Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DerMurph » 26.06.2017, 17:38


Glück gehabt.

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Betzi1900 » 26.06.2017, 17:40


iIch Frage mich warum holen wir nicht Müller aus Leipzig. zurück, der spielt da eh keine Rolle mehr und ist bestimmt günstig zu haben.



Beitragvon hierregiertderfck » 26.06.2017, 17:45


Da bin ich ehrlich gesagt erleichtert. Mit Ratajczak der schlechteste Torhüter, den ich in den letzten Jahren in der 2. Liga gesehen habe.
Eher würde ich Sievers den Vorzug geben, schlechter kann er nur schwer sein.



Beitragvon Alm-Teufel » 26.06.2017, 18:11


Das tut mir wirklich leid für meine Freunde aus Bielefeld.....aber besser als bei uns :wink: schließlich hat er mit seiner großartigen Leistung in Heidenheim Bielefeld vor der Relegation bewahrt.... wahrscheinlich ein Akt der Dankbarkeit :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hr. Vorragend » 26.06.2017, 19:00


Betzi1900 hat geschrieben:iIch Frage mich warum holen wir nicht Müller aus Leipzig. zurück, der spielt da eh keine Rolle mehr und ist bestimmt günstig zu haben.

RB will ihn ja angeblich nur verleihen, was uns nicht wirklich was bringt. Da lieber das nächste Talent ausbilden und für teuer Geld verkaufen anstatt für RB den Torhüter auszubilden und ins Schaufenster zu stellen.

Abgesehen davon ist er sicherlich von seinem Gehalt er für immer für uns verdorben, war ja bei seinem Wechsel als Nr. 1 in Leipzig eingeplant...



Beitragvon wullybully » 27.06.2017, 07:30


Leihe / Rückkauf von Müller war wohl definitiv angedacht und von Gerry gewünscht. Wittmann hatte da anscheinend was dagegen?

http://www.sport1.de/fussball/u21-em/20 ... ollersbeck

SPORT1: Nach unseren Informationen hätten Sie es begrüßt, wenn Marius Müller, der im vergangenen Sommer vom FCK zu RB Leipzig wechselte, dort aber nicht glücklich wurde, zurückgekommen wäre.

Ehrmann: Das stimmt. Ich hätte den Jungen liebend gerne zurückgenommen, aber sein Berater hat da nicht mitgespielt.



Beitragvon sandman » 27.06.2017, 08:05


Da sieht man mal, wie abhängig die Jungs von ihren Zuhältern sind. Da hätte er die Chance auf ein weiteres Jahr in Deutschlands bester Flugschule..und der Lude spielt nicht mit :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.06.2017, 08:43


Der Grund, warum Ortega nicht zum FCK wechselt ist,-
ER HAT ANGST VOR GERRY !!!!
Gut, dass es nicht geklappt hat.



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.06.2017, 09:59


Der Grund, warum Ortega nicht kommt ist:
ER HAT ANGST VOR GERRY.
Brauchen ihn nicht. Nr. 1 würde er eh nicht und das wusste er.



Beitragvon SEAN » 27.06.2017, 10:11


wullybully hat geschrieben:Wittmann hatte da anscheinend was dagegen?

Der Wittmann hat bestimmt hier im Forum mitgelesen, was da über Marius Müller teilweise hergezogen wurde, da würd ich mir auch Gedanken machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 27.06.2017, 10:18


Prima, die guten Nachrichten wollen nicht abreißen... :D Ich denke auch, einen Ortega macht Gerry aus jedem Amateurtorwart... :teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.06.2017, 14:12


Ich nehme an, ER HAT ANGST VOR GERRY.
Bin nicht traurig, dass es nicht geklappt hat.
Unser Weiss ist m.E. besser.



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.06.2017, 14:15


Stefan Schmidt hat geschrieben:Na ein Glück :!:
Lasst ja die Finger von dem Fliegenfänger ,der trägt große Mitschuld am Abstieg der Löwen.

Man sollte mal in Leipzig anfragen - eine Leihe für Müller über 2 Jahre macht Sinn :daumen:


Ortega hat ANGST VOR GERRY, da muss er richtig arbeiten und Leistung bringen.
Unser Weiss ist m.E. auch besser. Das weiß Ortega und befürchtet nur als TW Nr. 2 zu fungieren.
Je nachdem wie sich Sievers entwickelt, sogar als TW Nr. 3.



Beitragvon Fisch » 27.06.2017, 22:19


Torwart Stefan Ortega wechselt zurück nach Bielefeld.
Wurde mittlerweile hier offiziell bestätigt.
http://www.arminia-bielefeld.de/2017/06/26/stefan-ortega-kehrt-zurueck/

Kann also hier geschlossen werden.



Beitragvon CrackPitt » 28.06.2017, 11:38


Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.06.2017, 12:02


CrackPitt hat geschrieben:Lukas Reader heute im Probetraining

https://www.transfermarkt.de/lukas-raed ... ler/125172


Kein Berater :o Alleine deshalb hätte er eine Chance verdient :D
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 28.06.2017, 12:10


Lt. Trainingsbeobachtern aber deutlich langsamer und fehlerbehafteter...als Weis
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste