Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautern-Fahne » 25.03.2017, 16:14


Wir hatten seit der Kombi Zuck/Baumjohann/Bunjaku kein richtig gutes Außenspiel mehr. Entweder verschieben wir unsere 6er auf die Außenbahnen (Halfer/Jennsen/Klich) oder spielen nur durch die Mitte. Es wäre m.M.n mal an der Zeit endlich mal wieder 2,3 richtige Außenspieler im Kader zu haben und die auch zu halten. Gaus, Görtler,Mwene und Kerk sind mal Spieler, die mit der Außenbahn auch ein bisschen was anfangen können. Es macht in meinen Augen keinen Sinn das direkt wieder auseinanderzureißen.

-------------Zoua----x
-------Kerk------------Görtler
------------Halfar----x
------Gaus----x----Koch---Mwene
------------Pollersbeck

Das wären die Spieler, auf die ich nächste Saison bauen würde. Bei Halfar krankt es in meinen Augen besonders daran, dass er -so wie in der Abstiegssaison Tiffert- auf jeder Postion mal spielen muss. Beide können nur 6er. Die x würde ich mit Nachwuchsspielern besetzen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schlossberg » 25.03.2017, 17:28


Aber bitte nicht mit denen, die eben am Koblenzer Oberwerth zu sehen waren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Naheteufel11 » 26.03.2017, 06:08


Was manche an Halfar nur finden...aber was das Flügelspiel angeht, das lahmt doch schon ewig. Warum Dittgen kaum eine Rolle spielt, bzw. sofort wieder in die zweite Mannschaft zurück muss, während "erfahrene" Profis einen Bock nach dem anderen schiessen dürfen, erschliesst sich mir nicht.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon MäcDevil » 26.03.2017, 08:15


Das Einzigste was mich an der ganzen FCK-Misere beruhigt ist, dass der Verein es in letzten Jahren immer geschafft hat, Spieler zu verpflichten die anscheinend nicht bei anderen Vereinen auf Zettel standen. Die Qualität mitbrachten für 1. und 2. Bundesliga. Auch ohne Geld @WolfgangWuttke. Geld hat er FCK laut Berichten seit Jahren nicht mehr. Seit dem Finanzskandal um Wieschemann&Co...Beim letzten Aufstieg z.B. unter Kurz waren auch keine namhaften Spieler vertreten und Geld hatte man auch nicht. Aber ich gebe zu "die Bombe tickt" gegen den FCK...Schreckenszenarien könnten in dieser Saison auf den FCK zukommen, aber reden wir noch nicht darüber...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hochwälder » 01.04.2017, 09:48


MäcDevil hat geschrieben:Das Einzigste was mich an der ganzen FCK-Misere beruhigt ist, dass der Verein es in letzten Jahren immer geschafft hat, Spieler zu verpflichten die anscheinend nicht bei anderen Vereinen auf Zettel standen. Die Qualität mitbrachten für 1. und 2. Bundesliga. Auch ohne Geld @WolfgangWuttke. Geld hat er FCK laut Berichten seit Jahren nicht mehr. Seit dem Finanzskandal um Wieschemann&Co...Beim letzten Aufstieg z.B. unter Kurz waren auch keine namhaften Spieler vertreten und Geld hatte man auch nicht. Aber ich gebe zu "die Bombe tickt" gegen den FCK...Schreckenszenarien könnten in dieser Saison auf den FCK zukommen, aber reden wir noch nicht darüber...



Wie kommst Du auf diese Feststellung der Verein hätte schon zu Zeiten der Friedrich, Wieschemann & Konsorten kein Geld gehabt, wohl ebenso später in der Ära Erwin Göbel. SK hat doch nach Meinung so etlicher Experten einen sportlich und finanziell auf Rosen gebetteten Verein übernommen und er habe den Verein an die Wand gefahren??
(Ich weiss zwar nicht was diese Experten zu dieser Meinung bewegt, aber die ist nun mal bei denen vorhanden)!
Hoffentlich bekommt der Verein nach den letzten Ergebnissen der Mitkonkurrenten noch sportlich die Kurve. Leider bin ich nicht sehr positiv eingestellt dass das der Fall ist!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste