Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 21.05.2017, 08:00


Die bisherigen Neuverpflichtungen wecken bei mir auf jedenfall eine gewisse Zuversicht für die nächste Saison.
Im Gegenzug würde mich allerdings interessieren welcher Spieler keine Chance mehr unter Meier hat und den Verein verlässt....habe leider den Eindruck, dass im Kader irgendwelche "faulen Eier" ihr Dasein pflegen und deshalb die Leistung und die Stimmung so schlecht ist. Kommt leider so rüber: Null Ehrgeiz, null Motivation, null kämpfen...kann mich auch täuschen. Auf jedenfall ist dieser tabellerische Absturz mit so erfahrenen Spielern wie z.B. Stieber, Gaus oder Zoua etc. mehr als merkwürdig.... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon NDS Teufel » 21.05.2017, 14:10


@mäcdevil
Sehe es ähnlich wie du,habe aber auch unser Budget im Hinterkopf...
Sollte jedem klar sein das wir nicht die Top Adresse sind im Deutschen Fußball (nicht mehr)
Wie schon gesagt wurde, noch was für den Sturm und ein kleinen Flügel Flitzer (mal in Stuttgart anklopfen :teufel2: )
Und ich wäre fast zufrieden!

Wünsche euch,mir und dem Verein das wir gleich die 3 Punkte holen, dann gibt's hier im Norden ein Erdbeben von den vielen Steinen die mir vom Herzen fallen.
Bis dahin, erholt euch und tankt Kraft für die neue Saison!
Weiß nicht warum aber ich hab (wieder) ein gutes Gefühl
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon roterteufel81 » 26.05.2017, 14:39


Die FCK App vermeldet den Vollzug bei Borrello. 3 Jahresvertrag.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste