Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 19.05.2017, 11:27


Die haben doch bestimmt gesehen das wir an ihm interessiert sind und haben sich ihn dann mal genauer angeschaut :lol: oh mann ...



Beitragvon sandman » 19.05.2017, 11:28


Lilie hat geschrieben:Klingt gut... 8-)

Wenn alles gut geht, ist er in der kommenden Saison dann auch mindestens 1x auf dem Betze zu sehen.


Kann man den nicht endlich mal "entsorgen"....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ikea68 » 19.05.2017, 11:33


"Ein großer Grund für meinen Wechsel ist Torsten Frings. Ich habe ihn in den Gesprächen als jungen, ambitionierten Coach kennengelernt und wollte unbedingt unter ihm spielen."

Das sagt ja alles über unsere Verantwortlichen Stöver und Meier aus. Wenn Sie so verhandeln wie die Mannschaft unter ihrer Verantwortung spielt wundert mich nicht, dass wir nur Absagen bekommen.

McLaren, Linsmayer und Born. Mal gespannt wer von den gehandelten noch alles abspringt.



Beitragvon lautrelautre666 » 19.05.2017, 11:38


Thema erledigt!!! Hat in Darmstadt unterschrieben :cry:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 19.05.2017, 11:41


Lilie hat geschrieben:Klingt gut... 8-)

Wenn alles gut geht, ist er in der kommenden Saison dann auch mindestens 1x auf dem Betze zu sehen.


哈里通都成诶能发出诶南马路硝Kl问心有愧电车司机

Unn? Hoschte des verschdonne? :wink:

@ikea
Das ist doch Quatsch. Die zahlen mehr Kohle und der Spruch vom jungen, dynamischen Trainer ist das übliche Blabla.
Warte mal ab, was unsere Neuverpflichtungen so alles von sich geben werden. Glaubst du, das liest sich anders?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ikea68 » 19.05.2017, 12:22


@FCK58

Er hat selbst gesagt, dass es wenn es ihm ums Geld gehen würde er nach England wechseln müsste. Also zieht hier das Totschlagargument Geld mal nicht.



Beitragvon sandman » 19.05.2017, 12:28


Macht euch doch keine Sorgen..der HSV, Werder oder die Gummiadler werden schon noch ein paar lustlose und/oder Fußkranke Ex-"Stars" in Ihren Reihen haben. Die nehmen wir dann sicherlich gerne...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ollirockschtar » 19.05.2017, 12:42


Ärgerlich. Aber ist halt jetzt mal so. Anal City soll lieber mal aufpassen das sie nicht den Paderborn Weg gehen mit Wundertrainer.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon UltrasFCK » 19.05.2017, 12:43


Den Aussie zieht's nach DARMstadt :kotz:

http://www.transfermarkt.de/darmstadt-holt-maclaren-ndash-frings-bdquo-gegen-starke-konkurrenz-durchgesetzt-ldquo-/view/news/274716

wenigstens waren wir laut Frings starke Konkurrenz..... :wink: (Achtung Ironie).
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon osnamarcel » 19.05.2017, 13:12


Das ist doch einfach Mist, wegen der fehlenden Planungssicherheit sagt uns ein Spieler nach dem anderen ab...



Beitragvon FCK58 » 19.05.2017, 13:19


ikea68 hat geschrieben:@FCK58

Er hat selbst gesagt, dass es wenn es ihm ums Geld gehen würde er nach England wechseln müsste. Also zieht hier das Totschlagargument Geld mal nicht.


Das kann ich ihm glauben oder nicht.
Ich denke eher, dass ihm England noch eine Nummer zu groß war. Die 2.BL kam ihm da gerade recht und innerhalb Liga 2 ist Darmstadt finanziell eben ein gutes Stück besser aufgestellt als wir. Nach dem 1. Bulijahr waren sie saniert und hatten schon einen guten Überschuß. Das 2. Jahr in Liga 1 war für DA zwar unverhofft, hat die Kriegskassen aber noch einmal kräftig gefüllt. Du hast ja gesehen, wen die bisher verpflichtet haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 19.05.2017, 16:26


Wenn statt Malcom, sorry, Jamie MacLaren nächstes Jahr Shipnoski, Müsel oder Tomic in der Startelf stehen, soll mir das alles sehr Recht sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.05.2017, 21:45


FCK58 hat geschrieben:哈里通都成诶能发出诶南马路硝Kl问心有愧电车司机

Unn? Hoschte des verschdonne? :wink:



Der Google-Übersetzer hats verstanden:

Kasachstan war in der Lage sind, ausgegeben zu übergeben eh eh Straße Nitrat K l Minamisoma haben uns geschämt Elektroauto Abteilung Maschine fragen
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK58 » 19.05.2017, 21:49


Das muss aber ein bescheidener Übersetzer sein, den du da gequält hast. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.05.2017, 22:27


Viel wichtiger ist für mich, dass mich niemand mehr damit quält diese dämliche Pflanze aus Darmstadt zu zitieren 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Zicco 82 » 20.05.2017, 20:13


Dafür bekommen wir bestimmt wieder die Stehgeiger die das Tor nicht treffen. Alles sch.......................



Beitragvon EchterLauterer » 23.05.2017, 15:51


Hmm ... wenn Darmstadt Stürmer kauft und Stroh-Engel keine Perspektive mehr sieht ... das wäre ein Knipser vor dem Herrn.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste