Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon herr-k » 06.03.2017, 12:26


Laut der Bosnischen Tageszeitung Oslobodenje wird der Jugendspieler von FK Sarajevo Sanin Klaric (17) bei Kaiserslautern ein Probetraining absolvieren.

Klaric gehört zu den talentiertesten Spielern in der FK Sarajevo Academy. Er kann auf mehreren Positionen im Offensiven Bereich spielen. Es wäre sicher ein großer Verlust für Sarajevo. In dieser Saison schoss er 7 Tore im Jugendbereich und hat 2 Spiele für die U17 von BiH auf dem Konto.

Mladi napadač Sarajeva Sanin Klarić (17) boraviće u narednom periodu na probi u njemačkom Kaiserslauternu. Ovaj talentovani fudbaler tima s Koševa u narednom periodu će obaviti probni rad u nekadašnjem prvaku Bundeslige, te će se pokušati izboriti za ugovor, piše Oslobođenje.

Klarić je jedan od najtalentovanijih fudbalera u Akademiji Sarajeva. Radi se o 17-godišnjem napadaču koji je može igrati na više pozicija u ofanzivnom redu, a u Sarajevo je stigao 2015. godine iz ekipe Zrinjskog.

Sigruno je da bi njegov odlazak bio veliki gubitak za ekipu s Koševa, a ove sezone je ovaj mladi napadač postigao sedam golova u juniorskoj Premijer ligi BiH. Klarić je bio član i kadetske reprezentacije BiH za koju je odigrao dvije utakmice.


Quelle: http://sportsport.ba/bh_fudbal/sanin-klaric-na-probi-u-kaiserslauternu/227514

Gerücht bei Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/sanin-klaric-im-probetraining-bei-1-fc-kaiserslautern/thread/forum/154/thread_id/1026268/page/1#anchor_2368913

Spielerprofil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/sanin-klaric/profil/spieler/376105



Beitragvon SEAN » 06.03.2017, 12:45


Probetraining, wie ich das Wort Liebe. Und ganz ohne Hintergedanken. Kennenlernen, testen, entscheiden, auch im jungen Alter eine durchaus sehr sehr sinnvolle Sache.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Miro.Klose » 06.03.2017, 12:53


Ohne Frage interessanter Spieler, wenn er im Probetraining bisschen was zeigt, verpflichten und in der zweiten warm schiessen lassen, mit 18 dann in die erste oder verleihen. Könnte die Art stürmer sein auf die wir schon lange warten



Beitragvon SEAN » 06.03.2017, 13:08


Vertrag bis April 2019, die wollen bestimmt einen schönen Tacken Ablöse haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 07.03.2017, 08:51


Ich glaube man bastelt schon an der neuen Elf für die nächste Saison. Hoffentlich nimmt Meier großen Einfluss auf Spielerverpflichtungen dann bin ich guter Dinge für nächste Saison... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste