Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ix35 » 29.03.2017, 20:17


@jones83:
Deine Beiträge werden von mal zu mal immer grottiger und Niveauloser. :kotz:



Beitragvon babsack » 29.03.2017, 21:57


Ich kann verstehen das der FCK Geld sparen muss,
da macht es Sinn ablösefreie Spieler zu verpflichten, aber einen Spieler von RB auf den Betze zu transferieren halte ich für sehr gewagt.

Wenn Gipson nur ein zwei Fehler macht wird er das sicherlich leidlich mit Pfiffen zu spüren bekommen, gerade in der Verteidiger Position ist es schwer, bis man die Fans hinter sich hat.
Bei einem Stürmer würd ich sagen 5 - 6 Tore in der halben Saison und die Fans würden ruhiger werden.

Wir hatten doch auch mal einen Spieler von MZ05, 2 oder 3 Spiele das wars, dann ward er nimmer gesehen außer am 1. wenn es Kohle gab.

Zudem versteh ich nicht was das werden soll, ist der Junge für die U23 geplant? Oder sollte er wenn es so kommt in die 1. integriert werden?
Warum muss man wieder eine Wundertüte holen, wo man gerade mal Froh ist, das die aktuellen Zugänge vom letzten Sommer endlich fast Alle mal so halbwegs fit sind. Dann doch lieber der eigenen Jugend eine Chance geben und die versuchen hoch zu ziehen.



Beitragvon jones83 » 30.03.2017, 05:20


ix35 hat geschrieben:@jones83:
Deine Beiträge werden von mal zu mal immer grottiger und Niveauloser. :kotz:



Hab noch jede Menge Entwicklungspotenzial! 8-)
Gut zu wissen, dass Du an mich glaubst! Danke! :lol:
Ich liebe das Spiel und hasse den Kommerz. :teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon MäcDevil » 30.03.2017, 06:02


Beim FCK ist leider momentan kein Wunschkonzert. Sollte der Spieler die Qualität mitbringen sich in der zweiten Liga durchzusetzen muss man über eine Verpflichtung nachdenken.
Und auch hier ist wieder die Charakterfrage ein wichtiger Anhaltspunkt für ein Engagement beim FCK !

Ich hoffe immer noch, dass man in nächster Saison oben in der Tabelle mitmischt und mit no names die Qualität des Kaders erhöht. Wenn nicht, dann ist Trainer Meier auch wieder bald Geschichte. Gehe davon aus, da man mehr will. Denn wie ich mich erinnere kann Meier keinen Abstiegskampf. Deswegen habe ich auch Angst, dass es schon diese Saison nach unten geht in die dritte Liga. Momentan herrscht bei mir Skepsis über die Zukunft/über die zukünftige Entwicklung des FCK...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon KLKiss » 30.03.2017, 09:03


babsack hat geschrieben:gerade in der Verteidiger Position ist es schwer, bis man die Fans hinter sich hat.

Wir hatten doch auch mal einen Spieler von MZ05, 2 oder 3 Spiele das wars, dann ward er nimmer gesehen außer am 1. wenn es Kohle gab.


bei diesen beiden Aussagen muss ich dir leider widersprechen.

P. Mwene als Verteidiger war schnell Publikumsliebling, weil eben seine Einstellung stimmt und er kämpft und rennt und ackert.

Das selbe mit unserem Mainzer C. Moritz, den jagd bestimmt keiner vom Berg, und der hat schon mehr als 3 Spiele hinter sich.

Nur um auf K. Gipson zurück zu kommen, wenn er gut ist, jung und ausbaufähig und man ihn günstig haben kann, muss der FCK zuschlagen, egal woher der Spieler kommt. Dazu finde ich es nicht schlecht mal wieder einen Ami hier in K-Town zu haben, dann kommen ganz sicher auch wieder ein paar mehr Amerikaner ins Stadion. Und mehr Zuschauer würden dem FCK auch gut tun.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon BetzeSebi » 30.03.2017, 09:09


boah einer von rb,ich weiss jetzt schon den werde ich nie mögen egal wie gut er spielt.
Was wird nur aus dem FCk, son dreck ey das kotzt micht so an das die jetzt spieler von rb hollen.



Beitragvon sandman » 30.03.2017, 09:34


BetzeSebi hat geschrieben:boah einer von rb,ich weiss jetzt schon den werde ich nie mögen egal wie gut er spielt.
Was wird nur aus dem FCk, son dreck ey das kotzt micht so an das die jetzt spieler von rb hollen.


Stell dir vor..die verkaufen sogar Spieler an RB :wink:..werden weder Du, noch Ich beeinflußen können.

Von mir aus kann er als Backup für Mwene gerne kommen :D ...sobald er das Fck-Trikot trägt, ist er für mich ..wie jeder andere..Bestandteil der Mannschaft..seine Vergangenheit interessiert mich nicht...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Pfaelzer01 » 30.03.2017, 09:44


Ich erschrecke über die in meinen Augen überhebliche Arroganz mancher hier..
Nur weil ein Spieler vom Konstrukt, vom Depp, von den Barracklern, von Hoppenheim, von Bayern,etc. kommt wird dieser im Vorfeld abgelehnt und diffamiert.

Wenn ein Spieler von diesen Vereinen zu uns wechseln will, sehe ich in ihm zuerst mal eine gewisse Qualität sonst wäre er bei diesen Vereinen nicht untergekommen.

Dann stellt sich die Frage warum er wechseln will oder muss: waren es Verletzungen, oder doch nicht ausreichende Qualität oder der Wille vom Spieler nicht nur auf der Bank zu sitzen? da gibt es doch unendliche viel Faktoren..

Und manch einer der zum Konstrukt gewechselt ist, hat eingesehen das es vielleicht besser gewesen wäre beim Ursprungsverein zu bleiben.. Gell Hr. Selke??

Und wie war es mit dem Hr. Sforza? Ging zu den großen Bayern und kam auch wieder zurück.. wird trotzdem von vielen hier als Held verehrt..

Just my two cents..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon bjarneG » 30.03.2017, 09:50


BetzeSebi hat geschrieben:boah einer von rb,ich weiss jetzt schon den werde ich nie mögen egal wie gut er spielt.
Was wird nur aus dem FCk, son dreck ey das kotzt micht so an das die jetzt spieler von rb hollen.


Boah, ja holl mich doch der Teufel, wenn das keine Ironie ist. :lol:



Beitragvon deGirsche » 30.03.2017, 10:30


BetzeSebi hat geschrieben: :?: :?: :?: :?:


Oh Gott, bist du arm :!:

Denn @bjarneG, schaut man sich mal andere Beiträge an, zieht sich das durch wie ein roter Faden... der Teufel ist auf dem Weg :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 30.03.2017, 17:46


Mit seiner Frisur als A-Jugendlicher erinnert er mich an Oliver Bendt,der Sänger der Goombay Dance Band.Also verpflichten.Im Notfall kann er dann beim Stadionfest Sun Of Jaimaica singen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon babsack » 30.03.2017, 18:48


KLKiss hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:gerade in der Verteidiger Position ist es schwer, bis man die Fans hinter sich hat.

Wir hatten doch auch mal einen Spieler von MZ05, 2 oder 3 Spiele das wars, dann ward er nimmer gesehen außer am 1. wenn es Kohle gab.


bei diesen beiden Aussagen muss ich dir leider widersprechen.

P. Mwene als Verteidiger war schnell Publikumsliebling, weil eben seine Einstellung stimmt und er kämpft und rennt und ackert.

Das selbe mit unserem Mainzer C. Moritz, den jagd bestimmt keiner vom Berg, und der hat schon mehr als 3 Spiele hinter sich.

Nur um auf K. Gipson zurück zu kommen, wenn er gut ist, jung und ausbaufähig und man ihn günstig haben kann, muss der FCK zuschlagen, egal woher der Spieler kommt. Dazu finde ich es nicht schlecht mal wieder einen Ami hier in K-Town zu haben, dann kommen ganz sicher auch wieder ein paar mehr Amerikaner ins Stadion. Und mehr Zuschauer würden dem FCK auch gut tun.



Mwene und Moritz hatten andere Voraussetzungen, die kamen nicht von RB, aber wenn du sagst dass das kein Problem bei den Fans darstellt, dann frage ich mich warum so manche kritische Kommentare dabei sind gerade in Bezug zu RB.

Wer weiß ob Gibson wirklich kommt, ich hoffe unsere Verantwortlichen überlegen sich das sehr gut und das auch zweimal, das hat aber nix mit der Leistung des Spielers oder seiner Krankenakte zu tun, sondern mit den Umständen wo er her kommt.

Aber auch mir wäre es egal wo er her kommt, wenn er eine richtige Verstärkung für unser Team ist dann auch vom Mars mit 2 Köpfen und 4 Beinen, Hauptsache er ist gut.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2017, 19:01


De Sandhofer hat geschrieben:Mit seiner Frisur als A-Jugendlicher erinnert er mich an Oliver Bendt,der Sänger der Goombay Dance Band.Also verpflichten.Im Notfall kann er dann beim Stadionfest Sun Of Jaimaica singen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Nee, nee, nee, lass das mal mit der Frisur. Da gibt's doch sowieso immer schon genuch Zanke wegen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Naheteufel11 » 31.03.2017, 13:31


babsack hat geschrieben:]

Nur um auf K. Gipson zurück zu kommen, wenn er gut ist, jung und ausbaufähig und man ihn günstig haben kann, muss der FCK zuschlagen, egal woher der Spieler kommt. Dazu finde ich es nicht schlecht mal wieder einen Ami hier in K-Town zu haben, dann kommen ganz sicher auch wieder ein paar mehr Amerikaner ins Stadion. Und mehr Zuschauer würden dem FCK auch gut tun.



Mwene und Moritz hatten andere Voraussetzungen, die kamen nicht von RB, aber wenn du sagst dass das kein Problem bei den Fans darstellt, dann frage ich mich warum so manche kritische Kommentare dabei sind gerade in Bezug zu RB.

Wer weiß ob Gibson wirklich kommt, ich hoffe unsere Verantwortlichen überlegen sich das sehr gut und das auch zweimal, das hat aber nix mit der Leistung des Spielers oder seiner Krankenakte zu tun, sondern mit den Umständen wo er her kommt.

Aber auch mir wäre es egal wo er her kommt, wenn er eine richtige Verstärkung für unser Team ist dann auch vom Mars mit 2 Köpfen und 4 Beinen, Hauptsache er ist gut.[/quote]


Ehrlich gesagt bin ich dafür, Pick weiter als RV zu testen, wie schon gegen Saarbrücken. Wäre gut und günstig, wenn es bei ihm für Liga 2 reicht, und ein gutes Signal an die eigene Jugend.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon kategorie abc » 31.03.2017, 18:56


Selten sind die kommentare so lustig wie bei diesem Gerücht. Und es sind erst 39. Da freue ich mich auf weitere :D Ich gehe davon aus dass die fast schon sehr emotionale Diskussion um rechts, links, invalide, und ganz toll, "die Frisur" total unnötig ist! Denn nie und nimmer wird der bei uns spielen...... "Bild" dir deine meinung :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 31.03.2017, 20:58


Der soll bleiben wo er ist! #AntiRB :daumen: :daumen:



Beitragvon Paladin » 01.04.2017, 08:28


Thomas hat geschrieben:Mindestens vier andere Vereine haben den 21-jährigen ebenfalls im Visier.


Während andere anscheinend so naiv sind an einem solchen bösen bösen Söldner Interesse zu zeigen, werden beim großen FCK noch auf die richtige Einstellung und Werte geachtet. Um Himmels Willen bloss keiner der vom falschen Verein kommt, Haare hat oder nur Zweitliganiveau spielen kann. Richtige Kämpfertypen müssen sie sein, technisch filigran spielen und bloss kein Geld verdienen die gierigen Söldner. Am besten arbeiten sie nebenher noch bei Pfaff um finanziell über die Runden zu kommen, denn beim FCK dürfen sie ihren Traumjob ja am besten ehrenamtlich ausüben, deshalb haben sie auch den Vertrag bei Manchester United abgelehnt und ihren Spielerberater gefeuert.

Irgendwie kriege ich es nicht zusammen, für uns Fans ist keiner gut genug, aber offensichtlich kriegt der Verein ja keinen mehr der nicht dauerverletzt war und daher zu kriegen ist. Aber das ist ja eh dem Stöver seine Schuld, der taugt halt nix.



Beitragvon hessenFCK » 02.04.2017, 14:28


Aha, mindestens vier Vereine haben ihn auch auf dem Schirm - das sagt alles und nichts!!! Bei den Verletzungen bisher, braucht der noch eine schwere, dann war es das mit dem Thema Fußball. Bei dem Glück von uns, würde er sich die sicherlich gleich holen. Der mag ja gut sein, wie auch immer, von der Sorte gibt es bestimmt andere, die ebenfalls bezahlbar sind. Mein Fazit - Finger weg und erstmal schauen, wo wir überhaupüt spielen in absehbarer Zeit.



Beitragvon CrackPitt » 25.04.2017, 12:45


Eintracht Braunschweig scheint ihn auch auf dem Schirm zu haben.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon RedDevil16 » 07.06.2017, 15:05


Kann zu. Ist nach Sandhausen gewechselt. :nachdenklich:



Beitragvon Red Devil » 07.06.2017, 15:23


RedDevil16 hat geschrieben:Kann zu. Ist nach Sandhausen gewechselt. :nachdenklich:


Hier die Meldung:

SV Sandhausen hat geschrieben:SVS verpflichtet Ken Gipson

07.06.2017

Abwehrtalent wechselt vom Bundesligisten Kommerz Leipzig an den Hardtwald

Der SV Sandhausen komplettiert weiter seinen Kader für die neue Saison. Sechster Neuzugang ist Ken Gipson von Kommerz Leipzig. Der 21-jährige Rechtsverteidiger schließt sich den Schwarz-Weißen zur neuen Saison an und unterzeichnete einen Vertrag bis 2019 plus Option. (...)


zum SV Sandhausen
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste