Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mazz » 25.05.2017, 11:11


bietzer hat geschrieben:Wer Marcel Gaus beim letzten Spiel mit dem Danke Plakat vor der West gesehen hat, wird seine versteinerte Mine erkannt haben als er auf den Banner "Charaterlose Mannschaft" geschaut hat. Der bleibt niemals. Verwunderts bei solchen Beschimpfungen nach dem gerade erreichten Klassenerhalt?



Das stimmt wohl. Es mag sicherlich auch bei uns (und auch überall) Spieler geben, denen es jetzt nicht ganz so wichtig war ob wir absteigen oder nicht (Weil kein Vertrag für Liga 3, daher neue Chance woanders!), aber es gab auch Spieler die gekämpft haben. Siehe Gaus oder Mwene oder Halfar oder Vucur, Heubach, Koch.

Alle über einen Kamm zu scheren ist nie gut, Liebe Westkurve (kA von wem genau das Banner kam!).
Ist beim DFB scheiße (Stadionverbote / Geisterspiele) und ist genau so scheiße bei euch!
Aber ich bin sicher, daran habt ihr gedacht :wink:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon sandman » 25.05.2017, 11:34


Von WEM wird dieser STRUNZDUMME Banner wohl gekommen sein... .

Wie mag sich da ein Mwene, Gaus, Polle, Halfar, Ewerton wohl gefühlt haben.... :(

Grade DIE Konsorten haben es nötig irgendjemand als Charakterlos zu beschimpfen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Passygo » 25.05.2017, 11:46


Leider kamen diese negativen Dinge auch bei den Kämpfern im FCK Trikot an. Von den vielen FCK Fans die nun auf den Verbleib von Marcel hoffen ahnt er wahrscheinlich gar nichts. Die Marcel Fans sind halt nicht so Mitteilunsfreudig wie die, denen es Freude machte alle in einen Topf zu werfen und Marcel Gaus hob sich in jedem Spiel ab. Junge bleib und setzt damit einen Zeichen. Du würdest vielen FCK Fans eine Freude machen. Ich finde er ist ein Super Typ den ich gerne noch weiter im FCK Trikot sehen würde.



Beitragvon AltesSchlachtross » 25.05.2017, 11:59


Was leider viele nicht sehen woll(t)en:
Er ist mir 5 Toren und 3 Torvorlagen auch einer der TORGEFÄHRLICHSTEN SPIELER !
Aber vielleicht können seine Kritiker ja mal nachschauen, wo viel denn Halfar, Moritz, Ziegler, Stieber, Kerk...und unsere Stürmer so erzielt haben...
Mich hatte sein Kommentar hellhörig gemacht, als er den RP-Preis als Spieler des Jahres bekam...

Sicher ein Seitenhieb darauf, dass er angeblich technisch zu schwach sei.



Beitragvon Dubbe » 25.05.2017, 12:11


sandman hat geschrieben:Von WEM wird dieser STRUNZDUMME Banner wohl gekommen sein... .

Wie mag sich da ein Mwene, Gaus, Polle, Halfar, Ewerton wohl gefühlt haben.... :(

Grade DIE Konsorten haben es nötig irgendjemand als Charakterlos zu beschimpfen...


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Erst mal differenzieren (lernen) und nachdenken bevor man so ein Banner produziert und öffentlich macht.
Aber da geht es ja wieder nur um die Selbstdarstellung dieser Gruppierung, eindrucksvoll bei der Choreo vor dem Nürnberg-Spiel bewiesen...
Sowas kotzt mich gelinde gesagt an, das gabs früher nicht dass sich eine Gruppierung wichtiger nimmt als der Verein...

Zu Gaus:
Ich denke er wird gehen da er und sein Berater schon seit langem wissen dass der FCK nach dem dritten verbesserten Angebot an der Decke ist und da keine Nachbesserung mehr kommt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon hessenFCK » 25.05.2017, 12:22


sandman hat geschrieben:Von WEM wird dieser STRUNZDUMME Banner wohl gekommen sein... .

Wie mag sich da ein Mwene, Gaus, Polle, Halfar, Ewerton wohl gefühlt haben.... :(

Grade DIE Konsorten haben es nötig irgendjemand als Charakterlos zu beschimpfen...


Kläre mich mal auf, meinst du die Pyrohansels oder Fußball(ULTRA)versteher...??



Beitragvon lauternfieber » 25.05.2017, 18:42


Als ich Gaus am Sonntag neben dem Banner trotten sah, wirkte er schon sehr distanziert und in sich gekehrt. Da war nichts von Verbundenheit mit dem FCK zu spüren, keine Begeisterung über den Sieg, eher Melancholie und Abschied. Vielleicht sehe ich das auch völlig falsch und ich möchte auch nicht als Hobbypsychologe rüber kommen. So gerne ich "Gausi" weiter als Roten Teufel sehen möchte, so sicher bin ich mir, dass er seine Koffer packen wird, sehr schade!!



Beitragvon sandman » 25.05.2017, 18:48


hessenFCK hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Von WEM wird dieser STRUNZDUMME Banner wohl gekommen sein... .

Wie mag sich da ein Mwene, Gaus, Polle, Halfar, Ewerton wohl gefühlt haben.... :(

Grade DIE Konsorten haben es nötig irgendjemand als Charakterlos zu beschimpfen...


Kläre mich mal auf, meinst du die Pyrohansels oder Fußball(ULTRA)versteher...??


Das eine schließt doch das andere mit ein :wink: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 25.05.2017, 19:25


Sorry, aber ich hab in weiten Teilen das gleiche empfunden.
Der Grund, dass ich mich für für eine gewisse Zeit dem FCK völlig entzogen hab waren Auftritte, die vor Lustlosigkeit nur so trieften.
Das Interview von Stöver, wonach wir eine "sensible Mannschaft" hätten etc. gab mir den Rest.

Ich hätte das Banner nicht ausgerollt, aber mich einfach umgedreht nach Schlusspfiff und diesen Herren, die sich z.B. in Aue so haben niederkämpfen lassen die leere Tribüne gezeigt.



Beitragvon sandman » 25.05.2017, 19:44


wkv hat geschrieben:Sorry, aber ich hab in weiten Teilen das gleiche empfunden.
Der Grund, dass ich mich für für eine gewisse Zeit dem FCK völlig entzogen hab waren Auftritte, die vor Lustlosigkeit nur so trieften.
Das Interview von Stöver, wonach wir eine "sensible Mannschaft" hätten etc. gab mir den Rest.

Ich hätte das Banner nicht ausgerollt, aber mich einfach umgedreht nach Schlusspfiff und diesen Herren, die sich z.B. in Aue so haben niederkämpfen lassen die leere Tribüne gezeigt.


Ja klar, so ging es doch vielen hier..ich denke sogar, fast jedem.

Man hat doch nach dem Spiel in Aue "eindringlich" mehr Kampf, Biss und Aufopferung gefordert...da es ja vorher mehrfach vergeigt wurde.

Diesen Kampf und Biss haben die Jungs m.M.n gegen Nürnberg geliefert...in so fern hätte ich den Banner auch nie und nimmer ausgerollt..wäre(bin) aber auch stillschweigend gegangen :wink:

Feingefühl wäre hier wünschenswert gewesen...aber das ist wohl für manche Gruppierungen deutlich zuviel verlangt, bzw. geht da die Selbstdarstellung vor.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon AltesSchlachtross » 25.05.2017, 22:57


Dubbe hat geschrieben:Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Erst mal differenzieren (lernen) und nachdenken bevor man so ein Banner produziert und öffentlich macht.
Aber da geht es ja wieder nur um die Selbstdarstellung dieser Gruppierung, eindrucksvoll bei der Choreo vor dem Nürnberg-Spiel bewiesen...
Sowas kotzt mich gelinde gesagt an, das gabs früher nicht dass sich eine Gruppierung wichtiger nimmt als der Verein...


Am besten, Ihr unterhaltet Euch mal mit deren Vertretern an Ihrem Stand vorder West...dann wird vieles klar.
Am schönsten ist die Tatsache, dass diese Leute immer gegen Kollektivstrafen sind, es aber nicht besser machen.
Ich hoffe, der DfB verbietet bald Megafonanlagen, und nimmt denen damit Ihr Spielzeug ab.



Beitragvon Betze_FUX » 26.05.2017, 07:52


lauternfieber hat geschrieben:Als ich Gaus am Sonntag neben dem Banner trotten sah, wirkte er schon sehr distanziert und in sich gekehrt. Da war nichts von Verbundenheit mit dem FCK zu spüren, keine Begeisterung über den Sieg, eher Melancholie und Abschied. Vielleicht sehe ich das auch völlig falsch und ich möchte auch nicht als Hobbypsychologe rüber kommen. So gerne ich "Gausi" weiter als Roten Teufel sehen möchte, so sicher bin ich mir, dass er seine Koffer packen wird, sehr schade!!


Warst du schon mal bei einem entscheidenden Spiel nicht mit in der Mannschaft und es wurde gewonnen?!
Ich ja. Und ich war danach auch eher beschissen drauf - bis zur Feier ;)
Erstrecht wenn man sich 25 Millisekunden vor Schluss noch die 5 gelbe kassiert.

Möglicherweise war es ja auch darum etwas griesgrämig.
"Ich wär gern dabei gewesen....."
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon os » 26.05.2017, 14:04


Schade aber verständlich, das er jetzt geht. Ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Mach`s gut, Marcel.



Beitragvon sandman » 26.05.2017, 14:09


Der FCK hat es eben offiziell verkündet...Gaus wird uns verlassen :( ...

Danke, Marcel Gaus....du wirst immer ein FCKLER bleiben
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon paulgeht » 26.05.2017, 14:32


Die Entscheidung ist gefallen. Hier gehts weiter:

» Marcel Gaus verlässt den FCK

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste