und auch sportlich wieder in die Spur findet.
Auf jeden Fall hat hier jeder Schreiber meinen vollsten Respekt.
ich werde Euch weiter auf DBB lesen und mir die Spiele ansehen.
Alles klar, ich bin dann auch raus - es war mir eine Ehre.
Haut rein - Gruß - Jupp


Ach komm Jupp, du warst immer äußerst loyal und deine Beiträge echt lesenswert...bleib hier, dich mag glaube der Großteil :daumen: :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 02.08.2017, 22:41


Jupp64 Cologne hat geschrieben:@ de79esche
Forever Betze
DBB

Ihr habt absolut Recht - und das meine ich ehrlich - wie eigentlich alles, was ich hier geschrieben habe -
Blut ist dicker als Wasser - Ihr müsst jetzt zusehen, eine geschlossene Einheit zu bilden - da dürfen Außenstehende nicht reinreden.
ich persönlich bin mir sicher, dass Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt und auch sportlich wieder in die Spur findet.
Auf jeden Fall hat hier jeder Schreiber meinen vollsten Respekt.
ich werde Euch weiter auf DBB lesen und mir die Spiele ansehen.
Alles klar, ich bin dann auch raus - es war mir eine Ehre.
Haut rein - Gruß - Jupp

Dich meine ich nicht Jupp. Deine Beiträge sind sehr interessant und du provozierst keinen. Ich lese mir gerne deine Beiträge durch. Außerdem hast du doch einen FCK Hintergrund. Meintest du nicht irgendwie das jemand aus deiner Familie FCK Fan ist oder war. Wie auch immer.
Das ging speziell gegen Personen die schon extra Provokant einen Forumsnamen einer unserer Rivalen anlegen und ständig provozieren.
Lilie damals. Dieser User hat hier ungemein Stunk gemacht und alle aufeinander gehetzt und ständig über uns gelacht und gemeint wie toll sein Verein ist.
Keiner sagt was über deine Beiträge, du hast auch noch keinen provoziert das es beim FC so viel besser läuft.
Ich meinte nur User, die sich hier anmelden, mit dem Ziel, FCK Fans zu provozieren.
Ich habe hier sowieso nichts zu sagen. Ist auch gar nicht mein Recht hier Leute anzugreifen, vor allem wenn sich welche die du jetzt angegriffen fühlen, denn deine Beiträge Jupp, sind sehr interessant.



Beitragvon Domi95 » 02.08.2017, 22:47


Jupp64 Cologne hat geschrieben:@ de79esche
Forever Betze
DBB

Ihr habt absolut Recht - und das meine ich ehrlich - wie eigentlich alles, was ich hier geschrieben habe -
Blut ist dicker als Wasser - Ihr müsst jetzt zusehen, eine geschlossene Einheit zu bilden - da dürfen Außenstehende nicht reinreden.
ich persönlich bin mir sicher, dass Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt und auch sportlich wieder in die Spur findet.
Auf jeden Fall hat hier jeder Schreiber meinen vollsten Respekt.
ich werde Euch weiter auf DBB lesen und mir die Spiele ansehen.
Alles klar, ich bin dann auch raus - es war mir eine Ehre.
Haut rein - Gruß - Jupp


Möglicherweise habe ich was verpasst aber ich glaube nicht, dass jmd wie du gemeint war, sondern Kandidaten die meinen sie müssten hier Unruhe stiften und dumme Kommentare abgeben.
Wenn jmd vlt auch nicht der riesen Fck Fan ist, sich aber trotzdem ernsthaft mit dem Verein beschäftigt, interessiert ist und sich an einen guten Umgangston hält, ist er denke ich immer willkommen :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 02.08.2017, 22:52


sandman hat geschrieben:
Jupp64 Cologne hat geschrieben:
Ach komm Jupp, du warst immer äußerst loyal und deine Beiträge echt lesenswert...bleib hier, dich mag glaube der Großteil :daumen: :wink:


Das sehe ich genau so. Jupp hat nie provoziert und gute Beiträge geschrieben.
Bleib cool man.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ChrisW » 02.08.2017, 23:09


Meier hat gemerkt, dass Osawe keine Tore machen wird und Spalvis und Kastaneer noch Wochen brauchen werden. Er hat nach Aug. und Derby mit dem FCN aber auch erst das dritte richtige Testspiel. Diese fehlerhafte Planung war sehr unprofessionell. Deshalb wird man erst nach dem vierten Spieltag so etwas wie eine Mannschaft haben. Von daher sind die starken Gegner ein Segen, da man gegen diese Teams auch mit einer eingespielteren Truppe kaum Punkte geholt hätte. Man muss nur die erste Pokalrunde irgendwie überstehen und Ruhe bewahren. Und nebenbei daran arbeiten mit welcher Mittelfeld Strategie (Besetzung) man überhaupt in die Box kommen will, um Stürmer anzuspielen. Ansonsten kann man sich das Geld auch sparen.



Beitragvon SEAN » 02.08.2017, 23:24


Ob die Planung fehlerhaft und unprofessionell war glaub ich nicht. Die Österreichischen Behörden haben uns ja mit Prag und innsbruck 2 wichtige Testspiele geklaut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon shaka v.d.heide » 02.08.2017, 23:29


Einen Afrikameister den Klo runterspùlen...
Verletzte untrainierte verpflichten. :(

Görtler abgeben.
An vucur festhalten.

Verstehe manches nicht.
Achja: stiebers Marktwert dürften wir auch ins 0 komma getrieben haben.

Nun denn
Jupp machs gut :shock:



Beitragvon Pellenzteufel62 » 03.08.2017, 00:05


Ich finde eher unprofessionell das man an dem Nulltoresturm der vergangenen Saison nicht wirklich was geändert hat. Glatzel weg, Deville weg, Görtler weg, Zoua soll weg, Przybylko dauerverletzt, 2 nicht spielfähige Neuverpflichtungen und vorne läuft Osawe, der schon im Vorjahr nicht gezündet hat, als Stammspieler auf. Wie blauäugig muss man sein, zu glauben, wir schießen jetzt mehr Tore. An der größten Baustelle, dem Sturm, hat sich gegenüber der letzten Saison, nichts aber auch gar nichts verbessert, ganz im Gegenteil. Ich bin gespannt, wie lange sich die Fans ansehen möchten, das die Mannschaft keine Tore schießen kann. Es wird wieder eine schwere Saison!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste