Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 24.07.2017, 19:35


Kleindienst hat mit in Heidenheim ganz gut gefallen. Der hatte aber auch einen Schnatterer hinter sich der ihn gefüttert hat. Ansonsten hatten wir mit den SC Spielern ja nicht so großes Glück. Muijdza ohne ein einziges Spiel und Kerk lustlos.
So gut die Transferphase begonnen hat, so sehr schlägt sie sich momentan eher ins negative um. Wir haben gefühlt 100 Stürmer. Aber keinen dabei der wirklich überzeugen konnte. Jetzt wird wohl noch einer geholt aus Panik. Aber das war ja schon immer so beim FCK. Duzende Spieler werden eingekauft, wer nicht sofort funktioniert, bekommt einen neuen Spieler vor die Nase gesetzt. Man sollte lieber mal die Spieler vorher intensiver scouten und nur die verpflichten die uns wirklich weiter bringen und auf die man vertraut bzw baut. Aber wahrscheinlich geht das aus finanzieller Sicht nicht und man muss die Wundertüte kaufen.



Beitragvon RedDevil16 » 24.07.2017, 20:06


Freiburg hat aktuell nur 2 fitte Innenverteidiger. Deshalb wohl auch die Dringlichkeit mit Koch.



Beitragvon WolframWuttke » 24.07.2017, 20:18


Domi95 hat geschrieben:
Dietenbe hat geschrieben:Ich sag es gerne noch einmal... Wenn Koch verkauft wird und wir nochmal Geld in einen Abwehrspieler stecken, kann bzw. muss dessen Namen Jean Zimmer lauten


Sorry aber das ist absoluter Quatsch. Die LV- Position ist mit großem Abstand mit dem TW die letzte Position, wo wir nachbessern müssen. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, wenn man zwei gute LVs hat, dafür aber immernoch zu wenig Qualität in der Offensive..


Glaube, Du meinst RV (nicht LV).

Dietenbe hat Recht: Wir brauchen mindestens mit Mwene, Kessel und Zimmer mindestens 3 RV, am besten noch nen vierten. Und was Zimmers (Bundesliga-)Gehalt angeht: Warum soll man nicht zeigen, wenn´s einem gut geht? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 24.07.2017, 20:20


potto hat geschrieben:Wie lang ist das Transferfenster noch offen?

Da kommt noch einiges...


Bis 31.08. = erstmal irrelevant.

Für den Koch-Transfer (und weitere) ist eher die Frage: Wann ist das erste FCK-bzw. SCF-Spiel.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Domi95 » 24.07.2017, 20:27


Sorry aber das ist absoluter Quatsch. Die LV- Position ist mit großem Abstand mit dem TW die letzte Position, wo wir nachbessern müssen. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, wenn man zwei gute LVs hat, dafür aber immernoch zu wenig Qualität in der Offensive..


Glaube, Du meinst RV (nicht LV).

Dietenbe hat Recht: Wir brauchen mindestens mit Mwene, Kessel und Zimmer mindestens 3 RV, am besten noch nen vierten. Und was Zimmers (Bundesliga-)Gehalt angeht: Warum soll man nicht zeigen, wenn´s einem gut geht? :wink:[/quote]

Hoppla :lol: ja meinte ich natürlich, keine Ahnung wie auf Links gekommen bin :nachdenklich: :lol:



Beitragvon Domi95 » 24.07.2017, 20:36


Domi95 hat geschrieben:
Sorry aber das ist absoluter Quatsch. Die LV- Position ist mit großem Abstand mit dem TW die letzte Position, wo wir nachbessern müssen. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, wenn man zwei gute LVs hat, dafür aber immernoch zu wenig Qualität in der Offensive..


Glaube, Du meinst RV (nicht LV).

Dietenbe hat Recht: Wir brauchen mindestens mit Mwene, Kessel und Zimmer mindestens 3 RV, am besten noch nen vierten. Und was Zimmers (Bundesliga-)Gehalt angeht: Warum soll man nicht zeigen, wenn´s einem gut geht? :wink:


Hoppla :lol: ja meinte ich natürlich, keine Ahnung wie auf Links gekommen bin :nachdenklich: :lol:



Beitragvon Hochwälder » 24.07.2017, 20:59


FW 1920 hat geschrieben:Wir diskutieren hier über verkaufen oder behalten.
Aus sportlicher Sicht es für mich überhaupt keine Frage: Natürlich behalten!! Natürlich Ewerton weiterverpflichten!!!
Jetzt kommt das große Aber!!!
Keiner von uns kennt die genauen Zahlen des FCK und keiner von uns weiß, wie viele Leichen noch im Keller liegen, von der Fananleihe ganz zu schweigen.
Es könnte ja sein, dass wir verkaufen müssen!!!
Aus sportlicher Sicht sind Ewerton und Koch herbe Verluste, einen haben wir ja schon verloren!!



viewtopic.php?t=4522


würde mich interessieren wieviele Leichen SK vorgefunden hat wenn man sich einmal zu Gemüte führt was damals bei DBB zu lesen war!


Für den Ein- oder Anderen wäre es sicher sinnvoll sich die Geschichte durchzulesen, vor allen Dingen diejenigen die immer wieder hier bei DBB den Leuten klar machen wollten welchen auf Rosen gebetteten Verein SK vorgefunden haben soll!



Beitragvon FredO » 25.07.2017, 04:38


Notzon macht das schon klever. Abwarten, Tee trinken, bis bei Freiburg die Not groß genug ist und dann die Ablöse größer 3 Mio einstecken. Was soll das Gejammer, einen Verteidiger finden wir wieder. Für Koch ist es viel zu früh, aber die Kohle hat schon viele Karrieren verbaut. Siehe Zimmer, Zuck usw ...



Beitragvon AltesSchlachtross » 25.07.2017, 05:55


Dietenbe hat geschrieben:Ich sag es gerne noch einmal... Wenn Koch verkauft wird und wir nochmal Geld in einen Abwehrspieler stecken, kann bzw. muss dessen Namen Jean Zimmer lauten


Für mich ist Zimmer im Mettelfeld besser aufgehoben. Er hat mehr ZUg zum Tor, und Vorlagen kann er auch. Ähnlich wie damals unser Norweger und letzte Saison Gaus.
Das macht mir mehr Sorgen, denn unser restliches Mittelfeld war letzte Saison kein bisschen Torgefährlich !



Beitragvon Sandro94Kl » 25.07.2017, 06:50


RedDevil16 hat geschrieben:Kleindienst hat mit in Heidenheim ganz gut gefallen. Der hatte aber auch einen Schnatterer hinter sich der ihn gefüttert hat. Ansonsten hatten wir mit den SC Spielern ja nicht so großes Glück. Muijdza ohne ein einziges Spiel und Kerk lustlos.
So gut die Transferphase begonnen hat, so sehr schlägt sie sich momentan eher ins negative um. Wir haben gefühlt 100 Stürmer. Aber keinen dabei der wirklich überzeugen konnte. Jetzt wird wohl noch einer geholt aus Panik. Aber das war ja schon immer so beim FCK. Duzende Spieler werden eingekauft, wer nicht sofort funktioniert, bekommt einen neuen Spieler vor die Nase gesetzt. Man sollte lieber mal die Spieler vorher intensiver scouten und nur die verpflichten die uns wirklich weiter bringen und auf die man vertraut bzw baut. Aber wahrscheinlich geht das aus finanzieller Sicht nicht und man muss die Wundertüte kaufen.


Bei aller Liebe, aber ich kann es nicht mehr hören! Und das am frühen Morgen.
Wenn du auch nur einmal in deinem Leben selbst Fußball gespielt hast und das nicht gerade nur in der D-Klasse dann wüsstest du ganz ganz genau wie schwer es ist sich in ein neues Team zu integrieren und deine Leistungen direkt abzurufen. Du weißt nicht wie du deinen Mitspieler am besten anspielst, was seine Stärken und Schwächen sind. Das braucht alles seine Zeit!! Das ist nicht wie bei Fifa im Karrieremodus wo die Spieler immer gleich spielen - wenn du mit Lautern ne Karriere startest und Lewandowksi kaufst, schießt der genau so die Tore wie bei Bayern oder Krickenfischbach!!!

Geb den doch mal Zeit sich einzuspielen, sich auf dem Platz kennenzulernen. Ich meld mich hier nicht häufig zu Wort aber soviele "mimimiiiiis" hab ich selten nicht mehr gehört bzw. gelesen!

Ich sage nicht, dass ich erwarte, dass es diese Saison alles viel viel besser wird aber wenn ich Spieler wäre und würde hier nur einmal die Kommentare lesen, würd ich jeden Spieltag auf dem Platz Angst haben auch nur einen einzigen Fehlpass zu spielen oder auch nur einmal ins 1 gg. 1 zu gehen aus Angst, dass ich es verlieren könnte und danach ausgepfiffen zu werden.

Anstatt, dass Ihr in Zukunft hier direkt immer den Teufel an die Wand malt, spielt lieber ne Runde Tetris oder Fifa...und wenn Ihr dabei seid Fifa zu spielen, kauft euch Lewandowski und schießt 3890 Tore....

So genug jetzt :wink: ...Koch bleibt - zumindest bis im Winter, da bin ich mir sicher, sagte ja auch bereits Herr Notzon.


und weg :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."



Beitragvon Toppizcek » 25.07.2017, 06:54


Verkaufen und Kredite tilgen, bzw. Rücklage für Anleihenrückzahlung bilden!



Beitragvon WolframWuttke » 25.07.2017, 07:42


Sagen wir mal, wir verkaufen Koch...

Dann haben wir mit Correia/Modica genau zwei feste IV. Die Alternativen wären
Kessel, eigentlich eher RV - könnte dort durch Mwene ersetzt werden.
Vucur könnte die Position eigentlich mühelos spielen, wären da nicht seine häufigen Aussetzer ("unforced errors")
Ziegler wäre als 2.oder 3.IV-back-up sportlich ok. Für diese Rolle ist er zwar komplett überbezahlt, aber wir bekommen ihn wahrscheinlich eh nicht los.
Salata muss spielen statt auf der Bank zu hocken, d.h. erstmal A-Jugend. Sollte er wirklich bei den Profis gebraucht werden, dann wirft man ihn halt ins kalte Wasser.

Sollten also Correia/Modica sportlich überzeugen und verletzungsfrei bleiben, könnte man Koch tatsächlich gehen lassen ohne sich sportlich zu verschlechtern.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 25.07.2017, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 25.07.2017, 07:49


Zum Thema Kleindienst:

Es scheint als wäre Spalvis momentan unser einziger echter MS. Kastaneer kommt eher von aussen, Mustafa wird von Meier noch in der U19 gesehen und Osawe ist ein Konterstürmer bzw. Spielpartner eines echten MS - mehr leider nicht.

(Görtler, Zoua scheinen aussen vor, Pritsche noch lange verletzt).

So gesehen kann der Deal 2,8Mio + 1Jahr Kleindienst durchaus Sinn machen - schon alleine damit wir in den ersten Spielen nicht wieder ohne fitten Stürmer auflaufen müssen. Wobei ich sagen muss, dass ich den Spieler nur vom Namen her kenne und nur anhand statistitscher Daten beurteilen kann.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Red_Devil » 25.07.2017, 07:54


http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Lt. Notzon würde es wohl nur mit vielen "Wenn´s" zu 3 Mio. kommen.



Beitragvon Betzenberger76 » 25.07.2017, 07:55


BetzeLeaks hat geschrieben:Der Wechsel ist fix! Koch geht für 2,8 Millionen und Tim Kleindienst wird zusätzlich ausgeliehen.



Ich bitte dich im Namen alle User: Hör auf solche falschen Fakten zu posten!
Oder anders herum, bitte keiner auf seine Posts eingehen!!!

BB76 :teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 25.07.2017, 07:59


Sandro94Kl hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Kleindienst hat mit in Heidenheim ganz gut gefallen. Der hatte aber auch einen Schnatterer hinter sich der ihn gefüttert hat. Ansonsten hatten wir mit den SC Spielern ja nicht so großes Glück. Muijdza ohne ein einziges Spiel und Kerk lustlos.
So gut die Transferphase begonnen hat, so sehr schlägt sie sich momentan eher ins negative um. Wir haben gefühlt 100 Stürmer. Aber keinen dabei der wirklich überzeugen konnte. Jetzt wird wohl noch einer geholt aus Panik. Aber das war ja schon immer so beim FCK. Duzende Spieler werden eingekauft, wer nicht sofort funktioniert, bekommt einen neuen Spieler vor die Nase gesetzt. Man sollte lieber mal die Spieler vorher intensiver scouten und nur die verpflichten die uns wirklich weiter bringen und auf die man vertraut bzw baut. Aber wahrscheinlich geht das aus finanzieller Sicht nicht und man muss die Wundertüte kaufen.


Bei aller Liebe, aber ich kann es nicht mehr hören! Und das am frühen Morgen.
Wenn du auch nur einmal in deinem Leben selbst Fußball gespielt hast und das nicht gerade nur in der D-Klasse dann wüsstest du ganz ganz genau wie schwer es ist sich in ein neues Team zu integrieren und deine Leistungen direkt abzurufen. Du weißt nicht wie du deinen Mitspieler am besten anspielst, was seine Stärken und Schwächen sind. Das braucht alles seine Zeit!! Das ist nicht wie bei Fifa im Karrieremodus wo die Spieler immer gleich spielen - wenn du mit Lautern ne Karriere startest und Lewandowksi kaufst, schießt der genau so die Tore wie bei Bayern oder Krickenfischbach!!!

Geb den doch mal Zeit sich einzuspielen, sich auf dem Platz kennenzulernen. Ich meld mich hier nicht häufig zu Wort aber soviele "mimimiiiiis" hab ich selten nicht mehr gehört bzw. gelesen!

Ich sage nicht, dass ich erwarte, dass es diese Saison alles viel viel besser wird aber wenn ich Spieler wäre und würde hier nur einmal die Kommentare lesen, würd ich jeden Spieltag auf dem Platz Angst haben auch nur einen einzigen Fehlpass zu spielen oder auch nur einmal ins 1 gg. 1 zu gehen aus Angst, dass ich es verlieren könnte und danach ausgepfiffen zu werden.

Anstatt, dass Ihr in Zukunft hier direkt immer den Teufel an die Wand malt, spielt lieber ne Runde Tetris oder Fifa...und wenn Ihr dabei seid Fifa zu spielen, kauft euch Lewandowski und schießt 3890 Tore....

So genug jetzt :wink: ...Koch bleibt - zumindest bis im Winter, da bin ich mir sicher, sagte ja auch bereits Herr Notzon.


und weg :teufel2:

Gut. Sehe ich genau so. Geduld ist vielen im Forum ein absolutes Fremdwort.



Beitragvon klee2808 » 25.07.2017, 08:37


Das mit dem Koch ist meiner Meinung nach für diese Transferperiode vom Tisch .

BN hat jetzt so oft gesagt das er bleibt das er sich mit einem Abgang absolut unglaubwürdig machen würde .

Wenn Koch ne starke Runde spielt kann er nächstes Jahr bestimmt für etwas mehr wechseln und das Zeichen das auch mal ein Leistungsträger gehalten wird ist meiner Meinung auch sehr wichtig .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon WolframWuttke » 25.07.2017, 09:20


klee2808 hat geschrieben:Das mit dem Koch ist meiner Meinung nach für diese Transferperiode vom Tisch .

BN hat jetzt so oft gesagt das er bleibt das er sich mit einem Abgang absolut unglaubwürdig machen würde .


Notzon hat auch gesagt, dass Pollersbeck bleibt (als der HSV noch 2Mio geboten hatte), Schmadtke hat gesagt, dass Modeste bleibt.... sagt man halt so, wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist.

Ehrlich gesagt ist mir völlig durchgegangen, dass Freiburg EL-Quali spielt. Und zwar diese und nächste Woche Donnerstag! Man kann also sagen, die haben einen gewissen Zeitdruck :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betzenberger76 » 25.07.2017, 10:14


BetzeLeaks bitte verbreite deinen geistigen Dünnschiss wo anders! :?:



Beitragvon ChrisW » 25.07.2017, 10:15


heiko1900 hat geschrieben:Bild hin oder her für 3.2 Mio? Ersatz? Ist Tim Heubach schon unter.... als back up? Zumindest mal drüber nachdenken und die Kohle in die Offensive investieren. Ggf in der Winterpause. Motiviert ist R.Koch bei uns nicht mehr.....

Gegen Derby war er einer der motiviertesten und besten! Wir brauchen ihn, zumal Correia und Modica durchaus die ein oder andere Verletzung haben könnten. Und ichbin von Modica auch noch nicht restlos überzeugt. Und dann? Spielen wir mit Vucur und Ziegler? Auch wenn 3 Mio gut klingen, aber von euch glaubt doch keiner im Ernst, dass wir dann einen gleichwertigen Spieler kaufen. Das Geld wird benutzt, um Löcher zu stopfen und unsere Abwehr wird geschwächt. Ansonsten hätte man ja auch Ewerton halten können. Koch wird und kann sich nicht hängen lassen, da er nächste Saison dann kein Angebot mehr aus der Buli bekommen wird. Er wir mit einem fitten Correia eines der besten IV Pärchen der 2. Liga bilden.



Beitragvon Red Devil » 25.07.2017, 10:30


Die Axel-Springer-Presse versucht nachzulegen:

Die Axel-Springer-Presse hat geschrieben:LAUTERN
Klartext von Notzon! „Geben Koch nicht ab“


(...)

Das Freiburger Angebot von über 3 Millionen Euro (BILD berichtete) soll mit vielen Haken versehen gewesen sein. Die Summe von drei Millionen demnach nur mit vielen „wenns“ erreichbar gewesen sein. Auf dieses Transfergeschäft will sich Lautern nicht einlassen. Und muss es auch nicht. Denn Koch hat noch zwei Jahre Vertrag. Dennoch hat der FCK dem Innenverteidiger ein neues Angebot vorgelegt.

Wie geht es weiter? Da sagt Notzon klipp und klar: „Robin soll am kommenden Sonntag in Nürnberg spielen!“ Für Lautern.


zur Axel-Springer-Presse
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wkv » 25.07.2017, 11:10


Ist echt geil...
ich warte auf den Live-Bericht der BILD aus der Vorstand-Sitzung, oder der AR-Tagung.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.07.2017, 11:13


Red Devil hat geschrieben:zur Axel-Springer-Presse



Geiles Bild. Notzon und Markus Schupp. So als ob Schupp noch bei uns wäre :lol: :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 25.07.2017, 11:15


Wart´s ab, der kommt irgendwann auch noch.
Was mich aber so ankotzt ist die Tatsache, dass man solche Leute einfach gewähren lässt, anstatt ihnen einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Bei mir wären solche Leute schon dreimal weg.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 25.07.2017, 11:17


Einer oder mehrere scheinen einen Nebenjob bei der BILD bekommen zu haben.
Anders kann ich mir diese ganzen Leaks nicht mehr erklären.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste