Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jan » 09.03.2017, 16:13


frenetic-devil hat geschrieben:Wenn man erneut den besten Offensiv-Spieler ziehen lässt, so wechsel ich endgültig den Verein.
Anstatt ständig irgendwelche Gurken für Geld zu kaufen, die dann spätestens 1 Jahr später "dank Vertragsauflösung" umsonst wieder gehen, sollte man endlich mal das Geld sinnvoll investieren und einen vorhandenen Top-Spieler mittels höherem Gehalt zum Bleiben zu bewegen.
Mir reicht es langsam.
Können die hohen Herren des FCK nicht mit Geld umgehen bzw. gescheit wirtschaften???
Mit so einer Transferpolitik wird man so schnell nichts mehr mit dem AUfstieg zu tun haben.
Als FCK-Fan macht mich das sehr traurig, aber auch wütend


Bei Leuten wie dir fällt mir echt nichts mehr ein. Eigentlich müsste man darauf hoffen das Glatzel wechselt, allein schon damit man jemand wie dich los wäre!

Zum Thema:

Der Hype der teilweise um ihn gemacht wird, wird seinen bisherigen Leistungen in keinster Weise gerecht. Er hat einen tollen Lauf, zeigt gute Ansätze und hat anscheinend auch nicht die schlechteste Technik.
Dafür ist er im Gegenzug unfassbar langsam! Die Tore die er gemacht hat... Entschuldigung aber die hätte ich auch gemacht.

Ich will ihn mit Sicherheit nicht schlecht machen, aber so toll wie er von manchen gesehen wird ist er beim besten Willen auch (noch??) nicht.

Und bei allem Respekt, wenn ich als Spieler bei einem Verein bleiben möchte und der Verein hat auch Interesse an einer Verlängerung, darf es eigentlich keine Ausrede geben es nicht zu tun. Er soll sich zuerst mal bei uns nachhaltig durchsetzen. Zeit für den nächsten Karriereschritt hat er dann immernoch zur genüge!

@ mibuehl

was wäre denn daran peinlich?? Und vor allem peinlich für wen! Für Glatzel? Für den neuen Verein? So ein Kommentar reiht sich fast nahtlos in das Geschreibsel von freneticDevil ein...



Beitragvon RedDevil16 » 09.03.2017, 16:18


Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:Tja dann hoffen wir mal, dass das mit Robert noch klappt.

Fürth und Heidenheim? dann kann er auch bei uns bleiben!
Braunschweig klingt natürlich nicht schlecht, die sind immerhin noch oben dran, fragt sich nur., ob er dann auch spielt.


Es geht immer nur ums Geld. Ich würde mich nicht Wundern wenn inzwischen Vereine wie Heidenheim höhere Gehälter Zahlen können als wir. Und Sportlich ist die Adresse auch nicht unattraktiv.



Beitragvon Dieter Trunk » 09.03.2017, 16:24


Das mit Holstein Kiel, SC Paderborn und Fortuna Köln in der Winterpause ist Quark und war nie ein ernsthaftes Thema. Definitiv ein Angebot für ihn unterbreitet hatte im Winter hingegen Mainz 05. Der Wechsel kam jedoch noch nicht zustande. Wenn die Mainzer ihn aufgrund seiner jüngsten Leistungen im Sommer immer noch haben wollen, werden sie noch einmal nachbessern, und dann wird sich jeder Zweitligist vergeblich abstrampeln...



Beitragvon Tavlaret » 09.03.2017, 16:29


Machen wir uns nichts vor, ich glaube zwar nicht, dass Glatzel nach Heidenheim oder Fürth geht, aber Ende der Saison ist er weg. Pollersbeck vermutlich auch und wie lange Koch bleibt, steht in den Sternen. - Der Zug mit dem großen Geld ist leider ohne den FCK abgefahren. :cry:
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Lelle1967 » 09.03.2017, 16:33


wernerg1958 hat geschrieben:Sorry: Aber wenn "ich einen Arsch " in der Hose habe entscheide ich was ich will und nicht mein Berater.
Ich muß als Unternehmer sehr oft entscheiden da kann ich auch nicht erst hier oder da Fragen oder den Telefonjoker ziehen. Die Jungs wollen doch mündig sein groß und stark, und wenns dann um den Poker geht macht es der Berater, warum weil sie zu oft zu feige sind die Wahrheit zu sagen, so sieht das aus.


Genau das Werner. Du triffst es auf den Kopf.
Die haben heute alle keinen Mumm mehr um selbständig Entscheidungen zu treffen. Deshalb fallen die Meisten auch später auf die Schnauze. Sie bekommen gar nicht mit was man braucht um durchs Leben zu kommen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Lelle1967 » 09.03.2017, 16:35


mibuehl hat geschrieben:Wäre richtig peinlich wenn Glatzel zu einem anderen Zweitligisten wechseln würde.



Peinlich für den Spieler aber nicht für uns. Es ist nicht peinlich keine Kohle zu haben aber es ist peinlich in der zweiten Liga nach 4 Toren den Verein zu wechseln, anstatt seine Leitungen zu bestätigen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Saarlautrer94 » 09.03.2017, 16:40


Tavlaret hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor, ich glaube zwar nicht, dass Glatzel nach Heidenheim oder Fürth geht, aber Ende der Saison ist er weg. Pollersbeck vermutlich auch und wie lange Koch bleibt, steht in den Sternen. - Der Zug mit dem großen Geld ist leider ohne den FCK abgefahren. :cry:


Weiterhin Ausbildungsverein zu sein und unsere jungen Wilden zu verkaufen finde ich auch nach wie vor gut. Nur eben nichtmehr für die Standardausstiegsklausen 2mio.. Wenn 1. Ligisten anklopfen für unsre Jungs mit Vertrag. Dann sollen se halt in die Taschen greifen. Leute wie Orban und Heintz wären auch für 1-1,5 Mio mehr weggegangen, wenns der Vertrag nicht anders vorgesehen hätte.
Bundesligisten haben sich doch bis jetzt kaputt gelacht wenn sie unsere Nachwuchsspieler holten.
Deutsche U-Nationalspieler, für lächerliches Geld. Schau dir Heintz und Orban jetzt an. Die könnten jetzt für das 4fache wechseln.
Aber das ist ein anderes Thema^^



Beitragvon AllgäuDevil » 09.03.2017, 16:52


Wäre an Lächerlichkeit nicht zu toppen, wenn er jetzt schon den Verein verlassen würde. Vorallem wenn man hört wer ihn haben will..... :lol:



Beitragvon Tavlaret » 09.03.2017, 17:44


Saarlautrer94 hat geschrieben:
Tavlaret hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor, ich glaube zwar nicht, dass Glatzel nach Heidenheim oder Fürth geht, aber Ende der Saison ist er weg. Pollersbeck vermutlich auch und wie lange Koch bleibt, steht in den Sternen. - Der Zug mit dem großen Geld ist leider ohne den FCK abgefahren. :cry:


Weiterhin Ausbildungsverein zu sein und unsere jungen Wilden zu verkaufen finde ich auch nach wie vor gut. Nur eben nichtmehr für die Standardausstiegsklausen 2mio.. Wenn 1. Ligisten anklopfen für unsre Jungs mit Vertrag. Dann sollen se halt in die Taschen greifen. Leute wie Orban und Heintz wären auch für 1-1,5 Mio mehr weggegangen, wenns der Vertrag nicht anders vorgesehen hätte.
Bundesligisten haben sich doch bis jetzt kaputt gelacht wenn sie unsere Nachwuchsspieler holten.
Deutsche U-Nationalspieler, für lächerliches Geld. Schau dir Heintz und Orban jetzt an. Die könnten jetzt für das 4fache wechseln.
Aber das ist ein anderes Thema^^


Wahrscheinlich kann man sich das nicht aussuchen. Der Spieler verlängert/bleibt eben wenn ... und dann kommt die Ausstiegsklausel, die vermutlich auf dem Wert beruht, den er gerade hat. Wenn der Spieler dann seinen Wert steigert und wechselt, ist halt Mist.
Glatzel hat, so viel ich weiß, gar keinen 2.Liga-Vertrag, der spielt ja bei der 2. Mannschaft - da kommt wahrscheinlich noch weniger rüber. Wenn der dann bleibt, wird in seinem Vertrag auch eine Ausstiegsklausel stehen ... sonst bleibt er nicht. So isses halt.
Ich bin mal gespannt ob sie aus unserer, aktuell ganz guten, A-Jugend was hervorzaubern können.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon wozuauchimmer » 09.03.2017, 18:05


Anstelle des ständigen Gejammers des AR, dem ständigen Kleinredens des FCK und Rumgenörgel an Stöver, um selbst an die Geldtöpfe zu kommen, hat die Führung für die kommende Saison nur eine wesentliche Aufgabe:
1. Trainer längerfristig halten
2. Glatzel halten und
3. Sam nach Abstieg Darmstadt holen.

Stöver hat nur einen Fehler gemacht, er hat sich den Halfar aufschwätzen lassen. Die entscheidende Baustelle ist beim FCK das Mittelfeld. Solange das nicht funktioniert und das Spiel nach vorne treibt, kann auch nichts über Osame und Zhua gesagt werden.

Ansonsten gilt für die Führung: Endlich mal "Maul halten".



Beitragvon kh-eufel » 09.03.2017, 18:12


frenetic-devil hat geschrieben:Wenn man erneut den besten Offensiv-Spieler ziehen lässt, so wechsel ich endgültig den Verein.
Anstatt ständig irgendwelche Gurken für Geld zu kaufen, die dann spätestens 1 Jahr später "dank Vertragsauflösung" umsonst wieder gehen, sollte man endlich mal das Geld sinnvoll investieren und einen vorhandenen Top-Spieler mittels höherem Gehalt zum Bleiben zu bewegen.
Mir reicht es langsam.
Können die hohen Herren des FCK nicht mit Geld umgehen bzw. gescheit wirtschaften???
Mit so einer Transferpolitik wird man so schnell nichts mehr mit dem AUfstieg zu tun haben.
Als FCK-Fan macht mich das sehr traurig, aber auch wütend



Sag Mal: Geht´s noch???


Kein Fan, keine Ahnung von Fußball und sinvollem Investieren.

Wir können hier doch nicht an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. Ein paar Einsätze; zugegebenermaßen 4 Tore, aber...

Also ich traue mich nicht, für seine Qualität schon jetzt die Hand ins Feuer zu legen. Sinnvolles Angebot: Höchstens das, was unser Durchschnitt hat. Unser Problem ist doch auch, dass in Vergangenheit das Gehaltsgefüge durch vermeintliche Top-Spieler gesprengt wurde, bei denen man froh sein musste, sie wieder los zu werden und dabei so gut wie nichts mehr verdienen konnte.

Also ich spreche von unser und wir. Ich denke, bei Deiner Einleitung bist Du da nicht wirklich dabei.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 09.03.2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon canucks » 09.03.2017, 18:38


wozuauchimmer hat geschrieben:Stöver hat nur einen Fehler gemacht, er hat sich den Halfar aufschwätzen lassen.

Und den Fehler hat er schon ein Jahr VOR seiner Anstellung beim FCK gemacht. Pfui! :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.03.2017, 18:50


@wozuauchimmer: Bitte nenne mal konkrete Beispiele für ständiges Gejammer des AR und ständiges Kleinreden des FCK? Keine Allgemeinplätze! Klar belegbare Fakten! Und dass Stöver sich Halfar hat aufschwätzen lassen ist der Brüller schlechthin! Halfar kam im Rahmen eines Tauschgeschäfts mit Domme Heintz von Köln. Da war Stöver noch nicht mal ansatzweise beim FCK! Der damalige SD hieß Markus Schupp, der Trainer Runjaic! Und Stöver soll sich Halfar aufschätzen gelassen haben? Du redest einen Müll hier, unglaublich! So ein dummes Geschwätz...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon De Sandhofer » 09.03.2017, 19:08


@canucks
Aber das Beste an Stöver war,daß er dort auch schon gewußt hat,Tayfun wirft an Weihnachten 16 hin und heuert im März 17 in Leverkusen an. :lol: :lol: :lol:
Der Stöver hat seherische Fähigkeiten und deshalb auch die Klausel im Aufhebungsvertrag von Tayfun.



Beitragvon kh-eufel » 09.03.2017, 19:08


ExilDeiwl hat geschrieben:@wozuauchimmer: Bitte nenne mal konkrete Beispiele für ständiges Gejammer des AR und ständiges Kleinreden des FCK? Keine Allgemeinplätze! Klar belegbare Fakten! Und dass Stöver sich Halfar hat aufschwätzen lassen ist der Brüller schlechthin! Halfar kam im Rahmen eines Tauschgeschäfts mit Domme Heintz von Köln. Da war Stöver noch nicht mal ansatzweise beim FCK! Der damalige SD hieß Markus Schupp, der Trainer Runjaic! Und Stöver soll sich Halfar aufschätzen gelassen haben? Du redest einen Müll hier, unglaublich! So ein dummes Geschwätz...



...und Runjaic hat ihn dem SD Schupp wohl augeschwätzt. Wo ist der Runjaic denn gerade? Vielleicht wäre das eine Option und er geht auch dahin oder er hat ab dem nächsten Spiel lichte Momente (wäre mir sogar noch lieber)



Beitragvon De Sandhofer » 09.03.2017, 19:11


@ExilDeiwl
Bitte nicht so aufregen,schadet der Gesundheit.Wozuauchimmer hatte in der Schule auch Facebook als Hauptfach. die könnens nicht besser. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon bjarneG » 09.03.2017, 19:15


Die Legat-Hommage (nur eine Aufgabe: 1., 2., 3.) war aber nicht schlecht...

http://www.fussball.de/newsdetail/legat ... /139077#!/



Beitragvon ExilDeiwl » 09.03.2017, 19:16


@kh-eufel: mir geht es nicht um Halfar, über den kann man denken was man will, wobei ich auch da keine Diskussion scheue. Es geht mir hier aber um das dumme Geschwätz von Leuten, die entweder keine Ahnung haben oder Fakten verdrehen. Und Stöver ist in keiner Weise an der Verpflichtung von Halfar beteiligt gewesen! Wieso soll Halfar dann also Stöver aufgeschwätzt worden sein? @wozuauchimmer rotzt hier haltloses Zeug raus und will einfach nur unsere aktuelle Führung schlecht machen. Wenn er das schon tun muss, dann bitte mit belegbaren Fakten und nicht mit Unwahrheiten!

@De Sandhofer: Du hast ja Recht, aber wäre ich ein emotionsloser Mensch, dann wäre ich wohl kein FCK Fan. Manchmal kann ich halt nicht anders. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kh-eufel » 09.03.2017, 19:31


@ExilDevil: Verstehe ich und ich verstehe auch, dass Du mir sachte sagen willst, dass man (ich)nicht auf unseren Spielern rumhacken soll . Das liegt mir auch fern. Das Mittelfeld ist aber unser größtes Problem; ich hätte auch andere Namen nennen können. Vom Depp kam jemand, der uns auch nicht wirklich hilft. Vielleicht hätte ich auch nur Mittelfeld sagen sollen. 8-)



Beitragvon demai » 09.03.2017, 19:33


Ach ja, jetzt ist Glatzel der Superstar. Wir hatten hiervon schon etliche. Deville, Jacob ... lassen grüßen. Ach, dann noch unsere Toptorhüter die seit Monaten bzw. Jahren bei anderen Vereinen nur auf der Bank sitzen. Weitere Beispiele? Wenn er gehen will, dann geht er, so ist das Geschäft. Die werden doch alle von ihren Beratern geistig manipuliert



Beitragvon ExilDeiwl » 09.03.2017, 19:51


kh-eufel hat geschrieben:@ExilDevil: Verstehe ich und ich verstehe auch, dass Du mir sachte sagen willst, dass man (ich)nicht auf unseren Spielern rumhacken soll . Das liegt mir auch fern. Das Mittelfeld ist aber unser größtes Problem; ich hätte auch andere Namen nennen können. Vom Depp kam jemand, der uns auch nicht wirklich hilft. Vielleicht hätte ich auch nur Mittelfeld sagen sollen. 8-)


@kh-eufel: ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Mein Beitrag vezog sich auf den des Users @wozuauchimmer, nicht auf Dich. Aber richtig ist schon: wir müssen nicht auf unseren Spielern rumhacken. Gegen sachliche Kritik ist aber nichts einzuwenden. In diesem Sinne: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon De Sandhofer » 09.03.2017, 20:28


@ExilDeiwl
Versteh disch schunn so sinn mer Pälzer hald,hauptsach unser groosi Gosch geht :lol: :lol: :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.03.2017, 20:32


De Sandhofer hat geschrieben:@ExilDeiwl
Versteh disch schunn so sinn mer Pälzer hald,hauptsach unser groosi Gosch geht :lol: :lol: :lol:


Geht ach was anneres wie e groosi Gosch?! Bei mir net! :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon De Sandhofer » 09.03.2017, 20:47


@ExilDeiwl
Simmer werre gud.Isch honn a immer ää groosi Gosch
:prost:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.03.2017, 20:54


@De Sandhofer: Aller guud! :prost: (do gebbt's immer noch kää Rieslingschorlegläser... @Thomas, machemowas! :wink: )
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste