Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jan » 06.06.2017, 14:33


Diese Kaufoption Geschichte wurde glaub ich mehrmals von unseren Verantwortlichen dementiert.

Wenn es gelingt Ewerton zu verpflichten muss man sämtliche Hüte ziehen die man hat! Mit Hannovers Sane vermutlich der Beste IV der vergangenen Runde.

OT

Correia könnte eine Alternative sein, vielleicht der Nebenmann für Ewerton ;)
Allerdings ist er in der Tat oft verletzt gewesen, dennoch einen Versuch wert!



Beitragvon Marvi » 06.06.2017, 15:04


Es glaubt doch nicht wirklich jemand das der nächste Saison noch bei uns ist!



Beitragvon betzebroker2 » 06.06.2017, 15:15


Gehalt 200.000 denke ich kaum. Er wird deutlich mehr verdienen. Ablöse 1 Mio ev. realisierbar... klingt also eher nicht nach FCK.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Lonly Devil » 06.06.2017, 15:19


Marvi hat geschrieben:Es glaubt doch nicht wirklich jemand das der nächste Saison noch bei uns ist!

Das dürfte genau so realistisch sein, wie die Rückkehr von Klose in der letzten Saison.

Naja. Als Fan hat man dann wenigstens etwas zum Träumen und ist ein wenig abgelenkt.

Gegen einen weiteren Verbleib von Ewerton hätte ich aber nichts einzuwenden und würde mich da sehr gerne positiv überraschen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hightower1 » 06.06.2017, 15:33


ist vielleicht blöd von mir...

aber wir könnten doch Ratinho in den Verein einbinden wenn nicht sogar bereits im Gange ist, dann hat Ewerton einen Brasilianer :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 06.06.2017, 16:07


Das wäre tatsächlich mal eine positive Überraschung! Ich stelle mal dar, warum das vielleicht gar nicht soo unrealistisch sein könnte:

1. Ewerton hat sich vor einiger Zeit im Interview geäußert, dass er sich in Lautern wohl fühlt und seine Frau scheinbar auch. Dass sie gerade bei uns ihren Führerschein macht, könnte man mal als Zeichen verstehen, dass sie es sich vorstellen kann, sich hier für einige Zeit niederzulassen. Muss es aber natürlich nicht. Wenn sie sich in Lautern aber wohl fühlt, dann ist das ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

2. Ewerton hat außerdem zu der Frage, ob es es sich vorstellen könnte, in Lautern zu bleiben, gesagt, dass das nicht in seiner Hand läge (sondern in der der beiden beteiligten Vereine). Das sagt man nicht, wenn man weg will, sondern eher, wenn man sich den Verbleib in Lautern wirklich vorstellen kann. Wenn das der Fall ist und er sich Sporting gegenüber auch so äußert, dann ist das ebenfalls ein Plusfür uns.

3. Ewerton hat bei Sporting keine Option, tatsächlich dort zum Zuge zu kommen. Die Konkurrenz ist dort zu groß und nach Information eines portugiesischen Geschäftspartners setzt man dort eher auf internationale Spieler. Für Sporting bliebe also die Option, Ewerton an einen anderen Verein zu verleihen oder zu verkaufen. Jetzt kommt das Plus aus den ersten beiden Punkten. Wenn Ewerton sich bei uns wohl fühlt und gerne bei uns bleiben würde, wird man ihm wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen. Es muss eine finanzielle Lösung gefunden werden. Die sollte durchaus machbar sein, da...

4. ... Sporting selbst einen überschaubaren Betrag für Ewerton ausgegeben hat. Laut TM hat Sporting selbst "nur" 1,5 Mio. ausgegeben. Sein Marktwert ist indes auf 2 Mio Euro gesunken. Keine guten Voraussetzungen für Sporting, um eine höhere Ablöse zu verlangen, als die 1,5 Mio, die sie selbst bezahlt haben. Wenn man den gesunkenen Marktwert in Betracht zieht und versucht, die Leihgebühr zu verrechnen, dann könnte man vielleicht sogar unter die Mio. Euro Marke kommen. Die könnte man ggf. Sogar stemmen können. Die kolportierten 200.000 Euro Gehalt scheinen in Anbetracht der Leihgebühr über genau diesen Betrag realistisch und machbar zu sein.

5. Ewerton war in den vergangenen Jahren "Leihnomade", wenn ich das mal so flapsig, aber nicht despektierlich gemeint sagen darf. Seinen Zenit hat er rein vom Marktwert her überschritten und das weiß auch Sporting. Er wird sich niederlassen wollen, Sporting nochmal eine Ablöse generieren wollen. Und mit Lautern gibt es einen Interessenten, der will und wo die Chemie zwischen Spieler und Verein passt. An Ewerton wird nicht das finanzielle Wohl Sportings liegen. Also warum nicht ein Nullsummengeschäft aus Sicht von Sporting machen.

Fazit mit durchaus Sicht durch die rosarote Fan-Brille: könnte für alle Seiten Sinn machen und finanziell stemmbar sein. Hoffentlich sehen das auch die Beteiligten so. :teufel2:

PS: @Hightower1: Wie mir berichtet wurde, hat man Ratinho schon recht früh eingebunden, um Ewerton heimisch werden zu lassen. Wie weit das gegangen ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon alaska94 » 06.06.2017, 16:24


ExilDeiwl hat geschrieben:Das wäre tatsächlich mal eine positive Überraschung! Ich stelle mal dar, warum das vielleicht gar nicht soo unrealistisch sein könnte:

1. Ewerton hat sich vor einiger Zeit im Interview geäußert, dass er sich in Lautern wohl fühlt und seine Frau scheinbar auch. Dass sie gerade bei uns ihren Führerschein macht, könnte man mal als Zeichen verstehen, dass sie es sich vorstellen kann, sich hier für einige Zeit niederzulassen. Muss es aber natürlich nicht. Wenn sie sich in Lautern aber wohl fühlt, dann ist das ein nicht zu vernachlässigender Faktor.


Das mit dem wohl fühlen meinst du doch jetzt ironisch oder? was soll jetzt bitte ein Spieler sagen wenn er gefragt wird ob er sich in Kaiserslautern eingewöhnt hat ? ein Sandro Wagner ein Ruben Jessen und ein Marcel Gaus haben das auch immer gesagt und spielen Sie noch beim FCK ? nein!ein Wagner hat sogar kurze Zeit nach diesem Interview wo er gesagt hat, er hat sich sehr wohl gefühlt gesagt Kaiserslautern war das schlimmste was ihm passieren konnte und die Stadt war auch scheisse. Jeder Spieler sagt er fühlt sich wohl. Komisch das die nie alle bleiben.



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2017, 17:53


Das wäre eine nette Überraschung!

Vom Leistungsvermögen her müsste Ewerton spielend einen attraktiveren Arbeitgeber finden. Was dagegen -und damit FÜR uns spricht:

> Er ist mit 28 aus dem Alter heraus in dem er eine Wertsteigerung verspricht.

> Er spricht kein Deutsch

Sollten wir ihn für 1-2Mio. bekommen wäre das der Hammer. Wir haben nächstes Jahr bis zu 5 Spieler aus der A-Jugend im Team. Für die wären Führungsspieler wie Ewerton oder Fabian Klos unfassbar wichtig.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon De Sandhofer » 06.06.2017, 17:56


Vielleicht sollten unsere Unterhändler ein paar Kisten Blauer Portugieser mitnehmen,würden die Verhandlungen einfacher machen und Ewerton könnte sich mit den Blauen portugiesisch unterhalten. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon alzey/worms » 06.06.2017, 19:53


Ewerton und Klos fände ich eine super Stütze für unsere jungen Nachwuchsspieler um im Profibereich Fuß zu fassen.

Realistisch gesehen muss ich allerdings sagen, dass wir gerade bei ersterem leider chancenlos sein werden.



Beitragvon eye of the tiger » 06.06.2017, 21:18


alaska94 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Das wäre tatsächlich mal eine positive Überraschung! Ich stelle mal dar, warum das vielleicht gar nicht soo unrealistisch sein könnte:

1. Ewerton hat sich vor einiger Zeit im Interview geäußert, dass er sich in Lautern wohl fühlt und seine Frau scheinbar auch. Dass sie gerade bei uns ihren Führerschein macht, könnte man mal als Zeichen verstehen, dass sie es sich vorstellen kann, sich hier für einige Zeit niederzulassen. Muss es aber natürlich nicht. Wenn sie sich in Lautern aber wohl fühlt, dann ist das ein nicht zu vernachlässigender Faktor.


Das mit dem wohl fühlen meinst du doch jetzt ironisch oder? was soll jetzt bitte ein Spieler sagen wenn er gefragt wird ob er sich in Kaiserslautern eingewöhnt hat ? ein Sandro Wagner ein Ruben Jessen und ein Marcel Gaus haben das auch immer gesagt und spielen Sie noch beim FCK ? nein!ein Wagner hat sogar kurze Zeit nach diesem Interview wo er gesagt hat, er hat sich sehr wohl gefühlt gesagt Kaiserslautern war das schlimmste was ihm passieren konnte und die Stadt war auch scheisse. Jeder Spieler sagt er fühlt sich wohl. Komisch das die nie alle bleiben.



Es ist ein Unterschied, ob gesagt wird:

1. "Ich fühle mich wohl" --> Standardfloskel

oder

2. "Ich fühle mich wohl, meine Frau macht den Führerschein hier und ihr gefällt es hier, etc." --> da kann man wirklich davon ausgehen, dass er nicht jeden Morgen sofort das Kotzen bekommt, weil er hier sein muss. Ansonsten hätte er sich mit Nummer 1 begnügt.


Ich hoffe extrem drauf, dass man es irgendwie schafft, Ewerton zu halten, der einzige in dem Team, der mehr als mittleres Zweitliganiveau hat und das auch zeigt. Allein aufgrund seiner Ruhe und der Erfahrung unglaublich wichtig für uns und wohl der größte Faktor, warum unsere Abwehr so stabil war letzte Saison.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.06.2017, 21:31


alaska94 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Das wäre tatsächlich mal eine positive Überraschung! Ich stelle mal dar, warum das vielleicht gar nicht soo unrealistisch sein könnte:

1. Ewerton hat sich vor einiger Zeit im Interview geäußert, dass er sich in Lautern wohl fühlt und seine Frau scheinbar auch. Dass sie gerade bei uns ihren Führerschein macht, könnte man mal als Zeichen verstehen, dass sie es sich vorstellen kann, sich hier für einige Zeit niederzulassen. Muss es aber natürlich nicht. Wenn sie sich in Lautern aber wohl fühlt, dann ist das ein nicht zu vernachlässigender Faktor.


Das mit dem wohl fühlen meinst du doch jetzt ironisch oder? was soll jetzt bitte ein Spieler sagen wenn er gefragt wird ob er sich in Kaiserslautern eingewöhnt hat ? ein Sandro Wagner ein Ruben Jessen und ein Marcel Gaus haben das auch immer gesagt und spielen Sie noch beim FCK ? nein!ein Wagner hat sogar kurze Zeit nach diesem Interview wo er gesagt hat, er hat sich sehr wohl gefühlt gesagt Kaiserslautern war das schlimmste was ihm passieren konnte und die Stadt war auch scheisse. Jeder Spieler sagt er fühlt sich wohl. Komisch das die nie alle bleiben.


Enttäuscht es Dich, wenn ich sage, nein, das war nicht ironisch gemeint? Ich denke, man kann am Verhalten der Menschen schon eine Menge ablesen. Wenn ich mir einen SandromWagner heutzutage so anhöre, dann überrascht es mich nicht, dass er dem FCK gegenüber lediglich ein Lippenbekenntnis abgegeben hat. Mein ganz subjektiver Eindruck von Ewerton ist da deutlich anders. Mag naiv sein, das zu denken gestehe ich jedem zu. Und letztlich stecke ich auch nicht in Ewertons Gedanken. Auf mich macht er aber den Eindruck eines einfachen und ehrlichen Fussballers, dem ich abnehme, was er sagt. Ich habe bisher keinen Grund, das anzuzweifeln.

@eye of the tiger: ja, Deine Worte treffen es auch sehr gut.

Und wenn wir nochmal einen Vergleich zu einem anderen Spieler ziehen wollen, der aktuell noch in unserer Mannschaft ist: Ewerton hat seinen Berater offensichtlich noch nicht rausgeschmissen, weil der in nach Lautern gelotst hat, gelle, Zoltan? Ewerton hat im Gegensatz zu ihm klaglos und professionell seinen Job verrichtet. Das kann man auchnnicht von jedem sagen, der unseren Verein inzwischen verlassen hat.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Paul » 07.06.2017, 07:51


potto hat geschrieben:...
Ewerton scheint es hier zu gefallen. Die gute Luft, die Ruhe, offene Menschen, das saubere Wasser...reich wird er hier nicht, aber auch nur relativ gesehen.
...

Ist zwar seltener geworden, aber es gibt noch Menschen, die Reichtum nicht über den Geldbetrag auf ihrem Konto definieren.
Sollte Ewerton so einer sein, dann - und nur dann - haben wir eine echte Chance, ihn hier zu behalten.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon wernerg1958 » 07.06.2017, 07:54


Wie es aussieht will er ja bleiben, jedenfalls hat man noch nichts gegenteiliges gehört. Liegt nun an den Vereinen was letzentlich passiert.



Beitragvon grasnarbe » 07.06.2017, 08:04


Paul hat geschrieben:
potto hat geschrieben:...
Ewerton scheint es hier zu gefallen. Die gute Luft, die Ruhe, offene Menschen, das saubere Wasser...reich wird er hier nicht, aber auch nur relativ gesehen.
...

Ist zwar seltener geworden, aber es gibt noch Menschen, die Reichtum nicht über den Geldbetrag auf ihrem Konto definieren.
Sollte Ewerton so einer sein, dann - und nur dann - haben wir eine echte Chance, ihn hier zu behalten.

Nicht zu vergessen: seine Frau/Freundin/Begleitung muss den Alltag für sich "sinnvoll" leben können. Ist von dieser Seite kein Wohlfühlen da (weil anderes gewohnt), kann das durchaus ein Entscheidungsfaktor sein. Ewerton hat seinen "Job", ihm sagt evtl. auch die Pfalz zu, aber nicht nur der Berater wird den Abwehrrecken zu lenken versuchen.

Es wäre super, könnte der 1.FCK seinen weiteren Verbleib vermelden. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Hr. Vorragend » 07.06.2017, 08:30


eye of the tiger hat geschrieben:
Es ist ein Unterschied, ob gesagt wird:

1. "Ich fühle mich wohl" --> Standardfloskel

oder

2. "Ich fühle mich wohl, meine Frau macht den Führerschein hier und ihr gefällt es hier, etc." --> da kann man wirklich davon ausgehen, dass er nicht jeden Morgen sofort das Kotzen bekommt, weil er hier sein muss. Ansonsten hätte er sich mit Nummer 1 begnügt.

Was wird hier bitte in einen Führerschein reininterpretiert? Ihr wisst schon, dass ein in KL gemachter Führerschein auch außerhalb der Pfalz gilt, oder? :lol:

Also manche Leute sind echt verzweifelt und interpretieren alles als Zeichen.



Beitragvon sandman » 07.06.2017, 08:44


Hr. Vorragend hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:
Es ist ein Unterschied, ob gesagt wird:

1. "Ich fühle mich wohl" --> Standardfloskel

oder

2. "Ich fühle mich wohl, meine Frau macht den Führerschein hier und ihr gefällt es hier, etc." --> da kann man wirklich davon ausgehen, dass er nicht jeden Morgen sofort das Kotzen bekommt, weil er hier sein muss. Ansonsten hätte er sich mit Nummer 1 begnügt.

Was wird hier bitte in einen Führerschein reininterpretiert? Ihr wisst schon, dass ein in KL gemachter Führerschein auch außerhalb der Pfalz gilt, oder? :lol:

Also manche Leute sind echt verzweifelt und interpretieren alles als Zeichen.


Komm mal ins badische...dann wird einem erstmal bewusst, was so ein Pfälzer Führerschein für eine herausragende, über alle Maßen qualifizierende Ausbildung beinhaltet :lol: :wink:

Ewerton bleibt..weil Mrs Ewerton gerne zügig und zackig unterwegs ist :D ... .

Als ob da ein Berater was zu melden hätte...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kotteschul » 07.06.2017, 09:25


Ewerthon war einer der 10 besten Fussballer in der Kicker Rangliste fuer die vergangene Saison 2016/17.Das sagt eigentlich alles darueber , wie wertvoll es fuer den FCK waere, diesen Spieler halten zu koennen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2016-17/topspieler-der-saison.html


Bild
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679370/2/slideshow_2-liga_die-top-elf-der-saison-nach-noten.html



Beitragvon hessenFCK » 07.06.2017, 09:31


Menschen, Tiere, Sensationen - sieht nicht schlecht aus mit Ewerton, seine Frau hat ja auch hier den Führerschein angefangen - hoffentlich besteht sie ihn nicht beim ersten Mal, dann können wir nur hoffen, das er nächste Saison noch bleiben muss - so wirds kommen.... :D



Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2017, 09:43


:shock: Ich bin grade eh in Lissabon, sollte jemand noch Hilfe brauchen: Ich helfe gerne, den Sporting-Präsidenten in einen Kartoffelsack zu stecken und ihn zu überreden
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betzepumper » 07.06.2017, 10:44


http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html

Hoffentlich ist das unserem Bestreben nicht hinderlich :nachdenklich:

Semedo auf dem Sprung zu Villarreal

Mit Mateo Musacchio hat den FC Villarreal eine feste Größe aus dem Abwehrzentrum in Richtung Mailand verlassen, ein Ersatz scheint allerdings schon gefunden: Ruben Semedo. Das portugiesische Sportblatt "Record" schreibt, dass der Innenverteidiger von Sporing Lissabon bereits im Flugzeug in Richtung Spanien sitzt. Minuten vor seinem Abflug aus Lissabon gab der 23-Jährige Folgendes zu Protokoll: "Villarreal ist ein interessantes Projekt. Der Klub ist bekanntermaßen ein großer und genau das, was ich jetzt brauche." Der Transfer soll noch am Dienstag über die Bühne gehen.
:teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 07.06.2017, 13:30


Hr. Vorragend hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:
Es ist ein Unterschied, ob gesagt wird:

1. "Ich fühle mich wohl" --> Standardfloskel

oder

2. "Ich fühle mich wohl, meine Frau macht den Führerschein hier und ihr gefällt es hier, etc." --> da kann man wirklich davon ausgehen, dass er nicht jeden Morgen sofort das Kotzen bekommt, weil er hier sein muss. Ansonsten hätte er sich mit Nummer 1 begnügt.

Was wird hier bitte in einen Führerschein reininterpretiert? Ihr wisst schon, dass ein in KL gemachter Führerschein auch außerhalb der Pfalz gilt, oder? :lol:

Also manche Leute sind echt verzweifelt und interpretieren alles als Zeichen.


Es geht um die Aussage an sich, dachte dass deine Lesekompetenz soweit ausreicht :)

Warum sollte man positive Vorzüge hervorheben, wenn die Aussage des Wohlfühlens doch eindach nur dahingelabert und ne Standardphrase ist? Macht keinen Sinn...



Beitragvon SEAN » 07.06.2017, 14:07


eye of the tiger hat geschrieben:Warum sollte man positive Vorzüge hervorheben, wenn die Aussage des Wohlfühlens doch eindach nur dahingelabert und ne Standardphrase ist? Macht keinen Sinn...

Oft ist es eine Standardphrase, aber nicht immer. Ewerton ist seit langer Zeit das erste mal in einer Saison mal wieder ein gesetzter Spieler gewesen, ein Führungsspieler. Das trägt auch zum Wohlfühlfaktor bei. Genauso wenn es der Frau gefällt. Warum sollte das nicht ehrlich sein? Das war bei Jenssen auch so, und der wäre auch gerne geblieben, da war es faktisch das deutlich bessere Gehalt von Groningen. Das könnte auch der Faktor bei Ewerton werden, wenn er weitere Angebote bekommen sollte, oder das Gehalt von Lisabon viel höher ist, als das was wir ihm bieten können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Bayernteufel » 07.06.2017, 16:47


Das mit dem Wohlfühlen - schön und gut.
Aber das ist doch nur eine Randerscheinung, wenn es um die Knete geht - und hier ist vor allem die Knete für Sporting gemeint.
Denn die bestimmen, was gespielt wird.
Fall 1: Es gibt eine festgeschriebene Ablöse. Dann dürfte die wohl so hoch sein, dass sich die der FCK im letzten Jahr anscheinend nicht leisten konnte. Jetzt darum zu pokern, diese zu mindern, erscheint mir naiv. Denn
Fall 2: Es gibt die Ablösesumme nicht. Dann hat sich Everton mit seiner starken Saison in die Herzen finanzkräftigerer Vereine gespielt. Nach dem, was er geboten hat, müssten sogar Erstligisten bzw. Erstligisten aus dem Ausland auf ihn aufmerksam geworden sein. Und die können andere Summen auf den Tisch leben als der FCK.
Deswegen kann ich nicht glauben, dass es eine Chance gibt, Everton zu halten. Da müsste der FCK die Hälfte seines Sportetats auf den Tisch legen - und ob das Sinn machen würde?



Beitragvon SalinenBetze » 07.06.2017, 16:50


Betzepumper hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html

Hoffentlich ist das unserem Bestreben nicht hinderlich :nachdenklich:

Semedo auf dem Sprung zu Villarreal

Mit Mateo Musacchio hat den FC Villarreal eine feste Größe aus dem Abwehrzentrum in Richtung Mailand verlassen, ein Ersatz scheint allerdings schon gefunden: Ruben Semedo. Das portugiesische Sportblatt "Record" schreibt, dass der Innenverteidiger von Sporing Lissabon bereits im Flugzeug in Richtung Spanien sitzt. Minuten vor seinem Abflug aus Lissabon gab der 23-Jährige Folgendes zu Protokoll: "Villarreal ist ein interessantes Projekt. Der Klub ist bekanntermaßen ein großer und genau das, was ich jetzt brauche." Der Transfer soll noch am Dienstag über die Bühne gehen.


Ich denke nicht, dass Sporting selber an einem eigenen Einsatz von Ewerton interessiert ist. Sie suchen anderweitig.
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_81270298/spitzenklub-mit-interesse-wechselt-badstuber-ins-ausland-.html




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste