Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlterFritz1945 » 17.05.2017, 08:35


Betzebayer hat geschrieben:
Motorschrauber hat geschrieben:Oh je, Spieler aus Meppen ziehen Sandhausen dem FCK vor, Spieler die mal beim FCK gespielt haben bleiben in Sandhausen. Das sagt alles über das öffentliche Erscheinungsbild des Vereins aus. Wenn jetzt noch die Spieler der A Jugend den Verein verlassen sollten, dann ist das Ende erreicht. Wer hat da wohl die Verantwortung? Wer nimmt jetzt das Gesetz des Handelns in die Hand? Wer kann jetzt positive Akzente setzen? Eine Bitte an den Teufelsrat falls es denn noch gibt: bitte unterstützt den Vorstand, den AR, die schaffen die Trendwende ohne kompetente Unterstützung nicht. Es wird jetzt wirklich Zeit das sich was zum Positiven verändert, weitere Chancen gibt es nicht mehr. Was muss geschehen, damit die Verantwortlichen diese Alarmsignale registrieren, was dagegen unternehmen? Die Aussendarstellung des Vereins ist einfach katastrophal.

vielleicht hat er aber auch einfach Lust mit etwas weniger Druck und Erwarttungshaltung in Sandhausen sich weiterzuentwickeln in seinem Alter. Statt ins Teufelshaus Kaiserslautern zu gehen wo er nach dem ersten Fehlpass als Fehleinkauf abgestempelt werden würde!!!
Er hat Sandhausen übrigens auch den FCN vorgezogen nicht nur dem FCK.

Genau hier liegt der Punkt. Die Erwartungshaltung bei sog. Traditionsvereinen ist einfach höher.
Bei Sandhausen, wo m. E. sehr gut mit den vorhandenen Möglichkeiten gearbeitet wird, kann sich der Spieler in Ruhe entwickeln. Man lässt ihm einfach Zeit.



Beitragvon AlterFritz1945 » 17.05.2017, 10:17


Betzebayer hat geschrieben:
Motorschrauber hat geschrieben:Oh je, Spieler aus Meppen ziehen Sandhausen dem FCK vor, Spieler die mal beim FCK gespielt haben bleiben in Sandhausen. Das sagt alles über das öffentliche Erscheinungsbild des Vereins aus. Wenn jetzt noch die Spieler der A Jugend den Verein verlassen sollten, dann ist das Ende erreicht. Wer hat da wohl die Verantwortung? Wer nimmt jetzt das Gesetz des Handelns in die Hand? Wer kann jetzt positive Akzente setzen? Eine Bitte an den Teufelsrat falls es denn noch gibt: bitte unterstützt den Vorstand, den AR, die schaffen die Trendwende ohne kompetente Unterstützung nicht. Es wird jetzt wirklich Zeit das sich was zum Positiven verändert, weitere Chancen gibt es nicht mehr. Was muss geschehen, damit die Verantwortlichen diese Alarmsignale registrieren, was dagegen unternehmen? Die Aussendarstellung des Vereins ist einfach katastrophal.

vielleicht hat er aber auch einfach Lust mit etwas weniger Druck und Erwarttungshaltung in Sandhausen sich weiterzuentwickeln in seinem Alter. Statt ins Teufelshaus Kaiserslautern zu gehen wo er nach dem ersten Fehlpass als Fehleinkauf abgestempelt werden würde!!!
Er hat Sandhausen übrigens auch den FCN vorgezogen nicht nur dem FCK.

Sehe ich auch so.
Es ist immer leichter für einen Spieler sich in einem Verein wie Sandhausen zu entwickeln, als in einem Traditionsverein. Schade, ich hätte in gerne bei uns gesehen. 22 Torvorlagen, das ist schon was. Da hätten wahrscheinlich sogar unsere Stürmer getroffen. Selbst auch 11 Buden gemacht.
Nun ist natürlich Regionalliga was anderes als 2.BL. Aber sei´s drum. Ich glaube, dass er nach einer Eingewöhnungszeit in Sandhausen seinen Weg geht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei uns weiter geht, vorausgesetzt, wir halten die Klasse,
was ich fest glaube.



Beitragvon WolframWuttke » 22.05.2017, 10:36


Motorschrauber hat geschrieben:Oh je, Spieler aus Meppen ziehen Sandhausen dem FCK vor, Spieler die mal beim FCK gespielt haben bleiben in Sandhausen. Das sagt alles über das öffentliche Erscheinungsbild des Vereins aus.


:lol:
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass KEIN Verein der Welt ALLE Spieler unter Vertrag nimmt mit denen er Gespräche führt und dass Spieler mit mehreren Vereinen sprechen?

Natürlich kann deine "Theorie" zutreffen, dass er Sandhausen als sportlich hochwertiger einschätzt als den FCK oder dass die Sandhäuser ihm deutlich mehr Geld geboten haben.

Ich glaube allerdings nicht, dass das der Grund für seine Unterschrift beim SVS war.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste