Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 20:46


machts am besten wie beim sanogo, lasst ihn nicht unter n paar milliönchen gehn :P
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon offhegoes » 21.05.2007, 07:55


Hajnal hat für drei Jahre beim KSC unterschrieben. Quelle: Kicker.
Traurig.



Beitragvon Olli » 21.05.2007, 09:31


Ich denke, dass wir den Weggang verkraften können, hat in der Rückrunde absolut schlecht gespielt. Hat in der Hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt!



Beitragvon Belzebub » 21.05.2007, 11:21


Olli hat geschrieben:Ich denke, dass wir den Weggang verkraften können, hat in der Rückrunde absolut schlecht gespielt. Hat in der Hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt!



Ich glaube dass Hajnal in einem funktionierendem Team ein absoluter Topspieler ist! Beim KSC hat er die besten vorraussetzungen dafür! Ich wünsche ihm viel Glück! Da geht er,der warscheinlich einzige gute Fussball spieler beim FCK ! Bei diesem Sauhaufenteam in diesem Jahr hätte sogar Ronaldinho probleme gehabt gut zu spielen.
Nööööö......



Beitragvon Seb » 21.05.2007, 11:23


Wuchti hat geschrieben:machts am besten wie beim sanogo, lasst ihn nicht unter n paar milliönchen gehn :P


das problem ist, er hatte ne festgeschriebene ablösesumme bei nichtaufstieg.
dsa sind eben mal fussballtechnisch gesehen mikrige 450' lappen...



Beitragvon derhonkel » 21.05.2007, 11:40


Tja... laut Tamas Hajnal selbst war die Tür für den FCK bei vernünftiger Perspektive nicht zu... dumm gelaufen... aber war ja wahrscheinlich eh nur ein Scheiss-Söldner... oder? (achtung: SARKASMUS)



Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2007, 12:54


Also ich bin verwirrt.

Gestern hieß es, er führt heute noch ein Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen und wird danach seine Entscheidung bekannt geben.

!!!

Heute Morgen steht im kicker, dass der Wechsel bereits feststehe und sogar der Vertrag bereits unterschrieben sein soll.

???

Das dumme ist nur, weder der FCK noch der KSC haben das bisher bestätigt.

Ich glaubs erst wenn ich die offizielle Bestätigung lese.
Hoffe immer noch auf einen Verbleib Hajnals.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lautrer2602 » 21.05.2007, 13:01


Hajnal wird heute als 4.Neuzugang beim KSC vorgestellt.Kam gerade eben bei SWR.Ablöse 450.000 Euro



Beitragvon Christian » 21.05.2007, 13:12


Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste