Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rurerdeiwel » 31.08.2016, 14:16


Es wird denke ich eher Ovenstad als Baumjohann...aber wir wurden ja gestern schon einmal überrascht.

http://www.transfermarkt.de/martin-oven ... ler/146797



Beitragvon MrXYZ777 » 31.08.2016, 14:16


Sam, Illisevic, Zuck, Klose? Olaf Marschall??? :D :teufel2:



Beitragvon Fröhnerhof » 31.08.2016, 14:17


Leute dann ebne ein Typ der Marke Schnatterer! Genau so einen braucheen wir, so einen Drecksack, der das Heft in die Hand nimmt. Der hat zB gg HAlfar eine ganz andere Körpersprache! Und geht nicht, gibts nicht! Wer hätte vor der Saison von einem Moritz, Stieber, Ewerson, Mujdza Frey etc.. geträumt?
Bitte nicht Baumjohann, der ist auch phlegmatisch, wir brauchen einen Wichser!



Beitragvon Rurerdeiwel » 31.08.2016, 14:18


MrXYZ777 hat geschrieben:Sam, Illisevic, Zuck, Klose? Olaf Marschall??? :D :teufel2:


Und Hellström fürs Tor :teufel2:



Beitragvon asdf » 31.08.2016, 14:18


Was macht eigentlich Kevin Prince Boateng?? :lol:



Beitragvon Teufels-General » 31.08.2016, 14:19


nun vergeßt mir aber bitte den Horst Eckel nicht !!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Rurerdeiwel » 31.08.2016, 14:20


asdf hat geschrieben:Was macht eigentlich Kevin Prince Boateng?? :lol:


Der verkauft in Spanien T-Shirts für 3000EUR...hab ich gelesen :D



Beitragvon WolframWuttke » 31.08.2016, 14:20


asdf hat geschrieben:Was macht eigentlich Kevin Prince Boateng?? :lol:


Der sonnt sich!

Und zwar nicht nur auf Gran Canaria, sondern auch mit UD Las Palmas an der Tabellenspitze der Primera Division.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 31.08.2016, 14:21


http://www.transfermarkt.de/carlos-mane ... ler/182711
Soll sich gerade in Deutschland befinden (wäre der nächste Sporting Knaller) Laut Sky Deadline Day vor zwei Stunden soll der VfB dran gewesen sein und zwei weitere Zweitligisten. Nun soll er aber beim Medizincheck beim VfB sein. Respekt an VfB, der Typ ist U21 Vizeeuropameister und hatte vor kurzem noch einen Marktwert von 8 Millionen und spielte neben dem Bayern und Dortmunder Sanchez und Guirrero in der U21 Startelf. Das wäre noch ein Knaller für uns gewesen.

Orhan Ademi soll heute vor dem Absprung stehen, möchte weg aus Braunschweig. Lieberkncht gab dem ehemaligen 2. Liga Torschützenkönig von Fürth die Freigabe. Hoffe der geht an uns vorbei, der Abstauber passt überhaupt nicht zu Korkuts Spielphilosophie, könnte mir aber vorstellen, das er ein Kandidat sein könnte, vor allem weil die Kombination Stieber/Ademi damals zu über 30 Toren führte.

Ayhan und Ramalho sollen zur Fortuna. Mir wäre ehrlich gesagt lieber wennn wir noch einen von denen holen, statt einen Offensiven Mann. Ayhan neben Ewerton. Das wärs, aber das können wir wohl vergessen.

Baumjohann könnte ich mir am ehesten vorstellen, neben Ademi. Ronny sehr unwahrscheinlich, aber das wäre ein Knaller. Der bis heute härteste gemessene Schuss der Bundesliga Geschichte. Glaube aber eher, das es ihn wieder in die Heimat zieht.

Ich tippe mal auf Ademi, Baumjohann oder diesen Norweger :daumen:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 31.08.2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon phil9309 » 31.08.2016, 14:24


Forever Betze hat geschrieben:Ich tippe mal auf Ademi, Baumjohann oder diesen Norweger :daumen:


Hab irgendwie eher das Gefühl, dass wir enttäuscht werden und überhaupt nix mehr kommt. Im Moment stützen wir uns schließlich nur auf ein "könnte" des Kicker und eine Floskel von Stöver.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.08.2016, 14:25


asdf hat geschrieben:Was macht eigentlich Kevin Prince Boateng?? :lol:


Ist Tabellenführer in Spanien um bekommt ein Spiel Sperre für eine Gedenkbotschaft an die Erdbebenopfer...

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... verurteilt
Omnia vincit amor



Beitragvon LondonMule » 31.08.2016, 14:28


Fröhnerhof hat geschrieben:Leute dann ebne ein Typ der Marke Schnatterer! Genau so einen braucheen wir, so einen Drecksack, der das Heft in die Hand nimmt. Der hat zB gg HAlfar eine ganz andere Körpersprache! Und geht nicht, gibts nicht! Wer hätte vor der Saison von einem Moritz, Stieber, Ewerson, Mujdza Frey etc.. geträumt?
Bitte nicht Baumjohann, der ist auch phlegmatisch, wir brauchen einen Wichser!


schnatterer wäre super lustig, aber den lassen sie in heidenheim niemals ziehen. ich glaube auch nicht, dass er geht, habe mal ein interview mit ihm gesehen - das ist deren sippel.
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon w0LLinger » 31.08.2016, 14:29


Ich beteilige mich auch mal an den Spekulationen :D

der hier wirds:

http://www.transfermarkt.de/sebastian-k ... ler/124517



Beitragvon Jostra » 31.08.2016, 14:29


Ich denke auch, dass nichts mehr kommt. Stöver meinte ja, das nur noch jemand geholt wird, wenn man davon hundertprozentig überzeugt ist. Glaub nicht, dass es jetzt noch einen Schnellschuß gibt. Der Kicker ist zwar in der Regel immer sehr gut informiert und hat mit seinen Gerüchten auch oft Recht, aber oft sind es auch nur wilde Spekulationen. :D
Andere Frage... wie lange ist das Transferfenster dann eigentlich geschlossen?



Beitragvon Hochwälder » 31.08.2016, 14:30


Fröhnerhof hat geschrieben:für mich ist Schnatterer die Ideallösung! Ein Wusler der die 2. Liga bestens kennt mit einem klasse Schuss und Top-Einstellung! So einer fehlt, dann gehts steil nach oben



Die Heidenheimer verkaufen ihre Lebensversicherung ??









Ganz sicher nicht !!!



Beitragvon Schlossberg » 31.08.2016, 14:33


Spekulatius im August ist ja nichts Neues. Also:
Wenn Pritsche doch noch nach Bielefeld geht, kommt noch einer für den Offensivbereich.

Wer?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon phil9309 » 31.08.2016, 14:33


Jostra hat geschrieben:Andere Frage... wie lange ist das Transferfenster dann eigentlich geschlossen?


Im Winter gehts dann wieder los, am 02. Januar 2017.



Beitragvon K-Townboy » 31.08.2016, 14:34


Forever Betze hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/carlos-mane/profil/spieler/182711
Soll sich gerade in Deutschland befinden (wäre der nächste Sporting Knaller) Laut Sky Deadline Day vor zwei Stunden soll der VfB dran gewesen sein und zwei weitere Zweitligisten. Nun soll er aber beim Medizincheck beim VfB sein. Respekt an VfB, der Typ ist U21 Vizeeuropameister und hatte vor kurzem noch einen Marktwert von 8 Millionen und spielte neben dem Bayern und Dortmunder Sanchez und Guirrero in der U21 Startelf. Das wäre noch ein Knaller für uns gewesen.

Orhan Ademi soll heute vor dem Absprung stehen, möchte weg aus Braunschweig. Lieberkncht gab dem ehemaligen 2. Liga Torschützenkönig von Fürth die Freigabe. Hoffe der geht an uns vorbei, der Abstauber passt überhaupt nicht zu Korkuts Spielphilosophie, könnte mir aber vorstellen, das er ein Kandidat sein könnte, vor allem weil die Kombination Stieber/Ademi damals zu über 30 Toren führte.

Ayhan und Ramalho sollen zur Fortuna. Mir wäre ehrlich gesagt lieber wennn wir noch einen von denen holen, statt einen Offensiven Mann. Ayhan neben Ewerton. Das wärs, aber das können wir wohl vergessen.

Baumjohann könnte ich mir am ehesten vorstellen, neben Ademi. Ronny sehr unwahrscheinlich, aber das wäre ein Knaller. Der bis heute härteste gemessene Schuss der Bundesliga Geschichte. Glaube aber eher, das es ihn wieder in die Heimat zieht.

Ich tippe mal auf Ademi, Baumjohann oder diesen Norweger :daumen:


Wenn du mir jetzt noch erzählst wann Stieber und Ademi zusammen mal 30 Tore für Fürth gemacht haben bzw. überhaupt da gemeinsam gespielt haben glaube ich dir die Geschichte... :?:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Jostra » 31.08.2016, 14:35


@ phil9309: Danke für die schnelle Info! :daumen:
Zuletzt geändert von Jostra am 31.08.2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon red-devil-us » 31.08.2016, 14:37


Scheint ein Norweger zu sein: Martin Ovenstad
http://www.transfermarkt.de/martin-oven ... ler/146797



Beitragvon Funzel » 31.08.2016, 14:39


http://www.transfermarkt.de/will-grigg/ ... ler/106676

Mein Wunsch! Aufbruchsstimmung garantiert ;-) 8-)

Your defense is terryfied, Will Grigg´s on fire!!
In der Hölle brennt noch Licht! :daumen:



Beitragvon phil9309 » 31.08.2016, 14:45


WIE SOLL EIN MENSCH DIESE SPANNUNG AUSHALTEN :nachdenklich: :teufel2:



Beitragvon Jostra » 31.08.2016, 14:53


Oh ja, phil9309... Ich bin echt froh, wenn es 18 Uhr ist! :D

@ red-devil-us: Laut den Kommentaren auf transfermarkt.de ist man aber bei dem Norweger oder bei seinem derzeitigen Verein abgeblitzt... vielleicht hat man da ja nochmal das Angebot nachgebessert, weil der Vertrag von dem ja bald ausläuft..



Beitragvon MrXYZ777 » 31.08.2016, 14:55


https://www.youtube.com/watch?v=eWZQ_SN-aRg

Es wir der, der das erste Tor gemacht hat.



Beitragvon bjarneG » 31.08.2016, 14:56


Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass mal ein Engländer, Schotte, Ire, Nordire oder Waliser, der aufgrund der ganzen ausl. Spieler nicht zum Zuge kommt, auf den Betze kommt... Von der Einstellung, Lauf- und Kampfbereitschaft wär das doch sofort ein potentieller Publikumsliebling... Da wird auch nicht lang gefackelt, sondern a la Hennings abgezogen...

Edit: Osawe hat nen engl. Pass.
Zuletzt geändert von bjarneG am 31.08.2016, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 44 Gäste