Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FightForBetze » 18.06.2017, 11:50


Tja falsche Entscheidung Herr Wittek, denn die Fürther werden wir 2 mal weghauen nächste Saison :p



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 18.06.2017, 12:14


Schade, war aber abzusehen, vor allem nachdem Gießelmann gegangen ist. Fürth würde ich nicht unterschätzen diese Saison, ich war schon beeindruckt dass die Omladic bekommen haben
Zuletzt geändert von DasMagischeEinhorn am 18.06.2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ix35 » 18.06.2017, 12:22


FightForBetze hat geschrieben:Tja falsche Entscheidung Herr Wittek, denn die Fürther werden wir 2 mal weghauen nächste Saison :p

Ich denke das wir niemals an Wittek interessiert waren und es somit keine Entscheidung von ihm gegen den FCK war, sondern im Rahmen seiner Angebote eine für Fürth. Wir haben auf dieser Position Guwara verpflichtet und außerdem ist auch noch Aliji da. Also ist das deswegen für mich keine Überraschung.



Beitragvon Hochwälder » 19.06.2017, 11:11


FightForBetze hat geschrieben:Tja falsche Entscheidung Herr Wittek, denn die Fürther werden wir 2 mal weghauen nächste Saison :p



die ersten 6 Punkte für den Aufstieg ??



Beitragvon ChrisW » 19.06.2017, 15:22


Wir kriegen keinen Wittek, Ewerton bleibt nicht und einen Klos kriegen wir auch nicht. Es war nett, die Namen zu lesen, aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Wahrscheinlich wir auch Zoua kein Spiel für die schwachen Kameruner machen und zusammen mit Stieber seinen Vertrag aussitzen. Der FCK ist so attraktiv, wie er letzte Saison gespielt hat und wie er teilweise nach außen hin geführt wurde. Von daher wird es auch keinen ordentlichen Sponsor und keinen arrivierten SD geben. Es werden alles Wundertüten sein. Polles Millionen brauchen wir zum Überleben und für Rücklagen, damit wir 2018/19 auch noch leben dürfen. Deshalb bleibt nur die Hoffnung, dass aus einer Gruppe von Wundertüten am Ende vielleicht doch was rauskommt, das den FCK wieder attraktiver macht. Trainiert, spielt und kämpft... ihr könnt euch nur selbst helfen. Und Norbert Meier wird zum wichtigsten Trainer seit Jahren. Danach kommt nämlich auf dem Posten auch nur eine Wundertüte. Wir haben kaum Chancen... aber vielleicht nutzen wir sie endlich einmal!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste