Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 03.08.2017, 01:30


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Was ein Quatsch - ich fühle mich doch nicht persönlich angegriffen - Ihr seid ein geiler Haufen - ist so und bleibt so - aber meine Entscheidung steht.


Mensch Jupp, was soll der Scheiß? Du weißt genau, dass Du hier voll akzeptiert bist, weil Du Dich hier wirklich auf gute Art und Weise einbringst. Respektvoll, mit dem FCK sympathisierend, und kritisch auf einer sachlichen Ebene. Das sind Eigenschaften, die auf andere "Außenstehende" hier bei DBB nicht zutreffen und die man deswegen hier auch nicht unbedingt sehen will. Für uns bist Du einer von uns, ob Cologne oder nicht (und vielleicht auch sogar ein Stück weit deswegen). Also stell Dich jetzt nicht so an und hör mit dem Quatsch auf, hier nicht mehr schreiben zu wollen. Deine aktive Teilhabe ist hier ausdrücklich gewünscht, zumindest von mir. Und da stehe ich vermutlich nicht alleine da mit dieser Meinung. Und jetzt pack die Finger an die Tasten und schreib hier weiter mit, okay? :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wkv » 03.08.2017, 06:17


SEAN hat geschrieben:Ob die Planung fehlerhaft und unprofessionell war glaub ich nicht. Die Österreichischen Behörden haben uns ja mit Prag und innsbruck 2 wichtige Testspiele geklaut.

Und genau deshalb war es das.
Das ist nämlich nicht das erste Mal.
Wir haben auch schon "Testspiele" gegen Eintracht Frankfurt machen wollen.

So etwas abzuklären ist Aufgabe eines Teammanagers.
Ansonsten brauche ich keinen.
Eine einfache Anfrage, ob die Behörden hier Probleme vermuten würde reichen.

Ach ja, und unsere Szenekundigen Angestellten des FCK sollten auch Möglichkeiten haben, über heikle Fanfreundschaften Informationen zu erhalten, die einem das Leben am Trainingsort schwer machen könnten.



Beitragvon sandman » 03.08.2017, 07:47


wkv hat geschrieben:Das hat die Mehrheit immer noch nicht begriffen. In unserem "System", mit diesen halbgaren Bällen aus dem Halbfeld, ohne Flügelspiel.....

Da verhungert JEDER.


Genau DAS!!!

Da könnt ihr meinetwegen auch Pizzaro vornerein stellen...da wird nichts passieren.

Sollte Meier dies nicht abstellen können, bin ich mir sicher, das er noch vor der Winterpause geht..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon oskar2 » 03.08.2017, 07:50


Man sollte taktisch nicht mehr über starre Positionen das Spiel eröffnen, sondern den Gegner variabel im halbfeld anlaufen. Dadurch kann ich das Spiel besser durch lange Diagonalbälle in die Breite ziehen und Räume für unsere Stürmer schaffen. Ich muss hinter der Abwehr des Gegners die Bälle zurücklegen können. Dort lauern unsere Stürmer und können mit einem schönen Spannstoss oder auch mal mit der Kappe einnetzen.



Beitragvon selince » 03.08.2017, 07:56


Ist es nicht schon seit Jahren so, dass die Vorbereitung beim FCK alles andere als rund läuft?

Mir kommt es echt immer so vor, dass am Anfang der Saison 30% vom Sturm/Mittelfeld nicht 100% einsatzfähig sind und dann hinten raus noch schnell ein Spieler geliehen/gekauft wird welche dann meistens auch nicht wirklich zünden.

Wäre es nicht toll, wenn zum Auftakttraining alle Spieler im Kader sind und die Mannschaft sich vernünftig auf die Saison vorbereiten kann.Die mangelnde Spielpraxis ist meiner Meinung nach genau das Problem des FCK und das aus dem Mittelfeld keine gescheiten Bälle kommen.

Mir war mal so das in den 90er die Flügelspieler uns einige Tore gemacht und oder vorbereitet haben.


Gruß aus Berlin



Beitragvon pfälzer-Bayer » 03.08.2017, 08:56


selince hat geschrieben:Ist es nicht schon seit Jahren so, dass die Vorbereitung beim FCK alles andere als rund läuft?

Mir kommt es echt immer so vor, dass am Anfang der Saison 30% vom Sturm/Mittelfeld nicht 100% einsatzfähig sind und dann hinten raus noch schnell ein Spieler geliehen/gekauft wird welche dann meistens auch nicht wirklich zünden.

Wäre es nicht toll, wenn zum Auftakttraining alle Spieler im Kader sind und die Mannschaft sich vernünftig auf die Saison vorbereiten kann.Die mangelnde Spielpraxis ist meiner Meinung nach genau das Problem des FCK und das aus dem Mittelfeld keine gescheiten Bälle kommen.

Mir war mal so das in den 90er die Flügelspieler uns einige Tore gemacht und oder vorbereitet haben.


Gruß aus Berlin


Seit einigen Jahren hören wir doch, dass wir aufgrund unserer finanziellen Situation Spieler kaufen müssen, die eigentlicher über unserem Niveau sind, jedoch die letzten Jahre aufgrund Verletzungen kaum gespielt haben, nur um dies dann ab dem 10. Spieltag als Ausrede verwenden zu können, warum die Saison noch nicht rund läuft.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon schode6er » 04.08.2017, 10:09


Tach. Statt Pizzaro würde ich Felix Platte von Schalke holen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2017, 10:14


Gerne, aber kaum machbar. Dresden und vor allem Darmstadt sind da dran. Und da sein Vetrag auf Schalke ausläuft wird man ihn vermutlich kaufen müssen. Da dürften wir dann raus sein...
Omnia vincit amor



Beitragvon Tavlaret » 04.08.2017, 13:42


Da hat man Jungspunde wie Tomic, Müsel und Mustafa, die in der Vorbereitung gar nicht schlecht waren, die aber kein Vertrauen bekommen.
Andere Vereine haben heutzutage den Mut auf junge Spieler zu setzen und werden oft belohnt, weil in diesen Spielern Entwicklungspotential steckt, weil sie sich in der Aufgabe steigern und besser werden, manchmal richtig überraschen.
Vermutlich kauft man aber noch 2 Verletzte oder welche, die sich woanders nicht durchsetzen konnten und man auf den großen Durchbruch beim FCK hofft.
Und die Jungen verelenden in der 5. Liga - da entwickeln sie sich nicht weiter, das ist ein Schritt zurück nach der A-Junioren-Bundesliga.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.08.2017, 14:44


Du brauchst für die Jungspunde halt ne Mannschafts- und Spielstruktur, an der sie sich auch orientieren können. Wenn es so einfach wäre, dann könnten wir auch gleich mit 11 A-Jugend Spielern antreten.


Bestes Beispiel ist ja Manni letztes Spiel. Der hat sich defensiv richtig dicke Böcke erlaubt und nach vorne ging nicht allzuviel. In ner funktionierenden Mannschaft kannst das dann auffangen und ihm übers System Sicherheit geben. Wir sind irgendwann nur noch kopflos rumgerannt und dann ging gar nix bei mehr bei ihm, bzw. irgendwann hat ihm dann auch schlichtweg keiner mehr dem Ball gegeben.

Bei Orban und Heintz konnte damals während der "Kinderriegel" Zeit sowas ja auch erleben. Da waren alle sehr glücklich als sie von Runjaic auf die Bank gesetzt wurden. Und eine Saison später waren sie dann absolute Leistungsträger.

Also mal abwarten.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste