Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ar.ti » 27.03.2007, 13:41


Lautern mit Interesse an Gaétan Krebs (Siegen)?

Irgendwie scheinen sich die Interessen des 1. FC Kaiserslautern und von Hannover 96 in letzter Zeit öfters zu überschneiden. Erst die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Hajnal und Bouzid nach Niedersachsen, dann hatten beide Teams angeblich Interesse am
Schalker Boenisch. Nun steht eventuell der nächste Konflikt ins Haus: Laut Bild Niedersachsen sollen beide Vereine an Spielmacher Gaétan Krebs von den Sportfreunden Siegen interessiert sein.
Der Franzose spielt eine sehr gute Saison (21 Spiele, acht Tore) und wurde zuletzt von Olaf Marschall im Auftrag des FCK beobachtet worden. Allerdings ist der 21jährige bislang nur von Racing Straßburg ausgeliehen; somit wäre eine Ablösesumme von 125.000 € fällig.

Quelle: Bild



Beitragvon Fisch » 27.03.2007, 14:05


Meine Frage ist, was will man mit so Leuten, das versteh ich echt nich.



Beitragvon Lestat » 27.03.2007, 14:17


Fisch hat geschrieben:Meine Frage ist, was will man mit so Leuten, das versteh ich echt nich.

Warum? Was wäre den an dem wieder auszusetzen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon chris fck » 27.03.2007, 18:54


Fisch hat geschrieben:Meine Frage ist, was will man mit so Leuten, das versteh ich echt nich.


woher weißt du denn, dass er ncihts bringt? warte mal lieber ab...



Beitragvon Gate13 » 27.03.2007, 19:10


Lestat hat geschrieben:Warum? Was wäre den an dem wieder auszusetzen?

Er ist kein Pfälzer und hat nicht seit den Bambini für den FCK gespielt. Zudem hat er nicht in der Bundesliga gespielt und in 34 Spielen 100 Tore gemacht und 200 vorbereitet. Sorry, aber diese immerwährende Miesmacherei kotzt mich nur noch an.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Amok.exe » 27.03.2007, 19:17


Hat jemand von uns schon was von dem gehört oder gesehen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Fisch » 27.03.2007, 21:44


ne?



Beitragvon R-Town » 27.03.2007, 22:03


jawoll alle unbekannten zu uns!!!!!
Wir sind wohl die Anlaufstelle für Oberligaspieler?

Nene lasst mal bitte sein.
Bild



Beitragvon Fisch » 27.03.2007, 22:04


Meine Meinung!



Beitragvon PsYKo » 27.03.2007, 22:19


agree...R-Town, der Spieler braucht dann auch weder ne halbe saison eingewöhnungspause nene......
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 23:24


R-Town hat geschrieben:jawoll alle unbekannten zu uns!!!!!
Wir sind wohl die Anlaufstelle für Oberligaspieler?

Nene lasst mal bitte sein.


Das hättest Du auch über Klose gesat bevor er zu uns kam? Der war obendrein noch "alt".



Beitragvon Lestat » 28.03.2007, 09:11


kepptn hat geschrieben:Das hättest Du auch über Klose gesat bevor er zu uns kam? Der war obendrein noch "alt".

Mein Meinung, hier handelt es sich um ein wages Gerücht über einen Spieler denn glaube ich die wenigsten von uns schon mal kicken gesehen haben. Trotzdem wird er hier einfach mehr oder weniger niedergemacht.
Wenn der jetzt aber bei der Konkurrenz einschlägt schreien vermutlich genau die selben warum der nicht verpflichtet wurde.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon ar.ti » 28.03.2007, 11:33


Gaetan Krebs:
Geburtsdatum: 18.11.1985
Alter: 21
Größe: 1,69
Nationalität: - Frankreich
Fuss: beidfüßig
Na ja mal abwarten.............



Beitragvon Seb » 28.03.2007, 12:51


wär doch mal ne gute sache, junge spieler aus deutschen ligen können wir doch immer gebrauchen.
lieber einen aus der ober- oder regionalliga, als wieder einer aus einer liga in afrika, die man überhaupt nicht mit den deutschen ligen vergleichen kann und dann wundern sich wieder alle, warum der schlechter is als unsere spieler.



Beitragvon steffen » 28.03.2007, 15:46


Fisch hat geschrieben:Meine Frage ist, was will man mit so Leuten, das versteh ich echt nich.


Nur weil du vllt nur die Spieler aus der 1,und 2.Liga kennst,heißt es nicht,dass der Spieler uns nicht weiterhelfen würde!!!!!
Ganz im Gegenteil,ich lese jede Ausgabe des Kicker(auch Regionalligateil),und eben dieser Spieler ist einer der besten der bisherigen Saison!!Ein Halil Altintop kam damals auch aus der Regionalliga...!!
Ganz im Gegenteil,ich wäre froh,wenn sich so ein Spieler für den FCK entscheiden würde,in 1,2 Jahren,wäre das nicht mehr möglich...
Sorry,aber für solche Beiträge hab ich kein Verständnis...!



Beitragvon Fisch » 28.03.2007, 15:50


Das meinst du!



Beitragvon kepptn » 28.03.2007, 18:13


Fisch hat geschrieben:Das meinst du!


Und ich auch.



Beitragvon Neustadt-City » 29.03.2007, 14:37


Dem Beitrag von Gate13 ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Keine Ahnung haben, aber hauptsache mal wieder in die Tasten gehauen.

Hat den von euch schon jemand spielen gesehen. Wenn er zu uns wechselt und top Leistung bringt hats wieder jeder gewusst... :nachdenklich:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon R-Town » 29.03.2007, 14:54


ja Kepptn,
damals haben wir aber vielleicht auch 1.Liga gespielt und waren nicht unbedingt im Abstiegskampf, als Klose kam, den konnte man in einer guten Situation damals behutsam aufbauen.
Sagt mir mal bitte einer was ein Oberliga-Spieler in unsrer Situation bringen soll?
Wenn wir nicht aufsteigen, brauchen wir Leute von denen wir wissen das sie Qualität haben, gestandene Profis, die dann mit unsren Jungen die wir natürlich halten müssen eine gute Mannschaft bilden.
Wenn wir aufsteigen brauchen wir wieder ne halbe neue Mannschaft, aber sicher kein Oberliga-Spieler!


@steffen.
Altintop hat auch 2-3 Jahre gebraucht bis der in der 1.Mannschaft war.

Außerdem könnt ihr nicht einfach Klose und Altintop, zwei Klasse-Stürmer, Klose sogar Weltklasse jetzt einfach so mal mit einem Oberliga-Spieler vergleichen.

Werner ist hier bei seinem Wechsel schon gleich in die Startelf hochgejubelt worden.
Was ist jetzt? Spielt in der Regionalliga-Mannschaft, wolf macht überhaupt keine Anzeichen das er einer für die 1.Mannschaft wäre.
Aber in 2-3 Jahren ist der ja bestimmt ein super-Spieler.
Klasse! :lol:
Bild



Beitragvon mb1980 » 29.03.2007, 15:15


ich kenne ihn aus siegen. bei den sportfreunden steht und fällt alles mit seiner leistung. er ist echt ein guter. schon vor der saison hat mir ein bekannter mitgeteilt (der den sportfreunden sehr nahe steht), dass man ihn schnellstmöglich vertaglich binden muss, weil er sonst für lau weg ist.


http://www.sportfreunde-online.de/forum/viewtopic.php?t=7260&sid=3dc26a71e09fc16314c87548e0f47eda

http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1_fiche.php?rub=3&srub=&art=633
FCK



Beitragvon mb1980 » 29.03.2007, 15:16


mb1980 hat geschrieben:ich kenne ihn aus siegen. bei den sportfreunden steht und fällt alles mit seiner leistung. er ist echt ein guter. schon vor der saison hat mir ein bekannter mitgeteilt (der den sportfreunden sehr nahe steht), dass man ihn schnellstmöglich vertraglich binden muss, weil er sonst für lau weg ist.


http://www.sportfreunde-online.de/forum/viewtopic.php?t=7260&sid=3dc26a71e09fc16314c87548e0f47eda

http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1_fiche.php?rub=3&srub=&art=633



huch, da ist wohl e t w a s schiefgelaufen. oO
FCK



Beitragvon Devil may cry » 29.03.2007, 16:15


also gesehen hab ich ihn auch noch nicht, aber vom vernehmen her scheint er gute anlage zu besitzen ist jung und entwicklungsfähig. wenn er dann auch noch eine frz. ausbildung genossen hat (die bekanntlich wahrlich nicht die schlechteste ist) dann finde ich ist er, in anbetracht der tatsache, das villar als hajnal-vertreter absolut untauglich ist und wir keine alternativen auf der spielmacherposition haben (auch nicht in unserer jugend) und generell was vorbereiter angeht schlecht besetzt sind, die überlegnung definitiv wert.
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon steffen » 30.03.2007, 17:08


R-Town hat geschrieben:ja Kepptn,
damals haben wir aber vielleicht auch 1.Liga gespielt und waren nicht unbedingt im Abstiegskampf, als Klose kam, den konnte man in einer guten Situation damals behutsam aufbauen.
Sagt mir mal bitte einer was ein Oberliga-Spieler in unsrer Situation bringen soll?
Wenn wir nicht aufsteigen, brauchen wir Leute von denen wir wissen das sie Qualität haben, gestandene Profis, die dann mit unsren Jungen die wir natürlich halten müssen eine gute Mannschaft bilden.
Wenn wir aufsteigen brauchen wir wieder ne halbe neue Mannschaft, aber sicher kein Oberliga-Spieler!


@steffen.
Altintop hat auch 2-3 Jahre gebraucht bis der in der 1.Mannschaft war.

Außerdem könnt ihr nicht einfach Klose und Altintop, zwei Klasse-Stürmer, Klose sogar Weltklasse jetzt einfach so mal mit einem Oberliga-Spieler vergleichen.

Werner ist hier bei seinem Wechsel schon gleich in die Startelf hochgejubelt worden.
Was ist jetzt? Spielt in der Regionalliga-Mannschaft, wolf macht überhaupt keine Anzeichen das er einer für die 1.Mannschaft wäre.
Aber in 2-3 Jahren ist der ja bestimmt ein super-Spieler.
Klasse! :lol:

Sportfreunde Siegen spielt Regionalliga,keine Oberliga...



Beitragvon rathinio » 30.03.2007, 21:36


Fisch und R-Town, ruft doch mal beim Göbel an, der such noch einen Manager. Bei eurer Qualifikation seid ihr bestimmt ein top Gespann.
Ihr habt voll die Ahnung bzw. das gewisse Nässchen, ihr könnt sogar schon richen ob eine Spieler gut ist oder nicht.
Aber das Wichstigste, nur ihr habt die Gabe die absoluten Topstars der 1 Liga nach Kaiserslautern zu bringen. Die Führungsspieler und die Top Torjäger. Und das zu einem Verein der kein Geld hat, zweite Liga spielt und zudem noch super geile Fans hat, die wie eine Wand vor den Spielern stehen die zu uns kommen. Die schon vor dem ersten Fehlpass pfeifen und jeden Spieler mit einer herzlichen unterstützenden leistungfördernden Art empfangen. Euch braucht der FCK.



Beitragvon JohannesS » 30.03.2007, 21:45


Hört sich doch ganz gut an der Mann. Französische Spieler genießen, wie hier schon erwähnt, meist eine sehr gute Ausbildung. Das war keni Zufall, dass ihre Nationalmannschaft seit Mitte der Neunziger bei den Turnieren immer gut dabei war.
Dort hat man eine sehr gutes Netz an Jugendarbeit aufgebaut.

Und junge Talente kann man sowieso nie zuviele haben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 33 Gäste