Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Block7 » 31.08.2016, 15:58


Soeben vermeldet der Kicker die Verpflichtung von Kerk :daumen:



Beitragvon DrAlbatross » 31.08.2016, 16:00


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aturednews

Leider nur 1 Jahr Leihe. Aber dennoch sehr guter Transfer, solange er fit bleibt!



Beitragvon RedDevil666 » 31.08.2016, 16:02


@bjarneg @ix35 @Betze_FUX ja der war/ist Finne DANKE ... dachte dabei auch eher an Wendt :D :D :D auch wenn es schon lange her ist ... aber er und Hellström sind dran schuld das ich Lauternfan bin :lol: :lol: :lol:



Beitragvon godmK » 31.08.2016, 16:06


jeder offensivspieler mehr erhöht die chance am ende des tages nicht gaus in der startelf zu sehen...

ich freu mich. möge kerk vllt. in 3-4wochen schon fit sein.



Beitragvon Forever Betze » 31.08.2016, 16:10


Einer kann noch, einer kann noch her :lol: Noch ist Platz da :daumen:
Stieber und Kerk! Das wars für Gaus auf den Außen!



Beitragvon Seit1969 » 31.08.2016, 16:11


Das war einer meiner Wunschoffensivspieler vor der Saison. Klasse und hoffentlich mit KO.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Seit1969 » 31.08.2016, 16:13


Forever Betze hat geschrieben:Einer kann noch, einer kann noch her :lol: Noch ist Platz da :daumen:
Stieber und Kerk! Das wars für Gaus auf den Außen!

Außen? Am Montag ist er wie immer in der Mitte rumgeturnt und hat dort die Räume zugemacht!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon siamsi » 31.08.2016, 16:16


Kerk finde ich geil. So langsam haben wir eine klasse Truppe, wenn wir da nichts reisen weiß ich auch nicht.....jetzt noch dem Halfar das unkontrollierte gewusel abgewöhnen, dann wird das was. Hätte mit ja für das zenrtale Mittelfeld noch einen gewünscht nach dem Abgang von Klich, aber man kann nicht alles haben.



Beitragvon wernerg1958 » 31.08.2016, 16:23


Im großen ganzen ein guter Transfer wie auch insgesamt, wenn man sich das mal etwas genauer ansieht, ist für jeden kann man sagen gleichwertig starker Ersatz im Team, da kann sich keiner mehr ausruhen ( ich spiele ja sowieso ) jetzt ist Konkurenzkampf da welcher das Leistungsvermögen des ganzen Teams nach vorne bringen sollte. Ich bleibe auch dabei, was ich schon vor Wochen gesagt haben, die Herren wissen, daß es nur Kohle und Fortbestand des FCK in Liga 1 geht. Personell sind die Weichen gestellt um diese Saison um die Plätze 6-3 mitzuspielen und in 17/18 den Aufstieg anzugehen. Fast alle Spieler haben 3 Jahresverträge, da muß man im Jahr 17/18 nicht mehr soviel am Markt machen und hat jetzt die Zeit die Vakanzen die mit Leihspieler besetzt sind ab da mit festen Vertragsspieler zu besetzen.
So nun müßen aber die Ergebnisse kommen, sonst hilft das alles nichts.



Beitragvon Thomas » 31.08.2016, 16:39


Hier gehts weiter:

» Sebastian Kerk wechselt überraschend zum FCK (Kicker)

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste