Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2017, 11:20


Kicker meldet den Wechsel als fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 8760-.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... artie.html

Dann mal herzlich Willkommen und bring den Teamkollegen gleich mit!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 11.05.2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCK-Ralle » 11.05.2017, 11:29


Forever Betze hat geschrieben:Hör mir blos auf. Erinnert mich an eines der schlimmsten Auswärtsspiele bei denen ich im Block gestanden habe.
1:0 Opara nach 1 Minute, am Ende 4:1
Mit Kobiashvilli und Iashvilli in ihrer besten Zeit.


Oh Gott daran kann ich mich auch noch erinnern. 2007 wars. Dazu noch dieser bescheuerte Gästeblock, bei dem man nur auf einer Seite der Ecke was gesehen hat. Seitdem: Nie mehr Freiburg.

Wie? Borrello is coming to Town?
Hat er MacLaren mit im Gepäck?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kalusto » 11.05.2017, 16:06


schwabendevil hat geschrieben:Also, ich war schon mal in Brusbane, tolle Stadt. Außerdem nur 4000 km von Auckland weg, also Neuseeland und da kam doch unser Kiwi her. Und Australien, die haben doch bei der WM auf dem Betze gespielt, oder? Gleich 3 gute Gründe, die zeigen, dass Stöver da einen ganz dicken Fisch geangelt hat. Man darf nicht so negativ denken.

Und bevor ich wegen Trolling gesperrt werde: Das war ironisch gemeint. Tatsächlich kenne ich den Spieler nicht, aber wenn der Stöver ihn will, werde ich misstrauisch.

jahre lang bin ich schon dabei,du bist der erste den ich auf der ignoliste habe. :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 20.05.2017, 10:54


Lt. der heutigen Rheinpfalz hat der FCK seinen ersten (richtigen) Neuzugang:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Keine Lust auf die Zugabe

(...)

Bleibt der FCK zweitklassig, greift der Vertrag mit Maclarens Brisbaner Mitspieler Brandon Borrello, der am 25. Juli 22 Jahre alt wird. Der Rechtsaußen, der einen für die Erste und Zweite Liga gültigen Dreijahreskontrakt unterschrieben hat, wäre der zweite Australier im FCK-Dress nach Mark Schwarzer. (...)


zur Rheinpfalz

Editgrund: Orginallink eingebaut, da dieser besser ist, wie ein Link auf ein anderes FCK-Fanforum.
Zuletzt geändert von Red Devil am 20.05.2017, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 20.05.2017, 12:26


+++ Transfer-Ticker +++

Bild

Rheinpfalz: Borrello kommt bei Klassenerhalt

Wenn der FCK – am besten schon am Sonntag – den Klassenerhalt eintütet, werden schnell die ersten Transfers für die kommenden Saison offiziell werden. Die ersten sollen Medienberichten zufolge schon feststehen, es gab jedoch auch schon einige Absagen.

Die "Rheinpfalz" hat am Samstag frühere Meldungen australischer Medien bestätigt, laut denen Außenstürmer Brandon Borrello (21) von Brisbane Roar zum 1. FC Kaiserslautern wechseln wird (siehe ältere Meldungen auf DER BETZE BRENNT). Demnach habe Borrello einen für die erste und zweite Bundesliga gültigen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 bei den Roten Teufeln unterschrieben.

Weitere Zusagen und Absagen sollen bereits feststehen

Nach dem zurückkehrenden Leihspieler Manfred Osei Kwadwo (21, SG Sonnenhof Großaspach), der fürs offensive Mittelfeld eingeplant ist, wäre Brandon Borrello der erste externe FCK-Neuzugang für die kommende Saison. Als weitere quasi sichere Neuzugänge gelten der letzte Woche bei Union Berlin verabschiedete 29-jährige Rechtsverteidiger Benjamin Kessel sowie Innenverteidiger Giuliano Modica (26, Dynamo Dresden). Andere Kandidaten wie Denis Linsmayer (25) vom SV Sandhausen oder Borrellos Mitspieler Jamie Maclaren (23, zu Darmstadt 98) haben dem FCK hingegen eine Absage erteilt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse auf einen Blick
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 20.05.2017, 12:44


Ein weiterer Grund morgen den Sack zu zumachen. Wir hätten längst Planen können, hätten wir gegen Pauli oder Aue den Sack zu gemacht. So haben uns Vereine wie Heidenheim, Fürth oder Darmstadt einfach einen Vorsprung die bereits Spieler verpflichtet haben.
Hoffe das Ding ist morgen endlich durch.
Das Kessel, Modica und Borrello noch nicht unterschrieben haben, ist natürlich verständlich.



Beitragvon schwabendevil » 20.05.2017, 12:55


Die Neuzugänge bzw. Kandidaten überzeugen mich nicht. Stöver werkelt, wie vor der letzten Saison, unkontrolliert von Fachleuten vor sich hin und verpflichtet aus dem Katalog der Spielervermittler. Ein Freund von mir lebt in der Nähe Bisbane, der sagt, die Liga dort hätte maximal Regionalliganiveau.

So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.



Beitragvon de79esche » 20.05.2017, 12:59


schwabendevil hat geschrieben:Die Neuzugänge bzw. Kandidaten überzeugen mich nicht. Stöver werkelt, wie vor der letzten Saison, unkontrolliert von Fachleuten vor sich hin und verpflichtet aus dem Katalog der Spielervermittler. Ein Freund von mir lebt in der Nähe Bisbane, der sagt, die Liga dort hätte maximal Regionalliganiveau.

So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.

Was erwartest Du, einen André Hahn, Gnabry, Reus?
Mir sind ein paar junge Spieler lieber, als ein Stieber, der einen lichten Moment in der Saison hatte und sich sonst einen Dreck um den Verein geschert hat.
Junge Spieler wollen sich immer beweisen. Da ist zumindest Kampf zu erwarten.



Beitragvon since93 » 20.05.2017, 13:21


schwabendevil hat geschrieben:Die Neuzugänge bzw. Kandidaten überzeugen mich nicht. Stöver werkelt, wie vor der letzten Saison, unkontrolliert von Fachleuten vor sich hin und verpflichtet aus dem Katalog der Spielervermittler. Ein Freund von mir lebt in der Nähe Bisbane, der sagt, die Liga dort hätte maximal Regionalliganiveau.

So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.


Dein Geblubber kann man nicht ernst nehmen. Magst du dir nicht einfach einen anderen Verein suchen? Danke vorab.



Beitragvon bjarneG » 20.05.2017, 13:36


Das Niveau der austr. Liga kann ich nicht beurteilen, aber das sagt ja noch lange nichts über die Qualität einzelner Spieler aus. Wo soll denn ein junger Aussie seine Karriere beginnen, wenn nicht in der heimischen Liga ? Luxemburg und Kanada sind ja auch keine Fussballweltmächte; trotzdem haben uns Typen wie Jeff Strasser und Josh Simpson gut getan. Ich hab jedenfalls noch nie einen Aussie gesehen - egal in welcher Sportart - dem man mangelnden Einsatz vorwerfen kann und die (scheinbare) Charakterschwäche einiger unserer Akteure ist doch einer Deiner Hauptkritikpunkte - völlig zu Recht übrigens.

Ich würd mich jedenfalls freuen über die Verpflichtung.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 20.05.2017, 13:45


So ganz überzeugt bin ich auch noch nicht. Jedenfalls was Borrello angeht, der wohl eine komplette Wundertüte sein würde. Gefreut hät ich mich über den Transfer wenn sein Kollege Mclaren mitgekommen wäre. Das wär schon mal ein erheblicher Vorteil zur Integration und was das Zusammenspiel betrifft, aber jetzt wo er alleine kommt bin ich schon ein wenig skeptisch. Kessel als RV Backup kann man nicht meckern. Modica auch ein guter Mann, da ist aber für mich die Frage wie die IV letztlich aussehen wird, denn ich bezweifel dass er einen Ewerton ersetzen kann. Linsmayer für die 6 wäre super gewesen, das ärgert mich sehr dass das nicht geklappt hat und das mit McLaren ärgert micht auch, wer weiß ob er nicht doch zu uns gekommen wäre wenn wir früher den Sack zu gemacht hätten..
Bis jetzt wären das ordentliche Transfers aber nix was mich umhaut oder richtig freut. Bin gespannt was da noch kommt. Meiner Meinung nach brauchen wir noch nen neuen 6er, 10er, Stürmer und eigentlich auch noch einen Außenspieler, aber ob das so alles machbar ist und nicht zu viel verlangt ist.. Abwarten



Beitragvon KLKiss » 20.05.2017, 14:38


schwabendevil hat geschrieben:Die Neuzugänge bzw. Kandidaten überzeugen mich nicht. Stöver werkelt, wie vor der letzten Saison, unkontrolliert von Fachleuten vor sich hin und verpflichtet aus dem Katalog der Spielervermittler. Ein Freund von mir lebt in der Nähe Bisbane, der sagt, die Liga dort hätte maximal Regionalliganiveau.

So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.


Immer dieses Negative, das kann doch kein Pfälzer sein :p

Hier wird jedes Transfergerücht oder jeder Transfer immer so negativ gesehen.

Warum machst du denn mal nicht einen positive Vorschlag und nennst mal 3 eventuelle neue Spieler die dir gefallen würden ???
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon ix35 » 20.05.2017, 15:28


KLKiss hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Die Neuzugänge bzw. Kandidaten überzeugen mich nicht. Stöver werkelt, wie vor der letzten Saison, unkontrolliert von Fachleuten vor sich hin und verpflichtet aus dem Katalog der Spielervermittler. Ein Freund von mir lebt in der Nähe Bisbane, der sagt, die Liga dort hätte maximal Regionalliganiveau.

So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.


Immer dieses Negative, das kann doch kein Pfälzer sein :p

Hier wird jedes Transfergerücht oder jeder Transfer immer so negativ gesehen.

Warum machst du denn mal nicht einen positive Vorschlag und nennst mal 3 eventuelle neue Spieler die dir gefallen würden ???

Der mosert zwar ständig hier rum und zieht alles in den Dreck und findet Jeden und Alles sowieso Scheiße, aber konkrete Vorschläge und Namen hat der noch nie genannt. Auch auf Aufforderung nicht. Der taucht jetzt wieder ab und zu geeigneter Zeit schwingt er wieder den Knüppel und schreibt alles in die Tonne.



Beitragvon kalusto » 20.05.2017, 16:24


KLKiss hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Die Neuzugänge bzw. Kandidaten überzeugen mich nicht. Stöver werkelt, wie vor der letzten Saison, unkontrolliert von Fachleuten vor sich hin und verpflichtet aus dem Katalog der Spielervermittler. Ein Freund von mir lebt in der Nähe Bisbane, der sagt, die Liga dort hätte maximal Regionalliganiveau.

So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.


Immer dieses Negative, das kann doch kein Pfälzer sein :p

Hier wird jedes Transfergerücht oder jeder Transfer immer so negativ gesehen.

Warum machst du denn mal nicht einen positive Vorschlag und nennst mal 3 eventuelle neue Spieler die dir gefallen würden ???


bitte reagiert nicht mehr auf ihn.ich hab ihn auf der igno.liste und muß dadurch doch immer wieder dem sein mist lesen. :teufel2:



Beitragvon Atti1962 » 20.05.2017, 16:33


schwabendevil hat geschrieben:So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.


Und ich bin mir sicher, dass du nächste Saison weiterhin so nen Schwachsinn schreibst.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon kalusto » 20.05.2017, 17:12


Atti1962 hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.


Und ich bin mir sicher, dass du nächste Saison weiterhin so nen Schwachsinn schreibst.


6 reaktionen in so kurzer zeit.der bekommt bestimmt einen tennisarm vom von der palme schütteln :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 20.05.2017, 17:20


kalusto hat geschrieben:... ...
6 reaktionen in so kurzer zeit.der bekommt bestimmt einen tennisarm vom von der palme schütteln :teufel2:

Ob ihm dabei schon einmal eine Kokosnuss auf den Kopf gefallen ist? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2017, 17:33


Wohl nicht nur einmal, sein dummes Geschwätz kommt ja nicht von ungefähr, @Lonly Devil! 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.05.2017, 18:04


Hoffentlich kein zweiter Josh.
Ein graunehafter Kicker, immer nur den Blick nach unten, immer auf die eigenen Füsse geschaut, danke, das braucht kein Verein.
Jetzt die Klasse erhalten und sehen was sich zusammenbraut.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Weekend Offender » 20.05.2017, 19:49


schwabendevil hat geschrieben:Die Neuzugänge bzw. Kandidaten überzeugen mich nicht. Stöver werkelt, wie vor der letzten Saison, unkontrolliert von Fachleuten vor sich hin und verpflichtet aus dem Katalog der Spielervermittler. Ein Freund von mir lebt in der Nähe Bisbane, der sagt, die Liga dort hätte maximal Regionalliganiveau.

So sicher, wie ich mir bin, dass wir heuer die Klasse halten, so sicher bin ich mir, dass wir nächstes Jahr absteigen.


Wir werden sicherlich auch nächstes Jahr nicht absteigen.

Vielleicht mache ich es mir zu einfach, aber ich meine es ist LEICHT aus der 2. Liga in die 1. BuLi aufzusteigen.

Man braucht auch nicht das große Geld dafür.
Wir brauchen richtige Mischung, Rückhalt der Fans, ein Paar mal glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen und die objektiven Schiedsrichterentscheidungen.

MEHR NICHT!!! :p



Beitragvon Zamorano » 20.05.2017, 20:43


Ich weiß gar nicht, warum sich alle echauffieren, wenn der @schwabendevil seine Meinung äußert. Er hält den Stöver halt für 'ne Flasche und tut das, zugegebenermaßen ziemlich penetrant, kund - na und?

Ich selbst sehe das nicht ganz so krass, aber mal in die Runde gefragt: Welche Argumente hat Stöver denn bisher beim FCK geliefert, die eindeutig für ihn sprechen?

Nach allem, was ich hier so lese, werden genannt:

1) Die Hoffnung, dass es nächstes Jahr besser wird.

2) Die Furcht, dass es mit einem anderen schlechter werden könnte.

3) Die Tatsache, dass für ständige Abfindungszahlungen schlicht kein Geld da ist.

Reichlich dünn, eigentlich. Oder kann mir jemand Fakten nennen, die ich übersehen habe und die belegen, dass Stöver einen Top-Job beim FCK gemacht hat?

Insofern kann ich verstehen, wenn man Stöver kritisch sieht. Und ich kann verstehen, dass man nicht gleich Hurra schreit, wenn man sich die bisherigen Transfers und Transfergerüchte mal anschaut.



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2017, 21:19


@zamorano: Es spricht nichts dagegen, Kritik zu äußern, wegen mir auch, jemanden für eine Flasche zu halten. Kritik darf hart sein und wiederholt werden. Alles kein Problem. Was die Leute hier nervt, ist wenn jemand nur meckert und die Sch...kübel auskippt, wenn einer in keinem Wort hier erkennen lässt, dass ihm der FCK am Herzen liegt. Wenn alles Scheiße ist. So einen nennt man gemein hin Nestbeschmutzer und ich will für meinen Teil so einen hier auch nicht sehen. Nebenbei wäre es eine Premiere, wenn er sich mal einer echten Diskussion stellen würde, aber sobald man sein Gewäsch mit Argumenten entkräftet kommt von ihm gar nix oder der nächste Kübel. Nein Danke, so einen muss ich hier nicht haben. Dass ihm hier mit Zitaten immer wieder eine Bühne geboten wird, nervt inzwischen auch nur noch, da hilft ja nicht mal mehr die Ignorieren-Funktion. :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alm-Teufel » 20.05.2017, 22:56


ExilDeiwl hat geschrieben:@zamorano: Es spricht nichts dagegen, Kritik zu äußern, wegen mir auch, jemanden für eine Flasche zu halten. Kritik darf hart sein und wiederholt werden. Alles kein Problem. Was die Leute hier nervt, ist wenn jemand nur meckert und die Sch...kübel auskippt, wenn einer in keinem Wort hier erkennen lässt, dass ihm der FCK am Herzen liegt. Wenn alles Scheiße ist. So einen nennt man gemein hin Nestbeschmutzer und ich will für meinen Teil so einen hier auch nicht sehen. Nebenbei wäre es eine Premiere, wenn er sich mal einer echten Diskussion stellen würde, aber sobald man sein Gewäsch mit Argumenten entkräftet kommt von ihm gar nix oder der nächste Kübel. Nein Danke, so einen muss ich hier nicht haben. Dass ihm hier mit Zitaten immer wieder eine Bühne geboten wird, nervt inzwischen auch nur noch, da hilft ja nicht mal mehr die Ignorieren-Funktion. :nachdenklich:


Welche Argumente gibt es denn zur Zeit für Herrn Stöver? Das Saisonziel wird verfehlt werden und außer Ewerton und noch Mwene wurden keine durchgängig stabil spielende Neuzugänge verpflichtet. Da darf man sich schon die Frage stellen, ob bei einem möglichen Klassenerhalt Herr Stöver in der Lage ist, eine besser funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Ich bin da auch zumindest sehr sehr skeptisch...
3. Liga verhindern!



Beitragvon roterteufel98 » 21.05.2017, 00:02


Warum machst du denn mal nicht einen positive Vorschlag und nennst mal 3 eventuelle neue Spieler die dir gefallen würden ???[/quote]
Der mosert zwar ständig hier rum und zieht alles in den Dreck und findet Jeden und Alles sowieso Scheiße, aber konkrete Vorschläge und Namen hat der noch nie genannt. Auch auf Aufforderung nicht. Der taucht jetzt wieder ab und zu geeigneter Zeit schwingt er wieder den Knüppel und schreibt alles in die Tonne.[/quote]

Ganz einfach eigentlich.... Das Internet ist wie Ostern, auf einmal hat jeder Eier.
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon kalusto » 21.05.2017, 00:22


ich weiß nicht ob das erlaubt ist,aber manchmal glaub ich,daß 2-3 der alles schlechtmachenden die selbe person ist :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste