Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 26.08.2016, 15:31


Jetzt schreit der Werner mal nicht nach Investoren :daumen:
... und bringt dann doch direkt noch so einen Hammer. :shock:
Dabei kamen von ihm in den letzten Tagen doch direkt ein paar wirklich gute Beiträge. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Fröhnerhof » 26.08.2016, 16:07


Wechsel ist fix!! Mujdza nach Lautern!
Guter Transfer, jetzt bitte noch einen IV und Halfar verkaufen! Der bringt die Mannschaft nicht voran. Dafür Baumjohann holen und wir spielen um Platz 2-5



Beitragvon daachdieb » 26.08.2016, 16:15


Der kicker meldet (15:58 Uhr):

Nach reiflicher Überlegung verlässt Mujdza ein Jahr vor Vertragsende den SC Freiburg und sucht beim 1. FC Kaiserslautern noch einmal eine neue Herausforderung, ein Abschluss noch am Freitag ist möglich.

Der 37-malige Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas schließt bei den Pfälzern die Lücke auf der Rechtsverteidigerposition - und soll dies auch schon sehr kurzfristig tun: Nach kicker-Informationen bemüht sich Lautern schon um die Spielberechtigung für das Montagsspiel, in dem der FCK auf Fortuna Düsseldorf trifft
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.08.2016, 16:24


Der heineske Schlossberg hat geschrieben:(...) Denk ich an unsere Abwehr in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht, denn es steht zu befürchten, dass wir am 1. September mit einem Fragment von Abwehr dastehen (...)


Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.


Grausame Vorstellung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es gerade mal drei Dekaden her ist, dass aus unseren Abwehrreihen solche weltweit bewunderten Fußballgrößen wie Brehme und Briegel hervorgingen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 26.08.2016, 16:24


Jawohl! Als die Meldung kam dass Mudjza sich noch unsicher ist und überlegt dachte ich echt das wird nix mehr (wie es meistens nach solchen Meldungen der Fall ist) und dann hätten wir wahrscheinlich echt zu einen Panikeinkauf greifen müssen. Ich bin mega froh dass es geklappt hat



Beitragvon LondonMule » 26.08.2016, 16:32


wo steht, dass es geklappt hat? Kann keine offizielle Meldung finden
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon SL7:4 » 26.08.2016, 16:38


In letzter Zeit hat kicker immer als Erster die Infos vom Berg! "Lautern bemüht sich schon um Spielberechtigung für Montag!"



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 26.08.2016, 16:47


LondonMule hat geschrieben:wo steht, dass es geklappt hat? Kann keine offizielle Meldung finden


Nix offizielles aber der Kicker liegt nicht daneben



Beitragvon LondonMule » 26.08.2016, 16:50


du solltest recht behalten :D danke für die info ...
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon Schwebender Teufel » 26.08.2016, 17:09


Wäre schon eine nette Sache sollte man ihn bekommen....ist nur die Frage viel Lust er wirklich auf den FCK hat in diesen stürmischen Zeiten.
Es wäre für ihn ja eigentlich eine neie Chance... :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 26.08.2016, 17:12


Hier geht's weiter: viewtopic.php?f=21&t=21580

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste