Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 15.04.2017, 07:33


Wenn man ihn wirklich haben will, muss man jetzt schnell handeln. Da lt. Bericht Schindler sehr auf den Trainer fixiert ist, hat der FCK wegen dem erfahrenen Trainer Meier sehr gute Karten in zu verpflichten.
Der Kurs "Wir basteln uns eine Erfolgself" findet jetzt jeden Tag in Vollzeit statt...also los. :teufel2: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon AlterFritz1945 » 15.04.2017, 12:31


Calvados hat geschrieben:hallo
da ich zur Zeit hier oben zugange bin,habe ich auch die Zeit mir die Störche mal anzusehen.
Dabei auch mal den Schindler genauer,das ist ein ganz Gr0ßer.
Der wird auf jeden Fall schon bald Foure machen,
liest euch nur mal den Bericht durch

https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... und-trifft
wenn der FCK da nicht bald Nägel mit Köpfen macht,isser weg und schießt die Tore gg den FCK.

meine Meinung.

Auf jeden Fall kaufen. Sofern wir es finanziell stemmen können !!!????????? Wir hätten dann ein superschnelles Mittelfeld. Wahrscheinlich das schnellste in der Liga. Osawe-Schindler. Würde passen und die beiden wären ideal für ein schnelles Umschaltspiel.



Beitragvon MäcDevil » 16.04.2017, 08:39


Leider konnte man gestern in der Sportschau keine Aktionen von ihm erkennen. In den Ausschnitten stand er rum und das Spiel schien irgendwie an ihm vorbei zu laufen. Vielleicht hat er schon an den FCK gedacht... :D :nachdenklich: :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon RedDevil16 » 06.05.2017, 16:28


Kiel wird wohl Aufsteigen (heute sogar ein Doppelpack von ihm beim 2:1 Sieg gegen Rostock). Damit verringern sich aber unsere Chancen ihn zu verpflichten. Er hat keinen wirklichen Grund zu wechseln wenn er nächstes Jahr so oder so in der 2.Bundesliga spielen wird. Und Kiel wird finanziell mehr Möglichkeiten bekommen ihn zu halten.
Wäre sehr schade :|



Beitragvon MäcDevil » 07.05.2017, 07:49


Wenn er ständig die Leistung zeigt wie gestern gegen ??? (vergessen), dann kann ich eine Verpflichtung von diesem Spieler nur begrüssen. Klasse Aktionen und Laufwege. Hat mich beeindruckt.... :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon RedDevil16 » 19.05.2017, 20:45


Darstadt hat jetzt auch an ihm Interesse... :nachdenklich:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste