Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Falsche9 » 26.08.2016, 08:41


Bin grundsätzlich, ähnlich wie playball und godmk, kein Freund dieses Transfers.

Die Argumente der Befürworter sind allerdings richtig. Außerdem ist es schon auffällig, dass dieser "Sahnefußballer" keine Begehrlichkeiten bei anderen Zweitligisten weckt - von erster Liga mal ganz zu schweigen. Jedenfalls ist da offensichtlich kein nachhaltiges Interesse vorhanden (gewesen).

Ich würde mir definitiv noch einen Ersatzmann wünschen, der Druck auf die Stammspieler macht (oder mehr). Wunschdenken vermutlich!?

Ich sag schon einmal besten Dank und alles Gute, Herr Klich!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Wittlinger » 26.08.2016, 09:07


Da muss man auch das Gespür haben das richtige Händchen,
die richtigen Scouts um mal einen Rohdiamanten zu schleifen. Wir haben nicht die richtige Mannschaft um das hinzubekommen. Wenn ein Rohdiamant in der Jugend ist dann ist er weg, weil meines Erachtens die jungen Spieler nur kurze Verträge erhalten evtl noch mit Ausstiegsklausel.



Beitragvon Wittlinger » 26.08.2016, 09:12


Hätte gerne mal Klich 10 Spiele hintereinander in Startelf gesehen. Natürlich macht er auch Fehler aber er braucht halt auch mal das Vertrauen von einem Trainer und das motiviert.
Bin auch der Meinung, daß er in Holland sein Potential zeigen wird und wir uns wieder ärgern werden.



Beitragvon siamsi » 26.08.2016, 09:51


So wie es aussieht hat er für 3 Jahre in Twente unterschrieben.



Beitragvon paulgeht » 26.08.2016, 10:34


Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=21576

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste