Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hochwälder » 27.06.2017, 08:53


sandman hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Peinlich der Kommentar!

:lol: ..dabei habe ich mich echt noch zusammengerissen :D ..

Peinlicher ist eher, wie manche hier noch den Zahnlosen und Hässlichen...beinahe schon huldigen und dem Gesindel den Aufstieg wünschen.

Gleiches Mimimi wie in der Kurve :nachdenklich: ...



Können nicht alle Menschen so schön sein wie sie es vermutlich sind? Sie müssen wohl schon etliche Schönheitswettbewerbe gewonnen haben wenn sie so abschätzig über Menschen sprechen! Es gibt nicht überall Elite wie unter den Anhängern des 1 FC Kaioserslautern, nur VIP Personen!



Beitragvon sandman » 27.06.2017, 09:17


Hochwälder hat geschrieben:


Können nicht alle Menschen so schön sein wie sie es vermutlich sind? Sie müssen wohl schon etliche Schönheitswettbewerbe gewonnen haben wenn sie so abschätzig über Menschen sprechen! Es gibt nicht überall Elite wie unter den Anhängern des 1 FC Kaioserslautern, nur VIP Personen!


Ach du Scheiße :lol: ...was hastn du geraucht? Entschuldigung...was haben SIE geraucht??

Selbstverständlich kann es nicht überall so schöne und elitäre Fans wie in Lautern geben (mir Pälzer sin jo ach was besonneres :D )..in Mannheim schon 3x nicht. Schon mal welche in freier Wildbahn gesehen? So von Angesicht zu Angesicht..von Zahnlücke zu Strahle-Lächeln?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hochwälder » 27.06.2017, 11:49


sandman hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:


Können nicht alle Menschen so schön sein wie sie es vermutlich sind? Sie müssen wohl schon etliche Schönheitswettbewerbe gewonnen haben wenn sie so abschätzig über Menschen sprechen! Es gibt nicht überall Elite wie unter den Anhängern des 1 FC Kaioserslautern, nur VIP Personen!


Ach du Scheiße :lol: ...was hastn du geraucht? Entschuldigung...was haben SIE geraucht??

Selbstverständlich kann es nicht überall so schöne und elitäre Fans wie in Lautern geben (mir Pälzer sin jo ach was besonneres :D )..in Mannheim schon 3x nicht. Schon mal welche in freier Wildbahn gesehen? So von Angesicht zu Angesicht..von Zahnlücke zu Strahle-Lächeln?



Das merkt man, dass die Pfälzer etwas besonderes sind, vor allen Dingen so manche Fans des großen 1 FC Kaiserslautern!
Die schweben etliche Meter über dem Boden, obwohl es keinen Grund dazu gibt!(Größenwahn, Blick für die Realität verloren)!



(Werde ich jetzt wieder gesperrt???) :D



Beitragvon FCK58 » 27.06.2017, 12:26


Zumindest gehörst du gesperrt. Wegen "Unkenntnis der Pfälzer Mentalität". 8-)
Vermutlich wird diesmal aber Gnade vor Recht gehen, denn als Hochwälder hast du doch schon ein klein wenig Narrenfreiheit. Zumindest was die pfälzische Mentalität angeht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 27.06.2017, 12:31


sandman hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:


Können nicht alle Menschen so schön sein wie sie es vermutlich sind? Sie müssen wohl schon etliche Schönheitswettbewerbe gewonnen haben wenn sie so abschätzig über Menschen sprechen! Es gibt nicht überall Elite wie unter den Anhängern des 1 FC Kaioserslautern, nur VIP Personen!


Ach du Scheiße :lol: ...was hastn du geraucht? Entschuldigung...was haben SIE geraucht??

Selbstverständlich kann es nicht überall so schöne und elitäre Fans wie in Lautern geben (mir Pälzer sin jo ach was besonneres :D )..in Mannheim schon 3x nicht. Schon mal welche in freier Wildbahn gesehen? So von Angesicht zu Angesicht..von Zahnlücke zu Strahle-Lächeln?


Also ich bin Kaiserslautern Fan und ich bin ehrlich gesagt sehr schön!

Zufall? Wohl kaum



Beitragvon Red Devil » 02.07.2017, 14:56


Lt. Bild Saarland ist auch der SV Elversberg an ihm dran. Hoffentlich klappt der Wechsel. Denn lieber Elverberg als SV Inzucht 07 Mannheim. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzebu^^ » 03.07.2017, 15:13


Der Wechsel ist laut FCK durch.
Alles gute Deville!



Beitragvon paulgeht » 03.07.2017, 15:22


Nun ist es fix, Deville wechselt nach Mannheim: viewtopic.php?t=22583

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zeckay und 36 Gäste