Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 21.06.2017, 17:04


Bild

Wird Marko Maric ein Roter Teufel? Der 21-Jährige absolvierte am heutigen Mittwoch ein Probetraining auf dem Betzenberg. Das bestätigte der Klub gegenüber DER BETZE BRENNT. Noch steht allerdings nicht fest, ob sich der gebürtige Wiener über einen längeren Zeitraum empfehlen darf und für welche Mannschaft er vorgesehen wäre.

Zuletzt war Maric in der Rückrunde der Saison 2016/17 von der TSG Hoffenheim an Hannover 96 ausgeliehen und sollte dort den Konkurrenzkampf im Profiteam anheizen. Zum Einsatz kam er allerdings ausschließlich in der Regionalliga-Mannschaft.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mazz » 21.06.2017, 17:26


Ihm kann wohl nichts besseres passieren als das er sich von Gerry quälen lassen darf.

Wenn er sich beweist und Gerry ihn haben will, wird er wohl ein guter sein. Für die 2. Mannschaft ist er aber wohl schon etwas zu alt, oder? Das würde unseren eigenen Torhütern, die auch Spielpraxis brauche, nicht gut tun. Ich meine 21 ist kein Alter für einen Torwart, aber wenn er nicht besser ist als Sievers, Grill und Co. dann würde ich lieber auf die jüngeren setzen.

Naja, Gerry wirds schon richten. Wie immer! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon TVM » 21.06.2017, 17:42


Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass Sievers in den Profikader wechselt? und daher ein Platz frei wird bei der U23.

Grill wird erst nächstes Jahr 19 und kann daher noch eine Saison anhängen bei der U19. Denke, das wäre auch die richtige Entscheidung meiner Meinung nach.



Beitragvon Forever Betze » 21.06.2017, 17:50


Wenn ich den Spielerberater lese, würde ich direkt sagen.. "Finger weg" das gibt nur Ärger. Bei einer guten Saison, ist Wittmann der erste der alles versucht, ihn vom Betze weg zu ziehen.



Beitragvon Spätzünder » 21.06.2017, 17:56


Das ist mir auch aufgefallen, aber bei den Tormännern habe wir die besseren Karten. Entweder ein Vertrag ohne Austiegsklauseln, oder gar keinen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon super-jogi » 21.06.2017, 21:11


Forever Betze hat geschrieben:Wenn ich den Spielerberater lese, würde ich direkt sagen.. "Finger weg" das gibt nur Ärger. Bei einer guten Saison, ist Wittmann der erste der alles versucht, ihn vom Betze weg zu ziehen.


War auch mein erster Gedanke.......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Umgekehrt » 21.06.2017, 22:48


Er war also zum Ende seiner Vertragslaufzeit ausgeliehen?
Früher hieß es mal, das geht nicht.
Gegen Geld können wir ihn ein Jahr mitnehmen, bestenfalls kostenlos. Brauchen tun wir den mMn. nicht.

Wenn man ein Problem zu wenig hat, dann setzt man sich einen ROGON-Torwart in den Kader.

Was wäre besser?
Sievers wenn man experimentieren will, der hat tolle Reflexe und strahlt Freude am Beruf aus. Sippel mußte auch irgendwann mal anfangen.

Weis wenn man es bieder möchte. Vielleicht kann der sich auch nochmal ein bißchen besser motivieren, mir fehlen bei ihm immer ein paar Prozent. Es ist aber nicht so, daß er nicht zu gebrauchen wäre. Wenn man ihn hat, soll man ihn einsetzen oder abgeben.



Beitragvon Reddevil40kl » 22.06.2017, 00:58


Also schlechter wie weis kann er bestimmt nicht sein ! :lol:



Beitragvon AltesSchlachtross » 22.06.2017, 07:25


Ich frage mich, für welche Mannschaft gesucht wird.
Sievers und Weis sollten für die 1. gesetzt sein.
Grill für die 2.
Dass Maric Ersatztorwart in der Oberliga wird, ist unwahrscheinlich.



Beitragvon Reddevil40kl » 22.06.2017, 12:36


AltesSchlachtross hat geschrieben:Ich frage mich, für welche Mannschaft gesucht wird.
Sievers und Weis sollten für die 1. gesetzt sein.
Grill für die 2.
Dass Maric Ersatztorwart in der Oberliga wird, ist unwahrscheinlich.


Weis sollte man verkaufen oder Vertag auflösen und ein Torwarttalent holen.



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 22.06.2017, 16:50


AltesSchlachtross hat geschrieben:Ich frage mich, für welche Mannschaft gesucht wird.
Sievers und Weis sollten für die 1. gesetzt sein.
Grill für die 2.
Dass Maric Ersatztorwart in der Oberliga wird, ist unwahrscheinlich.


Laut Notzon plant man im Falle des Abgangs von Polle mit Weis als Nr. 1 und Sievers als Nr. 2. Bei Grill ist man sich nicht sicher, ob er schon weit genug ist um Nr. 3 zu sein, daher denke ich, Maric würde als Nr. 3 verpflichtet und darf sich unter Gerry immer weiter verbessern.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Reddevil40kl » 22.06.2017, 17:50


Ich denke nicht das weis die Nr.1 wird im Tor es sei man will mit einer Niederlage starten wie die vergangene Saison. Weis ist für mich ein Fliegenfänger !Wenn polle nicht gewesen wäre wären wir mit weis im Tor abgestiegen !



Beitragvon FCK58 » 22.06.2017, 18:27


Für dich ist er ein Fliegenfänger, für Gerry aber scheinbar nicht. Sonst hätten wir ihn ganz bestimmt nicht geholt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 22.06.2017, 18:43


Habe die Kritik an Weis nie verstanden.. Ja es ist am Anfang fast jeder Ball reingegangen, aber das lag an unserer Verteidigung nicht an unserem Torwart. Könnt ihr mir einen Patzer von Weis nennen? Hingegen hat er schon die ein oder andere gute Parade ausgepackt, was natürlich nichts daran ändert dass es insgesamt unglücklich für ihn lief. Aber wie gesagt lag das an der desaströsen Abwehr zu Beginn der Saison! Nur eine Saison zuvor war er bei FSV Frankfurt noch einer der besten TW's der Saison und wenn Gerry ihn als Nummer 1 sieht sollte dass glaube ich keiner hinterfragen!



Beitragvon EchterLauterer » 22.06.2017, 19:33


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Habe die Kritik an Weis nie verstanden..


Ich schon. Ich hab das Spiel, wo Weis vom Platz geflogen ist, gesehen. Von dem Moment an, wo Polle im Tor war, hat man was gehört - der hat die Abwehr dirigiert, lautstark und mit deutlichen Gesten, der war aktiv dabei, hat sich mit dem Ball bewegt, immer darauf gefaßt, einen Rückpaß zu bekommmen.

Wei war da viel passiver, hats Maul eben nicht aufgemacht und nur gewartet, was passiert.

Das war ein Riesenunterschied - und das hat die Abwehr auch gemerkt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste