Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hessenFCK » 25.08.2016, 08:56


MäcDevil hat geschrieben:Her mit ihm ! :vertrag:
Der FCK hat keine andere Wahl als solche Spieler zu verpflichten. CL-Teilnehmer und andere Erstligisten haben keine Zeit für den FCK...
zu Mwene: Macht ihn nicht so schlecht. Ist unerfahreen und muss noch lernen...besonders dumme Fouls zu vermeiden !



Beitragvon fußballwombel » 25.08.2016, 08:59


Sers,

wäre für mich die wesentlich bessere Alternative als die kolportierten anderen Namen ( Dick, der israelische Brasilianer etc.).
M. M. n. könnte er durchaus noch 2-3 Jahre spielen in dem Alter ( sofern verletzungsfrei).
Wenn die sonstigen Rahmenbedingungen stimmen, bitte verpflichten :)

@ Teufelshü: Was bist du denn für einer? Mal abgesehen von den unnötigen Beleidigungen: Was verstehst DU unter "grad machen"? Wie @ WKV nicht nur im Netz palavern, sondern auch da wo es drauf ankommt hinstellen und seine Meinung vertreten, oder doch eher wie: Mer unnerhalten uns und wenn mer doi Meinung ned basst, hau ich der uffs Maul?
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon AlterFritz1945 » 25.08.2016, 09:05


Toppizcek hat geschrieben:Mujdza wäre für unsere Verhältnisse auf jeden Fall ein top Gewinn.
Auf jeden Fall, ist diese Nachricht ein Hinweis darauf, dass Stöver und die Verantwortlichen einen guten Job machen. Wer hatte diesen Spieler denn bisher auf der Rechnung? Schade, dass das nun schon an die Öffentlichkeit gelangt ist. Ich gehe davon aus, dass für die IV auch die ein oder andere Anbahnung dieser Art im Gange ist. Bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass wir in der nächsten Woche eine gute Manschaft in allen Bereichen haben werden und eine gute Saison vor uns steht. Wartet mit eurer Kritik bitte noch vier Wochen. :daumen:

Richtig. Ganz deiner Meinung. Wir sollten uns mal vor Augen führen wie die Nürnberger zu Beginn der Saison standen. Sie mussten sich auch erst finden.
Der Rest ist bekannt. 3. Platz. Gebt doch der Mannschaft einfach nur mal Zeit und haut nicht immer gleich alles in die Tonne. Ihr tut dem Verein und der Mannschaft keinen Gefallen.
Ich denke nach der Hälfte der Saison sollte man erstmals ein Fazit ziehen.
Dann besteht immer noch die Möglichkeit im Winter nachzurüsten.



Beitragvon Red Devil » 25.08.2016, 09:56


Hier die Rheinpfalznews zum Transfergerücht:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK will Freiburger Mujdza

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Außenverteidiger Mensur Mujdza (32) von Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg. In der vergangenen Zweitliga-Saison kam Mujdza 18-mal zum Einsatz. Mujdza hat 100 Bundesligapartien und 36 Länderspiele für Bosnien-Herzegowina absolviert. Der 1,85-Meter-Mann kann auf seiner Stammposition rechts in der Viererabwehrkette spielen, ist aber auch als Linkverteidiger einsetzbar. Beide Positionen waren in den ersten Partien der neuen Saison Schwachpunkte bei den bislang noch sieglosen Lauterern, die zum Abschluss des dritten Zweitliga-Spieltages am Montag (20.15 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion Fortuna Düsseldorf erwarten. Eine Einigung über einen möglichen Transfer ist aber noch nicht erfolgt. (osp/zkk)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hajoe » 25.08.2016, 10:03


WolframWuttke hat geschrieben:Auf Wittlinger, Schwabendevil und Hajoe ist Verlass. Bei absolut JEDEM Kommentar. :lol:


Damit du recht behältst, so ein alter Knochen sollte doch eigentlich froh sein, bei einem so großartigen Traditionsverein wie dem FCK auf seine alten Tage unterzukommen, da kann er doch wohl keine exhorbitanten Gehaltswünsche stellen.



Beitragvon Ostpunk » 25.08.2016, 10:12


ich würde mich freuen wenn eine Einigung nun schnell kommt. Montag wäre er schon wichtig



Beitragvon WolframWuttke » 25.08.2016, 10:14


@Hajoe

Als 32jähriger hat er sicher immer seinen Zivi dabei, der ihn auf´s Spielfeld führt. Das sollte eigentlich Stöver machen, aber aus sicherer Quelle habe ich erfahren, er soll schlafen.

Du hast natürlich Recht. Kann mich auch nicht erinnern, dass sich schonmal ein 32jähriger im Profifußball durchgesetzt hätte.

Sorry, muss jetzt weg die Klose-Petition unterzeichnen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ix35 » 25.08.2016, 10:40


bbBowser hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:...
Jetzt ist ein erfahrener Verteidiger mit 32 Jahren zu alt. Im nächsten Moment fordert man Dick.

So was kannst du dir eigentlich nicht ausdenken.

Ich bin ja nicht der größte Dick-Fürsprecher, wenn man jedoch die Verletzungshistorie der beiden vergleicht, dann verpasst Mujdza jedes Jahr mindestens ein Drittel der Spiele, während Dick quasi jede Woche seit Jahren 90 Minuten auf dem Platz steht. Gerade in dem Alter ist das schon ein Kriterium - besonders im Hinblick darauf, dass wir bei einer Verletzung wieder auf Mwene angewiesen wären.

Es dreht sich nicht darum das jemand immer auf dem Platz steht und das die Schuhe gezählt sind, sondern es dreht sich darum das möglichst viel Qualität auf dem Platz ist. Und die hat Dick leider nicht ( mehr ).



Beitragvon boettwer » 25.08.2016, 10:47


Obwohl 32 mittlerweile schon ein kritisches Alter ist auch für Verteidiger: boettwer sagt in unserer Situation "ja" zu Mujdza.
2-Jahres-Vertrag sollte möglich sein. Bitte noch vor dem Montag-Spiel und dort möglichst schon auflaufen.



Beitragvon Forever Betze » 25.08.2016, 12:14


schwabendevil hat geschrieben:Ein 32-jähriger? Ernsthaft? Aber hier wird einfach jeder bejubelt, der von Freiburg kommt. Stöver kauft offenbar genauso Last Minute von der Resterampe wie es letztes Jahr Kuntz/Schupp mit Pich und Piossek getan haben. Nur, dass die dafür zu Recht kritisiert wurden.

Man hat den Sportdirektor und dann auch den Trainer viel zu spät geholt und die haben dann den Kader völlig falsech eingeschätzt. Nun hat man frisches Geld (ist der Gläubiger eigentlich inzwischen bekannt?) und will auf den letzten Drücker, Wochen nach Ende der Vorbereitung, Stammspieler shoppen, aber die Regale sind leer. Ein Desaster. Und kein bisschen besser als die Jahre davor.

Höre auf hier Unwahrheiten zu verbreiten und wenn alles Scheiße ist, melde dich hier ab und supporte nicht mehr den FCK.
1. Ist ein Spieler, der 18 Saisonspiele letztes Jahr bei Zweitliga Meister absolviert hat und aus der ersten Elf flog wegen einer Verletzung, Resterampe? Der Jahrelange Kapitän der Freiburger in der Bundesliga?
2. Wollten wir nicht alle einen erfahrenen? Wieso beschweren sich hier manche wegen dem Alter? Wollen wir noch mehr unerfahrene Talente? Davon haben wir genug, jetzt müssen wir Erfahrung holen, die uns SOFORT in den nächsten zwei Jahren weiter helfen und das Team führen, genauso wie Mujdza, der übrigens ein ganz mieser und dreckiger Treter ist. Genauso einen brauch unser liebes Team. Der hat in der Abstiegssaison mal den Petersen am Kragen genommen bei der Ecke, weil er Unaufmerksam war. Also Mujdza ist echt einer vor dem der Gegenspieler gehörig Respekt hat, Kaliber Spahic, Vidal, Zambrano und Co.
3. Was für einen Transfer hast du erwartet? Sage mir das mal bitte, sag doch mal einen Namen der gepasst hätte.

Sorry aber wenn man einen Moritz und einen Mujdza als Resterampe für uns bezeichnet, dann solltet ihr wirklich AB GENAU HEUTE, den Verein wechseln, denn dann seid ihr hier absolut falsch und könnt euch nicht mehr mit dem Verein identifizieren, dann passt ihr besser zu Bayern und das wäre auch besser, dann macht ihr hier keine Unruhe.
Moritz mit über 100 Bundesliga Spielen, vor zwei Jahren noch Champions Luege.
Mujdza über 100 Bundesliga Spiele und 38 Länderspiele unter anderem WM 2014 Stammspieler gewesen für Bosnien. Sowas ist für dich also Resterampe? Für einen Verein wie uns? Denkst du wir kriegen Lahm oder was erwartest du für die Position? Ah ne Stopp, Lahm ist ja auch schon ziemlich alt, den wollt ihr auch nicht, der ist ja auch schon über 30 und könnte uns nicht mehr helfen, ist zwar Stammspieler bei Bayern aber für euch viel zu Alt. Lieber direkt Kimmich mit dem Bayern plant holen, weil bei uns hätte er ja nen sicheren Stammplatz. Hört auf zu träumen.
Was ein Moritz ausmacht, zeigte er in Würzburg, dafür ist er da. Der genialste Techniker der 2. Liga haben wir im Kader, wenn er den Platz bekommt wird er zaubern. Unser Leistung in Würzburg war unterirdisch, aber ein Moritz ist eben da, um für DEN KURZEN MOMENT zu sorgen. Hat der einmal Platz, kommt so ein Assist raus, wie der auf Gaus, den keiner aus unserem Kader so spielen kann. Mujdza ist schon 32, hat aber ein Bundesliga Stellungsspiel und ist eine Kampfsau, außerdem ein harter Typ der gern mal dem Gegner an den Kragen geht und so richtig drauf haut.
Ich würde den Transfer begrüßen.
Jetzt noch Lustenberger und die Saison kann beginnen.

Weis
Mujdza, Lustenberger, Vucur, Aliji
Moritz, Ring
Zoua, Halfar, Stieber
Osawe

So würden wir in die Top5 kommen, 100% wahrscheinlich sogar aufsteigen.
Offensiv sieht das super aus, waren Offensiv ganz starke 3 Spiele, nur defnesiv war es eine Katastrophe. Mit Mujdza und Lustenberger würde das alles doppelt so stabil stehen, außerdem war Mujdza letztes Jahr bei Freiburg Kapitän udn Lustenberger bei Hertha Kapitän!!!

Und höre auf Lügen zu verbreiten, mit deinem: "Alles wird unter Stöver und Korkut gelobt und damals nicht."
Meinst du nicht, das Stöver und Korkut genug Kritik abbekommen haben, seit Halle?
Schau doch mal in den William Soares Thread und schaue dir mal an, was die User von diesem Transfer halten.
Doch wenn man nichts zu meckern hat, hat man nichts zu meckern.
Moritz und Mujdza sind Bundesliga Spieler. Ein Moritz bekam glaube ich von über 90% bei der Abstimmung die Note 1 und das wird auch Mujdza kriegen, da gibts keine andere Möglichkeit.



Beitragvon ix35 » 25.08.2016, 12:25


Forever Betze hat geschrieben:
2. Wollten wir nicht alle einen erfahrenen? Wieso beschweren sich hier manche wegen dem Alter? Wollen wir noch mehr unerfahrene Talente? Davon haben wir genug, jetzt müssen wir Erfahrung holen, die uns SOFORT in den nächsten zwei Jahren weiter helfen und das Team führen, genauso wie Mujdza, der übrigens ein ganz mieser und dreckiger Treter ist. Genauso einen brauch unser liebes Team.

Dann hätten wir ja auch den Karl behalten können. :daumen: :lol:



Beitragvon bjarneG » 25.08.2016, 12:46


@Forever: :lol: Da hat der Schwoobeseggel aber den richtigen Knopf bei Dir gedrückt :wink: Lass Dich nicht ärgern, den kamma doch ned ernst nehmen.

PS: Mujdza uffm Betze fänd ich spitze.

PPS: "Champions Luege" ist auch weltklasse. Vor allem weil lauter Nichtmeister mitspielen...Mir hat mei smartphone neulich aus "Heubach" "Hubschrauber" gemacht :lol:
Zuletzt geändert von bjarneG am 25.08.2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.08.2016, 12:55


@ Forever

Lustenberger... asoo.

Warum sollte der langjährige Kapitän von Hertha denn bitteschön zum FCK??
Noch dazu in die 2.Liga.

Seh ABSOLUT nichts was uns auch nur annähernd Chancen bieten könnte.

Wir scheinen den FCK ganz unterschiedlich zu betrachten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon wernerg1958 » 25.08.2016, 13:22


O ha wenn die zwei Jungs ä Männer kommen also Mujdza und Williams ist das der Wechsel von der Laubsäge und dem Schnitzmesser zu Kettensäge und Axt, ja das würde mir gefallen, da haben die Stürmer auch wieder Respekt wie einst vor Gerry :daumen:
Den ein oder anderen Elfer und evtl rote Karte muß man da schon auch mal in Kauf nehmen.
Das könnte die Weichgespülten in unserer Mannschaft hoffentlich mal antreiben, die Fans stehen da hinten dran oder? :D



Beitragvon boettwer » 25.08.2016, 13:45


Forever Betze hat geschrieben:Weis
Mujdza, Lustenberger, Vucur, Aliji
Moritz, Ring
Zoua, Halfar, Stieber
Osawe

So würden wir in die Top5 kommen, 100% wahrscheinlich sogar aufsteigen.


1) Von einem Lustenberger-Gerücht ist meines Wissens nichts in Sicht.
2) Mir würde derzeit schon reichen, wenn mir mal EIN Spiel gewinnen.
3) Bist Du Dir wirklich so sicher, dass man ohne Neuzugang im defensiven Mittelfeld stabil wird?
4) Von Zoua wissen wir noch gar nichts.
5) Osawe muss erstmal konstant Leistung zeigen, bevor ich drauf wetten würde, dass er ne Bank im Sturm ist. Bisher hat er nur gegen einen Drittligisten und einen Aufsteiger getroffen.
6) Torwart und Linksverteidiger haben mich bisher auch nicht zu Jubelstürmen verleitet. Und Vucur schon wieder Stamm...



Beitragvon ChrisW » 25.08.2016, 14:01


Aufgrund der fortschreitenden Zeit auf dem Transfermarkt werden wir keinen besseren mehr kriegen. Es soll jetzt bitte nicht an einem Jahr mehr oder weniger Vertrag liegen. Oder soll ihn uns wieder einer wegschnappen. Geld müsste da sein.
Also, handeln!



Beitragvon Lonly Devil » 25.08.2016, 14:06


wkv hat geschrieben:... ...
So was kannst du dir eigentlich nicht ausdenken.

Das würde ja die Tätigkeit denken voraussetzen. :wink:
Wer macht sich schon gerne unnötige Arbeit? :p

Wenn unsere Verantwortlichen Mujdza (das ist ein schöner Zungenbrecher) für eine geeignete Verstärkung halten und die Rahmenbedingungen passen, dann soll er kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 25.08.2016, 14:08


Und aufsteigen werden wir die nächsten 2 Jahre nicht.
Der Umbruch/(mal)Wiederaufbau ist diesmal kein kurzfristiges geschachere, sondern ein geplanter längerfristiger Prozess.

Zugegeben, mit einem denkbar ungünstigen, holprigen Start (sportlich betrachtet).
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon boettwer » 25.08.2016, 14:11


Lonly Devil hat geschrieben:Mujdza (das ist ein schöner Zungenbrecher)


Wie Heiko Buttscher mit M, oder?
8-)



Beitragvon Lonly Devil » 25.08.2016, 14:16


@boettwer
Da hätte ich mir unnötige Arbeit machen und nachdenken müssen. :lol: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon c » 25.08.2016, 15:20


Wäre denke ich ne grundsolide Verpflichtung auf einer vakanten Position. Insgesamt stimmig.

Innenverteidigung wäre meines Erachtens aber wichtiger. Da hab ich bei dem (eventül angedachten) Brasilianer aus Israel ein weniger gutes Gefühl.



Beitragvon AllgäuDevil » 25.08.2016, 15:32


Könnte gut damit leben, wenn Mujdza kommt. Endlich mal einer, den man kennt..... :daumen:
und der zudem bewiesen hat, das er tauglich für die 2.Liga ist.



Beitragvon Franconian Devil » 25.08.2016, 15:45


Das ist doch mal ein erfahrener Fußball, der unsere Anforderungen nahezu komplett erfüllt. Ganz wichtig: kost keine Ablöse! Seit sieben Jahren in Deutschland, daher zero Eingewöhnungszeit oder Integrationsprobleme. Reichlich Erst- und auch etwas Zweitligaerfahrung. Gutes Standing im Team in Freiburg als langjähriges Mitglied im gewählten Mannschaftsrat und Vertretungs-Kapitän. Kein großer Offensiv-Verteidiger, aber ein solides Räumkommando für den gegnerischen Linksaußen und seine Freunde. Die Vertragslaufzeit stellt anscheinend noch ein Problem dar. Denke mal, wir wollen 1 Jahr + einsatzabhängige Verlängerung um ein weiteres und er will wahrscheinlich fixe 2 Jahre. Er war ja mit seinen 2 Profiklubs wahrlich kein Wandervogel. Ich würde ihm 2 Jahre geben, sonst kommen morgen wieder die südhessischen Darmflöten um die Ecke und holen ihn weg (vgl. Höhn).



Beitragvon Miggeblädsch » 25.08.2016, 16:54


Franconian Devil hat geschrieben:Das ist doch mal ein erfahrener Fußball, der unsere Anforderungen nahezu komplett erfüllt. Ganz wichtig: kost keine Ablöse! Seit sieben Jahren in Deutschland, daher zero Eingewöhnungszeit oder Integrationsprobleme. Reichlich Erst- und auch etwas Zweitligaerfahrung. Gutes Standing im Team in Freiburg als langjähriges Mitglied im gewählten Mannschaftsrat und Vertretungs-Kapitän. Kein großer Offensiv-Verteidiger, aber ein solides Räumkommando für den gegnerischen Linksaußen und seine Freunde. Die Vertragslaufzeit stellt anscheinend noch ein Problem dar. Denke mal, wir wollen 1 Jahr + einsatzabhängige Verlängerung um ein weiteres und er will wahrscheinlich fixe 2 Jahre. Er war ja mit seinen 2 Profiklubs wahrlich kein Wandervogel. Ich würde ihm 2 Jahre geben, sonst kommen morgen wieder die südhessischen Darmflöten um die Ecke und holen ihn weg (vgl. Höhn).


Genau so isses... Her mit dem Kerle :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 25.08.2016, 21:03


Miggeblädsch hat geschrieben:
Franconian Devil hat geschrieben:Das ist doch mal ein erfahrener Fußball, der unsere Anforderungen nahezu komplett erfüllt. Ganz wichtig: kost keine Ablöse! Seit sieben Jahren in Deutschland, daher zero Eingewöhnungszeit oder Integrationsprobleme. Reichlich Erst- und auch etwas Zweitligaerfahrung. Gutes Standing im Team in Freiburg als langjähriges Mitglied im gewählten Mannschaftsrat und Vertretungs-Kapitän. Kein großer Offensiv-Verteidiger, aber ein solides Räumkommando für den gegnerischen Linksaußen und seine Freunde. Die Vertragslaufzeit stellt anscheinend noch ein Problem dar. Denke mal, wir wollen 1 Jahr + einsatzabhängige Verlängerung um ein weiteres und er will wahrscheinlich fixe 2 Jahre. Er war ja mit seinen 2 Profiklubs wahrlich kein Wandervogel. Ich würde ihm 2 Jahre geben, sonst kommen morgen wieder die südhessischen Darmflöten um die Ecke und holen ihn weg (vgl. Höhn).


Genau so isses... Her mit dem Kerle :teufel2:

Ich glaube ich höre nicht recht.
Man wirft im Forum Michael Schulze vor in der Offensive nichts zu bringen und fordert die Verpflichtung von Mujdza mit der Bemerkung - er bringe nicht viel nach vorne, aber er wäre ein guter Defensiver.
Das verstehe wer will und das muss man mir mal näher erklären. Davon abgesehen bin ich für die Verpflichtung. Aber auch dafür, Schulze zu behalten. Auf jeden Fall, denn so schlecht, wie er dargestellt wird, ist er auf keinen Fall.
Auf jeden Fall denke ich, besser als Mwene, vor allem erfahrener und nicht so grün.
Mwene sollte erst mal Erfahrung in der U 23 bekommen und von Fall zu Fall nach Bewährung in der Zweitligamannschaft integriert werden.
Also - was wollt ihr? Einen guten Defensivmann mit wenig Drang nach vorne, oder einen RV mit viel Drang nach vorne aber mäßiger Defensiv-leistung.
Einen Spieler der beides miteinander verbindet werden wir wahrscheinlich nicht bezahlen können, denn den suchen alle. Vor allem die Vereine mit Geld.
Also müssen wir einen solchen Spieler selbst entwickeln und ausbilden. Aus der U 23 oder der Jugend.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste