Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 01.06.2017, 09:37


Wie die Neue Westfälische in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, soll der FCK ein Auge auf Bielefelds Angreifer Fabian Klos geworfen haben. Der 29-jährige Stürmer war unter dem neuen Arminia-Coach Jeff Saibene nicht mehr automatisch gesetzt und soll mit seiner Situation unzufrieden. Als möglicher weiterer Intressent gilt Drittliga-Aufsteiger MSV Duisburg.

Quelle: Neue Westfälische / sport-90.de
Zuletzt geändert von paulgeht am 01.06.2017, 18:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst, Danke für's Einstellen
Kämpfen Lautern!



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2017, 09:52


Klassischer Strafraumstürmer, torgefährlich, Kämpfer, Leadertyp! Aber auch einer, der sich mal mit den eigenen Fans anlegt, z.B. wenn sie die eigene Mannschaft auspfeifen.

Bis dahin finde ich alles positiv.

Schnell ist er nicht und die Ablöse müsste zeitgleich durch einen Zoua-Verkauf gedeckt werden.

Könnte ich mich mit anfreunden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 01.06.2017, 10:02


Den wünsche ich mir schon länger bei uns.

Das ist die Art Spieler, die zum FCK passt wie Deckel auf Topf.

Einer der wenigen Fussballer der heutigen Zeit, bei denen ich immer den Eindruck habe, der haut alles raus, was geht, wenn er kickt.

Kein Schonen im Zweikampf, kein frühzeitiges Abdrehen beim Anlaufen der gegnerischen Verteidigung, keine Schwalben, kein Gelbe Karten-Gebettel...so stelle ich mir den Prototyp des Betze-Spielers vor!

Und für 10-15 Buden sollte er auch gut sein, vorausgesetzt, er wird entsprechend gefüttert.

Und DAS ist und bleibt unsere größere Baustelle!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2017, 10:10


Nach Bielefelds Abstieg ist er -trotz einiger Angebote- mit in die 3.Liga gegangen und hat die Truppe wieder hochgeschossen.

Der Faktor "Norbert Meier" könnte hier den Ausschlag geben. Unter NM war er Kapitän und Stammspieler.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Ballkontakt » 01.06.2017, 10:38


WolframWuttke hat geschrieben:Klassischer Strafraumstürmer, torgefährlich, Kämpfer, Leadertyp! (...)

Schnell ist er nicht und die Ablöse müsste zeitgleich durch einen Zoua-Verkauf gedeckt werden.

Könnte ich mich mit anfreunden.

Sehe ich auch so. Bei einem - oder gar zwei - Abgängen im Sturm definitiv eine interessante Personalie. Ein Spieler, der weiß, wo das Tor steht und gefühlt immer für 10+ Tore gut ist.
Betze!



Beitragvon wkv » 01.06.2017, 13:12


Klassisches Tauschgeschäft.
Biete Halfar, will Klos.
Halfar will/wollte nach Bielefeld, Klos will zu uns?



Beitragvon Forever Betze » 01.06.2017, 13:22


wkv hat geschrieben:Klassisches Tauschgeschäft.
Biete Halfar, will Klos.
Halfar will/wollte nach Bielefeld, Klos will zu uns?

Macht Sinn für beide Seiten. Ähnlichen Wert auf dem Transfermarkt, Bielefeld kann einen gebrauchen der das Spiel belebt (lassen wir es mal dabei sein, ob er das schafft, muss Bielefeld ja nicht wissen, dass der im Formtief ist) und wir bekommen endlich unseren Knipser.
Tausch Klos für Halfar wäre das Beste was uns passieren kann. Knipser an Land gezogen, keine Ablöse raus geballert und somit noch Geld für andere Spieler, wie zum Beispiel einen Khedira.
Hoffentlich kommt es zum Tausch.



Beitragvon ix35 » 01.06.2017, 13:44


Forever Betze hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Klassisches Tauschgeschäft.
Biete Halfar, will Klos.
Halfar will/wollte nach Bielefeld, Klos will zu uns?

Macht Sinn für beide Seiten. Ähnlichen Wert auf dem Transfermarkt, Bielefeld kann einen gebrauchen der das Spiel belebt (lassen wir es mal dabei sein, ob er das schafft, muss Bielefeld ja nicht wissen, dass der im Formtief ist) und wir bekommen endlich unseren Knipser.
Tausch Klos für Halfar wäre das Beste was uns passieren kann. Knipser an Land gezogen, keine Ablöse raus geballert und somit noch Geld für andere Spieler, wie zum Beispiel einen Khedira.
Hoffentlich kommt es zum Tausch.

Wie kommt ihr auf ein Tauschgeschäft? Hat sich einer der Vereine diesbezüglich geäußert? Ich hab nix mitbekommen. Aber mit diesem Spielertausch könnte ich sehr gut leben, hat was. :daumen:



Beitragvon Rückkorb » 01.06.2017, 13:57


wkv hat geschrieben:Halfar will/wollte nach Bielefeld, Klos will zu uns?


Quelle?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Red Devil » 01.06.2017, 13:58


Hier mal die Orginalquelle zu dem Gerücht:

nw.de hat geschrieben:Saibene formt bis 2019 die neue Arminia

(...)

Mehrere Zweitligisten sollen Interesse an Klos haben

Aber auch Mannschaftskapitän Fabian Klos und Torhüter Nikolai Rehnen melden Gesprächswünsche über ihre sportliche Zukunft bei den Arminen an. In den neun Spielen unter der Regie von Jeff Saibene stand Arminen-Urgestein Klos lediglich in zwei Spielen (in Würzburg und gegen Greuther Fürth) jeweils 90 Minuten auf dem Platz. In den restlichen sieben Partien nahm der 29-Jährige nur die Jokerrolle ein. Mehrere Zweitligisten (MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern) sollen Interesse haben. (...)


zur nw.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon gari » 01.06.2017, 14:02


Eine mögliche Sturmspitze, die ich mir sehr gut vorstellen könnte:

---------Klos-------Görtler---------

Dittgen/Manni--Halfar--Osawe--Shipnoski


(Aliji/XXX - Modica - Koch - Mwene)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon wkv » 01.06.2017, 14:27


Rückkorb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Halfar will/wollte nach Bielefeld, Klos will zu uns?


Quelle?


Letzte Sommerpause wollte Halfar nach Bielefeld.... hat halt nicht geklappt.



Beitragvon fck19 » 01.06.2017, 14:29


Von mir aus gern, der trifft wenigstens das Tor,zumindest bei anderen Vereinen,weil es ja schon genug Beispiele gibt, die dann bei uns nix treffen. Aber die Hoffnung ist da :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon Rückkorb » 01.06.2017, 14:32


wkv hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Quelle?


Letzte Sommerpause wollte Halfar nach Bielefeld.... hat halt nicht geklappt.


Danke für deine Antwort.

Aber nach wie vor: Quelle?

Hier kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass da etwas stand.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ChrisW » 01.06.2017, 14:35


Klos ist für den FCK ein sehr interessanter Spieler, weil er genau das verkörpert, was wir seit... suchen. Er kämpft und trifft. Vielleicht ein zweiter (charakterstärkerer) Idrissou. Genau das, was Pritsche und Zoua nicht gezeigt haben. Sicherlich ist Klos nicht der Überflieger, sonst hätte er bei Bielefeld nicht zeitweise auf der Bank gesessen, aber für uns reicht es noch allemal, um besser zu sein als die momentan vorhandenen 9er! Ich denke, einen besseren kriegen wir mit unseren Mitteln nicht! Sofort zuschlagen!



Beitragvon FightForBetze » 01.06.2017, 14:35


Klos für Przybylko könnt man mit leben :teufel2: :daumen:



Beitragvon Wolfteufel » 01.06.2017, 14:40


Wäre für mich fast zu schön um wahr zu sein.
Genau der Typ Spieler, den ich mir auf dem Betze wünsche.



Beitragvon mazz » 01.06.2017, 14:41


FightForBetze hat geschrieben:Klos für Przybylko könnt man mit leben :teufel2: :daumen:



Oh Gott, dafür würde ich mich jetzt direkt ins Auto setzen und beide persönlich hinfahren/abholen.

Wenn Stöver das für wenig Geld oder gar umsonst hinbekommt sollte man ihm ein Denkmal bauen. 8-)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Master of Puppets » 01.06.2017, 14:42


Klos...schön und gut.

Aber, ohne Futter, scheißt der stärkste Löwe keinen Haufen!!!!! :D



Beitragvon Hessenfan70 » 01.06.2017, 14:50


Wir haben bei unseren Wunschspielern schon gegen Heidenheim und Sandhausen verloren, wahrscheinlich geht er eh nach Duisburg.



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2017, 14:51


Was für eine Ablöse wird Bielefeld wohl für ihn wollen? Vertrag läuft bis 2019. 300-600k könnte ich mir vorstellen.

Eine Verrechnung mit Pritsche wäre natürlich Bombe. Halfar würde ich ungern gehen lassen. Er ist neben Moritz unser einziger Sechser.

Ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass Halfar überhaupt als Abgang zur Disposition steht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 01.06.2017, 14:59


Klos? Bitte! Ja! Sofort! Wann soll ich ihn holen?

Einer der mit seiner Art und Spielweise gemacht ist für den Betze. (Und dazu trifft er noch das Tor.)
Das fände ich mal sowas von gut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 01.06.2017, 15:39


Rückkorb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Letzte Sommerpause wollte Halfar nach Bielefeld.... hat halt nicht geklappt.


Danke für deine Antwort.

Aber nach wie vor: Quelle?

Hier kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass da etwas stand.


Stimmt auch soweit ich weiß nicht. Es gab das Gerücht Halfar nach Bielefeld, aber nirgends stand soweit ich weiß auch nur ansatzweise dass Halfar gehen wollte



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.06.2017, 15:43


Ich dachte, wir sind ein abgehalfterter Verein aus der häßlichen Provinz, der nur halb soviel Gehalt bezahlt wie die anderen, wo abends so wenig los ist dass man zum Feiern zum Edeka muss, wo das Umfeld verseucht ist und Spieler ihre Berater feuern, nur weil sie hier hin transferiert worden sind.

Und jetzt will auf einmal der Klos zu uns?! Kann doch gar nicht sein!
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon wernerg1958 » 01.06.2017, 16:07


Bei Klos denkt man sofort wieder an Klose :wink: das wäre ein Hammertransfer...............................Träumen darf man ja :nachdenklich:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste