Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon alzey/worms » 07.07.2017, 15:03


godmK hat geschrieben:man muss natürlich hier nochmal festhalten, dass

ohne abseitstorabpfiff und sofern marcel gaus vorm leeren tor querpassen KÖNNTE zoua 8 tore hätte in limitierter spielzeit, halbfit und unter meier nur noch im 352 wo er regelmäßig irgendwo auf außen rumturnen musste und wir generell das jahr über kaum bis nie vernüftige angriffe hinbekamen.

das zoua NUR gut ist, wenn er am oder im 16er seinen körper einsetzen kann, dürfte jedem klar sein. dass er am besten fit sein sollte -auch

ich denke ein zoua kann über einer komplette saison 12 tore machen im richtigen system, die frage ist ob wir ihn trotzdem lier los werden wollen

besser als pritsche der nun wirklich keinerlei torjägerqualitäten hat und görtler ist er in jedem fall


Sehe ich ähnlich. Ich denke Zoua kann man noch eine Chance geben. Aber wenn er weg gehen sollte wäre es für mich auch kein Weltuntergang.



Beitragvon iceman2008 » 07.07.2017, 15:07


weg gehen können sehr gerne
Andre Weis
Stipe Vucur
Naser Aliji
Patrick Ziegler
Zoltan Stieber
Manni Kwadwo
Jaques Zoua
Pritsche



Beitragvon Mephistopheles » 07.07.2017, 15:33


Der Kader muss reduziert werden. Natürlich kann man auch Argumente pro Zoua bringen. Aber "unterm Strich" ist man nicht mit ihm zufrieden. Wir haben nun genügend Stürmer, die alle in die Startelf wollen. Ist der Kader zu groß, ist die soziale Balance in Gefahr. Die genannten Spieler - Zoua, Stieber, Aliji - sind jedenfalls auch auf meiner Verkaufsliste, auch der sympathische Lukas Görtler, der sich einfach nicht nachhaltig empfehlen kann. Auch er verliert ja Zeit. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Verein aus der Niederlande ihn vor einem Jahr holen wollte. Vielleicht geht da ja noch was. Ich persönlich würde bei guter Ablöse auch Koch abgeben. Er kann ersetzt werden. Notzon sieht das aber wohl anders. Pritsche kann nicht verkauft werden. Was soll der Unsinn einiger User? Ich weiß nicht, ob er überhaupt wieder Leistungssport betreiben kann. Kein Wunder, dass er bei dem Leidensweg und den vielen Rückschlägen nicht wieder in Form kommt.



Beitragvon Devil_ros » 07.07.2017, 15:53


Unzufrieden mit der Situation!!

Wer kann die Situation denn am Besten beeinflussen?

Der Spieler doch am Ehesten selbst.
Zoltán Stieber hat doch in den letzten Jahren durch seine lustlose und wenig erfreuliche Spielweise sich selbst dorthin gebracht, wo er jetzt steht.
Ich bin der Meinung, dass er noch 10mal den Verein wechseln kann und es wird nichts.

Ehrgeiz, Fleiß und Etwas bewegen wollen, sind der Schlüssel zum Erfolg und nicht das ständige Vereinswechseln. :cry:

Bitte geht und entlastet unsere Vereinsgehälter.



Beitragvon Schlossberg » 07.07.2017, 16:38


Von den Dreien sind Stieber und Zoua diejenigen, die im Vergleich zum Teamdurchnitt die höhere fußballerische Klasse haben - nein, falsch, hätten, wenn sie sich denn die Mühe machen würden, sie zu zeigen. Leider gehen sie aber lieber den Weg des geringsten Widerstands. Das ist wirklich sehr schade, aber wir können es anscheinend nicht ändern.
Andere trauen sich das wohl auch nicht zu, wie man daran sehen kann, dass die Interessenten geradezu Schlange stehen.

Nun ist Notzon natürlich gehalten, wenigstens eine kleine Ablöse zu erzielen, und das "vergrößert" die Zahl der Interessenten zusätzlich.

Aber man sollte zumindest bei Zoua nicht zu früh aufgeben. Für ihn findet sich vielleicht in Frankreich ein passender Job. "Reverse scouting" ist das Gebot der Stunde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mibuehl » 07.07.2017, 16:39


Aliji,Ziegler,Vucur,Stieber,Görtler und Zoua noch abgeben.Warum nicht noch Zimmer als Aliji-Ersatz.Marius Müller als Torwart find ich auch richtig-Gerry macht das wieder.Ewerthon wäre das Sahnestückchen-wenn nicht Vucur halten.Man kann ja mal träumen....



Beitragvon WolframWuttke » 07.07.2017, 16:57


iceman2008 hat geschrieben:weg gehen können sehr gerne
Andre Weis
Stipe Vucur
Naser Aliji
Patrick Ziegler
Zoltan Stieber
Manni Kwadwo
Jaques Zoua
Pritsche


Warum denn Manni? Weil er beim Fotoshooting krank war?

Wenn Koch geht, sind Vucur und Ziegler wohl erstmal save.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon opadeiwel » 07.07.2017, 18:35


...wer gehen will, byebye. Stieber ist eh ein Blindfisch! Und dieser Kader ist eindeutig zu groß.
Ich denke, Notzon macht das richtige bisher! :schal:



Beitragvon Hochwälder » 08.07.2017, 08:19


opadeiwel hat geschrieben:...wer gehen will, byebye. Stieber ist eh ein Blindfisch! Und dieser Kader ist eindeutig zu groß.
Ich denke, Notzon macht das richtige bisher! :schal:




Der Transfer von Stieber wurde doch von Vielen hier bei DBB über Jahre gefordert. Welcher Blindfisch hat den dann verpflichtet und wie blind waren diejenigen die den Transfer gewünscht haben??



Beitragvon Hochwälder » 08.07.2017, 09:00


roterteufel81 hat geschrieben:Wir haben 31 Mann im Kader, weg damit und Schluss mit dem Geheule "ich will aber den und den und den und den auch noch und den auch noch und den und den und den und den auch noch sehen". Mindestens runter auf 27, besser 25 Spieler. Kostet alles unnötig Asche und wir haben genug Neue. Die Spieler die jetzt zum Verkauf stehen hatten ihre Chance. Wir sind nicht die Wohlfahrt.





Bei Koch pocht man auf die Einhaltung seines Vertrages und wie ist es bei Spielern die noch Verträge haben, gelten die nicht ???



Beitragvon Betze_FUX » 08.07.2017, 13:25


Richtige Vorgehensweise!
Erstmal sehen wie sich die neuen im Training präsentieren, dann kann man abschätzen wen man abgeben kann und wen man halten sollte.
Auch im Hinblick auf unterschiedliche Spielstrategien!

Bei Zoua bin ich immer noch im Zweifel. Wenn wir den 3-4 mal durch den pfälzer Wald jagen tritt der auch anders auf.
Aber die ganzen ...

Vielleicht ist es einfach auch mal wichtig das Trainer und "Einkäufer" mal einen Kader in Ruhe zusammen geplant haben und der auch eine gesamte Vorbereitung hindurch zusammen war.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 08.07.2017, 17:31


Gar nicht gewusst!
Und Obelix kann, soweit ich weiss, nur Rugby spielen :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MäcDevil » 09.07.2017, 09:01


Einen Wechsel von Zoua und Aliji kann ich nachvollziehen. Allerdings würde ich an Stieber eventuell noch festhalten. Stieber kann, wenn er will (siehe damals Fürth) !

Na ja, sollen die Coaches es entscheiden..... :nachdenklich: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yves » 10.07.2017, 10:20


MäcDevil hat geschrieben:Einen Wechsel von Zoua und Aliji kann ich nachvollziehen. Allerdings würde ich an Stieber eventuell noch festhalten. Stieber kann, wenn er will (siehe damals Fürth) !

Na ja, sollen die Coaches es entscheiden..... :nachdenklich: 8-)


Stieber halten, der kann wenn er will? Warum? Dass er nicht will, hat er uns ja schon recht häufig gezeigt. Warum sollte er jetzt auf einmal wollen?
Im Ernst - der ist definitiv ersetzbar.



Beitragvon Domi95 » 15.07.2017, 10:18


Gibt es denn garnichts neues bezüglich Abgänge? Man hört ja wirklich nichts darüber, ob einer unserer Superfussballer einen neuen Verein gefunden hat.
Sind mittlerweile eigentlich alle im Training oder sind noch welche im Urlaub?
Vlt könnte man hier etwas wenigstens spekulatives erfahren. :nachdenklich:



Beitragvon SL7:4 » 15.07.2017, 18:36


Wir haben im Moment niemanden im Verein, der verantwortlich scheint, Abgänge zu fördern!

Ja - einen Chefscout, der seinem Alltagsgeschäft "Vorfahrt" gibt, um nächste Woche Sportdirektor zu werden. :?: Und sich dann vielleicht um die entsprechenden Abgänge kümmert?



Beitragvon AltesSchlachtross » 16.07.2017, 14:15


Domi95 hat geschrieben:Gibt es denn garnichts neues bezüglich Abgänge? Man hört ja wirklich nichts darüber, ob einer unserer Superfussballer einen neuen Verein gefunden hat.
Sind mittlerweile eigentlich alle im Training oder sind noch welche im Urlaub?
Vlt könnte man hier etwas wenigstens spekulatives erfahren. :nachdenklich:


Es bleibt ebenso ruhig, wie bei den Neuzugängen. Am wichtigsten ist aber, dass fast alle neuen rechtzeitig hier waren, um sich einzuspielen.
Ob uns die Spieler nun diese Woche oder in einem Monat verlassen, ist jetzt weniger wichtig.
Einzig der Wechsel von Aliji war ja konkret schon vor Wochen ein Thema, und zieht sich jetzt sehr lange. Aber Meier sagte ja, dass man aus Rücksicht auch keine Namen nennt.



Beitragvon Domi95 » 16.07.2017, 15:37


AltesSchlachtross hat geschrieben:Ob uns die Spieler nun diese Woche oder in einem Monat verlassen, ist jetzt weniger wichtig.
Einzig der Wechsel von Aliji war ja konkret schon vor Wochen ein Thema, und zieht sich jetzt sehr lange. Aber Meier sagte ja, dass man aus Rücksicht auch keine Namen nennt.


Das sehe ich eindeutig nicht so!
Es wäre sehr wichtig manchen Kandidaten loszuwerden, und zwar zeitnah. Die Kaderplanung ist sehr stark abhängig von den finanziellen Spielräumen und bekanntlicherweise haben wir nahezu keine. Wenn man noch die eine oder andere Verstärkung bräuchte MUSS man einen anderen Spieler verkauft haben bzw losgeworden sein um das zu realisieren. Im Prinzip sind Stieber, Aliji und co eingefrorenenes Geld.



Beitragvon Betzibubi06 » 16.07.2017, 17:57


Ich finde man sollte alle 3 genannten Spieler noch vor Saisonbeginn abgeben! Damit die die Mannschaft dann komplett steht! Sie ziehe alle nur unnötig Gehalt und auf den Feld bringen sie nichts zu stande! Herr Notzon übernehmen sie BITTE? :lol: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon v2devil » 19.07.2017, 08:25


Betzibubi06 hat geschrieben:Ich finde man sollte alle 3 genannten Spieler noch vor Saisonbeginn abgeben! Sie ziehe alle nur unnötig Gehalt und auf den Feld bringen sie nichts zu stande! Herr Notzon übernehmen sie BITTE? :lol: :teufel2: :teufel2:


ich befürchte da passiert nix mehr. :(
die fehlende Qualität/Lust haben andere auch mitbekommen...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste