Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bjarneG » 07.07.2017, 18:51


:D
potto hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:@potto - wenn einer sich mit Hasskommentaren auskennt, dann du!
Nimm doch einfach den oben (jetzt von mir) zitierten Beitrag von @bjarneG. Aber das geht ja nicht, dann hast du nichts zum hetzen!

Unterirdisch, was du bringst. Bellst hier gleich um die Ecke:-)

Okay, dann hat es barne ja eingesehen - um so besser. Vorher hatte er noch behauptet, dass Marius nichts kann und schlimmer als Reitmeier ist. Das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Ich mag Marius und denke, er ist noch einmal stärker geworden....


@beide: easy, geschätzte Mitforisten. Nicht wegen mir in die Haare kriegen. Ich mein beide posts so wie Ihr sie versteht, ich bin sportlich wie "persönlich" nicht so von ihm überzeugt bin wie Andere, z.B. @potto. Ist doch ok, wir stimmen in noch viel mehr nicht überein - so what ? Dafür stimmen wir in vielen anderen Fällen total überein - und @all: Für jede FCK-Fan sollte es das normalste und selbstverständlichlichste der Welt sein, alle, ausnahmslos ALLE Spieler, die unser Trikot tragen zu unterstützen, egal was man von ihnen hält.

@potto: Reitmeier: wenn man mal ganz ehrlich ist, war der schon nicht so schlecht. Aber gegen Gerry: no-brainer. Ich hätte Ehrmann auch mit gebrochenem Arm vorgezogen. Der Clausi war echt unbeliebt bei uns. Und es gibt eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Leuten, die nicht damit klar kommen, dass die Büchsen da mit im Spiel sind. Jeder andere Verein ausser der FC Hopp oder die Barackler, aber damit kommen einige (wir nicht) klar. Deshalb glaube ich (fürchte ich), dass MM ähnlich unbeliebt sein wird wie CR. Ich drück ihm die Daumen, dass er die Saison seines Lebens spielt, das steht doch außer Frage. :schild:



Beitragvon AxelH » 07.07.2017, 19:13


Wunderbar. Erst von Müller und unser aller Freund Rogon auf der Nase herzmtanzen lassen.

Und dann das Ganze eben nochmal. :daumen:

Der Stolz hat den Berg längst verlassen. Und kommt wohl nie wieder zurück.



Beitragvon sandman » 07.07.2017, 19:17


Das Ding ist durch..der FCK hat es eben bestätigt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon bjarneG » 07.07.2017, 19:19


AxelH hat geschrieben:...Der Stolz hat den Berg längst verlassen. Und kommt wohl nie wieder zurück.


https://youtu.be/OYzWVGf5OKU

"Stop all this weeping, swallow your pride
You will not die, it's not poison"



Beitragvon JohnRayCash1311 » 07.07.2017, 19:38


Guten Abend zusammen!

Ich war ruhig die letzten Wochen und hab mich ehrlich gesagt am Transfergebaren unseres geliebten FCK gefreut. Mein Sohn und ich freuen uns aufs Stadionfest und ich bin sehr guten Mutes für die neue Saison. Fehlt nur noch Ewerton und ein paar Abgänge und alles ist gut.

Was hier aber abgeht!!!??? :kotz: :knodder:

Wir alle lieben und VERTRAUEN Gerry seit Jahrzehnten, sein Wort und seine Arbeit sind 100% integer und niemand ist so sehr FCK wie ER!!!

Ich war zwar froh als ich gelesen habe dass vor 2 Wochen noch die Berater im Wege standen, dachte mir aber auch das wenn Gerry den Marius zurück will, es sehr gute Gründe geben muss. Die Gründe sind Weis und Sievers. Wenn die beiden Gerrys Vertrauen hätten, wäre die Tür für MM niemals offen.

Dem ist de facto aber nicht so!

Jeder von uns würde für ein vielfaches den Arbeitgeber wechseln, und dann hilft die Kohle auch noch den Verein über Wasser zu halten. Von meiner Seite aus kein Problem.

Mein Sohn und ich werden MM 100% unterstützen wenn er die Nummer 1 wird, davon gehe ich aus, sonst macht der Transfer eh keinen Sinn.

MM ist wieder ein Spieler unseres Vereines und da ist JEDER willkommen der ZU uns wechselt. Egal von wo...... Wir pfeifen ja Görtler auch nicht aus wegen seiner Vergangenheit....

MM beweisst mega Mut, Mut den sein Mentor seit über 30 Jahren vorlebt in unserem Verein!

MM zeig es allen Motzern, Dissern und LaienExperten in diesem Forum!

ICH BIN MEGA GESPANNT AUF DIE NEUE SAISON!!

BETZE LEGENDE RERELOADED 2017/2018!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Thomas » 07.07.2017, 19:41


Hier gehts weiter mit der offiziellen Bestätigung:

» Marius Müller kehrt auf den Betze zurück

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste