Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DerRealist » 07.07.2017, 12:40


ICh will sie alle hier wiedersehen.
Zimmer, Orban, Linsmayer, Müller.
SIe haben uns alle den Gefallen getan und haben dem klammen Verein Geld gebracht.
Ohne diese Transfers wären wir noch töter.
Außerdem..mit dieser Qualität haben wir mal noch schön um den Aufstieg mitgespielt, ihr Eumel.
Wo sind oder waren wir jetzt?
Danke. Bitte.

Was ein Theater. Echt jetzt.
Gehen Bier trinken, Sommer, Urlaub.
Ab!



Beitragvon iceman2008 » 07.07.2017, 12:47


Klar war auf der TW Position Handlungsbedarf,weil man Sievers und Grill noch nicht die Nummer 1 zutraut und Andre Weis einfach ein Floptransfer war.
ABER warum muss es dieser arogante Müller sein?
Ich habe damals nie verstanden wie er bei uns zur Nummer 1 wurde.
Mit ihm haben wir viele Punkte verloren.
Dann ging er zu REDBULL und kommt jetzt nicht mehr weiter da und dann sind wir wieder gut genug das er Spielpraxis bekommt.
Also ich denke der Transfer ist fix und nunja wir können es nicht ändern aber trotzdem ist es kein guter Transfer.
Bin mal gespannt auf die Benotung des Transfers
#ANTIMÃœLLER#NEINZURB



Beitragvon F.W.8 » 07.07.2017, 12:52


DerRealist hat geschrieben:ICh will sie alle hier wiedersehen.
Zimmer, Orban, Linsmayer, Müller.
SIe haben uns alle den Gefallen getan und haben dem klammen Verein Geld gebracht.
Ohne diese Transfers wären wir noch töter.
Außerdem..mit dieser Qualität haben wir mal noch schön um den Aufstieg mitgespielt, ihr Eumel.
Wo sind oder waren wir jetzt?
Danke. Bitte.

Was ein Theater. Echt jetzt.
Gehen Bier trinken, Sommer, Urlaub.
Ab!

Müller und Qualität? Na ja, da waren schon viele Patzer dabei. Wer weiß ob wir damals ohne ihn sogar aufgestiegen wären. Von mir kriegt er jedenfalls null Unterstützung.



Beitragvon wullybully » 07.07.2017, 12:55


Ich bin absolut zufrieden mit dem Transfer! Und das sowohl aus sportlicher und gruppendynamischer wie auch aus menschlicher Sicht. Marius hat einen einwandfreien Charakter, ist bodenständig und durchaus noch das Potenzial zu Leistungssteigerungen. Davon konnte man/frau sich in den Jahren 2003-2016 überzeugen. Als regelmäßiger Besucher unserer Jugend und Amateuren weiß ich wovon ich rede.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von wullybully am 07.07.2017, 12:58, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon phil9309 » 07.07.2017, 12:55


BetzeSebi hat geschrieben:würde ein orban zuückkommen würde hier was losbrechen,für mich kein unterschied sind beides verräter!
Ich möchte diesen Geldgeilen A.... nichtmehr sehen bei uns. !


Orban hat sich leider durch persönliches Verhalten - und damit meine ich einige Aussagen und den Ablauf des Wechsels - auf einem ganz anderen Level disqualifiziert.

Das kann man Müller hier nicht vorwerfen, daher ist es für mich in diesem Fall ein Verein wie jeder andere. Eigenartig ist das Konstrukt der Leihe, aber da vertraue ich Notzon, dass es im Sinne des FCK ist.

___________

Leider sind auch die Fans des FCK nur ein Schnitt durch die Gesellschaft, von daher finden sich auch in den eigenen Reihen genügend Idioten und Kleingeister, die gerade mal von Erbsenhirn bis Stirnhöhle denken.



Beitragvon La_pulga » 07.07.2017, 12:56


Man muss Müller lassen, dass er Eier hat. Das wird ein schwerer Gang für ihn.
Wenn Gerry ihn haben will, muss man das akzeptieren und Müller unterstützen.



Beitragvon wullybully » 07.07.2017, 13:01


La_pulga hat geschrieben:Man muss Müller lassen, dass er Eier hat. Das wird ein schwerer Gang für ihn.
Wenn Gerry ihn haben will, muss man das akzeptieren und Müller unterstützen.


Da gebe ich Dir recht, insoweit "Hut ab" vor dieser Entscheidung. Es gab ja noch mehrere andere Interessenten. Aus dem Ehrmann'schen Umfeld fielen verlässliche Aussagen zu Bielefeld, RB Salzbug, Werder Bremen, Schalke 04, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen

... und gegenüber seinem Berater hat er sich anscheinen auch durchgesetzt :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von wullybully am 07.07.2017, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon jan » 07.07.2017, 13:01


In meinen Augen zeigt Müller mit diesem Schritt aber mal so richtig seine Eier!

Er hätte ohne Probleme bei einem anderen Verein unterkommen und Spielpraxis sammeln können. Aber er entscheidet sich für den schwierigen Weg. Der Kerl weiß doch das er hier größtenteils nicht mit offenen Armen empfangen werden wird, er muss sich alles mit Leistung erarbeiten!

Ist er denn wirklich nur des Geldes wegen gewechselt? Oder war der FCK mehr oder weniger gezwungen ihn zu verkaufen, ähnlich wie bei Pollersbeck geschehen??

Wenn Müller sich in der Vorbereitung durchsetzt hat er die Unterstützung von uns ALLEN verdient!
Jedenfalls vertraue ich auf Ehrmann, wenn er sagt Sievers ist noch nicht soweit und Weis im Training nicht richtig mitzieht (??) ist eine Alternative mehr als angebracht.

Und eins steht definitiv fest, mehr Patzer als "everbodys Darling" Sippel hatte Müller weiß Gott nicht!



Beitragvon klee2808 » 07.07.2017, 13:04


Ich sehe es schon kommen , Gerry läuft vor dem Spiel mit Müller zum warmmachen an die West und der Müller wird gnadenlos ausgepfiffen .

Das geht an keinem Spurlos vorbei , Müller versemmelt das erste Spiel vor lauter Nervosität und ist für ewig der Buhmnann!

Und daran kann man dann leider sehen was für eine Qualität an sogenannten "Fans" wir auf dem Berg mitlerweile haben.Es ist Traurig.

Und das schlimmste ist das die nicht nur im Stadion ne schlechte Stimmung verbreiten ....Nein die meisten davon meinen hier jeden Tag Kommentare abgebenn zu müssen die so unter die Gürtellinie gehen das man einfach nur schockiert ist .

Finde es auch nicht unbedingt toll das er wiederkommt aber das sage ich in einem normalen und angemessenen Schreibstil und ich würde mir Wünschen das das einige auch so machen würden.

Feiert Ihn wenn er gut spielt !!
Aber feuert ihn noch mehr an wenn er Fehler macht !!

Nur wenn die Spieler gut sind haben wir auch was davon .

Springt einfach mal über euren Schatten.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Südwestpfälzer1988 » 07.07.2017, 13:04


Moin moin,eigentlich hatte ich nicht vor mich in diese Disskusion einzumischen aber ich muss doch mal einiges loswerden.
1. Der Unterschied zwischen dem Judas O und Marius Müller,der Judas hatte keine 2 Wochen vor seinem Wechsel zu Rattenball die schleimigsten Treueschwüre wie bei Game of Thrones abgelassen und dann eine 180 Grad Kehrtwende gemacht. Wenn man jetzt Marius sieht,hat der in der damaligen Situation das Optimum für sich herausgeholt,dass die eventuell berühmt-berüchtigten Berater von ROGON ihre Finger drin hatten ist noch ein anderes Thema aber der springende Punkt ist der,er hat "niemals" diese Treueschwüre geleistet wie der vorherige Judas,man kann die Situationen also absolut nicht vergleichen.
2. Was das Finanzielle angeht,der FcK lebt davon,dass er durch Verkäufe die Löcher stopfen muss und da verstehe ich die Leihe einfach nicht,wir haben mit den letzten beiden Keepern über 5 Millionen bekommen und das riskieren wir jetzt einfach so?
Es kann durchauß sein das im Hintergrund noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen,welche wir von außen weder sehen noch beurteilen können,vielleicht gibt es bei dieser Leihe auch ne Kaufoption wer weiss,dass wird man sehen.
3. Sportlich gesehen ist Marius definitiv der beste Keeper und auch deutlich besser als Weiß,so wie der Kader derzeit zusammengestellt ist kann man bei einem relativ konstanten Saisonverlauf davon ausgehen,dass der Fck bei der überschaubaren Konkurrenz doch oben mitspielen kann.
"Lautrer zu sein ist eine Lebenseinstellung"



Beitragvon wkv » 07.07.2017, 13:08


Nun also doch.
Ich kann es mir nur insofern erklären, dass Weis für zu leicht befunden wurde, und die anderen nicht soweit sind.
Müller wird für die Chance dankbar sein, die Karriere war ja schon im Souparterre.

Wenn Gerry es für nötig erachtet, dann ist es so.



Beitragvon F.W.8 » 07.07.2017, 13:11


@sandmann: Entscheidungen haben nun mal Konsequenzen.



Beitragvon 0620schotti » 07.07.2017, 13:14


Einfach aufhören mit diesem blödsinnigen Gesülze, Müller sei kein guter Torhüter, Sippel viel besser und dann noch RB Leipzig. Um eines mal klarzustellen: Müller hat damals einen guten Job beim FCK gemacht, wenn auch ein paar Fehler dabei waren. Sippel ist nicht besser. Er ist zu klein, ist mindestens genau so fehlerbehaftet und im Herauslaufen nur Durchschnitt. Ich kann mich an einige Spiele erinnern, die er vergeigt hat.
Ich fand es richtig, sich von ihm zu trennen, zumal er auch teuer war. Er wurde von daher auch nicht weggemobbt, wie manche meinen. Dass Müller zu RB Leipzig ging war völlig o.k., weil er dort bessere Perspektiven gesehen hat. Daür haben wir übrigens 1,7 Mio kassiert. Jetzt hat er sich nicht durchgesetzt und kommt zurück. Umso besser, dass wir ihn für ein Jahr ausleihen können, um unsere jungen Torhüter in dieser Zeit heranzuführen. Alles gut! Gefällt mir im Moment, die Personalpolitik.



Beitragvon sandman » 07.07.2017, 13:16


F.W.8 hat geschrieben:@sandmann: Entscheidungen haben nun mal Konsequenzen.


Und Gerry hat Entschieden, das Müller der Ríchtige ist. Konsequenz....???

Müller hat sich übrigens gegen CL mit Red Bull Salzburg entschieden..und für 2.Liga mit dem FCK.

Jeder hat ne faire 2.Chance verdient..auch Marius Müller...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK-Ralle » 07.07.2017, 13:21


jan hat geschrieben:Wenn Müller sich in der Vorbereitung durchsetzt hat er die Unterstützung von uns ALLEN verdient!


Das ist eigentlich DER zentrale Satz.

Wer das FCK-Trikot trägt, wird unterstützt! Punkt!


Wie gesagt ich kann diesen Transfer auch noch nicht ganz nachvollziehen, weil für mich einfach noch Fragen offen sind.

Ist Weis schwächer als Müller?

Ist Sievers wirklich noch nicht so weit?

Der einzige, der dies wohl seriös beurteilen kann, ist Gerry.
Und in Gerry we trust!
Von daher nehme ich das mal zur Kenntnis und bin gespannt auf die Vorbereitung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedDevil16 » 07.07.2017, 13:21


Ich mochte ihn auch nie wirklich. Er kam immer etwas arrogant rüber. Meiner Meinung nach war er auch unkonzentriert im Spiel und hat eher auf sich geschaut. Manchmal wollte er zuviel zeigen und das artete in Patzer aus. Kein wirklicher Teamplayer.
Das er zu RB gegangen ist, damit habe ich kein Problem. Aber gut, wenn Gerry ihn haben wollte, dann hat er jetzt eine Chance sich von einer neuen Seite zu zeigen.



Beitragvon ChrisW » 07.07.2017, 13:22


Gewagte Sache einen Torwart zu holen, der nicht die 100%ige Unterstützung der Fans hat. Man weiß das und tut es trotzdem. warum wieder ein Fässchen öffnen, wo die anderen doch langsam verschlossen waren? Es geht nur gut, wenn Müller gut hält. Ansonsten lese ich schon. "Verrückte Pfälzer Fans pfeifen eigenen Torwart aus". Ein riskantes Unternehmen ohne Not. Hoffen wir, dass er gut hält.



Beitragvon alzey/worms » 07.07.2017, 13:23


Das heist für mich Müller und Weis liefern sich einen Kampf um die eins und Sievers spielt Oberliga und in Zukunft auch keine Rolle. Es macht keinen sinn einen Torwart mit dem man in Zukunft plant ein Jahr lang Oberliga spielen zu lassen. Gerade wenn dieser "schon" 22 Jahre alt ist. Klar noch jung aber icu weis nicht. Für mich sieht es so aus als plant man nicht mit Sievers, will Grill noch Zeit geben und einen besseren TW als Müller bekommen wir zur Zeit nicht.



Beitragvon MarcoReichGott » 07.07.2017, 13:24


So mal unter uns: Ich fand Müller in vielerlei Hinsicht stärker als Pollersbeck. Er hat meiner Erinnerung nach deutlich mehr 100%ige raus geholt als Pollersbeck. Insbesondere waren die Anforderungen bei Müller aber auch höher. Zur Erinnerung: Unter CK und auch unter KF stand die Mannschaft viel höher und der Torwart musste auch aktiver mitspielen. Das Hauptproblem, das Müller hatte war seine Nervosität/Unkonzentiertheit, mit der er immer wieder totale Patzer drinnen hatte. Nicht umsonst wird Müller auch eher in der Reihe Sippel und Pollersbeck in der Reihe Trapp gesehen.

Insgesamt hat der Kicker aber Müller sogar die leicht besseren Noten gegeben als Pollersbeck. Wenn er es schafft souveräner zu werden, dann kann er sicherlich auf Top Zweitliga oder sogar Erstliga-Niveau spielen. Wenn nicht, dann wird er wohl nach dem Jahr aus dem Profi-Fußball verschwinden.



Beitragvon happy » 07.07.2017, 13:28


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Jetzt bitte tut uns allen den Gefallen und lasst den Jungen in Ruhe :!:
MM hat wird sich bewusst sein, welche Konsequenzen seine Rückkehr haben wird - und allein das nötigt mir Respekt ab.
Und nein, auch ich habe mich nicht gefreut, als er uns Richtung Leipzig verlassen hat.
Aber entweder wir finden uns mit diesem strategisch sehr sinnvollen Transfer ab, oder wir sabotieren hier einen Spieler, bevor dieser überhaupt erst ein Spiel in der neuen Saison absolviert hat.



Volle Zustimmung !



Beitragvon RichardHoerner » 07.07.2017, 13:32


Also ich hoffe und gehe davon aus, dass ein Ausleihegeschäft sinnlos ist und die Fanschaft nur spaltet - und das absolut zurecht! Ich könnte dann nicht mehr zum FCK-Tor schauen

....kaufen ist etwas anderes, aber ich würde für einen Torwart nichts bezahlen, wo liegt das Problem? Man hat doch Weis....



Beitragvon Stimpy001 » 07.07.2017, 13:35


Also ist MM unsere neue Nummer 1.
Dann herzlich willkommen zurück!

War nie ein großer Freund von ihm, aber er ist jetzt anscheinend unser Stammtorwart und fängt auch wieder bei null an und hat die selbe Unterstützung wie jeder andere im Team verdient.

Vll. hat ihn das letzte verschwendete Jahr auch ein bisschen reifen lassen. Zu gönnen sei es ihm und soll am besten gleich Koch erzählen wie kacke sich das anfühlt!

Nebenbei, manch einem hier sei mal geraten über seine Ausdrucksweise nachzudenken. Weil die ist mitunter auch nicht mehr feierlich!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon phil9309 » 07.07.2017, 13:38


RichardHoerner hat geschrieben:Also ich hoffe und gehe davon aus, dass ein Ausleihegeschäft sinnlos ist und die Fanschaft nur spaltet - und das absolut zurecht! Ich könnte dann nicht mehr zum FCK-Tor schauen

....kaufen ist etwas anderes, aber ich würde für einen Torwart nichts bezahlen, wo liegt das Problem? Man hat doch Weis....


Vielleicht läuft es ja genau darauf hinaus. Leipzig will ihn abgeben, weil als 2./3. TW zu teuer, wir wollen nichts zahlen und er will nur zurück zu uns - zumindest wurde das ja in den Medien mehrfach angedeutet.

Deshalb vllt eine Leihe mit günstiger Übernahmeoption in einem Jahr.
Zuletzt geändert von phil9309 am 07.07.2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 07.07.2017, 13:39


Wir bekommen einen erwiesenermaßen zweitligatauglichen talentierten Keeper, der in der Lage sein sollte, unserem anderen Keeper mindestens Konkurrenzdruck zu machen, voraussichtlich für einen sehr überschaubaren Betrag ausgeliehen, der zudem noch Verein und Umfeld bereits gut kennt.

Ich weiß nicht, was ich daran schlecht finden soll.?
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon fck'ler » 07.07.2017, 13:42


phil9309 hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:würde ein orban zuückkommen würde hier was losbrechen,für mich kein unterschied sind beides verräter!
Ich möchte diesen Geldgeilen A.... nichtmehr sehen bei uns. !


Orban hat sich leider durch persönliches Verhalten - und damit meine ich einige Aussagen und den Ablauf des Wechsels - auf einem ganz anderen Level disqualifiziert.

Das kann man Müller hier nicht vorwerfen, daher ist es für mich in diesem Fall ein Verein wie jeder andere. Eigenartig ist das Konstrukt der Leihe, aber da vertraue ich Notzon, dass es im Sinne des FCK ist.

....


Das Problem war gar nicht mal die Art und Weise -> Da war es eher Obarns Berater, der den Unmut durch seine Aussagen auf sich bzw. WO gezogen hat.

Der Unterschied zwischen den beiden ist/war, dass Orban als Kapitän und absoluter Leistungsträger ging. Müller hingegen war damals eher ein Unsicherheitsfaktor bei dem sich die meisten doch eher gefreut haben, dass man den Leipzigern hierfür noch einen völlig überteuerten Betrag von 1,7 Mios € abknöpfen konnte...
Das ist für mich der Grund warum der "Hass" auf Orban im allgemeinen größer ist...

Seine Fähigkeiten sind zweifelsohne oberer Durchschnitt in der 2. BL -> das war er davon auf den Platz gebracht hat war unterer 2.BL Durchschnitt. Vielleicht ist er in dem Jahr auf der Bank gereift und vllt kann Gerry ihn fit bekommen, dass er auch das zeigt was er kann. Ein Freund von ihm war ich noch nie...

(Grundlos) ausgepfiffen wird er von mir sicher nicht, aber was er von unserem Kindergarten in 9.1 erwarten kann hat Jonas in seinem geistreichen Beitrag schon mal angedeutet!
Zuletzt geändert von fck'ler am 07.07.2017, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste