Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon chris fck » 20.08.2006, 12:07


Wieso haben wir keinen amerikanischen Spieler? Um Lautern herum wohnen 50.00 Amis wenn wir nur einen Amerikaner hätten, würden bestimmt auch mehr AMis ins Stadion kommen! Als Takahara z.B. zum HSv gewechselt ist kamen acuh paar Japaner ins Stadion. Wieso haben wir keinen SPieler, der auch wirtschaftlich etwas bringt?



Beitragvon Tim » 20.08.2006, 12:14


chris fck hat geschrieben:Wieso haben wir keinen amerikanischen Spieler? Um Lautern herum wohnen 50.00 Amis wenn wir nur einen Amerikaner hätten, würden bestimmt auch mehr AMis ins Stadion kommen! Als Takahara z.B. zum HSv gewechselt ist kamen acuh paar Japaner ins Stadion. Wieso haben wir keinen SPieler, der auch wirtschaftlich etwas bringt?

Was bringt uns ein Spieler den wir zahlen müssen, der ein paar Fans mitbringt, jedoch nicht gut ist oder eh nur auf der Ersatzbank sitzt?



Beitragvon chris fck » 20.08.2006, 12:16


Gut sollte er natürlich auch sein, logisch..... Bei der WM gab es doch einen, weiß nicht mehr genau wie er hieß.....



Beitragvon Amok.exe » 20.08.2006, 12:54


Es gibt nur ein Tom Dooleyyyyyyy :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 20.08.2006, 14:13


Also ich wäre für nen Weltmeister! Holt euch mal Luca Toni ;>
Aber Spaß bei Seite ein Amerikaner ist sicher ne gute Idee aber zeig mir mal einen mit Format der beim FCK spielen will!?



Beitragvon R-Town » 20.08.2006, 14:42


ohh mir han e kanadier das reicht schon
Bild



Beitragvon raschidaschi » 20.08.2006, 16:38


ab a der kanadier is doch en super spieler!!



Beitragvon Christjan » 20.08.2006, 19:47


Nunja, zum einen waren die Amis mit denen ich beim WM-Spiel USA-Italien gesprochen habe sind dazu ausnahmslos aus den USA angereist. Und wegen einem Spieler werden da nicht Heerscharen anreisen. Zum anderen ist und bleibt Fußball dort immernoch ein Randsport der nicht viele interessiert.



Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 01:38


Und was lehrt uns das?
Wir brauchen einen Quarterback mit 120kg in der Abwehr, dann klappts auch mit den Amis :party:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon nippienoya » 28.10.2006, 23:07


au ja, wir brauchen unbedingt einen amerikaner - aber einen mit weißem zuckerguß, keinen dunkelglasierten!
in iggelheim gleich neben der grundschule gab´s beim bäcker die geilsten amis...

hmm - legga
Bild



Beitragvon Koblenzer » 28.10.2006, 23:23


:teufel2: haste mehr als einen monat gebraucht um dir den witz einfallen zu lassen 8-) :lol: :lol:



Beitragvon nippienoya » 28.10.2006, 23:26


Koblenzer hat geschrieben::teufel2: haste mehr als einen monat gebraucht um dir den witz einfallen zu lassen 8-) :lol: :lol:


nööö - aber jetzt erst den fred entdeckt - :lol: :lol: :lol: :D
Bild



Beitragvon Koblenzer » 28.10.2006, 23:50


nippienoya hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben::teufel2: haste mehr als einen monat gebraucht um dir den witz einfallen zu lassen 8-) :lol: :lol:


nööö - aber jetzt erst den fred entdeckt - :lol: :lol: :lol: :D



ist ja auch das aktuellste "transfer gerücht " hier :wink: :wink:



Beitragvon nippienoya » 29.10.2006, 01:09


Koblenzer hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben::teufel2: haste mehr als einen monat gebraucht um dir den witz einfallen zu lassen 8-) :lol: :lol:


nööö - aber jetzt erst den fred entdeckt - :lol: :lol: :lol: :D



ist ja auch das aktuellste "transfer gerücht " hier :wink: :wink:


joahhh - aus sicherer quelle wurde soeben bekannt, dass der amerikaner bierhalter auf dem betze gesehen wurde.
der darf beim nächsten heimspiel nicht nur neben mir sitzen und immer schön karlsberg herschleppen - nein, der hat sogar noch die aufgabe, die becher zu halten, wenn sich vattern ma am allerwertesten kratzen muss :-) :lol:
Bild



Beitragvon Koblenzer » 29.10.2006, 11:31


das wär doch mal was wenn der von den 60er direkt hier rüberwechseln würde :wink: :wink:

der war wol überwältigt von unserer spielkultur am letzen sonntag :lol:



Beitragvon kepptn » 29.10.2006, 12:17


Amok.exe hat geschrieben:Und was lehrt uns das?
Wir brauchen einen Quarterback mit 120kg in der Abwehr, dann klappts auch mit den Amis :party:


mal davon abgesehen das der quarterback eigentlich offensiv spielt und damit eher was fürs mittelfeld wär...

ich würd mic hmit meinen 130kg lebendgewicht direkt als endlösung in der verteidigung melden. das wär wohl die einizge chance für mich fussballer zu werden, ich würde auch neben moussa gut aussehen, der mir eh sympathisch ist. zumal die längsstreifend dieses jahr recht schlank machen. :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 29.10.2006, 12:58


Sorry bin beim Football nicht so bewandert, aber was würde denn gegen so ein Abwehrbollwerk sprechen? :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon kepptn » 02.11.2006, 11:58


Amok.exe hat geschrieben:Sorry bin beim Football nicht so bewandert, aber was würde denn gegen so ein Abwehrbollwerk sprechen? :lol:


die rote karte... :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste