Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon henrycity » 30.03.2017, 15:18


Glatzel wird völlig überbewertet. Soll er gehen für das Geld was man ihm zahlen wollte gibt es genug Alternativen.

Raus aus der Mannschaft runter in die U 23. Sorry und danke für 4 Tore aber er ist jetzt ein Störfaktor geworden dass merkt man schon hier im Forum.
So was können wir jetzt nicht gebrauchen. Was wir brauchen, sind Jungs die ihre Zukunft mit dem FCK planen, sich reinhängen um zumindest
erst mal Zweitklassig zu bleiben.

Bis am Sonntag ihr Helden



Beitragvon bjarneG » 30.03.2017, 15:38


henrycity hat geschrieben:... er ist jetzt ein Störfaktor geworden dass merkt man schon hier im Forum...


Ich schließ mich der Meinung an, daß NM sich bzgl. seiner Spieltagskaderzusammenstellung auf jeden Fall am Forum orientieren sollte.

Das wär dann das letzte noch fehlende Puzzlestück zum Durchmarsch - fragt sich nur, in welche Liga :nachdenklich:



Beitragvon happy » 30.03.2017, 15:57


henrycity hat geschrieben:Glatzel wird völlig überbewertet. Soll er gehen für das Geld was man ihm zahlen wollte gibt es genug Alternativen.

Raus aus der Mannschaft runter in die U 23. Sorry und danke für 4 Tore aber er ist jetzt ein Störfaktor geworden dass merkt man schon hier im Forum.
So was können wir jetzt nicht gebrauchen. Was wir brauchen, sind Jungs die ihre Zukunft mit dem FCK planen, sich reinhängen um zumindest
erst mal Zweitklassig zu bleiben.

Bis am Sonntag ihr Helden


"Störfaktor...dass merkt man schon hier im Forum."... das nennt man in der Psychologie selbsterfüllende Prophezeiung...

wir wissen doch alle nicht , wie er sich bis zum Ende der Saison einbringen wird... machen aber so als wüssten wir dass er jedem Ball ausweichen wird....wenn oder was stört er denn ?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.03.2017, 16:07


bjarneG hat geschrieben:Ich schließ mich der Meinung an, daß NM sich bzgl. seiner Spieltagskaderzusammenstellung auf jeden Fall am Forum orientieren sollte.


Das gleiche gilt für Halfar, bevor er das nächste Mal zum Friseur geht.
- Frosch Walter -



Beitragvon Flo » 30.03.2017, 16:13


Transfer bestätigt, Vetrag bis 2020: http://www.fc-heidenheim.de/news/detail ... m-fch.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.03.2017, 16:19


Es sollte einen eigentlich ja nicht mehr wundern, aber wenn mir damals gegen Real Madrid jemand erzählt hätte, dass eine Zeit kommen würde, wo Spieler lieber nach Heidenheim (!) gehen, als das dritte nachgebesserte Angebot des FCK anzunehmen...

Wir haben in der Tat eine weite Reise zurückgelegt.
- Frosch Walter -



Beitragvon ix35 » 30.03.2017, 16:21


Der 1. FC Heidenheim 1846 mit seiner kontinuierlichen Arbeit der letzten Jahre hat mich davon überzeugt, dass ich mich dort künftig auf hohem Niveau weiterentwickeln kann. Dort gibt man sich nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern möchte sich ständig verbessern. Ich freue mich auf den FCH und diese neue Herausforderung ab dem Sommer “, sagte Robert Glatzel nach der Vertragsunterzeichnung beim FCH.

Wenn ich solch eine Grütze jedesmal lesen muss wird mir Übel. :knodder:



Beitragvon Thomas » 30.03.2017, 16:29


Hier gehts weiter:

» Robert Glatzel wechselt zum 1. FC Heidenheim

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste