Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon UltrasFCK » 28.08.2017, 16:23


blue.devil77 hat geschrieben:Irgendwie habt ihr alle den Witz von Lonely Devil nicht verstanden. :D


Ja, hab auch erst hinterher das Kleingedruckte gelesen!!! :lol:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon ExilDeiwl » 28.08.2017, 16:49


Lonly Devil hat geschrieben:Wozu bräuchte er für England eine Arbeitserlaubnis?
Wenn ich so daran denke, wie er als bei uns über den Rasen geschlichen ist, ..... :nachdenklich:


@Lonly Devil, Du betonst einfach nur den falschen Wortteil. :p Arbeitserlaubnis, so wäre es richtig. Er darf arbeiten. Muss es aber nicht. Zumindest könnte das seine Interpretation des Ganzen sein. Vielleicht bräuchte es doch eher eine Abreitsverpflichtung? :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon LDH » 28.08.2017, 18:40


Das es hier Leute gibt die nicht verstehen, dass Zoua nicht so einfach einen neuen Verein findet ist ein Witz. Was hat der letztes Jahr gezeigt? Bei welchem Club kam er zurecht? Lieber einen aus der B-Jugend aufstellen als solch einen "Profi".



Beitragvon ImmerLautrer » 28.08.2017, 19:10


Nix wie weg mit ihm. Nach dem Afrikacup hatte er keine Lust mehr und war chronisch unfit. Das hat sich wohl im Trainingslager nicht geändert, sonst wäre er nicht aussortiert worden. Wohl eine Charakterfrage. Wenn er wollte, könnte er ja. Wolte scheinbar nicht. Für solche Leute kriegst du keine Ablöse mehr. Da können wir froh sein, wenn man wir ihn von der Payroll kriegen.



Beitragvon Lonly Devil » 29.08.2017, 00:15


blue.devil77 hat geschrieben:Irgendwie habt ihr alle den Witz von Lonely Devil nicht verstanden. :D

:daumen: :applaus:

@ExilDeiwl
Das mit der Arbeitsverpflichtung hat auch was und würde schon eher passen, als die Erlaubnis zu arbeiten. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hochwälder » 29.08.2017, 09:19


UltrasFCK hat geschrieben:
blue.devil77 hat geschrieben:Irgendwie habt ihr alle den Witz von Lonely Devil nicht verstanden. :D

Ja, hab auch erst hinterher das Kleingedruckte gelesen!!! :lol:

Etliche Spieler die den 1 FC Kaiserslautern verlassen haben fangen erst wieder bei ihrem neuen Verein so richtig an zu arbeiten! :nachdenklich:



Beitragvon Betze_FUX » 29.08.2017, 12:25


blue.devil77 hat geschrieben:Irgendwie habt ihr alle den Witz von Lonely Devil nicht verstanden. :D


das war auch mein erster Gedanke.
Aber ist ja nicht schlecht, so haben wir unser wissen über den Brexit wieder bissl aufgefrischt.
Es ist kein Tag unnötig hier zu lesen :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 29.08.2017, 13:42


Hochwälder hat geschrieben:... ...
Etliche Spieler die den 1 FC Kaiserslautern verlassen haben fangen erst wieder bei ihrem neuen Verein so richtig an zu arbeiten! :nachdenklich:

Wo hatte Zoua das VOR seiner Zeit bei unserem 1. FCK gemacht.

Ich meine, eine ganze Saison lang - im allgemein durchschnittlichen Rahmen - keine Wunderdinge erwartend - Spiel für Spiel - jeweils über mind. 90 Minuten?
Da fehlt es irgendwie an Infos. :nachdenklich:

Brexit:
Wie wird das dann mit der Ausländerregelung bei den Vereinsmannschaften?
Können sich dann "Scheich und Co." weiterhin ihre Weltauswahl zusammenkaufen? :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 29.08.2017, 14:01


Lonly Devil hat geschrieben: Brexit: Wie wird das dann mit der Ausländerregelung bei den Vereinsmannschaften?
Können sich dann "Scheich und Co." weiterhin ihre Weltauswahl zusammenkaufen? :wink:


Zwar nicht ganz topic, aber LD hat immer ne Antwort verdient :wink:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Premi ... 48675.html

Alles relativ. Die "Schdaarnibbels" kommen trotzdem und die dortige Jugend ist grad im Höhenflug. England hat dieses Jahr die U19 EM und U20 WM gewonnen - und bei der U21 EM hat auch nicht so viel zum Titel gefehlt...



Beitragvon wernerg1958 » 30.08.2017, 07:31


Zoua wird wohl viel verdienen bei uns und ausser nach England wo es vermutlich was mehr gegeben haette wird er nicht wechseln. Der sitzt seinen Vertrag aus. Taribo West 2



Beitragvon Schnorres » 31.08.2017, 07:33


Sicherlich ist das auch eine Charaktersache. Leider wurden und werden aber die lustlosen Bewegungsübungen welche manche der Professionals (ha, ha) an Spieltagen dem staunenden Publikum präsentieren von Trainern und anderen Personalverantwortlichen nicht unmittelbar sanktioniert. Damit tragen auch diese Leute zu der Arbeitsverweigerungshaltung dieser Typen bei.

Dess mäent jedenfalls: Der Schnorres.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste